Energieverlust nach Sex

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannemann

kennt jemand von euch das: nach dem Sex mit einer Frau fühlst Du dich entweder gleich danach oder am Tag danach ausgelaugt?

Bei mir war das in meiner letzten Beziehung so. Und gestern hatte ich ein Date mit Sex am Ende. Bei der Freundin war es so, daß sie zwar äußerlich süß war, meinen sexuellen Ansprüchen vom äußeren her aber nicht genügte. Das Date gestern war schon besser, aber noch nicht wirklich so ganz die Frau, die mich absolut reizt. Dennoch hab ich mich gestern nach dem Sex recht gut gefühlt, wenn auch nicht im siebten Himmel. Heute spüre ich den Energieverlust. Energie hab ich schon, aber es könnte besser sein, wobei ich auch recht spät ins Bett kam.

Kann der Grund also sein, daß ich nur mit Frauen schlafen sollte, die mich sexuell 100 % anturnen? Ich hab halt da keine große Bandbreite. Die mehr oder weniger ideale Frau sollte nordisch aussehen, nicht älter als 23 J., zierlich und keinesfalls größer als 1,70 sein. Die Frau gestern war fast 1,80 groß, hellbraune Haare, grüne Augen, einigermaßen schlank und insgesamt sportlich, leichte Fettansätze sowie eher hühnenhaft gebaut. Taille war gut.

Gestern hab ich mich auch nicht gestresst. Ich habe mich auch in keine Emotionale Abhängigkeit begeben. Von beiden genannten Frauen wurde ich sehr liebevoll behandelt. Gegen Onenitis bin ich immun.

Es ist ja bekannt, daß durch die Ejakulation ein Energieverlust stattfindet. Allerdings sollte es nach dem Sex eigentlich anders sein.

Mastubieren tue ich seit Jahren praktisch garnicht mehr. Sexfilme schau ich ab und an kurz mal zwecks Inspiration an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es denn generell mit Deiner Fitness so aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde erklären, warum ich mich immer so kaputt und relativ schlapp fühle. Jeden Tag (mehrmals) Sex habe ich da noch nicht in den Zusammenhang gebracht/bringen können...hab mich mehr oder weniger damit abgefunden obwohl ich so um die 7-8 Std. schlafe.

Aber das es zwischen einem Idealbild und deinem Energieverlust einen Zusammenhang gibt, glaube ich nicht. Wie will man das auch biologisch begründen?!

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannemann

Krafttraining normal ca. 1x pro Woche, ist jetzt 8 Tage her, joggen mit Spint 5 Tage.
Krafttraining: ohne Geräte, drücke mich vom Boden nach oben, Rückseiten der Oberarme trainiere ich auch.

einigermaßen gesunde ernährt

Raucher (leider)

anfällig bei zu spätem Schlafengehen

gute Lungenwerte, Grundphysiognomie athletisch, fast mager, kein Bodybuilder

Montagsblues ist bald vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Frage ging es schon eher um Deine Kondition, sprich Ausdauer. Sex kann schon mal ne heftige Belastung sein, oder hast Du noch nie hinterher nen soliden Muskelkater gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannemann
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Bei meiner Frage ging es schon eher um Deine Kondition, sprich Ausdauer. Sex kann schon mal ne heftige Belastung sein, oder hast Du noch nie hinterher nen soliden Muskelkater gehabt?

doch, heute bemerke ich einen Muskelkater im Nacken und wundere mich, woher der kommt. Vom schlechten Kopfkissen? Das alte mit Daunen werde ich sowieso bald austauschen gegen eines mit Kaltschaum und Viscu-Schaum!

Wo hast Du sonst nach dem ficken Muskelkater? Und was meinst Du genau mit Belastung/Kondition? Ich kann mehrmals hintereinander ficken, muss dazwischen aber so 20 Minuten warten, besser 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

s ist ja bekannt, daß durch die Ejakulation ein Energieverlust stattfindet. Allerdings sollte es nach dem Sex eigentlich anders sein.

Hä?
Beim Orgasmus wird Adrenalin abgebaut, dafür nimmt Oxytocin und Prolaktin zu. Ergo : Postkoitale Müdigkeit.

Wenn du 4-5 den Lurch leer feuerst, biste erstmal kaputt. Daran is nix ungewöhnlich. Dazu kommt eben noch, wie lange und anstrengend die Belastung war.

Ich bin zB garnicht so fit. Mache egtl Null Sport, aber kippe auch nachm Orgi nicht direkt weg. Wenns mal lang härter zuging, passierts.

Selten mal, das am nächsten Tag ich mich wie verkatert gefühlt hab. Das ging dann aber oft mit mehreren Orgasmen bei mir einher, nicht unbedingt mit Körperlicher Anstrengung.

Ich würde da jetzt nicht zuviel rein interpretieren.

Zitat

doch, heute bemerke ich einen Muskelkater im Nacken und wundere mich, woher der kommt.

Spannst dich zu sehr an beim Ficken. Also so Kopf zwischen die Schultern pressen usw Schildkröte.
Führt manchmal zu Verspannungen und zu Postkoitalen Kopfschmerzen bzw Orgasmus Kopfschmerzen.
Nackenmuskulatur trainieren und entspannen lernen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannemann
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Wenn du 4-5 den Lurch leer feuerst, biste erstmal kaputt. Daran is nix ungewöhnlich. Dazu kommt eben noch, wie lange und anstrengend die Belastung war.

wie oft fickst du eine Frau an einem Tag? Ich hatte gestern 2 Höhepunkte.

was macht ihr, um mehr "Kondition" bzw. "Sprit" zu haben? Kokosfett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannemann

ich weiß nicht. vielleicht waren es die Käsespätzle mit Salat zur Feier des Lays. hatte vor dem Lay nämlich Burger mit Fetakäse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer drauf an, wie spitz ich bin, Bock hab, oder meine Freundin tats. kann. Sie kommt oft und sehr einfach. Sprich am nächsten Tag isse kaputt ^^
Manchmal eben nurn Quicke oder eben ne Std. lange Orgie mit kurzen Pausen und unterschiedlichen Phasen der Intensität. Meine Mieze pennt auch schon mal gerne nachm Orgi weg, sieht uA lustig aus.

Spritzen tue ich da auch mal so mal so. 2te mal dauert dann länger. 

Zitat

was macht ihr, um mehr "Kondition" bzw. "Sprit" zu haben? Kokosfett?

Was meinst du? Mehr wichsen können, oder einfach länger ficken können?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannemann
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Was meinst du? Mehr wichsen können, oder einfach länger ficken können?

mehr ficken, natürlich ;-) ich masturbier so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, einfach mal gezielt nicht abspritzen wollen. Kurze Pause einlegen, Frau lecken oder so. Weiter ficken.

Männer können jetzt per Se nicht so viele Orgasmen haben wie Frauen. Da is irgendwann Schluss ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist normal, deswegen bin ich ein Gentleman und lasse die Ladies zuerst kommen. Nach dem Orgasmus verliehre ich an Energie, Empathie und genereller Motivation irgendwas zu machen. Kuscheln mit der Kleinen nach dem Sex sollte aber drinnen sein und das stärkt auch die gemeinsame Bindung.

Gut für Energie ist Maca, L-Arginin, 5HTP, L-Tyrosin und L-Tryptophan. Ebenfalls Yohimbe. Das ist alles pflanzlich und auch legal in Deutschland über Amazon als Nahrungsergänzung zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannemann
vor 45 Minuten, derrichtigefalsche schrieb:

dann bumst du einfach die falschen frauen. screening verbessern, mehr wert auf charakter legen

beide haben guten Charakter. Ich hab geschrieben, daß beide liebevoll waren, ja mütterlich sogar, auch die Frau gestern zeigte nach dem ficken starke Anzeichen, daß sie mich behalten will.

bearbeitet von jannemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannemann

Kokosöl soll wichtig sein, weil dem Gehirn beim ficken fett entzogen wird.

habe mir testosteron-booster bestellt aber noch nicht probiert. darin enthalten sind: MACA, TRIBULUS, ROSENWURZ, ASHWAGANDHA und ZINK

bearbeitet von jannemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herren, bitte weiterhin Ontopic bleiben. Besagter User derrichtigefalsche war ein DA und ist nun des Forums verwiesen. Dann bitte weiter im Text. 

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden