67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"the thomas crowne affair" mit pierce brosnan

auch sehr fein: die alten schinken mit humphrey bogart ("casablanca", "the maltanese falcon"), dem rat pack ("ocean´s eleven"), marlon brando ("a streetcar named desire")

dann natürlich noch die neuverfilmung von "ocean´s eleven", besonderes augenmerk dabei auf george cloneys charakter sowie brad pitts style.

sehenswert ist auch "catch me if you can" mit leonardo dicaprio.

bearbeitet von Cartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äußerderst bedingt natürlich auch Magnolia

Wie sind die Meinungen zu "Magnolia"? Ich überleg grad, ob ich die DVD kaufe. Bringt der Film was als PUA-Inspiration?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt läuft im Vierten gerade "Hausbesuche": Walter Matthau als Arzt, der sich auch bei den Frauen austobt. Fährt ziemliches c&f, da kann man noch was lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ein sehr schönes Beispiel von Alpha-Verhalten inklusive Style (Kleidung & Co.) ist der gute Christian in der Serie zu den Schönheitschirurgen "Nip/Tuck".

Natürlich solltet ihr euch das im Originalton antun. Die DVDs dürften ganz gut in den Videotheken zu haben sein.

bearbeitet von atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Folge der ersten Staffel von O.C ist ganz gut!

Da Fragt Sie(Marissa), ihn (Ryan) wer er ist!

Da sagt ehr zu ihr ganz cool: Für dich bin ich wer du willst HEHE!

Kann noch SHAFT empfehlen. kann man sich von sammy noch nen bisschen alpha abgucken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Alphaness kann ich gar nicht fassen, dass noch keiner den Film genannt hat:

Fight Club

Und für die englischsprachigen Comedy Freunde:

Office Space

Die Szene, in der der Protagonist die Kellnerin angabelt, ist ein hervorragendes Beispiel für totales relaxed sein und C&F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier so viele Joey empfohlen haben, habe ich mir mal die erste Staffel und ein paar Folgen der zweiten runtergeladen! OMG, das ist echt die geilste commedy serie die es gibt! Ok... der typ ist ab und zu bisschen AFC, aber meistens so derbe C&F, dass ich mich die ganze Zeit kaputt lache!

Ehrlich.. zieht euch die Serie rein, die ist echt hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äußerderst bedingt natürlich auch Magnolia

Wie sind die Meinungen zu "Magnolia"? Ich überleg grad, ob ich die DVD kaufe. Bringt der Film was als PUA-Inspiration?

Robin

Nein, gar nicht. Die Hauptfigur soll zwar inspiriert von Ross Jeffries sein, aber in den Seminarausschnitten kommt nicht viel außer "respect the cock, tame the cunt"

Trotzdem ein netter Film

Office Space

Die Szene, in der der Protagonist die Kellnerin angabelt, ist ein hervorragendes Beispiel für totales relaxed sein und C&F.

Das ist überhaupt ein ultrageiler Film. Habe sehr gelacht. Besonders gefallen hat mir auch die Szene wo er den beiden consultants völlig entspannt erzählt wie wenig er arbeitet und wie scheiße der Laden organisiert ist. Anschließend wird er als upper management material eingestuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaue gerade den Film Party Animals mit Ryan Reynolds und Tara Reid.

Er is auch ein sehr guter Natural - fährt gutes C&F, ist ne soziale Person, kennt jeden, und ist alpha

er Amoged ihren Freund ganz gut raus - wird nachher aber bissl Schwach da ihn die One Itis packt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alphamäßiges Verhalten kann man auch ganz gut in Clockwork Orange von Stanley Kubrik finden, und zwar bei der Hauptfigur - habe den Namen leider vergessen.

Seine Verhaltensmuster wären konkrete Beispiele, die aus einem Inner Game entspringen, das etwa Badboy empfiehlt.

(Das gibt es einen Artikel auf seiner Hompage, wo er über charismatische Persönlichkeiten spricht, die respektloses oder statusgefährdendes Verhalten physisch oder emotional sanktionieren.)

Sobald beispielsweise sein Status als Führer in seiner Gang gefährdet ist, sanktioniert er seine Kumpanen und stellt den status quo wieder her. Etwas zu extrem vielleicht für den PU Bereich, aber dennoch sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flavour

Mein Beitrag hierzu:

Swingers

und

The Tao of Steve ; kennt den überhaupt jemand hier? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Tao of Steve

ist der überhaupt in deutschland erhältlich.

Eine weiterer Film für die SciFi Fans unter uns ist Serenity. Basiert auf einer leider viel zu frühen abgesetzten TV Serie und der Hauptprotagonist ist halt ganz klar nen ganzer Kerl. Alpha, mysteriös, c&f...you name it!

"Das ist überhaupt ein ultrageiler Film. Habe sehr gelacht. Besonders gefallen hat mir auch die Szene wo er den beiden consultants völlig entspannt erzählt wie wenig er arbeitet und wie scheiße der Laden organisiert ist. Anschließend wird er als upper management material eingestuft."

Bob Slydell: You see, what we're trying to do is get a feeling for how people spend their time at work so if you would, would you walk us through a typical day, for you?

Peter Gibbons: Yeah.

Bob Slydell: Great.

Peter Gibbons: Well, I generally come in at least fifteen minutes late, ah, I use the side door - that way Lumbergh can't see me, heh - after that I sorta space out for an hour.

Bob Porter: Da-uh? Space out?

Peter Gibbons: Yeah, I just stare at my desk, but it looks like I'm working. I do that for probably another hour after lunch too, I'd say in a given week I probably only do about fifteen minutes of real, actual, work.

I like to move us right to Peter Gibbons. We had a chance to meet this young man, and boy that's just a straight shooter with upper management written all over him.

Hab ich mich bei der Zeile weggeschmissen. Und ja, der ganze Film ist ein einziges Lachfestival (zum. für jem. der schon einmal im Büro gearbeitet hat). Mit zu den Besten Sachen zählt auch die Traumsequenz mit Peters Freundin und seinem Boss...uuuh...yeah...if you could just move a little bit to the left...ahhh...greaaat...hey, peter, what's happening!

Muss mich immer total schlapp lachen, wenn ich an die Szene denke.

Und den Film MUSS man auf Englisch sehen. Die deutsche Synchronisation tötet fast jeden Witz.

I'm thinking about taking that new chick from Logistics. If things go right I might be showing her my O-face. You know: Oh. Oh. ;) :blink: :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsfilm "Eve, und der letzte Gentlemen"

1. Frauen kommen in dieses "Traumprinz"-Flair

2. Du hast übelst fun, weil du genau erkennst wieso sie ihn will. Und wann nicht.

Ansonsten "Ab durch die Hecke" ein wahnsinnig lustiger Film, NFS: Tokyo Drift - der Kerl ist confident, hell yeah

Vorteile eines Films

ihr habt etwas gemeinsam, eine Erinnerung auf die du zurückgreifen kannst. Damit sie sich an etwas schönes erinnert. Oder lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nahe liegt habe ich jetzt Casanova (2005, Regie: L. Hallström).

PU mässig bringt einem der Film leider nichts - weder Verführung- noch Sexszenen in dem Sinne. Im Grunde ist es eine ganz amüsante, leichte Verwechsunglskomödie - kein schwerer Kostümschinken.

Handlung: Venedig ca. 1750. Wegen seiner Sex-Skandale, vor allem mit Nonnen, muß er in kürzester Zeit heiraten, bevor die Inquisition ihn an den Galgen bringt. Statt die bereitwillige HB-Jungfrau zu nehmen, hat er sich die hard-to-get HB-Feministin ausgesucht. Natürlich kommt noch die Konkurrenz auf den Plan und der fröhliche Idenditätswechsel kann losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gefährliche Liebschaften" mit Malkovich, Close, Thurman. Der gleichnamige Briefroman aus dem 18. Jahrhundert, der schon einige Male verfilmt wurde, ist Pflichtlektüre für jeden PUA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Gefährliche Liebschaften" mit Malkovich, Close, Thurman. Der gleichnamige Briefroman aus dem 18. Jahrhundert, der schon einige Male verfilmt wurde, ist Pflichtlektüre für jeden PUA.

Auf jeden FALL!!!

Eiskalte Engel is nur der zigste Abklatsch von diesem Roman! Lesen jungs!

Außerdem habt ihr dann auch was für die literarische Bildung getan!

-Babu Baba

PS: Hab neulich so n Film (Name?) gesehen mit Antonio Bandares (Spelling?) und so einem anderen Schauspieler, dessen Namen ich nicht kenne. Handelt von zwei Kubaner (Brüder), welche in die USA kommen um Salsamusik zu machen. Der Bruder von Antonio B. ist ein sehr interessanter Charakter, weil er gekonnt Alpha ist. Hab ihn leider nicht zu Ende sehen können, Frauen halt, aber der Film war gut und bezügl. Alphaness ziemlich sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich altes wiederhole:

nicht zu empfehlen:

- party animals (schon ein pua aber die story is so lahm)

- Rendevouz mit Joe Black (genauso langweilig, auch kaum Pua)

empfehlenswert:

- Tao of Steve

- Mein cooler Onkel Charly / Two and a half Men (NUR in Englisch zu empfehlen!! in engl der wahnsinn in dt mist)

- Joey (durchschnittlich. nicht so viele gags wie bei friends, vom pua standpunkt ganz nett)

- Mr & Mrs Smith (Körperhaltung!)

- Cassanova (sehr unterhaltsam...)

- Anchorman (lustig, krasse mischung aus afc und Pua)

- Hitch

- Breakfast at Tiffanies (oldschool ber gut)

- Taxi Driver (auch oldschool)

- Oceans Eleven & Twelve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall - nicht in Sachen PU - aber in Sachen Alpha Attitude - und alles was einen absoluten Alpha ausmacht.

Troja mit Achilless (Brad Pitt).

Er redet langsam, deutlich, immer die perfekten Worte. Das is absolut beneidenswert was der für eine Rolle spielt. So eine Alpha-Attitude die kannst du dir nicht erarbeiten, da kann von mir aus Style und Mystery sofort nach Hause gehen - das is einfach nur Godlike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du willst mit deinem Date Taxi Driver gucken? Ahaha, den FR will ich lesen!

ne natürlich net. aber ich würde auch nicht tao of steve mit meinem Date gucken. Aber der Herr DeNiro könnte interessant sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A streetcar named desire - Endstation Sehnsucht.

Für mich ein Muss.

Meine Empfehlung bezieht sich auf die Version mit Alec Baldwin. Es gibt auch eine mit Brando, hört sich ja nicht schlecht an, kenn ich aber nicht und ist älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.