16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin neu hier ich bin auf das ganze gekommen durch The pick up artist vllt guckt das auch jmd von euch. Und zwar hab war in der letzten show los das sich die bewerber stylen mussten und Mstery j.dog und matador ( die pua) haben bei manchen gesagt zu kindig ich zzitiere mal "du siehst aus wie ein jugendlicher bier saufender pizzafresser. Bei dir säße ein anzug besser so das du wie ein mafia boss aussiehst (vomm anzug her )" und meine frage ist wie Finde ich was richtiges für mich ..... Ich habe einmal in eien laden gelesen "die richtige kleidung für einen ann ist eien in der er sich jeder zeit wohl fühlt .... Nun aber wohl fühle ich mich nja ich bin grad auf der umgang von baggys udn long tees zu normalen sachen. Nur wohl fühle ich mich nun auch nicht so unbedingt in sachen wo man halt mein bauch sieht weil es sich dann immer in meien kopf abspielt das ich ausgelacht werde.

-_- hab ein foto vergessen 25122007773rz0.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab: Bemühe dich bei deinen Beiträgen bitte um bessere Lesbarkeit. Satzzeichen, Absätze, korrekte Orthographie und Grammatik helfen enorm weiter und erhöhen deine Aussichten, hochqualitative Antworten zu erhalten.

Zu dir: Dass du vom Hiphop-Style zum "Normalen" kommen willst ist löblich. Dein Foto zeigt dich mit Hemd und Sakko, ist dies das für dich "normale"? Zeugt beides von Reife. Wie alt bist du?

Die Ärmel des Sakkos sind zu lang, man sollte immer noch etwas von der Hemdmanschette sehen. "Show half an inch of linen."

Desweiteren würde ich dir empfehlen, etwas Sport zu machen. Du scheinst nicht fett oder so zu sein, aber wenn du selbst von deinem "Bauch" schreibst, wird das dein Inner Game sicherlich stark verbessern. Auch solltest du dir die Koteletten stehen lassen. Das macht dein Gesicht markanter, männlicher, reifer. Wie lang du sie trägst, musst du entscheiden, ich würde die Höhe des Punktes, an dem das "Innere deiner Ohrmuschel in dein Ohrläppchen übergeht" (du weißt schon, was ich meine :D) empfehlen.

Mehr kann ich nicht sagen, zeig bitte ein Foto, auf dem du komplett und besser belichtet zu sehen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin einfach direkt : Das sieht ziemlich Möchtegernmäßig aus !

Dieser Stil passt überhaupt nicht zu dir ! -_-

Was dieses PUA´s sagen stimmt oft , aber nicht jedem steht ein Anzug/Sakko , dir steht es zum Beispiel nicht !

Für diesen Look muss einfach alle stimmen , siehe die Haare usw.

Zu deinem Bild : Da muss noch 1 Knopf zugemacht werden und der Kragen wird NIEMALS so getragen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann zwar das Bild nicht sehen (administrative Einschränkungen am Internats PC), aber wenn mein Vorredner das angesprochen hat, was ich gerade denke, trägst du den Hemdkragen außerhalb des Jacketts - ein NoGo!

Ein Anzug muss passen!

Auf der GQ-Website gibts irgendwo nen Guide zu Körperform und Anzug. Solltest du dir mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ so jetzt nach einander

@Mille ja das mit dem schreiben hat sich schon verändert wird immer besser -_-. Nein es ist nihct meine alltäglich Kleidung nur das aktuellste udn ich bin 15 Jahre.

@hmsowasinderart :ph34r: ja der kragen halt wollte ich so ein foto mal machen vorher hatte ich das hemd zugeknöpft außer den letzten knopf udn den kragen halt drinne

@D1rty Thx dir

so ich upp dan mal noch 2 pics von mir mal mit langen haaren und kurzen.

fotos0092fs6.th.jpg

:lol: ich bin der große sry aber ich hab kein foto mit langen haaren wo ich ganz drauf bin das is halt nur wegen den haaren

22092007473mm4.th.jpg

So dass bin ihc nun mitittelangen haaren in "hip-hop sachen"

noch 2 pics erstmals einmal mit emeinen haaren we ich sie vonner läng eig gut finde (das erste pic da drafu die haare sidn aber auch nicht schlecht) und einmal in normalen alltagssachen.

06122007641ah4.th.jpg

so das sind mal meine alltags klamotten"

06122007637tc3.th.jpg

und das isn ein pic mit haaren wie ich sie eig ok finde.

So ich hoffe jetzt wisst iihr mehr über mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Hi.

Ich bin ja der Meinung, dass man mit 15 nicht ständig mit Anzug rumlaufen muss (los steinigt mich wenn ihr wollt).

Und man kann auch über seine Kleidung vermitteln das man HipHop mag und gleichzeitig gut aussehen.

Schau dir mal Sean Comps an, Rev. Run,... Die großen im Business. Die tragen eben eine Jeans die ein wenig baggy sitzt, aber die eben nicht total verbeult und verwaschen ist. Dazu ein Hemd oder ein schicker Puli.

Das du dich in den Klamotten nicht wohl fühlst ist auch normal. Die sind ungewohnt. Gib dem Ganzen einen Versuch. Du wirst sehen, dass du dich daran gewöhnst und du dich dann wohler fühlst. Und das wirst du auch ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ ja es is ja nicht so das ich schon immer im anzug rumlaufen wille sist auch nicht miene alltagkleidung.

nun und von der hip-hop kleidung trenne ich mich nun weil einmal sind manche sachen der echt teuer und dazu wenn ich abnehme/ muskel aufbaue udn das es schaffe ann ich ja auch mal was "engeres" anziehen. VllT mal eien baggy tragen mach ich ja auch gerne. Oben rum trage ich eig t-shirts des meisten, vllt mal ein sweatshirt oder ein pulli. Bei den pulli's trage ich am liebten diese die unten ein bund haben (ich weiß nihct wie man diese pullis halt nun nennt :ph34r:) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das der HipHop Stil gut zu dir passt, man merkt richtig wie du dich da wohl fühlst, oder ist es nicht so? Und wie kommst du auf die Meinung, das Hemden, Anzüge etc billiger wären? Find nicht das du in dem Anzug authentisch wirkst, und darauf käme es mir persönlich an; das meine Persönlichkeit unterstrichen wird und nicht einfach irgendeine soziale Programmierung erfüllt wird wie "Ich will der große Aufreisser sein, also muss ich Anzüge tragen" ....

Ich denke ja das es bei Kleidung um 3 Dinge geht:

1.Zu zeigen das du dich, deinen eigenen (!) Stil nicht versteckst

2.Zu zeigen das du Sex hast

3.Zu zeigen, das du auf dich achtest und gleichzeitig deiner Zielgruppe Mensch einen guten Anblick bieten willst.

Wg dem Muskeln aufbauen: Ja, wieso solltest du da denn dünner werden? Wenn du genug trainierst, kriegste da Muskeln wo jetzt das Fett ist und du wirkst auch so als könntest du n Bodybuildertyp sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Klar kostet Markenkleidung Geld. Ist dabei egal ob du einen Anzug kaufst oder eben eine Baggy/Sweater Kombination.

Ich an deiner Stelle würde mir gut sitzende Sweater kaufen. Achte einfach darauf, dass es nicht XXXXL ist und schlabberig sitzt. kann ja gerne ein wenig weiter geschnitten sein, aber es soll trotzdem gut sitzten.

Kleine Frage am Rand: Bist du Legastheniker? Soll kein Angriff sein, nur eine Frage: Wenn ja ist alles ok. Wenn nein, dann arbeite echt mal an deiner Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nja ich finde baggy's eigentlich recht cool weil si e viel bequemer sind nur halt sind markensachen recht teuer (neue baggy von kani über 100€) und da sind halt normale jeans billiger. vorallem wenn der vater ein richtiger geizhals ist und es nicht versteht das baggys einfahc etwas teuerer sind aber dafür känger halten...... Vllt wird sich das regeln wenn ich arbeiten gehe....

@Tisserand : ich meine damit wenn man halt dick ist trägt man keine engen shirts. wenn man aber dünn oder sogar richtig muskelbepackt ist dann trägt man dich schon eher mal n tanktop hauteng :ph34r:

was ich ja auch cool finde sind kombinationen aus Hip.hop kleidung und normaler (jetzt nihct eien haut enge jeans udn ein long tee, sondern eher eine baggy mit ein normalen sweat-shirt, t-shirt oder pulli )denn wenn ich nun wieder in hip-hop sachen rumlaufe kommt das typische hopperblag typ auf mich. (typsich vorurteile .....)

@pongi: was ist Legastheniker??? Aber ich arbeite schon dran..... nur dazu spinnt auch manchmal mein tastatur -.-" daher fehlen manchmal ein buchstabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Es gibt auch günstige Baggyjeans schau mal bei Frontline.com oder bei titus.de

Und wenn dein Dad geizig ist, musst du wohl selber arbeiten.

Legasthenie ist eine Lernschwäche. Äussert sich z.b. dadurch das man eine extreme Rechtschreibschwäche hat. Um ganz ehrlich zu sein. Kann ja sein, dass deine Tastatur ein paar Buchstaben verschluckt. Aber dein Getipse ist eine Zumutung.

Nimm dir bitte die Zeit und les dir mal deine Beiträge durch bevor du sie abschickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ ich geb mir wohl ein Ruck und gehe später mal zum Edeka hier um die Ecke und frage mal nach ob die iwelche Arbeit haben. Wird eh langsam zeit das ich Geld verdiene :lol:.

Thx für die Seiten aber die sind auch nicht grade billig …. Aber wer sucht der findet ich hab ja sogar ne baggy für 30€ geholt die wirklich nicht schlecht ist. Ich werde mal dann posten wie es aussieht auf meiner suche nach Arbeit :ph34r: und wie dann mein Style aussieht. Mal eine frage ich hab ja oben mehrere Fotos geuppt was meint ihr soll ich mir ein Ohrloch stechen lasse und ein Ohrstecker holen?

Ne diese legis…... hab ich nicht nun es hat sich angewöhnt schnell zu schrieben wodurch die Rechtschreibung litt. Aber es verbessert sich ^_^ schon besser als früher :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Idee ist ja ansich nicht schlecht. Nur an der Umsetzung solltest du arbeiten. Wie du den Kragen trägst geht mal garnicht (es sei den du willst wirklich irgendwelche Mafia Schläger darstellen :ph34r: )

Zudem solltest du das Hemd in einer anderen Farbe kaufen. Wie wärs einfach zum Anfang mit weiß. Dazu ein "passendes Jacket". Ich glaub sogar das die Ärmel lang genug sind aber die Hemdärmel viel zukurz. Aber wie ein Vorredner schon meinte: Hemdärmel sollten ca 1cm aus dem Jacketärmel hinausblitzen.

Dann würde ich in deinem Alter keinen kompletten Anzug tragen. Sondern eher den legeren konservativen Stil (natürlich nur wenn du dich verändern willst). Sprich ne dunkle Jeans, Hemd und Jacket. Solltest dich damit mal an Tom und Dirty wenden. Die haben da echt viel Ahnung in dem Bereich.

Jedoch beachte. Deine Kleidung sollte zu deinem Typen passen. Bist du mehr der Hip Hopper dann bleib so. Weil dann ein Anzug bei dir immer lächerlich ausschauen wird, weil du ihn nie Richtig mit Stolz und Überzeugung tragen wirst, sondern immer diverse HipHop Elemente das Gesamtbild zerstören würden (Frisur, Schmuck, Art Hemden zu tragen usw :-) )

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm sagen wir mal so bei mir ist es halt ich höre hip-hop/Rap. In der Freizeit mache ich Bodybuilding und Kampfsport. Man kann also rechnen dass ich Ende des Jahres von dem Fett weg bin (hoffentlich) und dann auch meine Muskeln zu meinen Vorteil verwenden sollte. Also engere Sachen oben rum und dann vllt ne baggy oder normale Jeans dazu. Könntet ihr euch das an mir vorstellen und befürworten?? Den ehrlich gesagt ich hab in meinen Schrank viele long-tees aber irgendwie keine Lust diese zu tragen…. Ka warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um noch mal auf deine Fotos zurückzukommen.... finde, dass die die längeren Haare besser stehen als so ganz kurz! Weiß nicht genau warum, aber ich finde du siehst einfach sympathischer aus!!

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ was verstehst du unter ganz kurz :ph34r:. Ja ich finde auch die laangen haaren mit blonden spitzen voll cool.... aber die kosten: fibergel 8damit richtig hält) 150Ml 3€ nochwas und im sommer nicht so gut wenn es so warm ist. Aber im winter werde ich sie mal wachsen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden