RoyalDutch 4782 Beitrag melden Mai 18, 2018 geantwortet vor 42 Minuten, challenged schrieb: Ich glaube die Dame ist semantisch nicht ganz auf der Höhe. Scheint mir zumindest von ihrem Schreibstil her so. Vielleicht meint sie mit "Ich kann mit beidem leben" dass sie gerne Spaß hat beim kennenlernen.. Ich meine - das sollte sich ja sowieso nicht ausschließen. Deshalb ne recht dumme Frage. vlt kann sie auch damit leben dass er nur spass will und ihn dann ziehen zu lassen wenn es so ist und ihm nicht böse ist. So interpretiere ich es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Mai 18, 2018 geantwortet Egal ob milf, jung oder reif, weiss oder ebony: Frauen die eine Erklärung, Rechtfertigung und Versicherung wollen noch bevor man sich mal umarmt hat....is the mothet of all red flags. Diese Damen sind zu verkopft, ängstlich und konditioniert und ein entspanntes Kennenlernen wird unmöglich. Killt die Leichtigkeit und den Spaß effektiv ab. Da ist es echt besser einfach 'glaube das passt nicht dir alles gute' zu sagen. 4 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 18, 2018 geantwortet vor 14 Minuten, lowSubmarino schrieb: ...ob milf, jung oder reif, weiss oder ebony... Kennst du meinen Browserverlauf?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Mai 18, 2018 geantwortet vor 32 Minuten, lowSubmarino schrieb: Frauen die eine Erklärung, Rechtfertigung und Versicherung wollen noch bevor man sich mal umarmt hat....is the mothet of all red flags. This. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Creal 136 Beitrag melden Mai 18, 2018 geantwortet Was macht denn der TE denn nun mit ihr? Knallt er sie oder nextet er sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU_Azubi 213 Beitrag melden Mai 19, 2018 geantwortet Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen