maxelo 22 Beitrag melden Mai 10, 2018 erstellt 1.Mein Alter 27 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?" Sie hat sich eingehakt, kuscheln händchenhalten 5. Beschreibung des Problems Hi Leute, ich habe mich Vergangende Woche mit einer hb7-8 getroffen. Kontakt entstand über Tinder. sie scheint mir eine relativ anständige Frau zu sein. Erstes Date lief gut. Einige Berührungen und körperliche Annäherungen. Etwas Kino, ein paar neggs, später im Auto vor der Türe dann nur Küsschen links und rechts. Sie hat sich am nächsten Tag gemeldet und vom vergangenen Abend geschwärmt. Soweit habe ich denke ich alles richtig gemacht. das 2. Date waren wir etwas trinken. Anfangs lief es etwas zäh. Ich suchte dann irgendwann körperkontakt um das Eis etwas ner zu brechen. Beim Aufbruch in die nächste bar hakte sie sich bei mir ein. In der nächsten bar, kuschelte sie sich an mich und seither waren wir uns sehr nah. Sie tastete meinen Rücken ab, die typischen kuscheldinge halt. Im taxe später nahm sie auch meine Hand. Alles super. Später fuhr ich sie mit meinem Wagen nach Hause. Es war 4 Uhr nachts. Ich setzte beim verabschieden zum kc. Sie blockte diesen mit ihrer Wange und wollte dann auf einmal noch eine rauchen. Bei der folgenden Unterhaltung äußerte sie, dass ich beim nächsten mal gerne zu ihr kommen kann. 2. kc Versuch beim verabschieden und ich hatte wieder Make-up auf den Lippen :D. Da wir uns vor allem beim 2. Date sehr nah gekommen sind und ihr Interesse für sich spricht, denke ich dass bis dahin alles okay war und dachte mir, dass ich beim 3. Date eskaliere und ich mit keinem Hard to get mehr zu rechnen habe(hat die immer betont und ich hab sie darauf etwas geneggt). Ich war mir meiner Sache sehr sicher. am folgetag kam sie von sich aus auf mich zu. Seither eigentlich durchgehen wa Nachrichten hin und her. Bikinifotos beim sonnen usw. Heute ist es soweit, wir sind verabredet. Jetzt aber das Problem; sie schrieb mir heute Nacht um 4, dass es ihr nicht gut geht und sie Fieber hat und hell wach im Bett liegt. Haben bis gestern 18.00 geschrieben wobei ich 4 Stunden nach ihrer letzten Antwort erst geantwortet habe, weil ich anderes zu tun hatte. auf meine Antwort kam nichts mehr zurück, erst die besagte Mitteilung gegen 4 in der Nacht. 6. Frage/n Sie hat mir zwar nicht explizit abgesagt, aber das kann man ja schon erahnen. Wie gehe ich nun weiter vor? Bzw. Wie reagiere ich, bei einer konkreten Absage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 10, 2018 geantwortet Du wünschst ihr gute Besserung, fragst in ein paar Tagen telefonisch nach ob es ihr besser geht und machst ein Date aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Portion23 20 Beitrag melden Mai 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) Völlig unverständlich und unverschämt, dass sich jemand eine Erkältung zuzieht. Nach vielen Fragestellern hier, müsste auch dann ein vereinbartes Date stattfinden, wenn das HB komatös im Krankenhaus liegt. Alter, jeder wird mal Krank. Wünsch ihr gute Besserung und macht ein neuen Tag aus wenn sie wieder fit ist... Mai 10, 2018 bearbeitet von Portion23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxelo 22 Beitrag melden Mai 10, 2018 geantwortet Habt beide Recht ;) Mich hat es im Laufe des Morgens auch erwischt. Halsschmerzen usw. .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1421 Beitrag melden Mai 10, 2018 geantwortet Oh wei.. gute Besserung wünschen und gut ist. Du solltest dir mal darüber Gedanken machen warum du hierbei so nen Film schiebst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen