1tes date nach ons

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe community, nu interessiert mich auch mal eure meinung.

ich hatte letztes jahr mitte dezember mit einem hb 8,5 einen ons.

das erste mal gesehn hab ich sie in einer kneipe, langer augenkontakt, grinsen, halt das übliche aba ich habe sie an dem abend nicht angesprochen weil ich bereits in eine konversation mit 2 anderen hbs vertieft war.

das wochenende darauf traf ich sie zufällig in einem club wieder, konnte sie nicht mehr richtig einordnen, habe sofort aproacht.

ziemlich schnell eskaliert, denke mehr als 3 minuten warens nicht und dann in eine ruhigere ecke isoliert... makeout aba überhaupt kein raport.

an dem abend noch den laden mit ihr gewechselt, sie hatte ne freundin dabei die 2 bekannte von mir kannten. so sind wir dann zu 5t noch inne kneipe.

hab sie dort etwas ignoriert und meinen bekannten überlassen, während ich mit ihrer freundin geredet hab... wieder kein raport

als ein bekannter anfing nen bissl an ihr rumzugraben hab ich ihn leicht geamogt und wieder bissl makeout mit ihr...

schlussendlich läd der bekannte noch auf nen afterchill ein. wir gehn alle hin. wieder bissl makeout wenig raport.

es ist schon lange klar das ich die dame nachher mit nach hause begleite. dort angekommen kam es zum lay, (guter sex für beide)

morgens um 11 mussten wir ohne schlaf aufstehn weil sie einen termin hatte... wenig raport aba immerhin nen bissl.

wir hatten nummern ausgetauscht und ich rief sie in der folgenden woche an... sie hatte keine zeit (glaubwürdig)

darauf über weihnachten und neujahr nichtmehr drum gekümmert, sie war unterwegs, ich auch ...

nach neujahr nen termin ausgemacht den ich wiederum nicht einhalten konnte, (hab frühzeitig abgesagt)

letztes we kams dann zum date.

mir war vorher klar das es nicht ganz einfach wird da es massiv an comfort fehlte.

meine laune war bestens, hatte den abend davor genial spass mit viel party, kc, makeout und mein frame war sehr stabil über das ganze date hinweg

ok sie war pünktlich und vor mir da, sie begrüsst mich mit einer umarmung, (hatte ich so erwartet)

ich necke sie : "warum so förmlich" und will sie an der taille richtung eines kaffees führen. sie hat die hände in den jackentaschen so das es ungemütlich ist so zu laufen, ich nehme nach einiger zeit die hand wieder weg.

wir gehn in ein kaffee wo ich arbeite, kafee 4free + viel dhv, ich steige massiv in raport ein, hier und da kino, das sie nicht erwiedert (warum?)

nach einer stunde locationwechsel.. im cafe sagte sie bereits sie müsse später noch ein wenig für die uni arbeiten...

auf der strasse redet sie davon das ihre mitbewohnerin lasagne gemacht hat und sie hunger hat.

ich schlage vor zu ihr zu gehn und zu essen, erst willigt sie ein, dann denkt sie nach revidiert mit nem excuse das es bei ihr total unaufgeräumt ist...

ich necke sie weider das es das das letztes mal auch schon war und schlage dann vor in eine kneipe zu gehn.

wir trinken beide 1 bier und vertiefen uns wieder in raport, es gab keine unangenehmen gesprächspausen, das lief alles wie geschmiert, jedoch wurden auch hier meine kinoversuche nicht erwiedert.

nach dem bier sagte ich das wir gehen sollten, ich gehe mit ihr richtung bahn, verabschiede sie aba in einiger entfernung weil ich noch freunde treffen will und nicht genau weiß wo es mich hinführt. keine versuche für kc meinerseits...

so meine werten kollegen, das war evtl. viel text aba ich denke ihr könnt die situation nun gut nachvollziehen.

ich hätte gerne tips wie ich sie weitergamen soll. hätte sie gerne als fb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du nicht eskaliert? Du schreibst lediglich, dass Dein Kino nicht erwidert worden sei. Seit wann machen wir denn eine Verführung davon abhängig, was erwidert wird?

Was wolltest Du überhaupt, warst Du dir über Dein Ziel klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wolltest Du überhaupt, warst Du dir über Dein Ziel klar?

ich wollte mit ihr am selben abend in die kiste

Warum hast Du nicht eskaliert?

hm gute frage, ich sah nicht wirklich die möglichkeit dazu, körpersprache vom hb war zu abweisend.. lb?

nenn mir eine gute vorgehensweise bei abweisender körpersprache trotzdem zu eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chingz,

na wenn das man kein Shit test war. Wenn ich mich recht erinnere schreibt Endless Enigma dass Shittests meistens nach dem ersten Mal Küssen oder dem ersten Mal Sex kommen. Und das sieht für mich ganz danach aus. Sie weiß dass du heiß bist und an nichts anderes mehr denkst als es mit ihr zu tun. Also zeige ihr dass du den Sex mit ihr nicht unbedingt nötig hast. Berühre sie nicht, mach viel C&F und lass sie spüren, dass sie einiges aufwenden muss um dich zu halten (Sex). Das ist vielleicht zeitaufwendig aber so würde ich es machen.

Gruß vom Diceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden