13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bonne_Lea
  • Sie hat dich angesprochen
  • Sie hat sich gleich am nächsten Tag nochmal mit dir getroffen
  • Sie erzählt dir, sie hat keine Lust auf ONS

Und du machst dir Gedanken in die Friendzone abzurutschen? Einmal durchatmen und einfach die bevorstehende Erfahrung mit der Frau genießen, sie weiß ganz genau was sie da tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Bonne_Lea schrieb:
  • Sie hat dich angesprochen
  • Sie hat sich gleich am nächsten Tag nochmal mit dir getroffen
  • Sie erzählt dir, sie hat keine Lust auf ONS

Und du machst dir Gedanken in die Friendzone abzurutschen? Einmal durchatmen und einfach die bevorstehende Erfahrung mit der Frau genießen, sie weiß ganz genau was sie da tut.

Das mit der Friendzone war nebenbei nicht darauf bezogen, dass ich danach keinen kontakt mehr möchte,sondern dass es auch zum lay kommt und ich es nicht bei phase 2 bleibt. danke für deinen rat :)

LG

bearbeitet von Hase666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hase666 schrieb:

Guten Morgen Gentlemens.

Ich bin 21 Jahre alt und das HB 51.

Wir hatten bis jetzt 2 Treffen und ich bin mit ihr bei Phase 2 angelangt. (absichtlich lange umarmung und Berührungen) .

Wir lernten uns kennen weil sie mich ansprach. Ich rauchte draußen vor der Haustür einen Joint und sie kam auf mich zu und fragte ob ich ihr was klären kann. Habe ich gemacht am gleichen tag, wie trafen uns einen tag später nochmal um gemeinsam zeit zu verbringen. sie ist sehr freundlich und ich glaube auch, dass sie sexuelles interesse hat. wir hatten viel spass und attraction sollte genug aufgebaut sein.ich merke es an der körpersprache. sie sagte aber sie sei nicht auf onenightstands aus, was für mich natürlich nur in frage käme. sie sagte beim letzten mal sie würde sich sehr freuen wenn ich mich bald bei ihr melden würde. was kann ich tun um beim 3 treffen zum lay zu kommen und nicht in die friendzone zu rutschen? eskalieren? hab bloß keine lust auf küssen will sie nur richtig doll ****** :D oder meint ihr sie führt mich an der nase rum? Danke für euren rat. 

LG

Du willst sie nicht küssen, aber flexen? Glaube das geht nur im Puff und n bisschen Geld, also mir ist noch keine Frau untergekommen, die meinen Kolben in den Mund genommen hat, obwohl ich gesagt habe, wir können gern alles machen, aber bitte nur nicht küssen.

bearbeitet von markhassan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, markhassan schrieb:

Du willst sie nicht küssen, aber flexen? Glaube das geht nur im Puff und n bisschen Geld, also mir ist noch keine Frau untergekommen, die meinen Kolben in den Mund genommen hat, obwohl ich gesagt habe, wir können gern alles machen, aber bitte nur nicht küssen.

Ja ich mag Mädchen nur küssen wenn ich sie liebe. Bei mir das mit dem küssen und flexen vertauscht (gutes verb danke für die bereicherung:D). Du könntest recht haben, ohne küssen ist es schwer, ich gehe wohl ein kompromiss ein :D Man könnte sich ja auch ne 50jährige  in einem bordell suchen,die hat mir dann aber wieder zuviel gesehen :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea
vor 4 Minuten, Hase666 schrieb:

Ja ich mag Mädchen nur küssen wenn ich sie liebe.

So hab ich mit 13 auch gedacht 😂 Ich revidiere meine Meinung: Nöö, du bist in der Friendzone -> NEXT.

Die 51-Jährige darf mir später mal danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill

alter.... manchmal weiß man einfach nicht mehr weiter...wie soll man da helfen 😂

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SchernoBill schrieb:

alter.... manchmal weiß man einfach nicht mehr weiter...wie soll man da helfen 😂

ich habe ihr nun auf super stumpf nur eine sonne auf whatsapp geschickt. sie hat mich zu sich eingeladen heute abend aufm balkon zu einem schönen vino ich eskaliere dann nachher und berichte was passiert ist. heute bekommt sie ausnahmsweise ein kuss für die nette einladung ;)

LG

bearbeitet von Hase666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern es ihr nicht um eine Beziehung des reinen Warenaustauschs geht, scheint sie on zu sein und du solltest einfach mal eskalieren. Vor Allem, wenn sie dich zu sich auf den Balkon einlädt.  Ich würde sogar meinen, du solltest ziemlich stark und sexuell eskalieren, es sind immerhin 30 Jahre Altersunterschied zwischen euch.  Wenn ich mir die beschriebene Situation und deine Schreibweise anschaue und daraus versuche auf euren sozialen Habitus zu schließen, würde es mich ebenfalls wundern, wenn sie in dir vorrangig einen Gesprächspartner sucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ataraxis schrieb:

Sofern es ihr nicht um eine Beziehung des reinen Warenaustauschs geht, scheint sie on zu sein und du solltest einfach mal eskalieren. Vor Allem, wenn sie dich zu sich auf den Balkon einlädt.  Ich würde sogar meinen, du solltest ziemlich stark und sexuell eskalieren, es sind immerhin 30 Jahre Altersunterschied zwischen euch.  Wenn ich mir die beschriebene Situation und deine Schreibweise anschaue und daraus versuche auf euren sozialen Habitus zu schließen, würde es mich ebenfalls wundern, wenn sie in dir vorrangig einen Gesprächspartner sucht.

Warenaustausch? Ich weiß nicht was du meinst, es wurde nichts ausgetauscht oder sonstiges übergeben  denn ich verstoße nicht gegen das gesetz, ich bin nicht selbstständig sondern angestellt, auf meinen namen ist keine gmbh eingetragen du musst wohl etwas falsch interpretiert haben. wenn du joint meintest, ich habe mich verschrieben ich meinte joy, dieses kinder joy zum essen. autokorrektur.

lg

post closed

bearbeitet von Hase666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Eingangspost und die Beiträge dürfen nicht gelöscht werden. Closed & Verwarnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.