Freundin Abitur - Abstand.

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich muss auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin absolut kein Fan von Nachtreten, aber dein Verhalten muss dir einfach mal bewusst werden, sonst wird das einfach nichts in puncto Beziehungen mit dir.

Fangen wir damit an, dass du gar nicht weißt, was du willst. Oh. Ich glaube, du weißt genau, was du willst. Du willst sie, aber du hast Angst vor einer Zurückweisung. Wenn sie dich nämlich zurückweist, könntest du immernoch sagen "Ja, sie hat mich ja nicht wirklich zurückgewiesen. Ich wusste nicht, was ich will." Weißt du, wie man das nennt? Selbstsabotage. Ganz einfach.

Kommen wir dann zum zweiten Punkt. WARUM UM GOTTES WILLEN ZIEHST DU SO EINE AKTION AB?
Ich bin da vollkommen bei @Neice. Was soll der Scheiß? Warum hast du nicht einfach die Füße still gehalten und dein eigenes Ding durchgezogen? Anstatt wieder sinnlos ein Treffen zu forcieren.
Soll ich dir sagen, warum du das gemacht hast? Weil du einfach deine Emotionen nicht handeln kannst. Ohne Scheiß. Kaum kommt in dir Verlustangst, Trauer, Bedürftigkeit hoch, willst du dich unnnnnbedingt wieder mit ihr treffen. Anstatt deine eigenen Emotionen zu verarbeiten und daran zu wachsen, willst du Mami an deiner Seite. Du bist eine fucking Last für deine Freundin. Und sowas ist einfach unattraktiv.

Wir sind bei Seite 9. Du hast viele Tipps bekommen und trotzdem läuft die Sache hier mit jeder weiteren Seite mehr und mehr in den Abrgund. Warum? Weil du nicht selbstständig bist, keine Verantwortung übernimmst und nicht reflektierst.
Denk doch mal scharf nach, was du überhaupt mit deiner letzten Aktion bezwecken wolltest. Und warum du ihr immer dann schreibst, wenn dir hier ausdrücklich empfohlen wird, die Füße still zu halten.

Das Problem ist nicht, dass du nicht weißt, was du willst. Das Problem ist, dass du nicht die Eier hast zu dem zu stehen, was du willst. Weil, wenn es scheitern könnte, wäre dein Selbstbild im Arsch. Du verarschst dich selbst.
Und hurra, es ist gescheitert. Das Ding wirst du sicherlich nie mehr retten können. Nicht in dem State, in dem du gerade bist.

Man, wo sind deine Eier? Wirst du nicht wütend bei dem ganzen Scheiß? Bei deinem Verhalten? Siehst du das nicht?

Meine Prognose: Ein Mod wird das Ding ab spätestens der 10. Seite zu machen, mit der Begründung, dass du beratungsresistent bist. Bis dahin kannst du aber wenigstens noch ein paar Fragen stellen, wie z.B. was du auf der Party machen sollst, wenn du sie siehst. / Ironie off..

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kürzeste Weg in ihre Pussy wäre ein simpler Kuss mit jedem halbwegs vernünftig ausschauenden Mädel auf der Party. Tanzen hätte auch gereicht.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden