28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ist mein erster Thread also sorry falls ich etwas falsch mache.

Mein alter: 24

Ihr Alter: 24

Art der Beziehung: Monogame (so langsam wird das ein On Off ding)

Dauer der Kennenlernphase: 1 Monat (Sexfreundschaft)

Dauer der Beziehung: ca 6,7 Monate (nach 3 monaten ca 3 wochen schluss, dann wieder nach ca 3 monaten 1 monat schluss und jetzt wieder seit gestern)

Qualität: Kaum unternehmungen, Sex ca alle 2 tage

Gemeinsame Wohnung : ja

Problem: Sie kann mir meiner Ansicht nach nicht vertrauen

Fragen: Was soll ich tun. Ich will sie nicht verlieren und bring es auch nicht übers herz schlussstrich zu ziehen sehe aber keine lösung ohne ihr vertrauen. vll erkennt ihr etwas was ich nicht sehe oder macht mir klar dass sich da nichts machen lässt.

 

Zur Sache:

Ich bin 24 und Sie auch. Wir führten eine monogame Beziehung schon über ein halbes Jahr. Vorher lernten wir uns durch die Arbeit kennen und hatten einen Monat lang so ein Sex ding, indem ich zum ende des monats immer mehr zeit mit ihr verbrachte und sozusagen schon passiv bei ihr einzog. Drei Tage nachdem wir wegen irgendwass gestritten hatten kamen wir danach auch zusammen nachdem wir uns aussprachen. Während der ersten 3 Monate Beziehung Kündigte ich meinen Job weil wir beide dort ein Problem mit der Cheffin hatten. Sie fand relativ schnell einen Job in der Gastro ich jedoch nahm das auf die leichte schulder und blieb 1 bis 2 monate arbeitslos. Währenddessen habe ich viel gezockt (am PC) wahrscheinlich um mich mit dem ganzen nicht zu befassen und kümmerte mich wenig um unsere Beziehung.

Dann verloren wir dank eines Mieters der sich nicht an seine Absprache hielt die wohnung und wohnten teils bei einem kollegen teils bei ihrer Mum. Da war das erste mal schluss. Ich konzentrierte mich auf mich und hielt eine Kontaktsperre ein. es dauerte 1 bis 2 wochen bis sie sich wieder gemeldet hat und wir es langsam wieder angingen. Während schluss war hatte sie jedoch so ein sexding mit ihrem damaligem Ex der sie immernoch liebt und dieser gab ihr einen Ring und wollte sie heiraten. Diesen trug sie ca einen Monat lang während mit mir was lief und erzählte es mir auch dann erst. Aktuell haben wir eine gemeinsame Wohnung zur Miete und aus finanziellen Gründen hatte ich nicht die Möglichkeit großartig mit ihr viel zu Unternehmen (zumindest nicht was halt viel kostet...). Am anfang in der neuen Wohnung war alles gut jedoch hat sie seit anfang an der ich sag mal 2ten Beziehung so eine Scheißegal einstellung gehabt. Sie sagte des öfteren sie wolle mir nicht in den arsch kriechen und vor jemanden wie mir müsse sie sich nicht rechtfertigen was mir das gefühl gab irgendwie ein notfallplan zu sein. Am anfang warb sie richtig um mich und pralte mit ihren Fähigkeiten was ich nicht verstand warum denn ich habe mich doch für sie entschieden da hat sie sowas nicht nötig. Jedoch war dieses Verhalten für mich irgendwie herablassend von dem was ich ihr wert war und fing an ihr zu misstrauen. das ganze hat sich meinerseits hochgeschaukelt bis es mir selber zu viel wurde und in einem streit schluss machte. ich bereute dies sofort und versuchte am nächsten tag mit ihr zu reden und es ihr zu erklären jedoch hat sie mit der zeit ab einem gewissem punkt sich angewöhnt einfach alles mit tja, aja mir egal oder was interessiert es dich etc also im allgemeinen dass ihr alles iwie egal sei oder sie sich einfach nicht öffnen kann.

 

Danach habe ich ihr ca einen Monat ne show gemacht vonwegen ich liebe sie etc bla bla weil ich es einfach nicht hinbekam mich einfach mal um mich selbst zu kümmern. Aufjedenfall kamen wir anfang des monats wieder zusammen und es fühlte sich gut an. Die vergangenen Fehler waren nicht vergessen und es war nicht nach heile welt oder so aber wir genossen meiner ansicht die beziehung. gestern jedoch rief ein kollege an um zu fragen ob ich vorbei komme. Ich hatte mir jedoch die zeit genommen für eine exfreundin die selber gerade beziehungsstress hat um ihr zu helfen. (Dazu muss ich erwähnen dass beim 2ten mal schluss ich mit ein paar freundinnen geschrieben habe um mich durch sex etwas abzulenken darunter meine beste auf die sie dann garnicht klar kam). Sie warf mir vor sie angelogen zu haben und das mit der ex ihr verheimlichen zu wollen obwohl ich es ihr nach dem telefonat erläuterte. Sie dachte ich hätte mich am Telefon versprochen und müsse dass ja jetzt tun. Ihr misstrauen schaukelte mich wieder hoch dass ich auf den marmortisch gehauen habe welche an der ecke dann abbrach und darauf hin hat sie gemint es ist aus. Sie hatte Exfreunde welche gewaltätig waren und sie geschlagen haben jedoch habe ich ihr nie ein haar gekrümmt. Sie meinte es sei der anfang und ich würde mich dazu entwickeln jedoch habe ich durch meine mutter schon einen hass auf frauenschläger. Es scheint als sei es für sie vorbei jedoch schreibt sie teils passiv noch mit mir.

Sex hatten wir am anfang echt häufig jedoch hatte ich in den ersten drei monaten nicht so häufig lust das hat sie scheinbar geprägt und es wurde ich sag mal normal so ca alle 2 tage in der zweiten beziehung. Wo das letzte mal schluss war hatte sie 3 mal was mit mir jedoch habe ich mich dabei irgendwie gefühlt als hätte ich sie genötigt. und die letzten 2 wochen hatten wir keine ahnung auch sex wenn wir lust hatten. Genauso wie wir sex hatten als sie gestern schluss machte.

 

Zu ihr sei noch zu sagen dass sie meiner ansicht nach ein Orbitalverhalten hat. Ihre 3 besten freunde sind Ihre Exfreunde von denen einer immer wieder versucht sie für sich zu gewinnen und sie zu heiraten. vor kurzem hat sich auch ein alter kollege bei ihr gemeldet mit dem sie was unternahm alles schön und gut jedoch fing er an ihr schmuck zu schenken und etc und ich mein ganz ehrlich ist klar was er will. sie hat da aber mitgespielt was ich nicht verstehe warum schließlich war sie zu dem zeitpunkt mit mir ja wieder zusammen.

 

Ich muss sagen dass mein Kopf mir ständig sagt das jegliche Lösungsansätze das irgendwie zum funktionieren zu bringen in Ihrer hand liegen da sie anfangen muss was zu riskieren und mir vertrauen und somit mir die chance geben ihr zu zeigen dass ich kein gewaltätiger typ bin ich mein ich hab ihr noch nie was getan nie! jedoch wüsste ich auch nicht warum sie auf einmal damit anfangen würde. sie vertraut mir generell nicht dass ich sie liebe, nach der aktion mit dem ablenken (wozu es ja auch nicht kam) mit anderen frauen, jetzt dass ich ihr nichts tun würde. ohne vertrauen seh ich nicht dass das funktionieren würde aber ich bring es einfach nicht übers herz einen schlussstrich zu ziehen schließlich habe ich mir auch was aufgebaut. ich verließ die stadt in der all meine freunde waren zog mit ihr in ein kaff aus dem ich kaum rauskomme da am wochenende nur linientaxis fahren die schweineteuer sind. ich habe hier kaum jemanden mit dem ich reden kann oder mit dem ich was unternehmen kann. ich mein darum kümmere ich mich aber ich habe wirklich mein bestes getan um ihr zu zeigen dass ich sie an meiner seite will und sie liebe aber sie vertraut mir da einfach nicht oder sonst was da los ist.

 

Sorry für den Text aber ich denke ich müsse alle details preisgeben damit vll ihr etwas erkennt ob ich da irgendwas machen kann oder ob es wirkich das beste ist wenn ich mich davon distanziere. ich weiß nicht mehr weiter ich will sie auf keinen fall aufgeben aber ich weiß nicht was ich tun soll.

 

bearbeitet von sLeXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Bitte im Eingangspost ganz oben ergänzen:

 

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat (wird sicher noch von jedem der hier antwortet bestätigt werden). MACH SCHLUSS!!!!!!! Hake das Ding ab, sehe es als Initialzündung zu einem besseren Leben!

warum?

les dir dazu doch einfach mal deinen eigenen Text durch! Ihr seit schon von Anfang an in so nem on off Ding drin, manipuliert euch gegenseitig, sie hat ja nicht mal Respekt vor dir (die liebt dich nicht!)! Hört sich nach ner ziemlich gestörten alten an. Aber da solltest du auch dich selbst reflektieren, normal bzw. gesund ist auch dein Verhalten nicht. Aber egal bist noch jung und fähig  dich zu verändern. Wach auf, les dich hier ein und arbeite an deinen inneren Einstellungen dir selbst und deinen Werten gegenüber! Was du tun sollst kann ich noch mal in aller Deutlichkeit sagen: mach Schluss und lass sie aus deinem Leben ziehen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, sLeXx schrieb:

Ich konzentrierte mich auf mich und hielt eine Kontaktsperre ein. es dauerte 1 bis 2 wochen bis sie sich wieder gemeldet hat und wir es langsam wieder angingen

Seltsame Konstaktsperre bei der sie sich bei dir melden kann. Ich habe die Vermutung, dass du nicht weißt, was eine KS ist und wozu sie da ist. Die hält man bis man amotional über den/die Ex hinweg ist.

vor 33 Minuten, sLeXx schrieb:

Während schluss war hatte sie jedoch so ein sexding mit ihrem damaligem Ex der sie immernoch liebt und dieser gab ihr einen Ring und wollte sie heiraten. Diesen trug sie ca einen Monat lang während mit mir was lief und erzählte es mir auch dann erst.

Sie geht zum Ex und lässt sich nach so kurzer Zeit auf eine Vorlobung ein? Und du erfährst davon und überlgst nicht, was das über sie aussagt? Ganz dicke Red Flag!

vor 33 Minuten, sLeXx schrieb:

Jedoch war dieses Verhalten für mich irgendwie herablassend von dem was ich ihr wert war und fing an ihr zu misstrauen. das ganze hat sich meinerseits hochgeschaukelt bis es mir selber zu viel wurde und in einem streit schluss machte. ich bereute dies sofort und versuchte am nächsten tag mit ihr zu reden und es ihr zu erklären jedoch hat sie mit der zeit ab einem gewissem punkt sich angewöhnt einfach alles mit tja, aja mir egal oder was interessiert es dich etc also im allgemeinen dass ihr alles iwie egal sei oder sie sich einfach nicht öffnen kann.

Der Streit muss nicht sein, aber Schluss machen scheint mir in bei der Konstallation vernünftig von dir. Deshalb frage ich mich, warum du einen Rückzieher machst un einknickst. Onetis oder keine Alternativen?

vor 33 Minuten, sLeXx schrieb:

Danach habe ich ihr ca einen Monat ne show gemacht vonwegen ich liebe sie etc bla bla weil ich es einfach nicht hinbekam mich einfach mal um mich selbst zu kümmern.

Auch anders ausgedrückt : Du machst den Hampelmann.

vor 33 Minuten, sLeXx schrieb:

Ihr misstrauen schaukelte mich wieder hoch dass ich auf den marmortisch gehauen habe welche an der ecke dann abbrach und darauf hin hat sie gemint es ist aus. Sie hatte Exfreunde welche gewaltätig waren und sie geschlagen haben jedoch habe ich ihr nie ein haar gekrümmt.

Du hast sie nicht geschlagen, aber dennoch zeigst du aggresives Verhalten. Mit dem Schlag auf den Tisch demonstrierst du deine körperliche Überlegenheit und gewaltbereites Verhalten. Mit solchen Menschen kann man in der Situation alles, aber nicht vernünftig reden oder diskutieren.

vor 33 Minuten, sLeXx schrieb:

Ihre 3 besten freunde sind Ihre Exfreunde von denen einer immer wieder versucht sie für sich zu gewinnen und sie zu heiraten. vor kurzem hat sich auch ein alter kollege bei ihr gemeldet mit dem sie was unternahm alles schön und gut jedoch fing er an ihr schmuck zu schenken und etc und ich mein ganz ehrlich ist klar was er will. sie hat da aber mitgespielt was ich nicht verstehe warum schließlich war sie zu dem zeitpunkt mit mir ja wieder zusammen.

Und auch daraus ziehst du keine Konsequenzen. Sie ist eine aufmerksamkeitsgeile Frau, die andere Menschen ausnutzt. Ansonsten hätte sie ihrem Kollegen mit dem Heiratsantrag klar eine Abfuhr erteilt oder sich von ihm für immer distanziert. Ist für den Mann besser so. Ebenfalls finde ich es fragwürdig Schmuck von anderen Männern anzunehmen, wenn man in einer Beziehung ist. Nutzt andere Menschen schon sehr aus die Kleine.

vor 33 Minuten, sLeXx schrieb:

Ich muss sagen dass mein Kopf mir ständig sagt das jegliche Lösungsansätze das irgendwie zum funktionieren zu bringen in Ihrer hand liegen da sie anfangen muss was zu riskieren und mir vertrauen und somit mir die chance geben ihr zu zeigen dass ich kein gewaltätiger typ bin ich mein ich hab ihr noch nie was getan nie! jedoch wüsste ich auch nicht warum sie auf einmal damit anfangen würde. sie vertraut mir generell nicht dass ich sie liebe, nach der aktion mit dem ablenken (wozu es ja auch nicht kam) mit anderen frauen, jetzt dass ich ihr nichts tun würde [...]. ich mein darum kümmere ich mich aber ich habe wirklich mein bestes getan um ihr zu zeigen dass ich sie an meiner seite will und sie liebe aber sie vertraut mir da einfach nicht oder sonst was da los ist.

Es wird sicherlich nicht besser, wenn du weiterhin den Hampelmann spielen willst. Siehst ja, was es dir gebracht hat.

Jetzt kommen wir zum Schluss:

vor 33 Minuten, sLeXx schrieb:

damit vll ihr etwas erkennt ob ich da irgendwas machen kann oder ob es wirkich das beste ist wenn ich mich davon distanziere. ich weiß nicht mehr weiter ich will sie auf keinen fall aufgeben aber ich weiß nicht was ich tun soll.

Warum? Ist das dein einziger Grund:

vor 33 Minuten, sLeXx schrieb:

aber ich bring es einfach nicht übers herz einen schlussstrich zu ziehen schließlich habe ich mir auch was aufgebaut.

Dann gebe ich dir ein paar Gründe für einen Schlusstrich:

  • Du könntest eine Frau finden, die besser zu dir passt
  • Du könntest dich weiterentwickeln
  • Du könntest glücklich werden mit oder ohne Frau
  • ...

Ich verstehe wirklich nicht, warum du diese in meinen Augen echt verkorkste Beziehung haben willst. Da wäre ich an deiner Stelle lieber Single und hätte die Beziehung selbst schon deutlich früher beendet.

Sind natürlich nur meine Gedanken zu deinem Text. Aber eine Überlegung ist es schon wert, ob man sich das die nächsten X Jahre geben möchte.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 30 Minuten, sLeXx schrieb:

So okay? sorry nochmal

Lieber sLeXx,

Nein, es ist nicht ok, weil: 

vor 36 Minuten, KillEmAll schrieb:

Bitte im Eingangspost ganz oben ergänzen:

 

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Es gibt in dieser Rubrik Formatierungsvorgaben, welche den "beratenden" Mitgliedern helfen sollen das Problem möglichst gut zu erfassen. Die Mitglieder, welche hier posten, stecken Mühe rein und helfen dir. Eine klare Strukturierung ist eine Grundvoraussetzung und hat etwas mit Anstand zu tun. Daher bitte ich dich dir etwas Zeit zu nehmen und diese Formatierungsregeln zu beachten. Falls du nicht weißt wie genau, schau dir dazu einfach einen weiteren Thread von einem beliebigen User hier an. Ich werde das nicht für dich machen.

Also bitte so vervollständigen wie wir das hier praktizieren, andernfalls muss ich diesen Thread hier schliessen. 

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Antrag nahm sie von ihm nicht an lediglich nur den ring (was auch kein verlobungsring war) aber er hatte es vor und verdeutlichte ihr es. Den ring gab sie ihm auch zurück.

Mein Gedanke dabei ist dass ich sie nicht so sehe als nutze Sie mich aus schließlich wenn es mal klappt tut sie nichts von all dem. Immer nur in kriesen lenkt sie sich vielleicht damit ab oder stärt sich durch das werben anderer keine Ahnung. Meine Hoffnung ist halt dass wie irgendwie schaffen diese Probleme welche immer wieder zu sowas führen lösen (sei es ihre Prägung aus der Verganenheit anderen vertrauen zu können, meine nicht gleich aus ner Mücke nen Elefanten zu machen oder sonstige die wir haben). Ich denke wenn wir dies schaffen dann wird das auch eine erfüllte Beziehung werden. Bisher lief es ja so weil wir immer wieder abwechselnd Fehler machten die eben aus diesen Problemen entstehen.

Als wir zusammen waren und alles gut war nahm sie ja auch keinen Schmuck an oder versuchte bei anderen dass diese anfangen sie rumkriegen zu wollen. Sie war sehr loyal und stand zu mir und hat für mich viel scheiße durcherlebt und nach meinen ganzen Verfehlungen mich dennoch nicht aufgegeben.

Sie kämpft und hält bis zum schluss durch nur in solchen situationen wo alles seine festigkeit verliert schaltet sie irgendwie um aber sucht sich nicht gleich den nächsten.

 

und ja ich weiß dass es in der Situation zu viel war auf den Tisch zu hauen aber ich bin ein friedfertiger mensch hatte abgesehen von der grundschule nie eine Schlägerei oder sonst was und würde vor allem nie der Frau die ich liebe was antun. Ich verstehe auch dass sie das abgeschreckt hat und warum sie vielleicht denkt dass ich so werde.

KillEmAll: SLEXX, bitte keine aufeinander folgenden Posts. Ich mache das jetzt mal für dich ausnahmsweise, aber es gibt nicht umsonst die "Editierfunktion". 

Edit: Zusatzpost

Letztenendes denke ich halt einfach dass ich meine Fehler habe und eben glücklich wäre über einen Partner der meine Entwicklung mitmacht, bei dem ich weiß dass dieser nicht wegen einer Kleinigkeit abhaut sondern eben bis es wirklich vorbei ist kämpft, also tuhe ich genau dass auch bei Ihr denn wir beide haben unsere Macken und Prägungen aus der Vergangenheit und so.

 

Vll ist das auch nur hollywood-denken aber in mir fühlt es sich an als müsse ich das durchhalten bis wir einen "normalen" stand einer Beziehung haben denn dann würde sich dass ganze sich um so viel mehr lohnen weil man das alles überstanden hat, weil sie für mich von allen bisherigen was besonderes ist und es sich danach zu was großartigem entwickeln kann.

Ihr seht schon Kopf gegen Herz im kampf. Objektivität und Rationalismus ist was anderes. Ich bin auch ehrlich wenn ich sage dass ich keine klare Vorstellung habe alleine was mit mir anzufangen. Ich mein ich hab Hobbys und paar Ziele aber sonst bin ich ein kontaktfreudiger mensch und normal immer unterwegs und unter leuten. Allein ein Tag mit mir alleine und mir fällt die Decke auf den kopf und ich sterbe vor Langeweile. Kann ja auch sein dass ich deswegen angst vor dem alleine sein hab aber ich glaube nicht dass ich nur deswegen sie will sonst würde ich dass ganze längst nicht mehr mitmachen...

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs zur Hälfte gelesen, mehr konnte ich mir nicht geben. Du bist co abhängig. Hast ne fette onenitis und lässt alles mit dir machen (siehe deinen letzten Post). Vielleicht steckt da bei dir noch viel mehr hinter, bin aber kein Therapeut. 

es sagt allerdings viel über dich selbst aus, wenn du mehrmals eine bezieh7ng mit dieser Person eingehst. Kümmere dich um dich selbst, lass sie links liegen, denn sie wird dich nicht glücklich machen. Es ist in meinen Augen vergeudete Zeit. 

Ich werde dir auch keine Tipps geben, wie du was wie rumreißen könntest. Dieses Mädel hat so viele rote Flaggen geschwungen. 

Dir alles gute 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott bewahre, aber ich denke, dass wird wieder einer dieser 10-Seiten-Threads, die von kompletter Beratungsresistenz gekennzeichnet sind.

Willst du intelligent und nachhaltig handeln, so bleibst du von Madame getrennt und beschäftigst dich mit deiner Persönlichkeitsentwicklung. 
Deinen Posts und eurem Werdegang nach zu urteilen, wird o.g. Ansatz wahrscheinlich nicht von dir realisiert werden und eure On-Off Geschichte wird sich mindestens ein weiteres halbes Jahr lang ziehen oder so lange bis ihr beide völlig ausgebrannt seid. Ich hoffe ich täusche mich, aber die Erfahrung sagst, dass es genau so sein wird. Das ist nicht schlimm - du kannst nichts dafür - das ist einfach aktuell die Entwicklungsebene auf der du dich befindest. Du kannst ausbrechen aus dieser energiefressenden Dynamik, aber die Entscheidung musst du bewusst treffen, ohne Rücksicht auf Verluste.

vor 7 Stunden, sLeXx schrieb:

Meine Hoffnung ist halt dass wie irgendwie schaffen diese Probleme welche immer wieder zu sowas führen lösen (sei es ihre Prägung aus der Verganenheit anderen vertrauen zu können, meine nicht gleich aus ner Mücke nen Elefanten zu machen oder sonstige die wir haben). Ich denke wenn wir dies schaffen dann wird das auch eine erfüllte Beziehung werden. Bisher lief es ja so weil wir immer wieder abwechselnd Fehler machten die eben aus diesen Problemen entstehen.

Ihr könnt beide an euch arbeiten. Wenn ihr das beide innerlich wollt und wünscht. Da muss sie genau so mitziehen wie du. Das wird ein langer Weg, der sich über Jahre ziehen kann. Eine Garantie dafür, dass ihr nach dieser Veränderung eine erfüllte Beziehung haben werdet, kriegst du nicht. Wahrscheinlicher ist, dass euer Wachstum euch auseinander bringt, weil ich euch beide jeweils an den Kopf fassen werdet mit der Frage "Was wollte ich eigentlich von dem/ der???".

Deine Madame hat ein Selbstwertproblem, ebenso wie du auch. Sie braucht immer Bestätigung und Aufmerksamkeit von außen, kriegt sie diese nicht von dir, rennt sie zum nächsten 
Wärst du dir selbst mehr Wert, würdest du das ganze Beziehungsdrama nicht mehrmals mitmachen. Stattdessen springst du immer wieder auf den Drama-Train auf. 

vor 6 Stunden, sLeXx schrieb:

Letztenendes denke ich halt einfach dass ich meine Fehler habe und eben glücklich wäre über einen Partner der meine Entwicklung mitmacht, bei dem ich weiß dass dieser nicht wegen einer Kleinigkeit abhaut sondern eben bis es wirklich vorbei ist kämpft, also tuhe ich genau dass auch bei Ihr denn wir beide haben unsere Macken und Prägungen aus der Vergangenheit und so.

Vll ist das auch nur hollywood-denken aber in mir fühlt es sich an als müsse ich das durchhalten bis wir einen "normalen" stand einer Beziehung haben denn dann würde sich dass ganze sich um so viel mehr lohnen weil man das alles überstanden hat, weil sie für mich von allen bisherigen was besonderes ist und es sich danach zu was großartigem entwickeln kann

Eine persönliche Entwicklung machst du immer genau für eine Person und das bist du selbst. Menschen, die mit deinem inneren Wachstum nicht zurecht kommen sortieren sich selbst aus, oder werden von dir aussortiert, weil sie nicht mehr in dein Leben und zu deinen Einstellungen passen. Dieser Prozess ist unvermeidbar. Ich kann dir garantieren, dass du diese Frau so wie sie jetzt ist nicht mehr haben willst, sobald du in deiner Entwicklung weiter bist. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es paßt nicht! Next! Kein Respekt. Keine Führung deinerseits. Kein Komfort. Verbindend sehe ich lediglich euere sexuelle Bedürfnisse. 

Warum willst du gerade mit ihr zusammen ein gemeinsames Leben aufbauen? 

bearbeitet von ZuNett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in einer Beziehung kämpft, macht man was falsch. Egal ob mit oder um den Partner. Eine Beziehung sollte das Leben bereichern und kein K(r)ampf sein. Daher ist es immer mit Vorsicht zu genießen, wenn eine Partei sich wünscht, dass der andere "um einen Kämpft". Mag ja in Disney ganz nett sein, aber birgt ein Ungleichgewicht des Invests und somit eine Schieflage der Beziehung. Auf Dauer geht die dann daran kaputt.

Und Wunschdenken hilft dir nicht weiter. Normalerweise ist man nach einem halben Jahr noch in der Verliebtheitsphase. Alles ist rosarot, kaum Stress. Bei euch sind schon mehrere Trennungen durch. Ist auch Kindergarten, wenn man sich trennt und wieder zusammen kommt, bevor das jeweilige Problem gelöst wurde. Sonst braucht man sich gar nicht erst trennen. Das ist aber in deinem Fall nicht geschehen, denn es ist zu wenig Zeit vergangen und nichts aufgearbeitet worden. Ihr behindert euch gegenseitig, wenn ihr wieder zusammenkommt und es so weiter geht wie bisher. Und genau das wird es, kann ich dir prophezeihen.

Für mich sieht es nach einer Beziehung mit ungesunder Dynamik aus. Zwei Menschen, die nicht miteinander können. Statt das einzusehen und an seinen Baustellen zu arbeiten, wird der Zusammenhalt beschworen und Probleme kleingeredet. Bis ist dann wieder mal knallt. Co-Abhängigkeit hört sich plausibel an. Auch könnte ich mir vorstellen, dass du gerne nicht alleine wärst und deshalb irgendjemanden brauchst. Am einfachsten ist dann die Ex, aber auf Dauer kann das einfach nicht gut gehen (wenn man nicht vorher die Probleme löst). Schau dir mal den Ex-back Thread an. Da hat so gut wie keiner ein erfolgreiches Regame gestartet, das nicht nachher wieder in die Binsen ging.

 

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, sLeXx schrieb:

Ich bin auch ehrlich wenn ich sage dass ich keine klare Vorstellung habe alleine was mit mir anzufangen.

Arbeite mal an genau dem Punkt.

Wenn Du selber schon mit Dir nicht klar kommst, wie willst Du dann mit einer Partnerin, die scheinbar auch mit sich nicht klar kommt, etwas vernünftiges aufbauen? Nach dem Motto: Minus mal Minus ergibt Plus?

Ich bin ja ein großer Fan von dem Ansatz „an einer Beziehung arbeiten“. Aber damit ist dann eine langjährige Beziehung gemeint, in der man in vielen Jahren auseinandergedriftet ist und versucht, ob man sich wieder auf den Ursprung besinnen kann und dann gemeinsam die Beziehung wieder „wachsen“ läßt.

Was Du beschreibst ist komplettes Drama in der Kennenlernphase, mit Trennungen, anderen Männern und Frauen, die da rumturnen, aus der Luft gegriffenen Schuldgefühlen und und und. Eine gesunde Beziehung war das nie. Und wird das auch mit „Durchhalten“ nicht werden.

Ich kann Dir nur den Rat geben: Beende das Drama und arbeite erst einmal mit freiem Kopf daran, Dir eine eigene Lebensgrundlage aufzubauen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Ich schließe mich Sprachlos mal wieder zu 100% an. 

Beide mit ausgeprägten Dramatendenzen/LSE - daher zusammen. Eure „Liebe“ ist nichts weiter als ne Drama-Abhänigkeit mit starker Hollywoodprägung. Keine Reife, keine gestandenen Persönlichkeiten.. nichts was eine erwachsene Beziehung auszeichnet. Sei euch beiden verziehen, weil ihr altersmässig noch im Rahmen seid. Aber schon stark an der Grenze.

Ich wünsche euch beiden, dass ihr euch von der Persönlichkeit weiterentwickelt, weil so werdet ihr beide keine glückliche Beziehung führen. 

Das passt vorne und hinten nicht. Lies dich hier bitte ein Slexx und suche nach deinen Baustellen. Leider tendieren Menschen stark dazu die Fehler des anderen zu finden und nutzen somit nicht ihr eigenes Entwicklungspotenzial. Sehr schade.

Retten würde ich persönlich dort nichts mehr wollen, aber ich bin da auch schon etwas weiter und würde auch nicht in so eine Beziehung reinrutschen. Natürlich leicht gesagt, weil mit 24 wäre die Wahrscheinlichkeit noch da. Wenn du 30 wirst und dich bewusst entwickelst, verstehst du uns bestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide Eure Baustellen! Nach 6 Monaten schon zusammen wohnen? Nach 6 Monaten nehme ich meine LTR das erste mal mit zur Familie wenn Sie sich in der Zeit dafür als "würdig" erwiesen hat. 

Diese Dynamik Trennung/Zusammen, hin her, on /off , hoch runter macht Abhängig! Dein Körper steht unter Vollspannung an der Hochspannungsleitung ! Seit ihr mal nicht im Dramamodus fehlt diese Spannung und ihr macht einen Heroin ähnlichen Entzug durch. Das ertragt ihr dann nicht und meldet Euch wieder beeinander. Ihr könnt das so lange weiter spielen bis einer von Euch völlig am Boden liegt, das wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit Du sein. 

Also behalt die Trennung bei, aber da Du das nicht schaffen wirst würde ich dir raten... Aus dem Dramamodus raus zu kommen, wieder ein eigenständiges Leben zu etablieren und Dir ganz entspannt nebenbei was besseres zu suchen. 

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Magnetism schrieb:

Ihr habt beide Eure Baustellen! Nach 6 Monaten schon zusammen wohnen? Nach 6 Monaten nehme ich meine LTR das erste mal mit zur Familie wenn Sie sich in der Zeit dafür als "würdig" erwiesen hat. 

Diese Dynamik Trennung/Zusammen, hin her, on /off , hoch runter macht Abhängig! Dein Körper steht unter Vollspannung an der Hochspannungsleitung ! Seit ihr mal nicht im Dramamodus fehlt diese Spannung und ihr macht einen Heroin ähnlichen Entzug durch. Das ertragt ihr dann nicht und meldet Euch wieder beeinander. Ihr könnt das so lange weiter spielen bis einer von Euch völlig am Boden liegt, das wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit Du sein. 

Also behalt die Trennung bei, aber da Du das nicht schaffen wirst würde ich dir raten... Aus dem Dramamodus raus zu kommen, wieder ein eigenständiges Leben zu etablieren und Dir ganz entspannt nebenbei was besseres zu suchen. 

 

 

Magnetism

Ist im Prinzip auch ein Witz.
Beide kündigen den Job, die Freundin kellnert, der TE spielt am PC und nachdem der Vermieter
die Bude gekündigt hat, macht man einen auf Mietnomade, wohnt beim Kumpel bzw. der Mutter von der Freundin. Dann kommt ein ellenlanger Text über Nebensächlichkeiten, doktort an irgendwelchen Symptomen rum, anstatt die daraus resultieren, sein Leben nicht im Griff zu haben.
Generation "Bento" halt.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gegenseitige Abhängigkeit und keine Liebe. Dazu beide emotional unreif ohne Ende, was die on/off Geschichte erklärt. Ihr passt da beide sehr gut zusammen da ihr im Endeffekt beide ähnlich agiert. Wenn man den Sex und das Drama weglässt - was verbindet euch? Und wenn du die Beziehung mal ausklammerst, was würdest du in deinem Leben ändern wollen? Ich glaube das sind die Schlüsselfragen für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auf das Thema Betaisierung gestoßen und muss sagen dass ich mich da wiedererkenne. Ich hab zuletzt versucht Ihr vieles recht zu machen, dadurch eigene Verantwortung und Integration abgegeben wodurch meine Attraction niedergeschmettert wurde und Sie dadurch anfing mir zu misstrauen bzw auch nicht mehr für voll nimmt. Natürlich werde ich mich weiter einlesen und schauen wo ich mich vll noch sehe und da auch weiterentwickeln kann und was evtl auch zu diesem Ergebnis geführt hat. Jetzt kann ich aber aufjedenfall sagen, dass dies auch alles mit ausgelöst hat. Die Fehler die ich in Ihrem Verhalten sah erkenne ich nun auch als Symptome auf etwas tiefergreifendes an und vielleicht nicht unbedingt von Ihrer Seite. Ich mein klar sie hätte es auch besser machen können aber hauptsache ich erkenne was ich verbockt hab bzw wo ich an mir arbeiten muss.

 

Das ich mein Leben nicht im Griff hab kann ich so nicht bestätigen, klar hier und da kann und will ich noch was ändern und auch habe ich Sachen die ich gerne machen würde wie zb. ein Buch zu schreiben oder mich ans musikalische Produzieren reinzuarbeiten. Das mit der Wohnung war ne linke nummer vom Vermieter wir haben da bloß keinen Stress gemacht weil ihre mum mit im haus wohnte (war halt ihre Entscheidung).

 

Was uns verbindet ist meiner Ansicht nach dass sie die selbe denkweiße hat wie ich. Wir konnten oft tiefgründige Gespräche halten auf einem Niveau das ich bisher mit keiner konnte in Bereichen die mich ebenso faszinieren wie sie. Auch ist Sie wie ich jemand der eine wichtige Person einfach nicht fallen lässt (also abgesehen von mir von dem Sie abhängig sein könnte). Wir haben natürlich auch unterschiede zb wie sie die Sachen einfach deutet zb (Ich sage oft dass man mit mir über Probleme reden muss da ich sie vll nicht rechtzeitig erkenne um eine Lösung zu finden während Sie zwar sich oft aufs gesagte bezieht, jedoch sehr darauf achtet wie sich jemand verhällt) aber auch genauso viele gemeinsamkeiten die für mich relevant sind das nicht einfach so aufzugeben (auch wenns nur ein halbes jahr ist). Vor allem weil ich mittlerweile denke (und das nicht aus fehlendem Selbstwert) dass ich da einiges aufzuholen habe. Meinen Selbstwert by the way habe ich meiner Meinung nach auch nicht ganz verloren. Ich muss sagen dass das ganze bisher Ihn ordentlich eins verpasst hat aber ich habe immernoch Grenzen was Sie mit mir machen kann und was nicht. Diese halte ich auch ein aber nicht in Form von Verlassen weil es eben Symptome für mich sind und sich das ganze in meinen Augen Lösen lässt.

 

Sie hat ja bestimmt auch Defizite ganz ohne Frage aber Ich denke wenn ich mich anfang emotional von Ihr zu Distanzieren (so gut es eben in einer gemeinsamen Wohnung geht) und mich auf mich zu Fokusieren, alles aufzuarbeiten und sie vielleicht dadurch auch überhole dann kann ich ihr damit auch helfen. Ich bin ja auch von Ihr teils abhängig aber ich verspüre das aktuell nicht so wie beim ersten mal als schluss war und kann mit großer Sicherheit sagen dass es mein Wille das hinzubiegen indem ich mich weiterentwickel (auch wenn das Umfeld nicht einfach ist). Bin mir ja auch safe dass ich dass schaff ^^

 

Also würde ich euch bitten mir darin zu helfen ich mein wenns am ende kommt wie ihr es Prophezeit dann werde ich danach definitiv extrem weiterkommen dank der Community hier und dem vollständigen Fokus auf mir.

So my way to Go wäre:

Erstmal eine gewissen emotionale Distanz/Isolation um die Needyness abzuschaffen und mich mich besser auf mich konzentrieren zu können.

Wenn das geschafft ist dann kann ich wieder was normal mit ihr unternehmen (also auch dass ich Sachen Vorschlage, Verantwortung übernehme etc.) jedoch nicht für Sie oder um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen sondern weil ich es will weil es mir Spaß macht und gut tut.

Trotzdem bleibt der Fokus weiterhin hauptsächlich auf mir damit ich zb mit dem Buch anfange, mehr trainiere, gut ausgehen wird schwieriger es sei den hier gibts auch PUA´s die mal lust haben was zu unternehmen da ich sonst kaum mit Leuten hier zu tun habe (und mit vielen auch nicht will wegen Drogen etc)

Wenn ich meinen Frame wieder habe und der gefestigt kann ich es langsam wieder angehen lassen (wenn ich es dann noch will).

Ist ja schon im endeffekt wie BetaBlocker geplant deswegen auch den Sex weg bzw nur wenn sie sich wirklich darum bemüht auf sag ich mal elegante weiße (wenn uns nur das verbindet dann werde ich es hier ja merken) Ihr jedoch trotzdem meine Zuneigung zeigen und Liebevoll. Nach ner gewissen Zeit kann ich ja dann auch wieder sexuelle Spannung aufbauen. Ja kurzgesagt Betablocker anwenden nur mit dem Ziel mein Frame nicht nur wiederaufzubauen sondern weiterzuentwickeln und möglichkeiten wieder rückfällig zu werden auszuschließen.

 

PS.: Versuche mein bestes um keine 10 Seiten hinzubekommen xD werde mir auch alles was ihr schreibt ordentlich durch den Kopf gehen lassen und abwägen ob es sich für mich richtig anfühlt oder nicht. und ja ich weiß diese einstellung kann jetzt für viele anstrengend sein aber ist halt etwas was ich versuchen will NICHT MUSS!! :)

bearbeitet von sLeXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute wieder mit ihr geschrieben etc. Hab gemeint dass ich jetzt wissen will was sie will ob sie das weiterführen will und ich dass hinbiege oder obs sie dass nicht will (ist klar dass es größtenteils darauf ankommt wie ich ab jetzt handeln werde). Daraufhin hat sie wieder ein Drama geschoben vonwegen ich hab ja meine ex am we geknallt und sie lasse sich nicht verarschen etc.

Wie man in einer Beziehung damit umgeht hab ich gelesen doch wie ist es in meiner Situation wenn so wie jetzt Schluss ist? Ich hab es einfach ignoriert und irgendwie als shittest abgestempelt. Ich hab darauf beharrt wissen zu wollen was sie will und ich was anderes bis dahin nicht werten werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie nicht was sie will. Gib der Frau nicht das Zepter in die Hand. Erst Recht nicht einer labilen. Sie wird es selbst nicht wissen.

Was willst du?

Wenn du das weiß, handelst du danach. 
Entweder sie zieht mit oder nicht. 
Dann hast du auch deine Antwort auf die Frage was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
Am 11.5.2018 um 16:02 , sLeXx schrieb:

Kündigte ich meinen Job weil wir beide dort ein Problem mit der Cheffin hatten

 

vor 16 Stunden, sLeXx schrieb:

würde wie zb. ein Buch zu schreiben

 

vor 16 Stunden, sLeXx schrieb:

oder mich ans musikalische Produzieren reinzuarbeiten

 

Am 11.5.2018 um 16:02 , sLeXx schrieb:

Dann verloren wir dank eines Mieters der sich nicht an seine Absprache hielt die wohnung

 

Am 11.5.2018 um 16:02 , sLeXx schrieb:

nahm das auf die leichte schulder und blieb 1 bis 2 monate arbeitslos. Währenddessen habe ich viel gezockt (am PC)

 

Also wenn ich deine beträge so lese lässt das schon ziehmlich gut auf deine person schließen und warum du bzw. ihr nicht fähig seit eine gesunde beziehung zu führen. Du zumindest mal lebst in einer Traumwelt....

Wie kann man seinen job kündigen wenn man keinen neuen hat???? Das erklär mir mal... wurdest du geschlagen?

Mal eben so ein Buch schreiben?? und du meinst das kauft dann jemand? was hast du denn zu erzählen? Hast du das schreiben gelernt?

Musik Produzent.. ich falle hier bald vom stuhl... Dieter Bohlen ist das alles nur zugeflogen... musik produzenten werden immer gesucht .....:D

Wohnung verloren weil die anderen schuld sind? Warscheinlich hat er die Linke nummer gemacht um euch endlich los zu werden. (Bin selber Vermieter und kenne die Tricks)

Der letzte punkt spricht für sich....

Was machst du jetzt beruflich? Das klingt für mich hier sehr Nach Hartz 4 Nachmittagsfernsehen.

 

Du musst unbedingt dein leben in den griff kriegen und vorerst mal aufhören zu träumen. Such dir einen guten job, ne eigene bude und komm erstmal runter... lass die finger von der frau bitte.. sie tut dir nicht gut das müsstest du beim lesen deiner beiträge ja eigentlich schon selber merken.

und wenn das alles läuft wirst du bestimmt ne tolle frau finde.. diese wird es wohl nicht sein

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, sLeXx schrieb:

So hab heute wieder mit ihr geschrieben etc. Hab gemeint dass ich jetzt wissen will was sie will ob sie das weiterführen will und ich dass hinbiege oder obs sie dass nicht will (ist klar dass es größtenteils darauf ankommt wie ich ab jetzt handeln werde). Daraufhin hat sie wieder ein Drama geschoben vonwegen ich hab ja meine ex am we geknallt und sie lasse sich nicht verarschen etc.

Wie man in einer Beziehung damit umgeht hab ich gelesen doch wie ist es in meiner Situation wenn so wie jetzt Schluss ist? Ich hab es einfach ignoriert und irgendwie als shittest abgestempelt. Ich hab darauf beharrt wissen zu wollen was sie will und ich was anderes bis dahin nicht werten werde.

Zack, wieder einer dieser Unbelehrbaren.

Ich bin mir recht sicher, dass der allgemeine Tenor war, dass du dich um dich selbst künmern sollst, die Beziehung dir nicht gut tut und du Verantwortung für dein Leben übernehmen sollst.

Was du machst:

  • Ihr Wohl steht über deinem (sie entscheidet und du ziehst mit)
  • Du kannst keine eigene Entscheidung treffen (sie soll entscheiden, du übernimmst keine Verantwortung)
  • Du wärst bereit die Beziehung so weiter zu führen (was nicht gesund für dich ist)

Das sind alles Eigenschaften, die nicht positiv sind. Das ist für dich selbst suboptimal und wird auch von anderen Menschen nicht geschätzt. Wer respektiert jemanden, wenn dieser jemand sich selbst nicht respektiert?

Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum man sich hier Tipps holt und diese so krass missachten kann. Unfähigkeit, Ignoranz oder Dummheit? - Selbst gar nichts zu tun und deine Eier zu schaukeln wäre besser gewesen als deine Nachricht an sie.

Im Übrigen geht man damit außerhalb einer Beziehung in etwa genauso um wie in einer. Wenn das Maß voll ist, ist es voll. Außerhalb der Beziehung geht das noch schneller. Und bei der Vorgeschichte wäre ich längst weg.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich liest sich das wie ne Folge einer rtl2 nachmittagssendung.

 

lösch die frau aus deinem leben und arbeite an dir. weil in deinem jetzigen state wirst du nur solche anziehen wie du selbst bist. möchtest fu das?

 

aber das arbeitslosenleben ist langweilig da sucht man sich halt solche dramakicks um es etwas zu würzen

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Was willst du?

Wenn du das weiß, handelst du danach. 
Entweder sie zieht mit oder nicht. 
Dann hast du auch deine Antwort auf die Frage was sie will.

Irgendwie steht das im direkten Widerspruch zu dem was du im Thread von eltoy geschrieben hattest, oder kommt es mir nur so vor??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ich hab nen Job, ich will kein Profimusiker werden und damit Kohle machen sondern einfach meinen Musikgeschmack und Stil damit realisieren. Genauso wie mit dem. Buch ich will nicht groß rauskommen oder dass es einschlägt wie ne Bombe. Das sind Sachen die mich interessieren für die ich Ideen habe und an die ich mich versuchen werde.

 

Zum anderen klar können die meisten hier nicht verstehen bzw sehen darin Abhängigkeit Zwang etc. Vll ist es auch teilweise so trotzdem kann ich sagen dass ich das probieren will und damit es klappt muss ich mich sowieso entwickeln dadurch wird es sich automatisch aussortieren wenn es nicht passt. Schließlich gibt's es immer wieder Paare die zb keine Ahnung von pu haben und trotzdem ein leben lang funktionieren oder andere die eben solche Entwicklungsphasen überstehen und danach gefestigt sind. Wunschdenken vll ja aber andere habens auch geschafft. Dachte Kredo von pu ist dass die eigene Realität Wirklichkeit wird. Also nicht auf kranke Weise gemeint sondern halt indem man dafür was tut und an seinem mindest arbeitet.

 

Unbelehrbar nicht denn in der Phase in der ich stecke passiert ja was. Ich bin hier frage und Wege ab. Fakt ist ich will es versuchen und frage euch um Rat wie ich in einigen Bereichen damit umgehen soll (was die meisten ja auch ignorieren). Klar alles andere als eine optimale Umgebung für Entwicklung aber Wille ist nun mal grad Wille und wenn ich mich entwickle oder es nicht sein soll wird es dazu kommen aber davor will ich dass versuchen. Also pls mal Ratschläge die mich dabei unterstützen und nicht davor abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

wir geben dir hier alle ratschläge die allerdings offensichtlich nicht deinen vorstellungen entsprechen.

unsere ratschläge sind eben geschlossen dich von der frau fern zu halten.. das ist unsere meinung.. und unser ratschlag... warum wurde ausführlich beschrieben.

was willst du jetzt hier hören? melde dich bei ihr und mach drama? du musst selber zur ruhe kommen.. du magst es kaum glauben es gibt andere frauen die besser zu dir passen.

es gibt milliarden von frauen wovon vielleich 5000-10000 zu dir passen könnten um ein glückliches leben zu führen.. diese ist es nicht.

eine beziehung muss beiden personen etwas positives bringen ich sehe da nichts positives

 

 

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.