18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (36) gehe gerne in Clubs; mache fast jede Woche Clubgame. Es macht mir Spaß, ich bin gut drauf und ich glaube es liegt mir auch irgendwie.

Nun habe ich konkreten Fall: Da ich fast jede Woche in diesem Club bin, kenne ich einige Leute, die dort auch jede Woche tanzen. Nun ist auch immer eine Frau (40) dort am tanzen, wir sind mal irgendwann/irgendwie ins Gespräch gekommen und begrüßen uns seit dem immer und quatschen auch mal. Und diese Frau brachte letztens eine Freundin HB7 (32) mit die sie vom Sport kennt (also keine besten Freundinnen oder sowas ;) ) Auf jeden Fall gefiel mir HB7 sofort und ich kam über meine Bekanntschaft mit ihr ins Reden. Wir haben dann später sogar ziemlich lange getanzt und hatten viel Spaß zusammen - es war eine schöne Zeit. Nach ein paar Wochen war meine Bekannte wieder mit HB7 im Club. Ich begrüßte beide mit Namen (ja ich hab mir den Namen von HB7 merken können ;) sie war sogar etwas erstaunt darüber. Bin dann erstmal weiter gezogen im Club um die beiden dann irgendwann wieder zu sehen. Ich hatte gute Laune, die Stimmung passte und die Musik auch, da habe ich mir HB7 wieder geschnappt und wir sind auf die Tanzfläche. Es war war wieder eine gute Zeit. Irgendwann meinte sie wielange ich Single sei? Hab dann geantwortet und auch sie gefragt. Sie meinte dann, sie wär gar kein Single! Ich bin das einfach übergangen und wir haben weiter Spaß gehabt und auch weiter getanzt. Eine ganze Zeit später hab ich ihr dann noch mein Handy in die Hand gedrückt und gesagt, sie soll ihre Nummer eintippen. Hat sie auch gemacht ;) In der Nacht habe ich ihr noch eine gute Rückfahrt gewünscht und sie soll gut heim kommen. Am nächsten Morgen schrieb sie dann noch, daß sie gut nach Hause gekommen ist, jedoch noch müde von der langen Nacht sei. War ich ebenfalls... Ich hab dann nicht mehr zurückgeschrieben. Erstens bringt es nichts. Und vielleicht hat sie sogar einen Freund. Falls ja, denke ich, daß es krieselt. Oder aber sie hat es nur so gesagt. Egal. Sie gefällt mir!

Nun am Wochenende wird sie wahrscheinlich wieder im Club sein. Wie kann ich mit ihr weiterkommen? Erstmal gute Stimmung haben, viel tanzen, dann irgendwohin gehen, wo ihre Bekannte nicht direkt auf uns guckt und dann eskalieren? Kino war beim letzten Mal schon vorhanden und hat sie auch zugelassen.

Ich weiß nicht so ganz ob das der richtige Weg ist. Einerseits gefällt sie mir echt gut und ich würde es gerne zu mehr kommen lassen. Andererseits könnte sie tatsächlich einen Freund haben (wobei wahrscheinlich die Beziehung nicht die beste ist).

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eskalieren dann findest du es raus

also isolieren und kc versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigen? Niemals. Akzeptieren und next. Kannst dann frech
grinsen und ne Geste in Richtung "Naja, Versuch wars wert" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Sie ist 32 und gibt dir nach KINO ihre Nummer - ihr ist klar, was du vorhast und sie genießt es. 

Ich denke schon, dass sie sexuell interessiert ist, sonst hätte sie dich nicht gefragt, wie lange du schon Single bist.

Ob es zum KC kommt, kannst du nur durch Eskalation herausfinden, aber der Dame gefällt erstmal deine Aufmerksamkeit, also weitermachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Ruf sie an oder schreibe ihr und mache ein Date klar. Am Besten außerhalb des Clubs.

Ich glaube im Moment ist das (noch) keine gute Idee... Das letzte mal das wir uns gesehen haben ist nun schon ein paar Wochen her. Ich würde erstmal wieder Attraction aufbauen (im Club) und dann dort eskalieren bzw. dann treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen sie anzuschreiben und ein Treffen zu vereinbaren? Das sie mangels Attraction es ablehnt?

Wenn ja, na und? Dann kannst du sie immer noch wieder im Club ansprechen, wenn du sie siehst. 

Sehe keinen Vorteil es nicht zu versuchen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TimesTheyAreAChangin hat Recht. Du stellst sie auf ein Podest und hast Angst davor sie zu verlieren aus Mangel an Optionen.

Du hast alles erreicht beim ersten Treffen was man erreichen kann in so einer Situation. Schau nun dass Du sie auf ein Date bekommst. Eine Bar oder ein Club ist ein hochkomplexes Umfeld mit extrem vielen unvorhersehbaren Variablen. Es ist davon abzuraten sich zu lange in so einer Situation aufzuhalten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ihr beiden habt wohl viel mehr Erfahrung als ich. Aber ich hatte tatsächlich aufgrund mangels attraction "gefürchtet" (übertrieben gesagt ;-) ) das sie es ablehnen könnte.

Ich hatte einfach gedacht, im Club, wenn die Stimmung wieder sehr gut ist und ich zum KC ansetze, daß sie dann sicher nicht blockt.

Aber ich werde ihr einfach ein Treffen vorschlagen und wenn sie dann nicht will, next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SheWolve
vor 20 Minuten, Würfelzucker schrieb:

Ich hatte einfach gedacht, im Club, wenn die Stimmung wieder sehr gut ist und ich zum KC ansetze, daß sie dann sicher nicht blockt.

Wo ihr dann Hintz und Kuntz und ihre Freundin zusehen, wie sie ihren Freund betrügt? 😏 Darauf würde ich nicht wetten. Wenn sie kein Interesse an einem Date hätte, würde sie dir nicht ihre Nummer geben UND dann noch schreiben! Ich verstehe übrigens nicht, warum du ihr da nicht geantwortet hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) weiß ja noch nichtmal, ob sie wirklich einen Freund hat. Und falls ja wird die Luft raus sein...

Ich habe ihr schon geantwortet, aber nur eine Antwort :-D Wenn man zuviel schreibt ist es doch auch nicht gut (früher hab ich viel getextet, aber das ist ein Fehler). Besser rar machen, dann freut sie sich bestimmt wenn sie mich sieht :-D ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte sie angerufen (ist glaub ich besser als schreiben). Sie war auf jeden Fall verwundert das ich anrufe :-D und meinte das wir uns nachher im Club treffen können. Ich hab dann gesagt, ja da sehen wir uns ja sowieso ;-) und gesagt ich würde sie gerne vorher noch treffen/sehen. Sie meinte heute ist es zu spontan, aber wir können ja "später nochmal reden"... sie war wohl beschäftigt oder im Stress...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen im Club sind keine Dates. Wenn du sie im Club siehst behandel sie locker & sexuell, wende dich aber auch anderen Leuten und vor allem Mädels zu und kontaktiere sie dann wieder zwecks Treffen (nicht im Club). Gib ihr nicht den Bespaßer im Club. Außer ein paar unsoliden KC wirst du nichts bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es geht weiter:

Im Club war sie dann leider doch nicht, weil sie Stress hatte mit ihrer Freundin (bzw. Fahrerin). Ich habe sie also nicht gesehen im Club. Hab dann gestern eine Nachricht geschickt, dass ich sie beim tanzen vermisst habe und wann wir mal wieder tanzen (ok, war wahrscheinlich nicht ideal ;-) )

Ihre Antwort war dann: "Schön zu hören, dass es dir gut geht :-) Scheint ja so, als hätte ich nicht viel verpasst ;-) (weil die Musik an dem Abend nicht so gut war...hatte sie von einer anderen Freundin gehört. So war es auch). Ich kann im Moment noch nichts festes zusagen, da viele Termine an den Wochenende anstehen...mal schauen ob es vielleicht spontan mal klappt :-) "

Nun wäre mir ein Treffen unter der Woche ja eh lieber und zumindest nicht im Club... Wie gehe ich weiter vor? Habt ihr mal ein paar konkrete Vorschläge? Ich bin momentan etwas raus und leider nicht mehr so im Thema drin. Klar ist mir nur, die Chance jetzt nutzen, ein Treffen ausmachen, eine gute Zeit verbringen bei dem Treffen und dabei KC und je nachdem mehr. Das wird sich dann zeigen. Aber wie setze ich das um? Ich steh gerade voll auf dem Schlauch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden