79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Restart_87 schrieb:

Bin schon lange nicht mehr bei FB und nutze auch kein WA. Die Frage stellte sich mir nur, weil ich bei der letzten Dame das Gefühl hatte, ohne WA und FB nicht erreichbar zu sein und somit verlief die ganze Sache im Sande. Am Ende bilde ich mir das aber auch nur ein, dass dies der Grund war...

Ich denke, es kommt nicht so sehr auf die Plattform an, sondern auf den Inhalt Eurer Konversation. Wenn die interessant genug ist, dann findet das Gegenüber schon Wege, um Dich zu kontaktieren. Und wenn nicht, dann nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was will man denn eigentlich mit ner Frau, die man schon kennt, überhaupt noch groß tippern? Um Treffen zu organisieren, reichen kurze Anrufe und SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

Was will man denn eigentlich mit ner Frau, die man schon kennt, überhaupt noch groß tippern? Um Treffen zu organisieren, reichen kurze Anrufe und SMS.

Um für ein Minmum an Comfort/Rapport zwischen den Treffen zu sorgen...es sei denn die Frau legt darauf keinen großen Wert oder die Attraction von einem liegt bei 150%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2018 um 08:45 , Gast nticknmehr schrieb:

Hallo,

ich wüsste mal gerne eure Meinung dazu und wie ihr dass handhabt.

Ich denke darüber nach nicht mehr bei Social Media aktiv zu sein also alles dazu gehörige zu deaktivieren außer Whatsapp da dies ja recht praktisch ist.

Aktuell habe ich noch Facebook Instagram, oder sonstiges bin ich länger nicht mehr drin. ,mir fällt auf dass man ja eig schon eine gewisse "Abhängigkeit" entwickelt. Man verbringt oft Zeit auf Facebook(wenn auch nur kleine Zeitabschnitte), stellt sich in seinem Profil da, vergleicht sich unbewusst mit andern leuten.

Stellt Bilder rein nur um es irgendwem zu zeigen. 

Teilweise wirkt es tatsächlich wie eine herausforderung das profil zu deaktivieren oder gar zu löschen :D.

Meint ihr man verpasst wirklich was wenn man nicht mehr dabei ist? Bspw, jemand hat deine Nummer nicht, kann dich nicht kontaktieren weil kein fb? hb oder ähnliches?

Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.

Ne was sollte man verpassen. Ich nutze derzeit nur WhatsApp, das finde ich tatsächlich zur früheren Methode nur SMS zu schreiben sehr praktisch, durch das Profilbild kann man schon mehr Vertrauen und Nähe erzeugen, auch hat man durch die Voices eine Art Zwischending zwischen Telefonieren und Chatten, was auch gut ist. Ansonsten braucht man echt nix. Gut ab und an gibt es jüngere Mädels, die einen nach Instagramm und so fragen, aber da geht es wohl eher darum, dass die sich eine Plattform aufbauen wollen, wo sie selbst gehyped werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden