HB 9/10 meldet sich nach Date mit KC nicht mehr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Community,

 

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Dame: 21

3. Anzahl der Dates: 1

4.  Etappe der Verführung: KC, Fummeln

5. Beschreibung:

 

besagte Dame (HB 9/10) und ich, wohnen in der selben Stadt (ca. 40000 Einwohner). Ich kannte sie flüchtig vom sehen; konkreten Kontakt gab es nicht.

 

Vor 4 Wochen ging sie mit ihrem Hund am hiesigen See spazieren, was ich, als ich mit dem Auto vorbei fuhr, beobachtete und "zufällig" 5min später mit dem Köter meiner Oma auftauchte. Der Plan klappte insofern, als das wir uns dort begegneten und uns tatsächlich für ne kleine Weile unterhielten. Am selben Abend erhielt ich, zu meiner Überraschung, einen Anruf einer gemeinsamen Freundin, dass sie und die Angebetete vor meiner Haustür stehen und dass ich rauskommen solle. Leider war ich an dem Abend zeitlich so eingebunden, dass ich absagen musste. Am nächsten Tag erhielt ich erneut einen Anruf dieser Freundin, wonach die beiden bei nem Kumpel sitzen und ich doch rumkommen solle. Ebenfalls konnte ich da wirklich nicht. * (ab dem Sternchen setze ich erst weiter unten an, da kommt dann Oneitis ins Spiel)

 

Date:

Ich wusste, dass die Dame Verkäuferin ist. Sodann hab ich sie am vergangenen Samstag dort aufgesucht und wollte unter dem Vorwand einer Kaufberatung nach einem Date fragen. Das hat auch alles wunderbar funktioniert, ich erhielt auf ihre Initiative hin ihre Nummer.

Am selben Abend (also letzten Samstag) trafen wir uns dann abends an einem See (der gleiche wie bei dem Hundetreffen) zum Spazieren gehen. Die erste Stunde hat sie ziemlich viel geredet und ich musste mich wirklich konzentrieren, dass ich C&F anwenden konnte. Ehrlicherweise war das trotzdem ein interessantes Gespräch. Ich halte sie für eine tolle Frau mit einem guten Charakter. Als ich dann irgendwann ruhiger wurde, nahm ich ihre Hand, was für sie dem Anschein nach auch angenehm war. Wir fanden uns nun auf einer Bank ein und ich zog sie sogleich an mich heran. Es folgte weiter C&F und Kino meinerseits. Auch sexuelle Anspielungen waren dabei, kamen aber zumeist von ihrer Seite ("mit nach Hause nehmen werde ich dich heut noch nicht"; oder als ich von meiner Rettungsschwimmerprüfung und der Rettungsübung erzählte, wo man jemanden abschleppen muss und ich darin schlecht war "im abschleppen bist du also schlecht?"). Die Berührungen wurden intensiver und sie kuschelte sich an mich heran. Wir beobachteten den Sternenhimmel und ich erzählte ihr was über Sternzeichen. Irgendwann begann ich sie dann zu küssen. Erst kurz von meiner Seite und dann beugte sie sich selbst zu mich herüber und die Küsse wurden intensiver. Die letzte halbe Stunde redeten wir nicht mehr viel, sondern verbrachten diese eben mit Küssen bzw. dem Sternenhimmel zu beobachten. Ich brachte sie dann noch zu ihrem Auto und sie bedankte sich für den schönen Abend. 

 

Nach dem Date:

Ich entschloss mich bewusst dazu, sie am selben Abend nicht mehr zu kontaktieren (gut zu Hause angekommen?) und halte das bis jetzt immer noch für die richtige Entscheidung. Als ich mich am Sonntag mit einem Freund traf, fragte er, wie es denn seit dem Date läuft. Ich sagte ihm, dass sich bis dato noch niemand bei mir gemeldet hätte. Er meinte dann:"was soll die scheiße? du bist bei ihr auf Arbeit, triffst dich mit ihr, küsst sie und meldest dich dann nicht?". Ich blieb im Laufe des abends dabei, dass sie sich melden solle bzw. ich, wenn ich an dem Tag Zeit für ein Treffen hätte. Allerdings überzeugte mich mein Freund dann noch, sodass ich ihr Sonntag Nacht (ich wusste sie schläft schon) eine kurze Nachricht schrieb, wonach ich beruflich verhindert war und ich mir Montag (also gestern) mehr Zeit für sie nehme. Montag Vormittag kam dann eine Nachricht zurück, dass sie das total lieb fände. Es folgten ein paar kurze Nachrichten; danach antwortete sie mir erst 10 Stunden später wieder am Abend. In der Zwischenzeit war ich in ihrem Geschäft, weil ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin gesucht und gefunden habe. Natürlich habe ich auch gehofft, dass ich die Dame dort antreffe, aber auf Arbeit war sie nicht. Ich hab sie dann abends, als sie mir geantwortet hat, gefragt, wie sie den Tag bei dem schönen Wetter verbracht hat. Da kam gestern keine Antwort mehr und bis jetzt auch nicht (gelesen hat sie die Nachricht heut Morgen).

 

Ich weiß nicht, ob beim Treffen was schief gelaufen ist (bin aber der festen Überzeugung, dass das auch in den Augen eines Anfängers nahe am Optimum war). Ist ihr Verhalten eine Bestrafung dafür, dass ich mich am Sonntag nicht gemeldet habe? Wie auch immer, ich hänge grad ganz schön zwischen den Seilen und weiß nicht, wie ich weiter (oder vielleicht auch nicht weiter) verfahren soll. Von meiner Seite aus, und da will ich euch gar nix vormachen, will ich sie sehr gerne wiedersehen. Und das nicht nur ein mal.

 

*)

Kommen wir nun zum Sternchen, was das ganze Bild nun trüben wird. Wer meinen Ausführungen konzentriert gefolgt ist, dem wird auffallen, dass zwischen dem "Hundetreffen" und meinem Besuch bei ihr auf Arbeit 4 Wochen vergangen sind. Ich hatte die Dame schon seit längerem im Auge und war daher nach dem Hundetreffen extrem angetan aber auch extrem verunsichert. Mein Freund (der gleiche, der das oben mit dem "Schreib ihr" sagte) war in dieser Zeit meine Ansprechperson was diese Damen anging. Was nun folgt, ist bitte nicht als Vorwurf gegen meinen Freund zu sehen; im Endeffekt ist es meine Sache wie ich mit sowas umgehe: in den 4 Wochen habe ich mich so in die Sache hineingesteigert, dass die Dame, ohne dass ich sie überhaupt näher kannte, einen hohen Stellenwert in meiner Gefühlswelt eingenommen hat (deswegen auch Oneitis bei den Stichworten). Ich bekam am Tag mehrmals Screenshots von meinem Freund, wo er die Snapchatstories bzw. Instagramstories von ihr abfotografierte. Von ihm wusste ich auch wo sie wohnt und arbeitet. Er plante sogar schon einen vagen Urlaub mit ihm, seiner Freundin, der Dame und mir. Mich hat das alles insofern erstmal kalt gelassen, da ich für mich ausgemacht habe, dass ich erst über Beziehungen nachdenke, wenn ich mehrmals mit einer Frau geschlafen habe und sie cool drauf ist. Irgendwann, zu einem Zeitpunkt den ich nicht genau beziffern kann, hat der Schalter in meinem Kopf aber umgelegt und ich fokussierte meine Bemühungen und Gedanken nur noch auf sie. Die 4 Wochen haben da schon an mir gezerrt und ich musste quasi dauerhaft an sie denken. Ich muss aber noch ganz klar dazu sagen, dass ich mir das bei dem Treffen nicht anmerken lassen habe. Da kam von meiner Seite überhaupt keine Gefühlsmasche oder sonst irgendwas in diese Richtung.

 

So, und der letzte Punkt macht mir das Warten eben schwer. Geduld hin oder her, ich springe im Dreieck in meiner Wohnung und hoffe, dass da zeitnah irgendwas passiert (ob nun positiv oder negativ).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schwer ist, Du machst nun erstmal gar nichts. Es ist Dienstag. Sie hat ein Leben Du anscheinend nicht daher hast Du auch das Problem.

Und auch wenn es schwer fällt es ist möglich den Gedanken aus dem Kopf zu verbannen. Sie ist am Zug. Wenn sie zu den "guten Mädchen" gehört wird sie sich melden.

Wenn nicht ist das nicht die richtige für Dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, pille95 schrieb:

 

 

Nach dem Date:

Ich entschloss mich bewusst dazu, sie am selben Abend nicht mehr zu kontaktieren (gut zu Hause angekommen?) und halte das bis jetzt immer noch für die richtige Entscheidung.

Völlig falsche Entscheidung! ihr hattet einen wunderschönen Abend, habt Euch geküsst und ihr habt Euch beide wohlgefühlt. Dann meldet sich aber keiner! Ein Paradebeispiel dafür was man nach so einem Abend NICHT macht!

Eine Nachricht mit: "Es war heut ein schöner Abend, das können wir gern wiederholen :-)"  hätte dir wohl den Frame geklaut?

Das Mädel saß genauso völlig verwirrt wie Du vor ihrer Freundin und dachte "hm, dachte eigentlich er fand es schön; hat er kein Interesse?"

Dein Freund hat völlig recht.

Jetzt versuchst Du das wieder umzubiegen! Aber das Mädel ist verwirrt und weiß nicht was Sie von deinem Verhalten halten soll! U

nd Du fragst dich auch noch warum!

 

6 Setzen!

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Eine Nachricht mit: "Es war heut ein schöner Abend, das können wir gern wiederholen :-)"  hätte dir wohl den Frame geklaut?

Ich sage das der Dame direkt ins Gesicht am Ende des Dates mit einem Vorschlag mal wieder was zu machen ... zum Beispiel am Mittwoch oder Freitag mit einer konkreten Idee. z.B. Sonnenuntergang am Aussichtsturm zusammen anschauen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Jetzt versuchst Du das wieder umzubiegen! Aber das Mädel ist verwirrt und weiß nicht was Sie von deinem Verhalten halten soll! U

Ohhhh das arme Mädchen ist verwirrt weil keine dämliche "war alles so schön mit dir <3<3<3" nachricht kam.. daran scheitert es nicht. Renne keiner Frau hinterher TE. Suche dir andere, wenn in der Zwischenzeit etwas kommt: date ausmachen. Wenn nicht, auch gut. Wenn du bock hast, kannst du dich dann noch immer irgendwann melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Nikem schrieb:

Sie hat ein Leben Du anscheinend nicht daher hast Du auch das Problem

 

Da steckt wohl leider viel Wahres dahinter. Dennoch bin ich jetzt nun mal in dieser misslichen Lage.

 

Zunächst erstmal Danke für eure Antworten bis hierhin! 

Ich befinde mich eher weniger auf Fehlersuche. Man sieht anhand der Kommentare ja schon, wie da die Meinungen bzgl des Schreibens nach dem Treffen auseinander gehen. Hätte ich danach ein Gespräch aufbauen können und befände mich nicht in der aktuellen Situation? Vermutlich schon. Wobei ich da die Damenwelt nicht aus der Verantwortung nehmen möchte, denn wenn ich schon die ersten 3 Schritte gehe, kann einem selbst die schüchternste Frau irgendwann entgegenkommen. Aus den gemachten Fehlern werde ich lernen (müssen).

Eher geht es mir darum, wie ich mich jetzt verhalten soll. Sie weiß, dass ich ab Donnerstag in ner Männerrunde in den Urlaub fliege (anlässlich unseres Ehrentages!). Und vorher möchte ich das Ding geklärt wissen. Egal, ob sich daraus nun noch weitere Treffen entwickeln, oder sie das Ganze aus welchen Gründen auch immer abbricht. Macht es Sinn, sie noch mal zu einem Treffen an einem neutralen Ort einzuladen? Ich habe oben natürlich nicht alle Gesprächsdetails aufgeschrieben, aber mein einer Freund (der den chronologischen Ablauf des Abends kennt) meinte, dass sie denkt, dass ich nur mit ihr schlafen will. Bzw. würde es dumm aussehen, morgen noch mal bei ihr auf Arbeit zu erscheinen (hierzu sei gesagt, dass ich morgen sowieso in den Einkaufspassagen Erledigungen machen muss und nicht extra wegen ihr hinfahren würde)?

Kühlen Kopf bewahren schön gut. Gerne beim nächsten mal. Aber so selbstkritisch muss ich sein und sagen, dass ich mich in die ganze Geschichte schon viel zu sehr reingesteigert habe. Alles andere wäre geheuchelt und es bringt nix, wenn ich mir diesbezüglich selbst was vormache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, mamadousakho schrieb:

Ohhhh das arme Mädchen ist verwirrt weil keine dämliche "war alles so schön mit dir <3<3<3" nachricht kam.. daran scheitert es nicht. Renne keiner Frau hinterher TE. Suche dir andere, wenn in der Zwischenzeit etwas kommt: date ausmachen. Wenn nicht, auch gut. Wenn du bock hast, kannst du dich dann noch immer irgendwann melden.

Mit deinem aufgesetzten Fickerframe kommst Du nicht weit und Du übertreibst vollkommen! Hinterlasse eine Frau immer besser als Du Sie vorgefunden hast. Und wenn Du eine Frau mit Ehrlichkeit und Respekt behandelst wird Sie das selbe tun. Hätte er sich gemeldet wären jetzt beide entspannter und hätten eine coole gemeinsame Zeit. Wenn man immer auf Tipps wie deine hört und sich dann nicht meldet, auf freeze schaltet, dann kommen solche Threads zustande.

 

Daumen hoch.

 

Magnetism

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

naja nach einem ersten date melde ich mich niemals als erstes, ich denke einfach das die frau für dieses bla bla war schön bla bla zuständig ist...wenn sie das gemacht hat frage ich, vorrausgesetzt interesse, nach einem nächsten date... das aber dann auch direkt.. <--- so mach ich es halt, muss man jetzt nicht gut finden......

wenn sie es nicht macht, date ich ne andere... nach einem date ist mir das recht egal .. wenn mir das zweite date auch gefallen hat schreibe ich auch von selbst mal an...

Der TE hat sie allerdings nicht direkt nach einem neuen date gefragt und sie damit dann entweder verwirrt, enttäuscht oder gelangweilt....

Als sofort hilfe .... frage sie direkt nach einem neuen date a la " ach noch was .. hast du donnerstag lust auf xy?"   dann wirst du wissen woran du bist.. ich denke deine chancen stehen ganz gut das sie ja sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

 Und vorher möchte ich das Ding geklärt wissen. Egal, ob sich daraus nun noch weitere Treffen entwickeln, oder sie das Ganze aus welchen Gründen auch immer abbricht. Macht es Sinn, sie noch mal zu einem Treffen an einem neutralen Ort einzuladen? Ich habe oben natürlich nicht alle Gesprächsdetails aufgeschrieben, aber mein einer Freund (der den chronologischen Ablauf des Abends kennt) meinte, dass sie denkt, dass ich nur mit ihr schlafen will. Bzw. würde es dumm aussehen, morgen noch mal bei ihr auf Arbeit zu erscheinen (hierzu sei gesagt, dass ich morgen sowieso in den Einkaufspassagen Erledigungen machen muss und nicht extra wegen ihr hinfahren würde)?

Kühlen Kopf bewahren schön gut. Gerne beim nächsten mal. Aber so selbstkritisch muss ich sein und sagen, dass ich mich in die ganze Geschichte schon viel zu sehr reingesteigert habe. Alles andere wäre geheuchelt und es bringt nix, wenn ich mir diesbezüglich selbst was vormache.

NEIN und NEIN, es gibt nichts zu klären und hinfahren ist obercreepy. 

Du fährst in den Urlaub und danach machst du ein Date aus.

Hey xxx ich machen am xxx, kannst gerne mitkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pille95 schrieb:

Eher geht es mir darum, wie ich mich jetzt verhalten soll. Sie weiß, dass ich ab Donnerstag in ner Männerrunde in den Urlaub fliege (anlässlich unseres Ehrentages!). Und vorher möchte ich das Ding geklärt wissen

Was spricht gegen: Hey, fliege Donnerstag in den Urlaub. Lass uns doch am XYZ, ABC machen?

Danach weiß du woran du bist, machst was lockers cooles, wieso soll sie nein sagen, wenn sie Interesse hat? Wichtig, so was komisches, was Mindfuck angeht nie ansprechen. Wenn du merkst, sie macht Spielchen dann kann man das ansprechen, aber das tut sie gar nicht. Du willst es rum biegen, warum also nicht mit der einen Nachricht die dir absolute Sicherheit gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich befinde mich eher weniger auf Fehlersuche. Man sieht anhand der Kommentare ja schon, wie da die Meinungen bzgl des Schreibens nach dem Treffen auseinander gehen. Hätte ich danach ein Gespräch aufbauen können und befände mich nicht in der aktuellen Situation? Vermutlich schon. Wobei ich da die Damenwelt nicht aus der Verantwortung nehmen möchte, denn wenn ich schon die ersten 3 Schritte gehe, kann einem selbst die schüchternste Frau irgendwann entgegenkommen. Aus den gemachten Fehlern werde ich lernen (müssen).

Mache ich während der Dates ... sprich die an, wie sie denn Sonnenuntergänge mag, welche Clubs geht sie, mag sie outdoor? Das ist ein gutes Thema und auch ein Einstieg für das nächste Date.

Zitat

Eher geht es mir darum, wie ich mich jetzt verhalten soll. Sie weiß, dass ich ab Donnerstag in ner Männerrunde in den Urlaub fliege (anlässlich unseres Ehrentages!). Und vorher möchte ich das Ding geklärt wissen. Egal, ob sich daraus nun noch weitere Treffen entwickeln, oder sie das Ganze aus welchen Gründen auch immer abbricht. Macht es Sinn, sie noch mal zu einem Treffen an einem neutralen Ort einzuladen? Ich habe oben natürlich nicht alle Gesprächsdetails aufgeschrieben, aber mein einer Freund (der den chronologischen Ablauf des Abends kennt) meinte, dass sie denkt, dass ich nur mit ihr schlafen will. Bzw. würde es dumm aussehen, morgen noch mal bei ihr auf Arbeit zu erscheinen (hierzu sei gesagt, dass ich morgen sowieso in den Einkaufspassagen Erledigungen machen muss und nicht extra wegen ihr hinfahren würde)?

Alles in die Tonne mit "WasSieDenkenKönnte" das ist alles Mindfuck und du willst keinen Mindfuck. Du willst ein cooles Mädchen und ne heiße Zeit. Vielleicht mir Ihr, vielleicht mit Chantalle aus dem Kiosk nebenan. Warum nicht im Urlaub Ursula flachlegen und dann wieder bei ihr melden?

Zitat

Kühlen Kopf bewahren schön gut. Gerne beim nächsten mal.

NEIN, JETZT ist der richtige Zeitpunkt. Einfach weil es sowieso immer JETZT ist. Auch wenn es draußen mal hell und dunkel ist. Ist doch Baustelle genug einen coolen Kopf zu behalten. Wie soll das besser werden? Kannst ihr ja ne Nachricht mit 3 Sätzen schicken. Wenn sie dich mag, freut es sie, wenn nicht, dann freut es sie nicht. Win-Win.

Zitat

Aber so selbstkritisch muss ich sein und sagen, dass ich mich in die ganze Geschichte schon viel zu sehr reingesteigert habe. Alles andere wäre geheuchelt und es bringt nix, wenn ich mir diesbezüglich selbst was vormache.

Dann gehe in dich und schau mal hin wieso und warum. Anstatt der Dame hinterherzurennen, nimm dir ein Kissen und setz dich vor ne weiße Wand und bleib 20 Minuten so sitzen und fühle mal in dich rein, was die Kleine bei dir auslöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, remmeuh schrieb:

NEIN und NEIN, es gibt nichts zu klären und hinfahren ist obercreepy. 

Du fährst in den Urlaub und danach machst du ein Date aus.

Hey xxx ich machen am xxx, kannst gerne mitkommen. 

Es wäre sicherlich wünschenswert, wenn ich es bis dahin aushalten würde, aber letztlich würde ich mir den ganzen Urlaub Gedanken machen und irgendwelche Szenarien durchspielen und du ganze Sache nicht genießen. Dass ich vor besagtem Urlaub Klarheit möchte, ist sicherlich meiner Ungeduld geschuldet. Auch wenn es unvernünftig klingt, aber vor dem Urlaub möchte ich wissen woran ich an ihr bin. Und dann entweder Frustsaufen und ich setz´ n Häckchen drunter, oder aber ich weiß, was mich nach dem Urlaub mit ihr noch erwartet (natürlich ohne das mich das im Urlaub im Umgang mit anderen Frauen auf irgendeine Art und Weise einschränkt).

 

 

Aus den anderen Antworten lese ich heraus, dass ein Fragen nach nem weiteren Treffen die Sache noch retten könnte. Jetzt meine Frage dazu: einfach direkt nach dem Treffen fragen, oder vorher fragen ob alles ok ist oder ob es spezielle Gründe hat, warum sie so unregelmäßig schreibt. Einerseits würde nur die Frage nach dem Treffen zeigen, dass mir irgendwelche weiblichen Dramen ihrerseits und ihr Nichtantworten egal wären. Andererseits sähe es auch komisch aus, wenn sie auf meine letzte Frage nicht geantwortet hat und ich, ohne Bezug darauf zu nehmen, direkt mit der nächsten Frage nach nem Treffen um die Ecke komme (bei der offenen Frage ging es nur darum, was sie gestern gemacht hat).

 

Bis hierhin aber auf jeden Fall schon mal Dankeschön für die Antworten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Auch wenn es unvernünftig klingt, aber vor dem Urlaub möchte ich wissen woran ich an ihr bin. Und dann entweder Frustsaufen und ich setz´ n Häckchen drunter, oder aber ich weiß, was mich nach dem Urlaub mit ihr noch erwartet (natürlich ohne das mich das im Urlaub im Umgang mit anderen Frauen auf irgendeine Art und Weise einschränkt).

Dann sollte dir aber auch klar sein, dass sie in dieser Zeit auch uneingeschränkten Umgang mit anderen Männern hat und dein Hirnfick wird sich ins unermessliche steigern.

Ich bin raus, du bist das Paradebeispiel von Beratungsresistent. 

Lies dich in der Schatztruhe ein. 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Magnetism schrieb:

Mit deinem aufgesetzten Fickerframe kommst Du nicht weit und Du übertreibst vollkommen! Hinterlasse eine Frau immer besser als Du Sie vorgefunden hast. Und wenn Du eine Frau mit Ehrlichkeit und Respekt behandelst wird Sie das selbe tun. Hätte er sich gemeldet wären jetzt beide entspannter und hätten eine coole gemeinsame Zeit. Wenn man immer auf Tipps wie deine hört und sich dann nicht meldet, auf freeze schaltet, dann kommen solche Threads zustande.

 

Daumen hoch.

 

Magnetism

Aufgesetzter ficker frame, weil ich kein "war toll mit dir schnucki pucki" nach einem ersten date schreibe? Den Frame setzt man während des dates, nicht mit einer dämlichen nachricht danach. Frauen haben auch Hände und können sich für den gemeinsamen Tag bedanken und bekommen dann eine nette Antwort + evtl neue Date ansage von mir. Und weißt du was? Bei Interesse machen die es auch.

Und wenn du ihr 10tes mittelmäßiges erstes date warst, kannst du dich halt wie die restlichen afc's um ein zweites date bemühen.. Dein "hätte er sich gemeldet" Szenario ist btw einfach nur wild spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, pille95 schrieb:

Aus den anderen Antworten lese ich heraus, dass ein Fragen nach nem weiteren Treffen die Sache noch retten könnte. Jetzt meine Frage dazu: einfach direkt nach dem Treffen fragen, oder vorher fragen ob alles ok ist oder ob es spezielle Gründe hat, warum sie so unregelmäßig schreibt.

Bloß nicht! Einfach lockers: Hey, lass uns doch XYZ. Wie siehts bei dir am Mittwoch aus? Hab noch bisschen Kapazität frei....

Wenn du das verbalisierst, was du hier gerade machst, bestätigst du ihr quasi ihre Vorbehalte. Die Gründe kannst du immer noch raus finden, aber jetzt ist es doch wichtiger sie zu treffen, als irgendwelche Hintergründe zu erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update:

Nur ein paar Minuten bevor ich mich melden wollte, vibriert gestern gegen 18 Uhr mein Handy. Sie hat auf die Nachricht vom Tag zuvor geantwortet und sich entschuldigt, dass sie nicht geschrieben hat (stressiger Tag und so weiter). Jedenfalls bin ich darauf direkt einsteigen, meinte, dass das kein Problem sei und sie nach nem Treffen gefragt. Dazu muss ich jetzt doch noch einen kleinen Hintergrund erzählen: bei unserem Treffen hatte sie an einem Finger an der linken Hand ein Pflaster um (glaube eingewachsener Nagel). Sie meinte in der Nachricht von gestern u.A., dass sie im Nagelstudio war. Ich schrieb dann in der ersten Nachricht (die, wo ich nach dem Treffen gefragt habe), dass sie ja dann ihren "Ekelfinger" (das Wort hat bei dem Treffen ganz gut geklappt, um sie aufzuziehen) los sei. Ihre Antwort war sinngemäß, ob ich mich denn trotzdem mit ihr treffen würde, auch wenn sie diesen Finger noch hätte. Ich meinte dann, dass ich kein Fan von Ferndiagnosen sein und mir selbst ein Bild machen müsse. Daraufhin schickte sie mir ein Bild von ihren Händen, auf dem zu sehen war, dass alle Nägel wieder gemacht waren. Wir wechselten dann das Thema und schrieben bis heute Mittag intensiv.

Um 20 Uhr sollte das Treffen heute stattfinden. Ich fragte noch mal nach, ob alles soweit klar ist. Daraufhin schrieb sie mir, dass sie heut leider (davon kann ich mir auch nix kaufen) keine Zeit habe und es aus ihrer Sicht so rüberkam, als wenn klar sei, dass sie keine Zeit habe. Zum Zeitpunkt der Nachricht von gestern mit dem Ekelfinger befand ich mich in einer Bar mit 4 Freunden. Alle haben die Nachricht gelesen und keiner (so auch ich) konnte diesen Inhalt rauslesen.

Im ersten Moment war ich stinksauer, entschloss mich dann aber zu schreiben, dass ich das sehr schade fände, aber es für mich kein Problem sei. In dem Bewusstsein, dass sich die Sache nicht so einfach entwickeln wird und ich mir unsicher war, den Kontakt dennoch noch fortzusetzen, hab ich dann aber direkt nach dem nächsten Treffen gefragt (diesmal eindeutig). Dem hat sie jetzt zugestimmt und meinte sie freut sich.

 

Ob es zu diesem Treffen kommt und ob ich mich in der Lage sehe, die Geschichte mit kühlem Kopf zu behandeln, weiß ich nicht. Wahrscheinlichkeit ist die Kombination aus Unsicherheit und den Erfahrungen mit anderen Frauen (die da eben viel intensiveren Kontakt mit mir hatten sowohl beim Schreiben als auch was Treffen angeht) der Sargnagel für die Dame um die es hier im Thread geht. Was hat sie denn heute Abend vor? Ich wette, ich sehe sie mit Freunden an den üblichen Hotspots für Jugendliche in der Stadt. Das sei ihr ja auch gegönnt, nur aus meiner Sicht hätte man da seine Prioritäten auch anders setzen können (wenn nicht grade irgendein Geburtstag oder was familiäres ansteht). Jedenfalls komme ich mit der Einordnung der Situation nicht zurecht. Wir küssen uns am Samstag, sie sagt das Treffen heut (aus meiner Sicht grundlos) ab und hält dann ohne Probleme bis Sonntag (also 8 Tage später aus). Entweder sie denkt da tatsächlich sehr rational, oder die Sache ist ihr nicht wichtig. Ich für meinen Teil habe grad noch zwei andere Mädels kontaktiert, bei denen es unkomplizierter laufen sollte. Und auf der Herrentagsreise will ich von der Dame aus dem Thread auch nix sehen und hören.

 

So viel erstmal von meiner Seite (verzeiht mir den emotionalen Unterton; bin grade sehr angepisst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist total Abhängig von ihr. Rennst ihr zig mal nach, läufst ihr  "zufällig" 5 x die Woche über
den Weg. Reagierst sofort wenn sie sich Tagelang nicht meldet und willst sie treffen obwohl sie
dir durch die Blume kommuniziert hat, dass sie sich nicht "schön" genug findet für ein Treffen.

Für die Zukunft:

- Keine zufälligen Treffen
- Du besuchst sie auch niemals auf der Arbeit
- Du gewöhnst Dir an, Dates nicht gleich als Kick-Off für eventuelle Beziehungen zu sehen
- Bisschen rum knutschen != Besitzansprüche gegenüber der Frau haben
- Verbanne aus deinem Kopf den Wunsch nach klärenden Gesprächen, insbesondere in
  der Kennenlernphase (ABSOLUTER KILLER)
- Antwortet sie Dir über eine Woche nicht, springst Du nicht gleich wie ein Hündchen sondern
  lässt sie mal warten und vor allem investieren
- Kommt so ein "Nagelthema" auf, hast Du Verständnis und verschiebst das Date

Schau dich an. Du schreibst das Du nicht in der Lage bist einen kühlen Kopf zu bewahren,
so sehr hat sie schon die Kontrolle über dich. Du investierst emotional viel zu viel in so kleine,
wenige Dates wo ihr nicht mal miteinander geschlafen habt. Willst Du das ewig so weiter
machen?

Hinterfrage dich mal wieso Du so schnell bereit bist, so viel an Gefühlen zu investieren. Für
eine Person, die Du gar nicht kennst. Lerne, entspannter zu werden. Nicht alle Dates sind
gleich Bewerbungsgespräche für Beziehungen.
 

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.