Frauen ansprechen und sich weiterentwickeln

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

gehen wir mal davon aus, dass jemand der noch keinerlei Erfahrung mit Pick Up gemacht hat besser im Umgang mit Frauen werden möchte oder wenigstens ein paar Frauen von sich überzeugen möchte. Reicht es dann schon aus, wenn er einfach nur rausgeht und Frauen anspricht, alles Mögliche ausprobiert und dann anhand der positiven/negativen Erfahrungen selbst entscheidet welche "Methode" am besten ist, oder sollte man sich auch mit der Pick Up Theorie beschäftigen und Seminare besuchen? Soweit ich weiß hat ja Mystery auch keine Ebooks oder sonst was gelesen, sondern ging raus und sprach einfach mit Frauen und probierte verschiedenes aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur für mich sprechen, aber als ich wirklich keine Ahnung hatte, hat mir die Theorie wirklich geholfen. Hab mir viele Videos und vor allem viele Beiträge hier durchgelesen. Mit dem Wissen im Gepäck bin ich dann raus, würde behaupten, dass ich ohne das Wissen an 80% weniger Nummern und Dates gekommen wäre.

Muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung hatte, wie Flirte ich, wie reagiere ich auf XYZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausprobieren ist das wichtigste von allem. Lies dir vorher ein wenig Theorie zu den Themen durch, wo du dir unsicher bist und probier es unbedingt aus. Jeder hat einen anderen Stil und manchmal funktionieren bei dir Dinge nicht, die für andere wunderbar funktionieren. Seminare sind nicht nötig. Würde ich vielleicht besuchen, wenn du wirklich ein konkretes Problem hast und da mit einem Coach oder so weiterkommen willst.

Meine Empfehlung: Wenig lesen, viel ausprobieren!

Viel Spaß

PS: Und Persönlichkeitsentwicklung würde ich generell jedem nahe legen, falls es noch nicht bekannt ist. Bringt dich im ganzen Leben weiter.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast La_Hire

Man kann PU natürlich wie ein Handwerk auffassen. Ein Handwerk kennt vorgefertigte Vorgehensweisen und Kompetenzen, und vor allem ist so etwas wie "Professionalität" gefragt. Eigenschaften, die man vor allem durch Praxis und niemals durch Theorie alleine erwirbt.

Theorie vermittelt aber die unabdingbar erforderliche Grundlage um ein Handwerk richtig anwenden zu können. Wenn du dich daher 1-2 Wochen intensiv einliest bevor du (womöglich wie die Axt im Wald) loslegst ist das sicher nur von Vorteil und du tust auch den Mädels damit einen Gefallen.

Gemäß dem Spruch unseres wertgeschätzten Otto von Bismarck:

"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden."

Hier einer der imho besten fünf Artikel auf diesem Board. Absolute Pflichtlektüre bevor du vor die Tür gehst:

Dann kommt die Kunst ins Spiel (Pick Up Artist). Das ist die Art und Weise wie du das Handwerk mit deinem persönlichen Stil ausgestaltest. Das geht wahrscheinlich ausschließlich über Praxis und hängt von vielen Faktoren ab. Dein Aussehen/Style, dein "Beuteschema", Alter, locations in denen du normalerweise abhängst etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
vor 7 Stunden, adrian955 schrieb:

Hallo zusammen, 

gehen wir mal davon aus, dass jemand der noch keinerlei Erfahrung mit Pick Up gemacht hat besser im Umgang mit Frauen werden möchte oder wenigstens ein paar Frauen von sich überzeugen möchte. Reicht es dann schon aus, wenn er einfach nur rausgeht und Frauen anspricht, alles Mögliche ausprobiert und dann anhand der positiven/negativen Erfahrungen selbst entscheidet welche "Methode" am besten ist, oder sollte man sich auch mit der Pick Up Theorie beschäftigen und Seminare besuchen? Soweit ich weiß hat ja Mystery auch keine Ebooks oder sonst was gelesen, sondern ging raus und sprach einfach mit Frauen und probierte verschiedenes aus.

Was du als Mann brauchst:

1. Aussehen (optimieren wo es nur geht)

2. Selbstbewusstsein (kannste nur durch Praxiserfahrung erlangen, Theorie hilft dir da kaum)

3. Outcome Independence (Man überzeugt keine Frau von sich, sondern erzeugt eine Anziehung und sie kann wenn sie will oder auch nicht, weil Alternativen sind parat.) 

Das sind meiner Erfahrung und der Erfahrung meiner Freunde nach die 3 wichtigsten Säulen die es zu optimieren gilt. Und das behaupte ich mit voller Überzeugung, weil ich aus meinem Leben spreche. Ohne diese Basics ist das strukturierte Game quasi für'n Arsch. Diese Dinge stehen weit über Pick-Up im Hinblick auf den Erfolg bei Frauen, gleichzeitig sind sie auch Voraussetzungen um ein authentisches Game und kein creepy Scheiß aufzuziehen. Fake it untill you make it wird nur von Nerds praktiziert, dementsprechend fällt bei denen auch die Ausbeute aus. 

Wenn diese 3 Punkte weitestgehend optimiert sind, kannste dich gerne mit strukturiertem Game beschäftigen. Davor ist es vernachlässigbar, du brauchst erstmal nen ordentliches Gesamtpaket. Dann kommt PU vllt. als Turbo mal zum Zug.

Klingt erstmal ernüchternd, ich weiß, aber ich halte nicht viel von Marketing und Zaubertricks ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, KillEmAll schrieb:

Was du als Mann brauchst:

1. Aussehen (optimieren wo es nur geht)

2. Selbstbewusstsein (kannste nur durch Praxiserfahrung erlangen, Theorie hilft dir da kaum)

3. Outcome Independence (Man überzeugt keine Frau von sich, sondern erzeugt eine Anziehung und sie kann wenn sie will oder auch nicht, weil Alternativen sind parat.)

Zusammengefaßt: Wenn man gut genug aussieht, braucht man kein Game. Und wenn man nicht gut genug aussieht, braucht man auch keins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
vor 8 Minuten, HerrRossi schrieb:

Zusammengefaßt: Wenn man gut genug aussieht, braucht man kein Game. Und wenn man nicht gut genug aussieht, braucht man auch keins.

Nein. Zusammenfassend: wenn man gut aussieht und die restlichen Punkte erfüllt macht Game Sinn um noch heissere Mädels zu "attracten" und die ganzen Comfort-Rapport Geschichten sind sicherlich aus nützlich. 

Wenn man nicht gut genug aussieht und die restlichen Punkte fehlen, dann wirkt "Game" einfach nur "creepy" und aufgesetzt. Daher sollte der Fokus auf den richtigen Prioritäten liegen.

Game ist keine Zauberei und ohne Basis eines guten Gesamtpakets geht da nicht viel. 

Man spielt eh fast immer nur in seiner eigenen Liga bzw. leicht drunter oder drüber. Männer spielen halt öfter drunter als Frauen. 

Mädels sind doch nicht dumm, sie wissen schon bei der ersten Begegnung ob sie es mit einem Player oder Creep/Weirdo zu tun haben. 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, adrian955 schrieb:

Hallo zusammen, 

Vor der Mystery Method gab es meines Wissens kein vernünftiges Material, deswegen musste er Infield gehen, Erfahrungen sammeln und einen Ratgeber schreiben.
Er hat unheimlich viele Sets gemacht und sehr viel Zeit darin investiert eine Methode zu entwickeln, die wie wir alle wissen, viele gute Ansätze liefert.

Als ich damals in L.A. lebte, ein coaching bei ihm buchte und das Wissen Infield ausprobierte, da war mir klar "okay wow ... darauf wäre ich nicht gekommen"
Naja, lass dich halt von den Besten inspirieren. Von guten Coaches, die auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen können, oder schau dich im Internet nach guten Anleitungen um.

Du kannst erstmal davon ausgehen, dass viele deiner Fragen und Sticking Points bereits von anderen Personen behandelt wurden.

Wenn dich dich die Infos alle verwirren, kommst du einfach zu uns ins Pickup Forum und stellst deine Fragen.
Die Boys und Cats hier sind sogar feiertags und mitternachts verfügbar wie ne Notfallapotheke

Eine einfache Daumenregel ist mit 80% Infield und 20% Theorie anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Mystery hatte Theory. Damals von Ross Jeffries. Wenn man so will der Urfater des Amerikanischen Pickups. Wobei der deutsche Stiel wenn man es genau nimmt deutlich stärker aus dem russischen geprägt wurde. Sergej Linz und die Gründer des Puckupforums haben die ersten deutschen Workshops gegeben. Diese basieren alle auf dem russischen Modell. LDS hat diese Theorie dann das erste Mal in Buchform gebracht.

Du kannst es so machen wie Du es lieber machen willst. Grundsätzlich ist Praxis aber immer wichtiger als Theorie. Theorie bringt Dich manchmal aber auf einen Schlag ein ganzes Stück weiter. Daher empfiehlt sich 70% Praxis 30% Theorie als Faustregel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Auch Mystery hatte Theory. Damals von Ross Jeffries. Wenn man so will der Urvater des Amerikanischen Pickups. Wobei der deutsche Stiel wenn man es genau nimmt deutlich stärker aus dem russischen geprägt wurde. Sergej Linz und die Gründer des Puckupforums haben die ersten deutschen Workshops gegeben und wurden alle in Russland ausgebildet. Diese basieren alle auf dem russischen Modell. LDS hat diese Theorie dann das erste Mal in Buchform gebracht

Super spannend. Kannst du mal nen Überblick geben, in wiefern sich die US und die russische Schule unterscheiden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden