Werdet ihr euren Kindern PU mitgeben?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind wohl alle der Meinung, das PU ein immenser Vorteil gegenüber dem Rest der Bevölkerung ist. Wer hat es nicht durchgemacht? Angst gehabt ein/e Frau/Mädchen zu berühren, zum emotionalen Fußabtreter verkommen, Jemandem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen....

Der Weg eines AFC's ist ein Lust/Trostloser. Doch nur die Gene bestimmen in der heutigen Zeit nicht mehr, wer welche sozialen Kompetenzen/Positionen innehat. Es kommen Faktoren wie Wohlstand/Charisma etc. dazu.

Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, ihr hättet einen Sohn. Ihr müsst zusehen, wie er verschwindend geringen Erfolg bei Frauen hat. (Und ein dementsprechendes Selbstbewusstsein) Werdet ihr zu seinem "Mentor", macht ihr es ihm vor? Benutzt ihr Fachterminologie, oder macht ihr es ihm verständlich? "Übt" ihr mit ihm? Wann gebt ihr euer Wissen weiter? Wenn es kritisch wird, oder von Anfang an? Opener & Routinen sind hiervon ausgeschlossen, da sie nur ein Hilfsmittel für das Aufreissen von Frauen darstellen, mit Persöhnlichkeitsentwicklung an sich aber weniger zu tun haben.

(Ich gehe übrigens davon aus, dass wir als Väter, ein stattliches Exemplar von Mann abgeben. Ergo -> Vorbildfigur.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir warum auch immer auch schon Gedanken zu dem Thema gemacht... obwohl Kinder hoffentlich noch in ferner Zukunft liegen ^^

Ich denke, man kann seinen Sohn gewissermaßen zu einem Natural erziehen.

Soll heißen, ihn so zu erziehen, dass er kontaktfreudig ist/nicht den ganzen Tag vorm Pc sitzt/ interessante Hobbys hat .....

Die von dir schon angesporchene Vaterrolle spielt da natürlich auch ne Rolle.

Das heißt, wenn du zeigst, dass es Spaß macht sich mit anderen Menschen zu unterhalten, selbstbewusst und zielstrebig bist,

wird dein Kind das sicherlich auch anstreben (vorausgesetzt er mag sein Vater ^^)

Wenn er dann irgendwann 15/16 ist, würd ich vllt auch mal in Erwägung ziehen ihm von PU zu erzählen, wenn er bis dahin nicht schon selbst draufgekommen ist.

Man weiß ja nicht, in wie weit sich PU ausbreiten wird -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, man kann seinen Sohn gewissermaßen zu einem Natural erziehen.

Soll heißen, ihn so zu erziehen, dass er kontaktfreudig ist/nicht den ganzen Tag vorm Pc sitzt/ interessante Hobbys hat .....

Die von dir schon angesporchene Vaterrolle spielt da natürlich auch ne Rolle.

... und der "Sexismus" wird von Anfang an gelobt werden, er soll nicht wie ich erst mit 20 lernen, dass man sich von den Frauen nicht an der Nase herumführen lässt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Ich werde meine Kinder so erziehen, dass weder PU, noch sonstirgendwelche hilfestellungen brauchen um selbstbewusst und offen durchs leben zu gehen.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werdet ihr euren Kindern PU mitgeben?

Ein definitives JA! Aber mit mehr Menschlichkeit und ohne Kommerzielle Züge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, ihr hättet einen Sohn. Ihr müsst zusehen, wie er verschwindend geringen Erfolg bei Frauen hat. (Und ein dementsprechendes Selbstbewusstsein) Werdet ihr zu seinem "Mentor", macht ihr es ihm vor? Benutzt ihr Fachterminologie, oder macht ihr es ihm verständlich? "Übt" ihr mit ihm? Wann gebt ihr euer Wissen weiter, wenn es kritisch wird, oder von Anfang an?

(Ich gehe übrigens davon aus, dass wir als Väter, ein stattliches Exemplar von Mann abgeben. Ergo -> Vorbildfigur.)

Ähm,

ich bin ein stolzer Vater eines Sohnes.

Will Dir mal eine kleine Story meines Sohnes erzählen, wie er 2,5 Jahre alt war:

Ich gehe mit meinem Bruder und meinem Sohn in eine Kantine zum Essen. Wir setzten uns in die Nähe einer Spieleecke. Mein Sohn sucht sofort den Kontakt zu den anderen Kindern. Wir, Mein Bruder und ich essen gemütlich weiter. Plötzlich nehme ich wahr, das mein Sohn das Bedürfnis hat ein Mädel zu küsen. Nun, es waren leider nur ältere HB´s da. Also ab 4 Jahren aufwärts.

Was macht mein Sohn, schnappt sich eine HB, 4 Jahre, umarmt sie. Küsst sie. Er hat den Vorteil, das er für sein Alter schon sehr groß ist. Nun, wie im Film geniesen beide diesen innigen Moment. Beide haben auch wirklich wie im Film ein Bein angewinkelt nach hinten gehoben.

Nun, wie Damen so sind, zieren sie sich ja ab und an ein wenig. Also bricht die Dame dieses höchst schöne zwischenmenschliche Geschehen ab und will gehen.

Nun, was meinst Du, was mein Sohn gemacht hat, wie so am gehen war?

Genau! Er dreht sich zu mir um, Lächelt mich wie ein Verführer an und...gibt der Dame einen Klapps auf den Hintern.

Mein Bruder und ich haben uns vor Lachen kaum auf den Stühlen halten können. Die Mutter der Kleinen hat uns auch angeschaut und Lächeln müßen. Und ich habe es so dermaßen bedauert, das ich das nicht gefilmt habe. Ich hätte den Streifen garantiert gut vermarkten können bei irgendeiner Videoshow.

Diesen offenen und natürlichen Umgang hegt mein Sohn schon immer. Ich beschneide auch nicht, wenn ich mit ihm zusammen bin, dieses Vorgehensweise. Er ist auf natürliche Weise ein unterhaltsamer, offener Vertreter, welche gut mit anderen Menschen in Kontakt tritt. Er ist nun ein paar jahre älter. Aber ich bewundere ihn dafür, nicht ständig irgendwelche Grenzen aufgezeigt zu bekommen. Ich meine nun Grenzen, welche nicht seine Rechte als Kind beschneiden.

Grenzen müßen sein. Aber eben nicht Grenzen, die einem Kind alles verbieten, oder die einem Kind ständig einreden, das und dies nicht zukönnen.

Unterstütze Deine Kinder, wenn Du irgendwann mal welche hast, in dem, was sie tun möchten. Rede ihnen nicht ein, wie sie was machen können, besser, rede mit ihnen, wie du es machen würdest.

Kinder sind ein wunderbares Geschenk. Auch wenn sie unbedingte Aufmerksamkeit verlangenund damit manchmal am Nervenkostüm zerren. Gegen eine Partnerschaft sprachen zwar die Fakten, aber diesen Sohn, den kann mir keiner mehr nehmen außer einem...

Und er erfüllt mich mit seiner Art mit Stolz. Danke, das es Dich gibt!!!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, ich schau auch mein Kind so zu erziehn dass es Lob des Sexismus nicht aufblättern braucht um Erfolg bei Frauen zu haben -_- Aber das Problem ist dass es in den meisten Familien so ist dass die Mutter sich um die Erziehung des Kindes kümmert und der Vater Geld verdient.. Das ist jedenfalls meine Meinung und ich bin mir sicher dass viele Jungs die Probleme mit Frauen haben gerade durch die hauptsächliche Erziehung durch die Mutter so geworden sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbare Geschichte von deinem Sohn, gefällt mir - der wird noch ein großer Verführer ;)

Da ich in meinem Alter noch nicht an Kinder denke, stellt sich nur die Frage, wann ich meinem jüngeren Bruder (12) die Waffen des Mannes in die Hand gebe. Mal sehen wie er sich so entwickelt die nächsten Jahre, ich hoffe ich bin ihm ein gutes Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. Das ist jedenfalls meine Meinung und ich bin mir sicher dass viele Jungs die Probleme mit Frauen haben gerade durch die hauptsächliche Erziehung durch die Mutter so geworden sind..

Ja ... kenn ich irgendwoher ^^

Meine Eltern sind getrennt, ich wohne bei meiner Mutter und hier war es schon ewige Diskussion als das erste mal ein Mädel bei mir übernachtet hat...

Aber zum Thema:

Ja, ich werd ihn auf jeden Fall so erziehen dass er Erfolg bei Frauen hat. Das erste Buch das er von mir bekommt wird "Die Perfekte Masche" sein ;)

Ne, ernsthaft. Wie der Threadstarter schon schreibt hat man mit PU viel viel mehr Erfolg im Leben, als wenn man ein AFC ist.

Deshalb wird mein Sohn zum PUA entwickelt ;)

Ich weiss selbst wie scheisse es ist wenn man AFC ist, mein Sohn solls da besser haben als ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich in meinem Alter noch nicht an Kinder denke, stellt sich nur die Frage, wann ich meinem jüngeren Bruder (12) die Waffen des Mannes in die Hand gebe.

Also meine Meinung ist folgende, es braucht kein Kind die Waffen des Verführers! Was ein Kind auszeichnet ist sein natürlicher Instinkt. Den nicht zu sehr zu beschneiden, darin liegt die Kunst.

Wenn Du nicht alles beschneidest, was ein Kind machen möchte. Wird es ein natürlicher Mensch mit einem gesunden Selbstbewußtsein. Und wenn ein Mensch selbstbewußt ist, wird er keinerlei große Probleme haben. Weder mit Schule, Beruf und Freunden, noch mit Frauen!

Liebe! Auch das finde ich, ist wichtig! Wenn ein Kind merkt, es wird geachtet, geliebt und gefördert, denke ich, wird es sich ganz gut entwickeln. Was natürlich die Pupertät mit sich bringt, wird sich dann zeigen.

Vielleicht mache ich dann auch mal einen Post dazu auf! -_-

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pu werd ich ihm schon mitgeben, natürlcih keine vorgakauten Routinen, Opener oder son Mist... Es geht mehr um die Ideologie. Freie Entfaltung, eigene interessante Erfahrungen machen und ein gutes Wertesystem vermittelt bekommen, daruaf kommt es meiner Meinung nach an. EInfach die geistige Perspektive auf die Dinge möglichst gut schärfen.

Der Rest liegt auf der Strasse, man muss nur vorher anerzogen kriegen es zu sehen!

Und wenn es eine Tochter wird, kriegt die sowas von ein fettes Bitch Shield, dass sie Nuklearangriffe aus dem Iran damit abwehren kann! :D, allein deswegen, damit sie nicht irgendso ein Pseudo-PUA mit einem DIN A4 Blatt Papier voller eben vorgekauter Opener und dämlicher Routinen flachlegen kann.

Oder ganz einfach, gebt beiden HSE und ihr habt keine Sorgen, sondern nur Zeit eure HB10 zu amseln!

Aber das Problem ist dass es in den meisten Familien so ist dass die Mutter sich um die Erziehung des Kindes kümmert und der Vater Geld verdient.. Das ist jedenfalls meine Meinung und ich bin mir sicher dass viele Jungs die Probleme mit Frauen haben gerade durch die hauptsächliche Erziehung durch die Mutter so geworden sind..

Jap, habs auch so schon sehr oft gesehen... Aber irgendwie habe ich es trotzdem hingekriegt mich weitesgehend gegen die Betaisierungs-Versuche von meiner Mutter zu wehren... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich ist pick up nicht nur frauen verführen sondern viel mehr alles was davor und danach kommt.

persönlichkeitsentwicklung, inner game, ziele. freude und spaß am leben und selbstverwirklichung. das man nebenbei noch so gut wie jede frau bekommt ist natürlich auch nicht zu verachten ;)

pick up ist mehr mittel zum zweck, durch pick up hab ich mich hingesetzt und meine ziele definiert. fragt mich nicht warum ich es vorher nicht gemacht hab, .. weiß es selber nicht. zu wenig motivation ist das einzigste was ich dazu sagen kann.

und an pick up gibt es nichts falsches, deswegen auch von mir das ja.

nur wie genau ich das mach weiß ich nicht ... vielleicht geb ich ihm ab einem bestimmten alter einfach die bücher die ich gelesen hab und bin für fragen sen ansprechpartner.

wie würdet ihr vor euren kindern mit sexualität umgehen? hab gestern mit einer freundin über offene beziehung gesprochen und das ich das auch in der ehe gut finden würde, so muss man sich nicht einschränken und an fremdgehen scheitert die ehe nicht. sie meinte man muss aber auf die kinder achten nicht das sie dadurch sexuell verwirrt werden wenn mama immer mit dem gärtner ins bett springt oder papa mit mamas freundin.

hab dagegen gehalten das ich es natürlich nicht offensichtlich vor meinen kindern machen würde (zumindest bis zu einem gewissen alter...)

aber nochmal generell zu pick up, es hat mein leben positiv verändert. und nicht nur mir hat es gutes gebracht, sondern auch meinen mitmenschen.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

als vater bin ich vom ersten tag an "mentor". vorleben ist das stichwort. der rest ist dressur.

wie soll man ihm denn pu "beibringen". ihn erdbeerwiese auswendig lernen lassen? ihm erzählen er soll erst attraction und dann raport aufbauen? wir sind doch nur hier, weil wir probleme mit uns selbst, mit excuses, angst vor versagen, unserer sexualität oder anderen menschen hatten. als kleines kind hat man keine probleme damit. das kommt erst später und wird extern "anerzogen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Frage, auch ich habe mir schon Gedanken dazu gemacht. Natürlich werde ich meinen Sohn oder auch meine Tocher, so erziehen, dass sie selbstbewusst sind, offen auf andere zugehen und eine intakre Sexualität haben oder das zumindest probieren. Aber auch einwenig Theorie kann m.M. nach nicht schaden. PU hilft einem ja nicht nur bei Frauen weiter. War scheinlich werde ich mit meinem Kindern, wenn sie den 15 Geburstag kurz hinter sich haben, ein tiefes Gespräch führen, welche Erfahrungen sie mit dem anderen Geschlecht so gemacht haben usw. und ihnen Anschließend 'Lob des Sexismus' oder so in die Hand geben, wenn sie es nicht schon vorher in meinem Bücherschrank entdeckt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also PU ist ja eher eine Lebenseinstellung. Es geht ja nicht nur ums "Frauen klarmachen". Sondern sich einfach männlich selbstbewusst durchs Leben zu bewegen. Im Grunde die Emanzipation des Mannes, sich seiner Instinkte bewusst zu sein und sie selbstbewusst auszuleben. Und ich hoffe, dass wenn es soweit ist, dass ich dann auch soweit bin meinen Kindern diese Werte vorzuleben, so dass sich meine Söhne ganz natürlich zu echten PUAs entwickeln! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also falls ich mal einen Sohn haben werde, werd ich es ihm definitiv beibringen!

Natürlich erst im fortgeschrittenen Alter...

Mein Vater hat seinen Söhnen diesbezüglich nichts beigebracht. Diese Tradition werden mein Bruder und ich

nicht fortführen ;)

Mal sehen ob ich meinen großen Bruder auch noch einweihe, schließlich hat er schon Wind von der Sache bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich werd meinem Sohn PU nicht beibringen, das würde zu sehr in sein Privatleben reingehen. Ich denke man kann durch eine vernünftige, offene Erziehung in der Hinsicht genügend Weichen stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gabs doch mal n sehr guten thread, der schön hier rein passen würde.

wo der unterschied zwischen naturals und uns erklärt wurde... und zwar das der unterschied darin lag wie wir von unseren eltern erzogen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden