246 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Stunden, Stan Cubes schrieb:

Ich wollte keine Bewertung der Situation - Verzeihung, wenn das so rĂŒber kam. Wollte tatsĂ€chlich lediglich den Chat zur Belustigung hier posten. Werde in Zukunft nicht mehr darauf eingehen und dringend versuchen fĂŒr Dich zeitnah neue Fails zu "generieren"!

Ich wollte dir damit nicht zu Nahe treten.

Brauchst auch keine Rechtfertigung mir gegenĂŒber ;-)

Tus nicht fĂŒr mich, tus fĂŒr dich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 8 Stunden, Stan Cubes schrieb:

Ich habe Krebs nicht genutzt um mich abzusetzen, das ist tatsĂ€chlich meine Art von Humor. Jimmy Carr, Bo Burnham, Serdar Somuncu - alle weit unter der GĂŒrtellinie, aber ich lache darĂŒber und bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch darf, ohne mich dafĂŒr schlecht fĂŒhlen zu mĂŒssen. Wenn Du (und augenscheinlich ja auch Sonnenschein) ein Problem damit hast, ist das vollkommen in Ordnung. Mir aber vorschreiben zu wollen was ich sagen darf und was ich lustig finden soll, finde ich nicht in Ordnung 🙂

Was DU lustig findest, ist das eine, was du sagen darfst, das zweite, das dritte ist aber, wie andere es auffassen. Und DU kannst nicht jemanden vorschreiben wie er/sie es aufzufassen hat. In deinem Fall schreibst du deinem GegenĂŒber nĂ€mlich vor, dass sie es es ebenfalls lustig aufzufassen hat. Und das funktioniert nicht. Nicht beim flirten und auch sonst nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder Win:

Sie: My name is Muhua, can you come up with a personalized pick up line

Er: Did you know Muhua is an anagam for ham?

Sie: Wow

Er: Oh wait, it doesn't work

Er: I have to take u out first

Sie: WOW

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lovoo Golddigger schnelle Enttarnung:

Profilbild von HB7 rÀkelt sich auf Fahrzeug der Oberklasse.

Ich: "Ganz hĂŒbsch, weiß aber nicht ob ich dich ausfĂŒhren soll. Hab Angst das du dich auch so auf mein Auto wirfst?"

Sie: "Was fÀhrst du denn?"

Ich: "Einen Fiat Punto. Grande!"

......Silence.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Thema fĂ€llt mir auch was lustiges ein. Wir hatten schon ein paar Tage einen guten Flow auf Tinder gehabt. Irgendwann fragte ich auch nach seinem Auto. Er druckste rum. Es sei ein A 45. Ich Oberschlaue: "Ah... du fĂ€hrst einen Audi." 😂

Er:"Ne, ist eine A-Klasse."

Ich natĂŒrlich gegoogelt.😳

Er beschrieb sich selbst als bodenstÀndig und dann stand zuhause der AMG. Ich fand es interessant, er hatte eher die umgekehrte Erfahrung gemacht,  dass die Damen in automatisch als Proll mit der Karre abstempelten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook-WIN

ICH: Name HB Da du hier so in Facebook rum lĂŒmmelst, sage ich doch erstmal Hi. Interessante Fotos. Nach deinen Bildern zu urteilen, wĂŒrde ich sagen, du bist ein Groupie. Ist ein toller Job. Hab ich recht Oder erzĂ€hl mal, was machst du den in deinem richtigen Leben?

SIE: Hey Brief! Aha so sehen fĂŒr Dich Grupies aus!!? Irgendwie hast du Recht! Bin einer ... Von meiner Schwester! Singt in ner Haevy Metall Band!! Wie alt bist du denn? Wirkst noch so jung bei deinem Foto wo du den Luftsprung machst.

ICH: Echt, das ist cool Dann wurden bestimmt schon Lieder ĂŒber dich geschrieben. Na da bin ich aber einmal gespannt. Was denkst du, wie alt ich bin? Los, einmal darfst du raten.

SIE: OK ich Leg Mal los! Aber dann Du? Ich schĂ€tze Dich auf höchstens Mitte 20wenn ĂŒberhaupt! Und was denkst du bei mir??

ICH: Du bist gut im raten. Bin

SIE: Wow Respekt! Und nun Du! Schickst du mir mal ein Bild von dir. Das wÀre lieb!!!

ICH: Klar mache ich. Ich nehme an, du hast Whattsapp und kennst deine Nummer

SIE: Hast du GlĂŒck kenn ich zufĂ€llig!0162
Bis spĂ€ter!!

ICH: Cool! Wir sehen uns dann auf der anderen Welle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook-Win

ICH: Ich weiß das ist hier ein bisschen verrĂŒckt. Du lĂŒmmelst so in Facebook rum und auf einmal schreibt dich dieser Typ aus XY an. Ich habe dein Bild in der Gruppe gesehen und ich fand dich darauf super sĂŒĂŸ. Also „Hi“ erstmal. Bei was fĂŒr ein Abenteuer habe ich dich grade unterbrochen

SIE: Hallo hihi alles gut ich hab am Tag mehrere die mich anschreiben hihi In welcher Gruppe hast mich denn gesehen?:) Joar bei welchem Abenteuer... Ich bin auf dem Weg zum Bahnhof um dann nach XYZ zu fahren

ICH: Cool, Stavenhagen. Ja, da war ich auch schon einmal Ich hatte heute ein bisschen frĂŒher Feierabend und war grade mit den Jungs ein bisschen surfen. Du weißt schon die Wellen, die Sonne, das Meer, der Wind... Was machst du so in deinem richtigen Leben, wenn du nicht nach Stavenhagen fĂ€hrst?

SIE: Was machst du denn beruflich?:) Tja in meinem richtigen Leben, wo die RealitĂ€t stattfindet, bin ich draußen in Freiheit und halte schöne Landschaften und Momente fest. Ansonsten absolviere ich gemeinnĂŒtzige Arbeit im Tierschutz und im Jugendhilfezentrum

ICH: Nicht schlecht, du bist Fotograf. Bist du denn ein guter oder schlechter Fotograf? Witzig ich belege grade ein Fotokurs hier in XY
Was ich beruflich mache? Na da bin ich einmal gespannt. Nach was sehe ich aus? Einmal darfst du raten

SIE: Am besten selbst einen Eindruck machen (hat hier ihre Internetseite geschickt) Ich bin auch kein Fotograf sondern ein Hobbyfotograf lach Oh im raten bin ich wirklich schlecht

ICH: Ja, dann rate halt schlecht

SIE: Surflehrer?

ICH: Du bist darin doch ganz gut Sowas Ă€hnliches. Ich gebe SeminareDeine Fotomodelle sehen glĂŒcklich aus. Scheinst eine liebe Fotografin zu sein. Und nicht so eine, die so zu ihren Modellen sagt: "Und ihr mĂŒsst jetzt eine halbe Stunde genau so stehen bleiben. Die volle Belichtungszeit dĂŒrft ihr euch nicht bewegen. Und wehe ich kriege hier eine BewegungsunschĂ€rfe rein". Ich glaube du bist ganz chillig

SIE: Ich richte mich nach der Situation. Ich werde dort ein paar Freunde besuchen und Mal gucken was die so treiben:)

ICH: Ja cool, also sowas Ă€hnliches was ich grade gemacht habe mit meinen Jungs vom Surfen Hey, ohne Scheiß, ist grade mega interessant mit dir. Aber warum ich dich eigentlich angesprochen habe, ist, dass ich dich mega sĂŒĂŸ finde und ich einmal was mit dir trinken gehen wollte. Hey, lass uns doch morgen einen Kaffee trinken gehen!
Was machst du in XYZ, eine Fotosession? 

SIE: So in der Art, meine Freunde wissen nichts von ihrem GlĂŒck Danke:)  Ehm an sich gerne aber ich bin leider nicht mobil und ich trinke auch keinen Kaffee

ICH: Nice, ich trinke auch viel lieber GrĂŒnen Tee Woher kommst du?

SIE: Naja ich trinke lieber Energy Ich bin aus OrtA hihi

ICH: OrtA, ist ja quasi um die Ecke. Ja sagen wir so 17.00 Uhr morgen, in OrtA. Hast du dort ein Lieblingsort?

SIE: Puuuh ab 16.00 bin ich in bei einem Shooting... FrĂŒher wĂ€re besser

Ja habe ich

ICH: FrĂŒher, das geht sich das bei mir nicht aus. Was ist den das fĂŒr ein Shooting? WĂŒrde ich da stören? Ansonsten kann ich dir noch nĂ€chste Woche Dienstag und Mittwoch anbieten.

SIE: Ein Hochzeitsshooting.. da kann ich nicht einfach noch jemanden mitbringen:)
Puuuh das kann ich so gar nicht sagen

ICH: Nein, das geht wohl schlecht Wer heiratet? Ich hoffe nicht du

SIE: Ich shoote doch nicht selbst wenn ich heiraten wĂŒrde haha

Ich wurde dort als Fotografin angagiert

ICH: Das klingt interessant. Iss dem Brautpaar aber nicht die ganze Torte weg Wenn du deinen Terminplaner grade nicht zu Hand hast, sagen wir doch einfach Dienstag 17.00 Uhr in OrtA und wenn da grade ein Termin ist, leg ihn um Ich kann dir aber nichts versprechen, außer gute Unterhaltung. Und falls du mich langweilen solltest, dann haue ich einfach durch das Klofenster ab Hast Lust

SIE: (schickt Sprachnachricht die zu lang ist um sie wiederzugeben. Das wichtigste sie bestÀtigt Treffen)

ICH: Ich sitze ĂŒbrigens grade in der Bibliothek Hast eine nette Stimme. Ich weiß gar nicht warum die Bibliothekarin bei deiner Stimme so böse zu mir rĂŒber schaut
Super, ich nehme an du hast Whatsapp und kennst deine Nummer?

SIE: 0152

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, -Hector- schrieb:

@der Brief: No offense, aber du siehst bestimmt ziemlich gut aus?

Ich wĂŒrde das von mir zwar nicht sagen, aber einige die ich kenne behaupten das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, der Brief schrieb:

Ich wĂŒrde das von mir zwar nicht sagen, aber einige die ich kenne behaupten das.

Ich habe das GefĂŒhl, dass du bei deinen zwei FB-Chats sehr mit deinem Aussehen punktest und das nicht viel mit dem was du schreibst zu tun hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook-WIN:

ICH: Hey HB-Name 🙂 Ich online, du online, dass muss Schicksal sein. Ich fĂŒhle wir haben

Gemeinsamkeiten. Gib mir deine Nummer! Dann finden wir gemeinsam heraus wo die liegen.

[HB hat sich nicht gemeldet. Also beschließe ich den „Sheldon Cooper“ rauszuhauen.]

ICH:

Klopf, klopf HB-Name
Klopf, klopf HB-Name
Klopf, klopf HB-Name

SIE:  Heute bin ich mal mutig, vielleicht ist es auch verrĂŒckt! 0162

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein genialer Fail hier. Habe den gleich an Bullshit TV (Tinder Fails) geschickt. Die Frau ist in einer Facebook-Singlegruppe. Auf ihrer Seite sind 52 Fotos auf 18 knutscht sie mit immer dem gleichen Kerl rum. Diese 18 Fotos haben folgende Beschreibung: „Reichtum ist kein teures oder grosse Auto. Nein mein Reichtum bist du und das ich dich fĂŒr immer liebe mein schatz [ganz viele Kusssmileys und ein Ring mit einem Brautpaar]. Weiter 20 Fotos von ihren 52 Fotos sind LiebesschwĂŒre. Auf einem dieser 20 Sinnspruchfotos steht z.B.: „Weißt du eigentlich wie wichtig es fĂŒr mich ist, dass du da bist, wie gut es fĂŒr mich ist dich zu sehen, wie tröstlich dein Lachen wirkt, wie wohltuend deine NĂ€he ist, wieviel Ă€rmer ich ohne dich wĂ€r und das du ein Geschenk des Himmel bist.“ Was noch ganz wichtig ist, die Fotos, um die es geht, sind von Anfang des Jahres. Die Frau sieht ziemlich heiß aus und mein Schwanz sagt zu mir: "Geh mal hin und sag mal 'Hallo'." Ich schreibe die Frau also an...

ICH,    17:42:  "Bin verwirrt. Bist in einer Facebook-Singlegruppe und knutscht auf deinen Bildern mit einem Kerl rum. Will gegenĂŒber dem Kollegen nicht respektlos sein. Wie ist es denn jetzt?"

SIE,     23:28: "Wie ich knutsch auf Bildern mit Kerlen rum?"

ICH,    23:47: "Fail, haha! War mir da ganz sicher als ich auf deiner Seite war. Brauch aber vermutlich eine Brille. Lass mich nochmal schnell nachschauen."

[Gehe also nochmal auf ihre Seite. Ja, sind noch dieselben Fotos. Als wenn sie das nicht wĂŒsste.]

ICH,    23:48: "Jepp, bin doch noch nicht blind."

SIE,     23:49: "Weil es Bilder gibt wo ich mit einem Mann zu sehen bin die Übels weit hinten sind?"

SIE,     23:49: "Naja und ????"

SIE,     23:49: "Ich glaube nicht das ich mich fĂŒr die Bilder rechtfertigen muss ...... Ja ich bin in einer Singlebörse man soll mich kennen lernen nicht Bilder die ewig alt sind" 

SIE:,    23:49:  Mag es halt nicht wenn man ein Profil ausspioniert und mich den fragt warum ich auf einer Singlebörse bin 

SIE,     23:50: "Darauf hin einen schönen Abend noch"

ICH,    23:50: "lach- AWESOME"

bearbeitet von der Brief
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, der Brief schrieb:

Habe den gleich an Bullshit TV (Tinder Fails) geschickt.

Hab auch mit dem Gedanken gespielt. Könnte mittlerweile so einen Haufen an Wins/Fails zu denen senden, hab das aber nicht gemacht weil ich nicht so viele Leute per RĂŒckwĂ€rtssuche hier her ziehen will. Wenn Du verstehst was ich meine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier mal n Win:

Er: Wieviel wiegt ein EisbÀr?

Sie: Genug um das Eis zu brechen?

Er: Nein, Weibchen zwischen 150 und 250 Kg. MĂ€nnchen um die 450 Kg.

Sie: :DDD Okay, wie heißt Du?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Okay, hier mal die Highlights aus meinem Repertoire:

1) Tinder Fail:

Date vereinbart, Typ schien soweit ganz nett.

Er: "Kann man dich beim ersten Date direkt auf dem Klo ficken?"

Match gelöscht.

2) Fail:

Er: "Du ich habe ne Freundin... wir können uns daher nicht in der Öffentlichkeit oder bei mir treffen!"

Ich: "Aus Neugier- wo triffst du die Frauen dann?"

Er: "Also Outdoor Sex oder im Hotel! Zahle ich natĂŒrlich!"

Match gelöscht.

3) Fail:

Mann und ich schrieben circa ne Woche, wollten uns treffen.

Er schien mir "zu lieb", aber ich dachte, okay, give it a try.

Einen Tag vor dem Date erzÀhlte er mir, dass er vier Stunden! gefahren ist, weil

er am Wochenende an einer Veranstaltung teilgenommen hat.

Es ging um ein Schneeballsystem, von dem er mir sehr freudig erzÀhlte.

Auch von dem ach so tollen Produkt... 17! Nachrichten bekam ich dazu...

wie sehr das Produkt helfe, seine Verdauung sei soviel besser geworden...

Er: "Abgeschreckt?"

Ich: "Ja!"

Date habe ich dann gecancelt.

Übrigens handelt es sich um einen Controller bei einem Dax-Konzern, von dem ich

a) nicht dachte, dass er einen Nebenjob nötig hat und b) dass man als studierter BWLer auf sowas reinfÀllt...

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm
vor 1 Stunde, Madeleine schrieb:

1) Tinder Fail:

Date vereinbart, Typ schien soweit ganz nett.

Er: "Kann man dich beim ersten Date direkt auf dem Klo ficken?"

Kann man? Wenn es ein sehr schönes Badezimmer gewesen wÀre und er nicht so selten dÀmlich gefragt hÀtte?

Übrigens handelt es sich um einen Controller bei einem Dax-Konzern, von dem ich

a) nicht dachte, dass er einen Nebenjob nötig hat und b) dass man als studierter BWLer auf sowas reinfÀllt...

Controller im Dax-Konzern liegt so zwischen 75-90k p.a. und ich verrate dir etwas: weder lassen Einnahmen auf Ausgaben schließen, noch lĂ€sst sich durch eine bestimmte Ausbildungs- oder Berufswahl NaivitĂ€t oder Ignoranz in anderen Bereichen ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Ich weiß. Ich fand es dennoch creepy.

Ich habe was vergessen...

Er ist seit 5 Monaten Single. Sein Sohn ist 2 Monate alt. Er hat seine Frau sitzen lassen in der Schwangerschaft, weil sie so "zickig" gewesen sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Madeleine schrieb:

Er hat seiï»żne Frau sitzen lassen in der Schwangerschaft, weil sie so "zickig" gewesen sei.ï»ż

True Alphaness 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Madeleine schrieb:

Ich weiß. Ich fand es dennoch creepy.

Ich habe was vergessen...

Er ist seit 5 Monaten Single. Sein Sohn ist 2 Monate alt. Er hat seine Frau sitzen lassen in der Schwangerschaft, weil sie so "zickig" gewesen sei.

Scheint ein richtiges GoldstĂŒck zu sein. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 10 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Scheint ein richtiges GoldstĂŒck zu sein. 😂

Jau.

Er wollte mir das noch lang und breit "persönlich bei einem Kaffee" erklÀren- nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Game. Aber auch fĂŒr mich nen leichter WTF WIN Faktor.

Ich: DTF? 
Sie: Eigentlich bin ich nicht so...
Ich: 19:00, Adresse XY 
Sie: 06xxxx xxxx

What the heck? Ich versteh die MĂ€dels teilweise nicht. Teils projizieren sie ihre Unantastbarkeit ins Unermessliche, und dann wiederum greifen solche prolligen AnmachsprĂŒche gut. 

Tinder FAIL (nach gerade mal 15 Minuten Schreibpause und bereits ausgemachtem Date) 

Sie: Hallo? 
Sie: Ignorierst du mich jetzt? Steht das jetzt mit unserem Date...x.x 
(5 Minuten spÀter) 
Sie: wenn du mich jetzt schon ignorierst und ich dir nicht wichtig genug bin, dann hast du mich gar nicht verdient! 

Ich (irgendwann geantwortet): Gut, spar ich mir mein Benzingeld. 

Sie: WOW...einfach nur wow. 
Sie: Ich wĂŒrde dich trotzdem gerne treffen. 

Hab den Match aufgelöst. 
War ĂŒbrigens die 2. innerhalb von 2 Wochen die so attached war. Die erste hat nach dem Date angefangen massiv Drama zu schieben und Psychoterror zu betreiben, bis ich sie zum Bahnhof chauffieren musste. Sowas wollt ich mir kein 2. mal antun. 

Anscheinend bin ich so nen Magnet fĂŒr crazy Weiber. Keine Ahnung. Die Crazy - Hotness Kurve scheint echt zu stimmen. 

Die andere Story von mir mit der einen, die nicht damit klar kam dass ich ihr nicht mehr geschrieben habe kennt ihr auch oder? Hab sie im Tinder Thread gepostet 😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Madeleine schrieb:

Es ging um ein Schneeballsystem, von dem er mir sehr freudig erzÀhlte.

Auch von dem ach so tollen Produkt... 17! Nachrichten bekam ich dazu...

wie sehr das Produkt helfe, seine Verdauung sei soviel besser geworden...

JuicePlus? Entwicklung dort hat was von einer Sektengemeinschaft, hab leider selbst einen Bekannten der sein gesamtes Leben und InternetprÀsenz darauf auslegte, die je 84 unnötigen Smileys nicht zu vergessen. Kekos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 6 Minuten, Pippoholic schrieb:

JuicePlus? Entwicklung dort hat was von einer Sektengemeinschaft, hab leider selbst einen Bekannten der sein gesamtes Leben und InternetprÀsenz darauf auslegte, die je 84 unnötigen Smileys nicht zu vergessen. Kekos. 

Sowas in der Art.

Kenne das von einem Freund, der mich ebenfalls was sektenmĂ€ĂŸig damit zugetextet hat- never ever. Red Flag, Date abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Tinder FAIL (nach gerade mal 15 Minuten Schreibpause und bereits ausgemachtem Date) 

(5 Minuten spÀter) 
Sie: wenn du mich jetzt schon ignorierst und ich dir nicht wichtig genug bin, dann hast du mich gar nicht verdient! 

Offenbar eine Frau ohne Selbstwert, die bereits "Angst" hast, dass du abspringst, weil du nicht antwortest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

(5 Minuten spÀter) 

Offenbar eine Frau ohne Selbstwert, die bereits "Angst" hast, dass du abspringst, weil du nicht antwortest.

Typische Reaktion von Frauen, die auf nen Typen treffen, der weit ĂŒber ihrer eigenen Liga spielt optisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden