buteo 0 Beitrag melden Januar 14, 2008 erstellt Hiermit fang ich gleich mal an:Mein Skype-Name:buteo-allgaeuCU Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paci 0 Beitrag melden Januar 14, 2008 geantwortet Hallo,mein Name ist andireisacher(sehr originell, was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micatone 2 Beitrag melden Januar 14, 2008 geantwortet im Skype-universum heisse ich kruemelmc1Ich freu mich jetzt schon auf eure Terroranrufe :PPS. buteo ich find dich nicht im skype Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paci 0 Beitrag melden Januar 15, 2008 geantwortet im Skype-universum heisse ich kruemelmc1Ich freu mich jetzt schon auf eure Terroranrufe :PPS. buteo ich find dich nicht im skype Servus Matze,vielleicht hast du "buteo-allgaeu" mit ä am Ende vom Allgäu geschrieben?!andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
euras 0 Beitrag melden Januar 15, 2008 geantwortet Skype: jp-eurasMSN: [email protected]ICQ: 320254975Zu Skype:Bin leider net so oft im Skype, da unter Linux das scheissss properitäre Zeug net so ganz funzt! Mich findet Ihr immer in ICQ und MSN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micatone 2 Beitrag melden Januar 15, 2008 geantwortet Servus Matze,vielleicht hast du "buteo-allgaeu" mit ä am Ende vom Allgäu geschrieben?!andiHmm jetzt funzt es aber "ä" wars sicher nicht. Egal ich hab ihn jetzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duez 1 Beitrag melden Januar 19, 2008 geantwortet So, ich habs auch geschafft:duez-keglaub ich.Mic funktioniert nun, aber wieso hör ich aus den Kopfhörern nichts? Muss ich den Soundboxen-Ausgang für die Kopfhörer benutzen??Wir hören uns. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D!Jay 2 Beitrag melden Februar 2, 2008 geantwortet Sooo, Leute...Meine ICQ-Nummer: 465496639Skype macht vorerst keinen Sinn wegen Verbindungsgeschwindigkeit.Tragt bitte, wer noch nicht hat, eure ICQ-Nummer ein, damit wenigstens jeder über ICQ erreichbar ist und wir evtl. mal Konferenz-Schaltung machen können!!Grüße, D!Jay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paci 0 Beitrag melden Februar 8, 2008 geantwortet mein ICQ Nr. 347732284baby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neustart 0 Beitrag melden März 6, 2008 geantwortet So habs nun auch geschafft mir skype zu holenke-daveallerdings hab ich noch kein micro bzw headset.Kann mir von euch jemand eins empfehlen (möglichst kostengünstig, gute tonqualität)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paci 0 Beitrag melden März 6, 2008 geantwortet die kosten doch nur 10€ oder so.Kannst ja mal jemanden fragen der so einen Komplett PC gekauft hat, also mit Tastatur Maus usw.da ist meistens auch ein Headset dabei und viele brauchen es nicht. Einfach schnorren!andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micatone 2 Beitrag melden März 22, 2008 geantwortet So habs nun auch geschafft mir skype zu holenke-daveallerdings hab ich noch kein micro bzw headset.Kann mir von euch jemand eins empfehlen (möglichst kostengünstig, gute tonqualität)?nimm dashttp://www.amazon.de/Anubis-50232-Typhoon-...1355&sr=8-2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra Beitrag melden März 23, 2008 geantwortet sven16boSchreibt beim Add bitte dazu, dass ihr aus dem Forum seid ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DMX 0 Beitrag melden März 23, 2008 geantwortet edit: was nur bayern..dachte allgemein.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burnt 0 Beitrag melden Juni 29, 2008 geantwortet Bin in Skype unterBurntMMerreichbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen