31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Mindset bisschen feinjustieren in der Hinsicht. 

Ist bei HB10 nicht einfach :D Aber ja, da hast du wohl recht. War nur etwas überfordert im Moment, da mir das zum Glück vorher noch nie passiert ist. 

vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Beim nächsten Treffen sorgst du halt schon im Vorfeld für einen sexuellen Vibe. 
Kannst das ja übers Texten vorher schon in Gang bringen, indem du sie wieder in die horny Stimmung der Nacht versetzt. 

Hab ihr geschrieben von wegen die Woche was machen. Sie hat die Woche keine Zeit meinte sie. Hab sie dann etwas geneckt, bin aber nicht mehr weiter drauf eingegangen und lass es jetzt für ein paar Tage ruhen. Spätestens am WE bin ich mir sicher, dass ich sie beim Fortgehen wieder sehe (sind oft im selben Club), dort mache ich einfach wie gehabt weiter. 

Möchte nicht needy wirken und finde Textgame immens behindert. 

Danke für die Tipps. Liebe Grüße aus dem Zimmer eines lays. Momentan läufts wirklich 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne! Guter Kumpel von mir hatte mehrmals das selbe Problem mit ihr, aber er meinte er sei zuversichtlich, dass ich es schaffe.

Mir geht's hierbei nicht mal um Trophäenjagd, ich möchte einfach schöne Momente genießen und in ihr schlummert sexuelles Potential dafür, das spüre ich 😜😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Hubert Schrauber schrieb:

Mir geht's hierbei nicht mal um Trophäenjagd, ich möchte einfach schöne Momente genießen und in ihr schlummert sexuelles Potential dafür, das spüre ich 1f61c.png1f609.png

... das du einfach - selbstlos, wie du bist - wecken willst 😉

Hilfe zur Persönlichkeitsfindung sozusagen...

Viel Erfolg - ich denke auch, das wird was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden