246 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor einer Stunde, Dihydrotestosteron schrieb:

Die ist aber kein bot. Nur ne HB6. Hab ganz normal mit der geschrieben.

Heutzutage schwer zu sagen, Bots können heutzutage sehr nah dran sein am Turing-Test-bestehen..

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Bots sind 1. keine HB6 und 2. ghosten dich Bots nicht.

They next generation 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.2.2022 um 18:39 , Jingang schrieb:

They next generation 😉

Bei Dihydrotestosteron brauchen die ja auch nur eine Turing-Light Version 😉 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.2.2022 um 16:35 , Dihydrotestosteron schrieb:

Katja hab ich gelayed. Wenn man HG8 ist dann schreiben die Frauen halt so. Das hat nix mit Fakes zu tun.

Wenn man HG8 ist, schreiben die Frauen halt so = ohne Satzzeichen und mit "Ey" als Opener. Wie war die Katja in real? Der Schreibstil wĂŒrde mich leicht abturnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der HĂ€lfte bei Tinder passiert:

image.thumb.png.392f4e3efacdb33871f76763781356c1.png

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Du bist leider zu weit weg von mir".

- "Lass mich mit dem Zug zu dir kommen, immer wieder".

Direkt danach geblockt. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spam bekommen:  "Guten Abend gut aussehend! Was bleibt dir nach Depressionen? Fick mich und Beruhige dich!"

Hat mich beruhigt.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail: Gestern Abend mit Tinder Match Date ausgemach in ein paar Tagen. Hat mich nach meinem Nachnamen gefragt und mir dann darauf ihren genannt, hab spĂ€ter kurz im IG "gestalkt" und Anfrage geschickt -> Heute Match weg đŸ€ŁâœŒïž Offensichtlich habe ich zu viele Fotos mit den MotorrĂ€dern, teilweise Rennstrecke?!? 👀

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Fail: Gestern Abend mit Tinder Match Date ausgemach in ein paar Tagen. Hat mich nach meinem Nachnamen gefragt und mir dann darauf ihren genannt, hab spĂ€ter kurz im IG "gestalkt" und Anfrage geschickt -> Heute Match weg đŸ€ŁâœŒïž Offensichtlich habe ich zu viele Fotos mit den MotorrĂ€dern, teilweise Rennstrecke?!? 👀

Vllt wirkte die IG Anfrage auch zu pushy/stalkermĂ€ĂŸig. Glaube das finden Frauen nicht so gut, wenn man da vor dem ersten Date schon auf mehreren KanĂ€len ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Vllt wirkte die IG Anfrage auch zu pushy/stalkermĂ€ĂŸig. Glaube das finden Frauen nicht so gut, wenn man da vor dem ersten Date schon auf mehreren KanĂ€len ankommt.

Kann gut sein! Glaube sie hat mich auch "gegoogelt", wozu wollte sie sonst meinen Namen wissen, naja egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

2 neue Opener von mir fieldtested und einmal angeschrieben worden und gelayed.

wenn die Frauen nur Sex wollen geht das, sonst kann der Erfolg stark angezweifelt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ladykiller1 schrieb:

wenn die Frauen nur Sex wollen geht das, sonst kann der Erfolg stark angezweifelt werden

Klar sind solche Opener nix fĂŒr den 0815 Average Peter. Aber zu meinen Fotos passt es und funktioniert ab und zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann euch bei der Gelegenheit gleich mal von einem "Pure"-Premium-Abo abraten.

Die App ist gut gemacht, um sie ĂŒberhaupt benutzen zu können mĂŒssen aber MĂ€nner zahlen, Frauen nicht. Der Fokus ist eindeutig auf Sex / BDSM / 3er.

Selbst in einer Großstadt ist die Auswahl mager & nichts fĂŒr die Augen, der Effort der Frauenprofile meistens unfassbar gering, die Aufforderungen innerhalb der App, noch mehr auszugeben komplett nervtötend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Wie hast du's geschafft ihr da keinen Blowjob-Spruch zu drĂŒcken? You showed great restraint, dude. ^^

Hast recht. Vor allem weil sie schöne Lippen hat.

Hier noch was witziges von heute. Das passiert wenn man das absolute Maximum aus seinen Fotos rausholt. Im Real Life bekomme ich nicht annÀhernd solche Reaktionen.

IMG-20220720-205015.jpg

bearbeitet von Mister Grey
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Mister Grey schrieb:

Hast recht. Vor allem weil sie schöne Lippen hat.

Hier noch was witziges von heute. Das passiert wenn man das absolute Maximum aus seinen Fotos rausholt. Im Real Life bekomme ich nicht annÀhernd solche Reaktionen.

IMG-20220720-205015.jpg

90% Fake-Wahrscheinlichkeit. Wenn ich mal offensiv von einer in der ersten Nachricht angeschrieben wurde, ist nie, wirklich nie was draus geworden. Heiße Chats gehabt, aber spĂ€testens bei der Aufforderung nach einer Sprachnachricht war Ende. Irgendein schwuler Dude, der seine Fantasien mit mir ausgelebt hat. Möchte nicht wissen, auf was fĂŒr Gay-Plattformen meine Fotos und Chats mittlerweile rumgeistern 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinen gestrigen Abend ist mir dieser Thread in den Sinn gekommen um von meinem Abend zu berichten. Auf der einen Seite lustig (zumindest fĂŒr euch) auf der anderen Seite auch lustig. Muss man einfach mit Humor nehmen. 

Also gestern Abend zu Besuch bei meiner Familie gewesen und dann mal Tinder angeworfen.

Match mit S. (18) auch zu Besuch. Vorgang wie folgt: 

6805-B3-BB-0-D4-C-4-C34-B1-E2-02-FC70-C9
FE7-A61-AA-3014-446-E-B25-A-F544361-D046
BC8212-F3-C69-D-41-EB-A034-489-A0-E20964
5-B9-DD222-3-E26-40-D3-96-F7-12-FE386348

Eigentlich  dachte ich, dass ich sie abhole im Auto durchnehme und wieder heimfahre. Naja nach dem sie da gesagt hat mehrere MÀdels hat ich eigentlich keine Bock da in das RBNB zu kommen und so ein affiges rumgehampel zu erleben. Also direkt auf 3er gegangen alles oder nix. 

Freundin, nennen wir sie L., kommt auch erst mit an die TĂŒr. Gute Figur, schönes Gesicht und große Brille. Kann man mitnehmen. Gibt mir gute Vibes. 

Kurz rein noch was getrunken, geredet.
7 Frauen zwischen 18 und 25 sind da. Einige hĂŒbsche aber auch 2 TotalausfĂ€lle.  Die Freundin zum GlĂŒck die hĂŒbscheste der  Anwesenden. Hab das GesprĂ€ch schnell in der Gruppe sexualisiert und da war schon eine Spannug der Luft. Eine erzĂ€hlt von ihrer offen Beziehung. Ihr Freund steht auf Cuckold. Wird das vielleicht der erste 4er in der Karriere? Nachher stellt sich raus das die mit dem Cuckold Freund die Schwester ist. Ach du Heiliger. 

Die ersten Frauen verabschieden sich, mĂŒde, gehen ins Bett. Übrig war ich dann mit denen die nicht abgeneigt waren. Langsam wird's ernst. auch ich will runter gehen, bevor die Weiber noch mehr trinken und abkacken. 

Zunehmend verlier ich den Fokus zu meinem Match und vibe gut mit L und ihrer Schwester. Also wieder mehr Aufmerksamkeit an S. Neben sie auf die Couch. Bisschen körperkontakt ausgebaut. 

Mit einer Drehung zu meinem GetrÀnk auf der Couch bekomm ich einen stechenden Schmerz in den Bauch. Fuck mir bleibt die Luft weg. Hab mich wie ein abgestochenes Opfer aus den billigen Horrorfilmen auf dem Klo gerettet. Der Frau die ZÀhne putzen wollte gesagt das die jetzt raus muss. Notfall. Durchfall des Zorns. 

Innerhalb  einer Minute ist mir so extrem schlecht geworden. Kennt ihr das wenn ihr auf dem Klo seid und es euch so dreckig geht das ihr euch komplett auszieht? So ging's mir. Ich dachte mir das kann jetzt echt nicht sein. Der Schmandkuchen meiner Mom haut mich jetzt um. 

Nachdem ich mich etwas berappelt hab geh ich zurĂŒck auf die Couch. 10 Minuten gehts mir gut und da fĂ€ngts wieder an. Irgendwer meint es nicht gut mit mir. Ich sag ich muss nochmal telefonieren. Ab auf dem Pott. Same shit again, wortwörtlich. 

Etwas Wasser ins Gesicht und auf in den Kampf. Ich merk dann aber das das heute nix mehr wird.
Ich geb mir aber nochmal ne Chance. 5 Minuten spÀter Code Red. Ich verabschiede mich und sag ich muss noch weg. 

Abfuck. Ich konnte mich noch gerade nachhause retten und hab dann weiter gemacht auf den um die Uhrzeit wirkliche sehr stillen Ort. Anstatt multiple Orgasmen gabs die Nacht nur multiple BauchkrÀmpfe.

Naja, wer weiß wofĂŒr es gut gewesen ist. Trotzdem extrem Ă€rgerlich. 

1-A0-E2033-6515-4-B60-B6-BF-F739-AA49-E2

Hab dann nachts nochmal ĂŒberlegt wieder hinzufahren weil es mir kurz besser ging. War dann aber doch zu mĂŒde und hab's dann sein gelassen bevor das wieder anfĂ€ngt. War die bessere Entscheidung, zumal ich den Abend davor mehr als gut versorgt wurden Die nĂ€chste Gelegenheit kommt mir Sicherheit.  

Fazit: nicht zu viel Kuchen essen, den man nicht vertrĂ€gt. Oder das Reden ĂŒberspringen und in Lichtgeschwindigkeit durchziehen. Darmbakterien hassen diesen Trick 

Blvackstar out 

bearbeitet von Blvackstar
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte ein Foto auf dem ihr Gesicht nicht gut zu erkennen war und ein Foto mit getragener DamenunterwÀsche.

Sym: RĂ€um mal deine Bude auf!

HB: Ja sind meine Sachen.

Sym: Dachte schon, die gehören deinem Ex.

HB: Nein hahaha

Sym: Ich hab gerade die Kondome auf dem Foto gesehen. So bist du also drauf.

HB: ja hahaha

Sym: Dann gib mal Insta.

HB: Hab ich nicht.

Sym: Dann WhatsApp.

HB: Wir können uns auch so treffen. Brauchen keine Nummer.

Sym: Witzbold, ich will mehr Fotos sehen. Ich weiß noch gar nicht ob ich dich treffen will.

HB: Wir können uns treffen und wenn wir uns nicht gefallen gehen wir wieder.

Sym: Ich hab ne bessere Idee.

HB: Welche?

Sym: Du zeigst mir mehr Fotos und wenn sie mir nicht gefallen, löse ich das Match wieder auf.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB hat in ihrem Profil stehen "suche Teilzeitpartner"

Sym: Was ist ein Teilzeitpartner? F+ oder was?

HB: Nein, ein fester Partner aber fĂŒrn Anfang nur 2-3 Tage die Woche.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden