6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich würde gerne interessieren wie ihr bei gemischtgeschlechtlichen Sets vorgeht. Da hab ich leider noch keine Erfahrung und würde gerne eure Meinung hören. Gestern bin ich beim Fortgehen auf ein Set mit 2 Männern und 3 Frauen (HB 6, HB6 und HB 8). Ich kam leider nur kurz dazu indirekt auf einen der Typen zuzugehen. Nicht auf die Frauen. Habt ihr schon mal jemand direct approacht aus sp einer Gruppe. Habe da immer Respekt davor, dass einer der Typen der Freund ist. Um das einzuschätzen, hab ich das Set zu kurz gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast La_Hire

Du meinst sicher ein Club-Set, oder?Normal hilft es das Set kurz unauffällig zu beobachten. Anhand Körpersprache, individueller Distanz etc. kann man normalerweise recht schnell beurteilen wer da mit wem zusammen ist (wenn überhaupt). 

Viele Typen nehmen allerdings ihre Freundin nicht mit in den Club, einfach weil sie wissen dass sie ständig angebaggert werden. Ich würde eine Frau auf die ich scharf bin auch nicht mit in den Club nehmen. 

Gute Vorgehensweise ist denke ich wie du schon geschrieben hast mit einem der Typen ein unverfaengliches Gespräch zu beginnen. Vielleicht kommt er ja als buddy in Frage. Dann sollte es mehr oder weniger einfach sein. 

Direct approach an die Mädels wohl eher nicht, kommt aber auf das Set an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah....schon häufiger gemischte Sets angesprochen. Immer direkt.

Begrüße erst beide. Also lächel alle einmal an. Wenn das eine kleine Gruppe ist bzw Mann und Frau, dann habe ich den Typ zuerst angesprochen. Gesagt warum ich da bin, aber dass ich nicht respektlos sein will aber auch nicht einfach an 'ihr' *lächel mein Target an* vorbeilaufen konnte. Ob das seine Freundin ist.

Noch nie aufs Maul gekriegt. Die sind nicht selten mit Kumpels (hello Friendzone) oder Kollegen oder Bruder unterwegs. Oft ist es auch der Lover.

So lange du den/die Doods respektierst ist ein Lächeln und so eine Avance letztendlich entwaffnend und auch für den potentiellen Boyfriend schmeichelnd.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal dass 60% der Sets im Club mehrere Frauen sind. 30% sind gemischte Sets. Vorgehen würde ich immer gleich -> indirekt und dann isolieren.

Direct kannst Du nur vorgehen wenn die Dame einzeln ist. Das kommt so gut wie nie vor. Und wenn doch dann is sie entweder ne männerfressende Milf oder sie heult gerade in ner Ecke oder wartet auf ihren Freund vor dem Klo. Andere Optionen gibt es quasi nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, gut geschildert, wie man da vorgehen kann. In den Situationen fällt mir aber sowas jedoch nie ein … :D

In dem Falle war es jedoch nicht in einem Club.... Sondern, ich spiele Bowling im Verein, und bin deshalb auch mal Freitag abend einfach so im Center um mit einem Kumpel, der dort arbeitet, oder dem Besitzer und mit einem Radler in den Fingern, zu quatschen.

Habe das Set bereits beim Kommen sehen….So war es, dass das Set nach dem Bowling zum Bezahlen an den Counter ging, und alle 5 neben mir standen. Da kam ich kurzzeitig mit dem einen der Typen ins Gespräch. Sie gingen dann Billard spielen.

Ich spielte ebenfalls mit einem Freund noch Billard, aber der Tisch war einige Meter weiter ohne direkten Blick.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden