Will sie was ernstes oder nur Freundschaft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor gut 2 Wochen, ein Mädchen über Freunde kennengelernt. sie hat mich nach meiner Nummer gefragt und seit dem haben wir Kontakt, ich habe mich aber nicht noch mal mit ihr getroffen. Gestern war sie mit Freundinnen auf einen Geburtstag (wo Ihrer Aussage nach zu 90% nur Typen waren) und sie haben wohl 2-3 zu viel getrunken sie sagt, dass sie ein paar echt peinliche Sachen gemacht hat. Als ich sie fragte was sie denn so meint, hat sie erzählt, dass sie zu irgendwelchen Leuten gegangen ist, ihren Arm über sie gelegt hat und jeden ihre Nummer gegeben hat zu irgendwelchen Typen gegangen ist und zu ihnen gesagt hat ich kenn euch doch von Instagram ihr habt mal meine Bilder angeschaut oder das einer sie und eine Freundin nach Hause gefahren hat und sie das echt süß fande. Ich stell mir jetzt die Frage ob es überhaupt noch Sinn macht zu investieren, denn ich für mich denke eher das sie nur Freundschaft möchte sonst würde sie mir das wohl auch nicht erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da siehst du mal was alles an so einem Tag passieren kann.

Zwei Wochen....?!

Is a loooongish time.

Worauf wartest du?

Du siehst doch, dass sie gerade quasi am Jagen und Gamen ist. Du kannst schüchtern oder stolz oder was auch immerr sein, aber wer wartet verliert. Dann ist ein anderer Typ einfach schneller. Gegen einen Typ, der ihr vielleicht ähnlich gut gefällt wie du, und ihr sehr viel schneller näher kommt, hast du keine Chance. Hat sie den erstmal schön geküsst und gevögelt, hat sie da ganz andere Emotionen und Assoziationen. Ein Typ der ihr vielleicht optisch ähnlich gut gefällt, aber bei dem noch gar nichts passiert ist, also eine (höchstens) Bekannschaft, verblasst im Vergleich. Die hat dich dann so schnell vergessen, dass du große Augen machen wirst.

Warten ist eigentlich immer scheisse.

Scheiss mal auf Kontakt haben. Sondern triff sie. Sie wollte deine Nummer, also fand sie dich nicht schlecht. Du hast jetzt aber seit 2 Wochen nix gemacht und fragst, ob sie vielleicht nur Freundschaft will. Das sagen Männer, die nonstop auf IOIs der Frau warten umd Sicherheit zu generieren. This is what kills you potential.

Scheiss mal auf Kontakt haben via Text und triff sie. Einfach mal anrufen oder Sprachnachricht, sie einladen dich zu begleiten und dann Nägel mit Köpfen machen bzw. mindestens küssen. Ám besten nicht erst in 25 wochen. Warum nicht jetzt?

Ist geiles Wetter. Lad sie spontan ein.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Kurvenkind schrieb:

Ich habe vor gut 2 Wochen, ein Mädchen über Freunde kennengelernt. sie hat mich nach meiner Nummer gefragt und seit dem haben wir Kontakt,

Läuft doch.

Gestern war sie mit Freundinnen auf einen Geburtstag (wo Ihrer Aussage nach zu 90% nur Typen waren)

Shittest / Frametest

und sie haben wohl 2-3 zu viel getrunken sie sagt, dass sie ein paar echt peinliche Sachen gemacht hat. 

Shittest

Als ich sie fragte was sie denn so meint

Das sparst Du dir in Zukunft, deine einzige Reaktion auf solche Aussagen sollte ein Schulterzucken sein und Themawechsel.

hat sie erzählt, dass sie zu irgendwelchen Leuten gegangen ist, ihren Arm über sie gelegt hat und jeden ihre Nummer gegeben hat zu irgendwelchen Typen gegangen ist und zu ihnen gesagt hat ich kenn euch doch von Instagram ihr habt mal meine Bilder angeschaut oder das einer sie und eine Freundin nach Hause gefahren hat und sie das echt süß fande.

Ich gehe davon aus ihr seit noch nicht so alt, bei solchen peinlichen Aktionen halte ich meine Klappe und binde das nicht noch jedem auf die Nase.

Ich stell mir jetzt die Frage ob es überhaupt noch Sinn macht zu investieren, denn ich für mich denke eher das sie nur Freundschaft möchte sonst würde sie mir das wohl auch nicht erzählen.

PDM! Du denkst zu viel. Ich denke Sie hat schon Bock auf dich, die Story mit den Typen solltest Du ganz schnell vergessen, beim Treffen auch nicht erwähnen. Mach ein Treffen aus, draußen ist mega geiles Wetter und eskalieren . Ich würde auch die Hundelady nochmal anschreiben, aber ich mag einfach Hunde.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden