Explorer1 686 Beitrag melden Mai 4, 2018 geantwortet (bearbeitet) Hallo, Johnny, Du hast nicht nach einer moralischen Bewertung gefragt. Ich möchte Dir aber meine Gedanken und damit noch einen weiteren Blickwinkel mit auf den Weg geben. Und den Popcorn-Konsum fördern. Mein Weg hat mich vor drei Jahren von Seitensprung-Seiten über Dating-Plattformen in das PU-Forum geführt, wo ich bis heute hängen geblieben bin. Meine Lernkurve nach 12 Jahren Beziehung, davon zwei Jahren Ehe, und dem Miterleben des Seitensprunges meiner ehemaligen Frau war ziemlich steil. Ich habe meine Frau nicht verstanden und ich habe den Typen nicht verstanden. Musste das denn sein? Offensichtlich musste es sein. Weil ich kein guter Partner, geschweige denn ein guter Liebhaber mehr war und das Offensichtliche nicht wahrhaben wollte. Weil sie mir nicht sagen konnte, dass sie keine Chance mehr für uns sah und nicht den Mut hatte, selbst Schluss zu machen. Weil er, der auch in einer Beziehung lebte, die Gelegenheit, bei der sie ihm wie eine reife Pflaume in den Schoß fiel, nicht ungenutzt lassen wollte. Heute bin ich sehr glücklich, weil ich mich in den letzten drei Jahren zu einem besseren Selbst entwickeln durfte. Also kein Buhuhu. Aber es war ein wirklich harter Weg. Ohne eine hässliche Auseinandersetzung, aber mit vielen Tränen, allem, was zu einer handfesten Depression gehört und allen Folgen einer Scheidung und einer Trennung zweier Menschen, die nicht nur privat, sondern auch beruflich durch ein eigenes gemeinsames Unternehmen miteinander verbunden waren. Glücklicherweise haben wir keine Kinder. Ich weiß um meine Fehler. Nicht zuletzt dank der wertvollen Beiträge in diesem Forum. Ich sehe auch das Thema Treue heute anders als während der Beziehung und in der Anfangszeit nach der Trennung. Ich habe inzwischen verstanden, dass Beziehungen nicht zwingend für die Ewigkeit sind und Trennungen sehr befreiend sein können. Aber: Ich bin auch heute noch der Auffassung, dass die Verführung eines Verheirateten/Verlobten/monogam Lebenden unfair gegenüber dem (zunächst) unwissenden Partner ist. Ich kenne diesen Menschen nicht. Ich weiß nicht, was ich diesem Menschen antue. Wie er reagiert, wenn er es erfährt. Ob er sich womöglich etwas antut. Oder ihr. Oder mir (Ich habe damals überlegt, ob ich den Typen vermöbeln soll. Nur der Gedanke, dass er dabei rücklings auf einen spitzen Stein fallen und ich für seinen Tod oder seine Querschnittslähmung verantwortlich sein könnte, hat mich davon abgehalten). Klar, kann man sagen, nicht nur der fremd gehende Partner, sondern auch der Gehörnte ist ja für sich selbst verantwortlich. Ist er ja auch. Muss man aber nicht. Es gibt so viele Menschen, die nicht verbunden sind. Warum nicht einen von denen vögeln? Warum unbedingt sie? Weil Du alternativlos bist? (Ja, ich habe gelesen, was Du im Eingangspost geschrieben hast. Aber ich bin immer skeptisch, wenn jemand von seinen vielen Alternativen schreibt. Mich dünkt, sie sind nicht gleichwertig und damit keine Alternativen.) Weil es einen besonderen Reiz ausmacht, eine verheiratete Frau zu vögeln? Weil Dich der Blitz getroffen hat und Du Dir mehr mit ihr vorstellen könntest? (Wenn das so sein sollte, musst Du definitiv Dein Screening verbessern.) Reflektiere das mal ehrlich, bevor Ihr Euch trefft. Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, sie flachlegen zu müssen, dann go for it. Wie das geht, weißt Du. Du bist 29, hast drei Jahre Forumserfahrung und mehrere Alternativen. Sie ist eine Frau. Wo ist das Problem? Alles Gute. Explorer Mai 4, 2018 bearbeitet von Explorer1 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Mai 4, 2018 geantwortet Denk dran: So eine Frau kann ein 1A Sex-Playmate sein aber kein Beziehungsmaterial. Wenn du vom Moralischen hinwegsehen willst einfach wie jede andere Frau gamen. hey honey blabla, KC, ect pp. Also was auch immer du vorhast streich den LTR gedanken und immer an der langen FB leine halten. Außer du möchtest ebenfalls betrogen werden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Mai 4, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, Berserker schrieb: Denk dran: So eine Frau kann ein 1A Sex-Playmate sein aber kein Beziehungsmaterial. (....) Also was auch immer du vorhast streich den LTR gedanken und immer an der langen FB leine halten. Außer du möchtest ebenfalls betrogen werden :) Willst du wirklich auch noch diese Diskussion starten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Mai 4, 2018 geantwortet Gerade eben, capitalcat schrieb: Willst du wirklich auch noch diese Diskussion starten? Ich habe eine Vermutung zur Sinnhaftigkeit sowohl der Rückfrage als auch der Diskussion... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Mai 4, 2018 geantwortet vor 15 Minuten, capitalcat schrieb: Willst du wirklich auch noch diese Diskussion starten? Eine HSE Frau wird klare linien ziehen bevor sie sich auf was zweigleisiges einlässt - so handeln nur LSE Frauen, aus Angst alleine darzustehen. Dafür sind sie aber wie gesagt, 1A Sex Playmates, da kann solchen kaum eine das Wasser reichen - aber no wife material. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Mai 4, 2018 geantwortet Gerade eben, Berserker schrieb: Eine HSE Frau wird klare linien ziehen bevor sie sich auf was zweigleisiges einlässt - so handeln nur LSE Frauen, aus Angst alleine darzustehen. Dafür sind sie aber wie gesagt, 1A Sex Playmates, da kann solchen kaum eine das Wasser reichen - aber no wife material. Lieber Berserker, die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Mai 4, 2018 geantwortet vor 14 Minuten, capitalcat schrieb: Lieber Berserker, die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß. Ich weiß genau dass du z.B. sowas niemals tun würdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1226 Beitrag melden Mai 4, 2018 geantwortet (bearbeitet) Soo, nun auch mal die hitzige Diskussion durchgelesen. Ai ai, was hat der TE da nur angestellt ;) Als erstes ein "Danke" @KILLEMALL das er den, durch die entstehende Diskussion, spannenden Thread nicht geschlossen hat. Ich bitte auch @THUNDERCAT @MARKHASSAN eure persönlich gewordene und nichts zum Thread ausgeartete Diskussion persönlich auszutragen und es nicht zu provozieren, dass wegen Euch dieser Thread geschlossen wird. No Hate, danke. Die aktuelle Lage: Sie schrieb mich heute an und wir schrieben nicht so viel (ich war bis Abends arbeiten und daher nicht so die Zeit). "Auffällig" wurde es, dass einige Shittests kamen a la "jaja, du wirst nicht immer bekommen, was Du willst ;)", (ausgehend von einem Kompliment von mir) "schleimer!!" oder (ausgehend von einem WA Statusbild mit Eis von mir) "ohhh, ich will auch eins jetzt". Diese konterte ich mit: "Solange ich mir aber meinen lang ersehnten Pinguin als Haustier kaufen darf, werde ich es überleben", "Stimmt. Ich rede Frauen immer gerne nach dem Mund und sage nur Ja und Amen. Im Prinzip bin ich ein total netter Typ" und "Neeein :P Meins. Das einzige was Du von mir bekommst, ist eine kleine Aufgabe für Mittwoch ;)". - Also alles mit Ignoranz oder Witz weg gehauen. Ähnliche Shittests werden mich sicherlich, wenn es zu dem Treffen kommt, am Mittwoch erwarten. Davor habe ich null Panik. Klar, ich werde sicherlich auch ein wenig aufgeregt sein, aber ich habe irgendwie das Mindset, dass ich nichts zu verlieren habe und zwar weiß, dass eine Zusage bzw. sogar Vorschlag zu einem Treffen von Ihr ein klarer IOI ist, aber ebenso das nichts in trockenen Tüchern ist und fühle mich nicht "verliebt" / "Oneitis"-mässig oder sonst etwas. Ich studiere noch und arbeite Vollzeit und habe jede Menge Hobbies sowie auch Alternativen, sodass gar nicht die "Zeit" dafür da ist, mir zu viele Gedanken zu machen :). Ich werde nun am Wochenende meinen Hobbies und Studium nachgehen und ein wenig unternehmen und 1-2 Tage vorher ein wenig sexuelle Stimmung aufbauen und schauen, ob Sie bis Mittwoch nicht absagt und falls nicht, ebenso gechillt in das Treffen reingehen. Ja, wenn ich merke, dass von Ihr IOIs kommen, werde ich durch eskalieren. Falls ich auf Kino schlechte Reaktionen erhalte, nun denn, dann chille ich einfach mit Ihr an einem schönen Ort und genieße einfach die Unterhaltung, ein Bier und gute Musik. Falls Sie beispielsweise klar macht, dass nicht mehr gehen wird, werde ich auch nicht auf Teufel komm raus es probieren. Sie hat im übrigen keine Kinder und ich weiß nicht, wie viel ich auf die Aussage von Ihr geben kann, dass Sie auch nur mit Ihrem jetztigen Mann Sex hatte. Ich habe in meinem Leben sehr viele unterschiedliche Frauen kennen gelernt und ob alles stimmt was Sie sagt, ist für mich schwierig einzuschätzen. Auffällig ist jedoch, dass wir in den letzten Tagen abends so viel schrieben, dass ich es immer war, der schon das Gespräch beendet hat, weil ich zum Beispiel Fussball schauen wollte oder trainieren etc. Ich fragte mich schon ein wenig, wie Sie überhaupt die Zeit hat, abends und einem Mann im Bett (?) so viel schreiben zu können. Auch postet Sie ständig Bilder von sich (ohne Mann) und geht jedes WE feiern. Sie erwähnt ihn gar nicht. Dafür erwähnte Sie, dass Sie eine kleine Überraschung für mich am Mittwoch habe und da ich Ihr den Ort noch nicht verraten habe, Sie ebenso es erst am Mittwoch geben will. Kein Plan was. Eventuell ein Eis meiner Lieblingssorte, da Sie meinte, ich bekäme es nur, wenn gutes Wetter ist und wir mal darüber schrieben. Falls ja: Wieder ein Invest von ihrerseits. Viele denken nur, ich will nur kurz über Sie rüber und fertig. Ja, dass möchte ich sehr gerne und gerne nicht nur kurz, aber das liegt nicht daran, dass Sie verheiratet ist, dass ich mir Hoffnungen auf eine Beziehung mit Ihr mache, Ihrem Freund/Mann das Leben zerstören will oder an sonstigen komischen Theorien. Wir harmonieren gut, schreiben auch über viele andere Sachen und die Spannung/Attraction scheint ebenso da zu sein. Persönlich denke ich, dass Sie die Aufmerksamkeit genießt, Ihre Beziehung monoton ist, Sie Interesse hat (Vorschlag zum Treffen von Ihr) und das Sie das rechtfertigt mit sich selbst (und notfalls vor anderen) durch ein "Gehen ja nur spazieren" und schauen will, wie es ist, wenn wir aufeinander treffen. Da die Diskussion in meinen Augen hier sehr spannend ist, möchte ich gern auf paar Kommentare eingehen: vor 17 Stunden, Dmrdarwin schrieb: Für mich ist „Verheiratet“ die rote Linie, auch wenn sie sich mir nackt um den Hals wirft ! Es gibt wirklich genug andere. Haha, ob Du das selbst glaubst? Sorry, wenn ich Single bin und Sie nackt vor mir stehen würde, würde ich alles vergessen und loslegen. Wo ist bitte da noch der Unterschied, ob Sie sich mir nackt zeigt und genommen werden will oder wir auch noch dann Sex haben? Ersteres geht bereits so weit, dass es Betrug ist in meinen Augen und ich würde sehr viel darauf setzen, dass Du Deinem eigenen Wort bei einer HB9 in dem Moment nicht gerecht wirst oder meinst Du es glaubt Dir jemand, dass Du in so einem Moment an Ihren Mann denkst oder gar was moralisch richtig ist? Sorry, ich tue es nicht. vor 16 Stunden, capitalcat schrieb: Die Ehe ist mittlerweile auch nicht mehr und nicht weniger als eine Unterschrift auf dem Papier und ein Ring am Finger. Wenn, dann sollte man so konsequent sein und für sich selbst die moralisch begründete Grenze zu ziehen, überhaupt nichts mit vergebenen Frauen/ Männern anzufangen. Egal ob verheiratet oder "bloß" in einer Beziehung. Ersterem stimme ich Dir nicht zu. In meinen Augen ist die Ehe immer noch etwas sehr "wichtiges" und symbolisches. Ich würde beispielsweise nur heiraten mit dem Gedanken "Ja, Sie ist es und ich will keine andere mehr". Sie war aber sehr jung und vielleicht naiv oder steht generell anders zu dem Thema, keine Ahnung. Zweiterem stimme ich Dir absolut zu. Hier ziehen einige die rote Linie, weil das Wort "verheiratet" aufgekommen ist. Dieser Thread wäre nicht so abgegangen, wenn es um ein HB gegangen wäre, welches "nur" in einer Beziehung steckt. In meinen Augen, wenn man so eine große Moral hat, zieht man in beiden Fällen die rote Linie. vor 16 Stunden, Dmrdarwin schrieb: Bei einer Ehe können sich durchaus zwei Menschen finanziell auf Dauer ruinieren und daran möchte ich persönlich nun mal nicht beteiligt sein. Zwei Wochen später heult der TE er war nur ein Rebound-Guy und was er tun kann. Dazu muss ich nicht mal orakeln. Nun, ich stehle niemanden das Geld oder gehe mit Absichten an die Sache jemanden zu zerstören. Welche finanziellen (oder anderen) Vereinbarungen die beiden getroffen haben, ist mir ehrlich gesagt "egal". Es ist nicht mein Bier. Ja, Sie ist auch nicht "mein" Mädchen, aber ich zwinge Sie zu nichts. Ich halte Sie für so reif und schlau, dass Sie selbst weiß, was richtig für Sie ist und wie weit Ihr die Vereinbarungen mit Ihrem Mann noch zusagen. Zum zweiten: Ahja, Herr Orakel. Scheinbar kennst Du mich unglaublich gut und schließt von Dir auf andere. Du hast scheinbar nicht gelesen, dass ich keine Oneitis oder sonst was habe und mir bewusst bin, dass es auch nur einmalig sein kann und über eine Beziehung o.Ä. mit Ihr nicht einmal nachdenke. Ich kenne Sie doch kaum. vor 15 Stunden, SchernoBill schrieb: also ohne großartig den inhalt zu lesen möchte ich dir mal was dazu sagen. Ahja, jemand der nicht "zuhört" bzw. alles liest, aber am meisten austeilt. Interessant. vor 15 Stunden, SchernoBill schrieb: so jemand wie dich, hat mich locker mal 10000€ euro gekostet meine familie zerstört und mich ca. zwei jahre meines lebens gekostet. Nein, das war nicht die Schuld von jemanden so "wie mich", sondern Ihre und eventuell deine eigene, lieber SchernoBill. Scheinbar hat ihr etwas an der Beziehung gefehlt und selbst wenn nicht, dann war Sie nicht abgeneigt anderen Männern gegenüber. Hätte Sie es nicht mit dem einen Typen gemacht, dann mit dem anderen. Ich weiß, harte Worte die Du hören musst und es tut mir, wirklich, Leid, aber Fakt ist: Sie hätte Ihr Fremdgehen alleine beenden können bzw. gar nicht erst anfangen. Wenn jemand eine Diät führt, kann er, bei starkem Willen und bei der Einsicht gewisse Ziele etc. zu haben, selbst bei Heisshunger Nein zur dem Stück Schokolade sagen. Für mich gibt es da keine Ausreden wie "ich war betrunken" o.Ä. Sie war nicht bereit für Deine Monogamievorstellungen und der Typ der Sie verführt hat (wenn Sie es nicht selbst war), war eben dieses Stück Schokolade. Egal ob unbewusst oder bewusst: SIE hat sich gegen Eure Beziehung entschieden und dafür Ihrem Verlangen nachzugeben. Sei bitte "sauer" auf Sie, nicht auf mich oder den Typen. Ich gebe zu: Im ersten Moment, als ich merkte, dass ich betrogen werde, war ich auch auf den Typen sauer. Mittlerweile ist er mir egal. Ich hege keinen Zorn gegen Ihn. Sie ist/war alt genug, zu wissen was Sie tut und Ihr Handeln ist für mich eine klare Aussage gegen die gemeinsame Beziehung. Durchdenke dies mal. @Hexer und @Bonne_Lea haben es mit einem Satz super zusammgefasst. vor 15 Stunden, markhassan schrieb: Aber willst du wirklich das Leben dieses Mannes und eine ganze Ehe zerstören, nur damit deine Eier mal leer sind? Nein. Siehe oben. Was habe ich davon? Ich kenne Ihn nicht. Nicht mal seinen Namen. Er ist mir egal. Und Gegenfrage: Falls Sie mitmacht, scheint Er Ihr nicht (mehr) so wichtig zu sein, wie es auf dem Blatt Papier steht oder sie sehnt sich nach etwas anderem im Leben. Darüber mal nachgedacht? Natürlich wäre es fair, wenn Sie sich scheiden lassen würde, weil Sie etwas anderes will oder Ihn nicht mehr liebt und dann mitzieht. Das ist aber keine Tat die in meiner Macht steht. vor 14 Stunden, Bonne_Lea schrieb: Ein Nebenbuhler kann niemals eine intakte Beziehung zerstören. Word. Jedenfalls keine, wo beide Partner es auch anstreben monogam zu leben und die Beziehung ansich intakt ist. vor 14 Stunden, SchernoBill schrieb: nur um einmal zum abschluss zu kommen das leben von 3 oder mehreren personen so massiv zuverändern ist absolut unverantwortlich .. ich würde so etwas nie tun, da ist für mich auch absolut keine diskusions grundlage gegeben. es gibt kein argument sowas zu rechtfertigen solange es so viele single frauen auf der welt gibt!!! und wenn ich das hier lese könnte ich komplett ausrasten.... dann vögel doch mal eine frau die du als HB 9,5 kennenlernst die 53kg wiegt und nach ein paar jahren und nach der schwangerschaft 125 kg wiegt .. kein scheiß !! da hatte ich kein bock drauf und es seit mir verziehen!! trotzdem bin ich bei ihr geblieben einfach aus liebe und habe gehofft das sie es wieder abnimmt... hat sie dann ja auch aber dann war es für die beziehung zu spät... Was haben denn nun andere Frauen damit zu tun? Ja, die gibt es. Na und? Was soll das bitte für ein Argument sein. Wenn Du Dich beispielsweise in wen verlieben würdest und zu Dir jemand käme und sagen würde, dass Du dich bitte in wen anderes verlieben sollst - na dann mach das mal auf Knopfdruck. Kannst DU bestimmt gut, weil es gibt ja andere Frauen auf der Welt. Ich weiß nicht wie Du das siehst, aber ich habe mit jeder Frau, mit der ich geschlafen habe, etwas "anderes" empfunden und es hat sich anders angefühlt. Ja, es gibt andere Frauen auf der Welt, die Single sind. Mir wäre auch lieber, Sie wäre Single. Dennoch würde ich lügen, wenn ich sagen würde, mich interessiert es nicht, wie es mit Ihr im Bett wäre. Und eventuell denkt Sie gleiches und Ihr Wunsch das zu erfahren ist größer, als die Beziehung, welche Sie momentan hat. Und wie diese ist, dass kann keiner beurteilen außer Sie und Er. Ahja, deine HB 9,5 wurde von 53 KG 125 KG schwer und Du wolltest Sie nicht mehr vögeln und hast das für Dich akzeptiert. Schön, dass Du Dir selbst verzeihst, aber eventuell wollte Sie trotz des Gewichtes auch Sex. Ob Du aus Liebe bei Ihr geblieben bist, ist schwierig einzuschätzen. Sicher, dass es nicht Trägheit? Falls nein, finde ich es zwar schön, dass Du bei Ihr geblieben bist, aber spätestens da, war die Beziehung nicht mehr intakt. @MARKHASSAN "Sage es jedesmal eine ganz besondere Dame willst du da Treffen lieber Te, halt an ihr fest die ist für was ernsteres:) Des riech ich hier bis nach Nürnberg, dass das deine Zukünftige ist lieber Te :) Und die würde das gleiche nie und nimmer mit dir und eurer Ehe machen bro neeeeeein nieeee die bumst nur mit dir und schreibt nur mit dir dann:)" - Eine Frau muss nicht besonders sein, damit ich Sie ficken will. Sicherlich bist Du da ganz anders. ;) Du bist der erste hier im Thread, der das Thema Zukünfitge, Ehe und den Gedanken, dass Sie so etwas nur mit mir machen würde, reinwirft. Ebenso sagte ich nicht, dass ich mir etwas ernstes vorstelle. Hast Du den Thread überhaupt gelesen? Also, wenn ich eine Frau noch keinmal richtig getroffen habe und nie Sex mit Ihr hatte, mache ich mir keine Vorstellungen über eine Beziehung. Du ja scheinbar schon. Arbeite daran, dann wird aus Dir noch einmal ein ganz großer :) @THUNDERCAT "Monogamie ist einfach ein überholtes Konstrukt." - Das ist DEINE Meinung. Für mich ist es dies nicht. Es ist das wunderbarste der Welt EINE Person zu lieben und diese "Verbindung" zu spüren. Selbst wenn man aus natürlichen(!) Gründen auch andere Personen attraktiv findet, kann ich nur von mir bestätigen, dass ich eine gute funktionierende Beziehung über dieses Verlangen stelle. "Ich mein, wo zieht ihr denn die Grenze? Geht sie nicht jetzt schon fremd, wenn sie so sexuell mit ihm tippert? Wär ich monogam, wär das auf jeden Fall eh schon ein Dealbreaker." - Da hast Du recht. Sehe ich genauso. Dazu die o.g. Diätmetapher: Hunger zu haben ist ebenso ein natürliches Verlangen. Dennoch kann man auch unter starkem Verlangen und Reizen sich für den Salat und nicht für die Schokolade entscheiden, weil man im ersteren "mehr sieht". Dies zu Deiner "Blickfick Theorie". Ebenso habe ich auch mal überlegt, wie geil es wäre eine Bank auszurauben, mir einen nicht so anspruchsvollen Job zu besorgen und nur zu chillen oder nach Australien zu ziehen. Nicht alles was man theoretisch machen könnte, macht man. Dein "Wenn man Single wäre, würde man dem nachgehen" ist damit einfach nur Quatsch. Ich kenne auch Frauen, die sich gerne vorstellen geganggebanged zu werden oder zumindest einen MMF zu haben. Wenn es aber drauf ankommt, kriegen Sie weiche Knie. Ich wette, Du hattest auch mal Gedanken und Wünsche und hast Sie dennoch nicht gemacht und nicht, weil Du es nicht theoretisch hättest machen können. Ich werfe die Schokoladentheorie dagegen + das monogam zu leben eine bewusste Entscheidung für etwas ist und zwar gegen etwas, was natürlich wäre. @Explorer Sehr reifer Beitrag von Dir. Man merkt Dir an, dass Du sehr reflektiert denkst. Auch wenn meine Beziehungen nicht so lang waren wie Deine oder ich gar geheiratet habe, kann ich den Hass & Enttäuschung, den Du empfunden hast, nachvollziehen. Ähnliches habe ich auch empfunden für den Kerl mit dem meine Ex mich betrogen hat. Aber ich denke, Du stimmst zu, dass Deine Exfrau jederzeit es hätte beenden können und sich gegen Eure Beziehung entschied und Er es sicherlich nicht tat, um Dir eines reinzuwürgen. Wünscht Du Dir nicht auch eine Frau, die einem Reiz/Verlangen unbewusst wie auch bewusst entgegen tritt und nicht mitmacht? Sie war es nicht. Alles Beste für Dich. @BERSERKER WORD. Mai 5, 2018 bearbeitet von johnnyBeGood 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden Mai 5, 2018 geantwortet vor 2 Stunden, Explorer1 schrieb: Weil es einen besonderen Reiz ausmacht, eine verheiratete Frau zu vögeln? Ich denke das ist nicht der Punkt. Das ist nur nebensächlich, wäre es für mich jedenfalls. Wenn ich einen Menschen anziehend finde, dann ist dass so - aber sicherlich nicht wegen des Beziehungstatusses. (Gott! :D) Erfährt der Ehemann vom Fremdgehen, dann hoffe ich dass er für sich den vorgehaltenen Spiegel erkennt, der ihm sagt: "Ok. Du musst was ändern. Irgendwas machst Du falsch." Was besseres könnte ihm eigentlich nicht widerfahren, sofern er reflektiert ist. Spätestens dann wäre für ihn der Zeitpunkt gekommen das zu lernen. Die Ambitionen die den TE antreiben (Anziehung und nicht Zerstörung) kann ich total nachempfinden: vor 24 Minuten, johnnyBeGood schrieb: Ich weiß nicht wie Du das siehst, aber ich habe mit jeder Frau, mit der ich geschlafen habe, etwas "anderes" empfunden und es hat sich anders angefühlt. So ticke ich nämlich auch. Da geht es nicht nur um rein / raus. Vielleicht ist es die Art von ihr wie sie spricht, die Geste die sie macht wenn sie lacht, wie sie die Welt sieht oder ihre Einstellung dazu hat... etc. pp. Tiefschläge, egal ob in der Liebe, Job oder Freundschaften sind immer eine Chance die zum Nachdenken und Reflektieren anregen. Man kriegt knallhart den Spiegel für sein Verhalten vorgehalten - man kann natürlich auf die Vereinbarungen (Vertrag, Beziehung) pochen und das irgendwie so durchboxen, jedoch wird das früher oder später sowieso gegen die Wand gefahren. So wie es der TE beschreibt, die Art und Weise wie sie miteinander kommunizieren, ist die Ehe oder die Beziehung zwischen den Beiden sowieso so gut wie beendet. Da wäre mir das auch egal. Er nutzt ja nicht mal den Boyfriend-Destroyer (den ich auch sehr grenzwertig finde). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Explorer1 686 Beitrag melden Mai 5, 2018 geantwortet (bearbeitet) Hi Johnny, sie hat sich (offenbar lange vor dem Seitensprung) gegen die Beziehung entschieden und er wollte mir keinen 'reinwürgen. Natürlich wünschte ich mir eine Frau, die zu unserem Monigamieversprechen steht und anderen Männern nicht selbst aktiv Avancen macht oder auf entsprechende Avancen eingeht. Und ich habe die Beziehung nicht wegen des Seitensprunges beendet, sondern weil sie ungeniert weiter gemacht hat, obwohl sie Treue gelobt hatte, nachdem ich sie konfrontiert habe. Den Seitensprung habe ich ihr vor dem Hintergrund meiner Fehler in der Beziehung nachgesehen und verziehen. Die erneuten Lügen und den erneuten Vertrauensbruch nicht. Jetzt könnte man sagen: Gut, dass es so passiert ist und Dir auf diesem Wege offenbart wurde, mit wem Du verheiratet warst. Ja. Das sage ihr mir heute auch. Aber der Weg zu dieser Erkenntnis war steinig. Und das ist der Punkt, auf den ich hinauswollte: Es hätte für mich (und für sie, und für ihn) auch anders kommen können, wenn ich weniger reflektiert wäre. In dem Augenblick, in dem Du in eine bestehende Beziehung "einbrichst" trägst Du nicht nur Verantwortung für Dich und für sie (verlasse sie besser, als Du sie vorgefunden hast), sondern auch für den unbekannten Partner. Meine Meinung. Der Verantwortung für sie wirst Du möglicherweise gerecht, indem Du eine schöne Zeit mit ihr verbringst, nachdem Du, so weit es eben geht, abgecheckt hast, wie es um ihre Beziehung steht und After Care betreibst. Der Verantwortung für ihn wirst Du nicht gerecht, indem Du sagst, er sei Dir egal. Ich bin natürlich vorgeschädigt, aber in Anbetracht dessen, was ich erlebt habe sind für mich Frauen in Beziehungen tabu. Goldene Regel. Weil ich nicht dafür verantwortlich sein möchte, dass der mir unbekannte Partner durch die Hölle geht. Und natürlich auch, weil ich nicht (nochmal) eine Frau in meinem Leben möchte, die bei Problemen in der Beziehung den vermeintlich einfacheren Weg als den der Auseinandersetzung mit mir wählt. Explorer Mai 5, 2018 bearbeitet von Explorer1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AloeVera 1687 Beitrag melden Mai 5, 2018 geantwortet vor 10 Stunden, johnnyBeGood schrieb: Es ist das wunderbarste der Welt EINE Person zu lieben und diese "Verbindung" zu spüren. Selbst wenn man aus natürlichen(!) Gründen auch andere Personen attraktiv findet, kann ich nur von mir bestätigen, dass ich eine gute funktionierende Beziehung über dieses Verlangen stelle. Eine offene Beziehung schließt eben beides ein. Weißt du, ich liebe meinen Partner auch über alles, er ist der beste den ich mir für mich vorstellen kann und wir führen eine für mich nahezu perfekte Beziehung. Und deswegen find ich es eben umso toller, dass in meiner Beziehung neben gesundem Essen auch Platz für Schokolade ist, um mal auf deine Diätmetapher zurück zu kommen. vor 10 Stunden, johnnyBeGood schrieb: ein "Wenn man Single wäre, würde man dem nachgehen" ist damit einfach nur Quatsch. Ich kenne auch Frauen, die sich gerne vorstellen geganggebanged zu werden oder zumindest einen MMF zu haben. Wenn es aber drauf ankommt, kriegen Sie weiche Knie. Ich wette, Du hattest auch mal Gedanken und Wünsche und hast Sie dennoch nicht gemacht und nicht, weil Du es nicht theoretisch hättest machen können. Also, solange es nicht strafbar ist und ich Lust drauf hatte, hab ich es eigentlich immer gemacht. Ich hätte mit 22 mal nen Typen knutschen können, in den ich irgendwie verknallt war. Und habs nicht gemacht. Und hab mir monatelang dafür in den Arsch gebissen. Seitdem hab ich eigentlich immer versucht, alles umzusetzen, worauf ich so Lust hatte. vor 10 Stunden, johnnyBeGood schrieb: "Monogamie ist einfach ein überholtes Konstrukt." - Das ist DEINE Meinung. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern der logische Schluss aus der Faktenlage, dass ca. 20-50% der Leute zugeben, ihren Partner schonmal betrogen zu haben. Die Studienlage ist da zwar nicht ganz konkret, einige sprechen von 20% der Frauen die schonmal fremdgegangen sind, andere von ca. 40% der Männer. Selbst wenn du dann von den niedrigsten Werten ausgehst, hast du schwarz auf weiß, dass jeder 4 Deutsche schonmal fremdgegangen ist. Die Zahlen in anderen Ländern liegen noch weit darüber. In Dänemark sind es ca. 50% der Leute, die sagen, sie hatten schonmal einen Seitensprung. Da komm ich dann schon ganz schnell an den Punkt, wo ich mich frage, ob Monogamie überhaupt noch dem Zeitgeist entspricht, wenn 50% der Leute nur noch auf dem Papier monogam sind, aber in der Realität etwas ganz anderes leben. Und wenn sowieso quasi alle fremdgehen, fragt man sich dann auch, warum sich Partnerschaften in dieser Hinsicht nicht einfach wandeln und man mehr Beziehungen öffnet. Würde nämlich viel Stress und viele Trennungen ersparen. Gepaart mit den historischen Wurzeln der Monogamie (Religion und sexueller Unterdrückung) kommt man dann ganz schnell zu dem Schluss, dass der Mensch nicht für Monogamie geschaffen ist. Wir sind eben nunmal keine Pinguine. Aber es ist total Zucker mit anzusehen, wie du romantisch verklärt mit: "Liebe bedeutet Verzicht" argumentierst :D So war ich mit Anfang 20 auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1226 Beitrag melden Mai 5, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 35 Minuten, Thundercat schrieb: Eine offene Beziehung schließt eben beides ein. Weißt du, ich liebe meinen Partner auch über alles, er ist der beste den ich mir für mich vorstellen kann und wir führen eine für mich nahezu perfekte Beziehung. Und deswegen find ich es eben umso toller, dass in meiner Beziehung neben gesundem Essen auch Platz für Schokolade ist, um mal auf deine Diätmetapher zurück zu kommen. (...) Selbst wenn du dann von den niedrigsten Werten ausgehst, hast du schwarz auf weiß, dass jeder 4 Deutsche schonmal fremdgegangen ist. (...) Gepaart mit den historischen Wurzeln der Monogamie (Religion und sexueller Unterdrückung) kommt man dann ganz schnell zu dem Schluss, dass der Mensch nicht für Monogamie geschaffen ist. Wir sind eben nunmal keine Pinguine. Aber es ist total Zucker mit anzusehen, wie du romantisch verklärt mit: "Liebe bedeutet Verzicht" argumentierst :D So war ich mit Anfang 20 auch. Nun, falls das für Euch so klappt, ist das ja schön. In meinen Augen ist und bleibt Sex etwas sehr intimes und schönes. Wenn ich Single bin tobe ich mich aus wie ich will, wenn ich eine Beziehung führe, gehe ich diesen Schritt ein, weil ich an dem Mädchen mehr finde als nur den Sex und ein wenig Wellenlängengefühl. Den Sinn einer offenen Beziehung habe ich nie so recht verstanden. Ich denke mir da für meinen Teil: "Dann kann ich doch Single bleiben und mich austoben". Was ist das Exklusive an einer offenen Beziehung? Ich glaube viel mehr, dass solche Leute sich nicht entscheiden mögen. Das trifft die heutige Maybe Generation ganz gut. Hauptsache sich etwas "sicher halten", aber auch bloß nicht auf etwas verzichten. Weil: Mehr ist immer besser und warum Freiheiten für einen Menschen den man liebt aufgeben? In meinen Augen eine sehr egozentrische Weltanschauung die Du da lebst. 1. "Jeder 4. Deutsche" ist nicht gleich "ALLE". Und 2. ja, wow, jeder 4. Deutsche ist fremd gegangen. 25% also. 75% scheinbar nicht. Denke mal darüber nach bevor Du Statistiken interpretierst. Das die Monogamie unnatürlich ist, habe ich nun hier schon mindestens 2x geschrieben. Erstens bin ich keine Anfang 20 mehr und weiß nun auch nicht exakt, was das mit dem Alter zu tun hat. Deine Argumente sind sehr willkürlich. Ich kenne Menschen, die auch mit 20 einen Partner hatten und Ihn bis heute noch haben. Deiner aufgeführten Statistik zur Folge, stehen sogar die Chancen gut, dass Sie sich treu geblieben sind. Nur weil DU eine andere Einstellung dazu hast, musst Du nicht denken, dass jeder andere Mensch genauso ist. Du verallgemeinerst sehr stark. Nun, Liebe bedeutet nicht Verzicht. Aber eine bewusste Entscheidung für etwas/jemanden. Ganz plumpes Beispiel, tust Du in deiner super laufenden offenen Beziehung dem Partner nie einen Gefallen, weil Du weißt, dass es Ihn erfreut, obwohl Du da anders bei denkst? Für manche Menschen bedeutet Liebe nun mal etwas mehr als Sex, liebe @Thundercat. Wie oben schon angesprochen: Ich vermute bei Dir eher, dass Du oftmals stark enttäuscht wurdest und Dich nun nicht für jemanden entscheiden willst, um nicht noch einmal verletzt zu werden. Stattdessen gehst Du lieber den einfachen Weg keine Entscheidung zu treffen, Dir jemanden "warm zu halten", aber herumzuvögeln. Maybe Generation in Person :D Ich verurteile Dich nicht dafür, lebe Dein Leben, aber verstehe den Sinn einer Beziehung nicht, die nichts exklusives mehr an sich hat und jeder macht, wozu er grad Lust hat - das kann ich auch haben, wenn ich SIngle bin. Ansonsten: Wenn weiter drauf eingehen möchtest, tue es bitte per PM. Der Thread war für etwas anderes gedacht und ich wollte Deine aus den Haaren herbeigezogenen Statistiken und Weltanschauung zumindest einmal hier kritisieren. Mai 5, 2018 bearbeitet von johnnyBeGood 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Mai 5, 2018 geantwortet Für mich ist Heiraten letztendlicht nicht mehr, als ein Symbol für die Beziehung zwischen zwei Leuten. Nicht mehr oder weniger Wert, als eine Beziehung in der nicht geheiratet wurde. Daher ist eine Ehe für mich einfach nur eine Beziehung. Wie man hier und anderswo sieht, verändern sich (zwischenmenschliche) Beziehungen (hier auch ltr genannt) nonstop. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Leute zwar offiziell noch zusammen sind, aber schon lange keinen Bock mehr aufeinander haben. Außerdem ist es mir gelinde gesagt komplett und echt kack egal, ob da noch ein anderer Mann ein Auge auf diese Frau geworfen hat. Wieso sollte er mehr Anrecht auf die Frau haben als ich. Ist mir völlig egal, ob die schon drei Tage oder 15 Jahre gevögelt haben. So lange das kein Freund oder mein Bruder ist, ist jede einzelne Frau fair game. Weiter bin ich nicht nur zwei, drei, 5 oder 10 Mal in Geschichten reingeschlittert in denen ich direkt am Anfang meinte: 'Ich habe keine Lust auf komplizierte, dramatische Sachen. Wenn du vergeben bist, dann ist das okay, dann treffen wir uns vielleicht mal irgendwann danach'. Und Frauen guckten mich mit großen, vermeintlich ehrlichen Augen an und sagten: 'Ich bin Single'. Ließen sich schön in allen nur erdenklichen Stellungen ficken und es stellte sich heraus, sie waren doch vergeben, verheirtatet oder was auch immer. Daher ist es echt müßig überhaupt groß darüber nachzudenken. Also mir ist das egal. Die Frau kann ruhig verheiratet sein ich würde sie ohne jedwedes schlechtes Gewissen direkt ansprchen und versuchen sie schön zu ficken und fett auf ihrem Arsch zu kommen. I dont feel guilty at all. Warum sollte irgendein Mann mehr Anrecht haben auf irgendeine Frau als ich? Wtf? Nur, weil er sie früher/schneller angesprochen und gevögelt hat als ich? Also....mir ist das egal. Einfach egal. Und ich kann ausgezeichnet schlafen nachts, wie ein liebes, harmloses Baby. Und das werde ich auch immer wieder tun, wenn ich Bock darauf habe. Ohne auch nur ein Gramm schlechtes Gewissen. Und was irgendwer davon hält. I dont give a fock. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Mai 5, 2018 geantwortet (bearbeitet) Verstehe nicht warum jetzt über den Sinn einer ehe Diskutiert vor 29 Minuten, lowSubmarino schrieb: Wieso sollte er mehr Anrecht auf die Frau haben als ich. Ist mir völlig egal, ob die schon drei Tage oder 15 Jahre gevögelt haben. So lange das kein Freund oder mein Bruder ist, ist jede einzelne Frau fair game. Warum die Ausnahme bei deinen Freunden? vor 29 Minuten, lowSubmarino schrieb: Also mir ist das egal. Die Frau kann ruhig verheiratet sein ich würde sie ohne jedwedes schlechtes Gewissen direkt ansprchen und versuchen sie schön zu ficken und fett auf ihrem Arsch zu kommen Dir ist das bestimmt egal, dem anderen nicht - solltest mit deiner Einstellung aufpassen, nicht dass du eines Tages erwischt wirst. Beta hin oder her, es gibt den einen Beta der dann heult und bei seiner Freundin drama schiebt, und den anderen beta der dich von hinten an der Schuler antippt und dir nen Stempel verpasst. Und das alles wegen einer Frau? Mai 5, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Mai 5, 2018 geantwortet Ich wurde da noch nie geprügelt. Frauen sind da meist recht diskret. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Altkanzler 97 Beitrag melden Mai 6, 2018 geantwortet Ich seh das kaum nen Unterschied zum gamen von nicht vergebenen HB's. Moeglicherweise sollte es diskret ablaufen und moeglicherweise kannst du schneller eskalieren. Das hoert sich alles nach sehr solidem Game an bisher. Wenn Du Sie nicht am Mittwoch klarmachst dann sicherlich an einem anderen Tag in diesem Monat. Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Es gibt da meiner Meinung nach auch nicht viel zu beachten. Wie schon vorgeschlagen kannst du moeglicherweise schneller eskalieren, da es hier zunaechst klar auf Sex hinauslaeuft, den die HB offensichtlich will. Sie zu dass du die Logistischen Sachen klaeren kannst ( Bar nah an deiner Wohnung ) und ansonsten schau was passiert. Du wirst Sie auf jeden Fall klarmachen. Ich bin sogar der Meinung das wenn Du Sie triffst Du so einen starken Vorteil hast das Du es kaum vergeigen kannst… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nonameman 713 Beitrag melden Mai 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) Da ich auch schon mehrmals mit verheirateten Frauen das Vergnügen hatte noch mein Feedback (ohne alles gelesen zu haben). Ich persönlich glaube durchwegs noch an das grosse Glück einer Beziehung, welche harmonisch 50 Jahre und mehr hält. Meine Lebenserfahrung hat mir jedoch aufgezeigt, dass dies nur sehr Wenigen vergönt ist. Vielmehr hat sich die Form des Lebensabschnittspartners etabliert - oftmals wird Mann/Frau bequem nach einigen Jahren und der Invest nimmt ab - die Beziehung dümpelt so langsam vor sich hin. In unserer Gesellschaft wird sich der Partner auf Zeit immer mehr durchsetzen. Diese Frauen, die ich in diesem Kontext kennengelernt habe, haben mir jeweils davon erzählt, dass der Funke einfach aus frühreren Jahren erloschen ist. Zum anderen halte vor Augen, die Dame wird sich früher oder später sowieso in einen Seitensprung stürzen oder mit etwas Mut die Ehe auflösen (obschon psychologisch der Verlust immer höher wiegt). Wenn 2 Menschen eine schöne Zeit miteinander haben können, sollen sie dies auch tun - ihr seid beide alt genug. Man kann die Instituation Ehe durchaus kritisch sehen - die hohe Scheidungsrate spricht Bände und lässt auf eine nicht mehr zeitgemässe Form schliessen. PS: und ja, Diskretion ist wichtig - und behalte im Hinterkopf, dass du durchaus ein kleines Risiko bei deiner Aktion eingehst. Pro Jahr gibt es Dutzende Beziehungsdilekte, bei welcher der gehörnte Ehemann zu rabiaten Mitteln greift. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber natürlich vorhanden. Daher haltet die gemeinsame Zeit in der Öffentlichkeit in Grenzen. Mai 6, 2018 bearbeitet von nonameman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Mai 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ich nehme mal Wetten an: 2/1 das der TE "Alles Schlampen" brüllt, wenn er mal der Gehörnte ist. Mai 6, 2018 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1226 Beitrag melden Mai 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) Nun, bisher sehe ich alles etwas relaxter, weil ich mit weniger Erwartungen und "Leistungsdruck" in das Treffen gehen will (wenn es denn statt findet). Für mich ist nur sicher: Sie hat ein Interesse an mir, genießt diese Aufmerksamkeit und Spannung und hat halt auch ein Treffen vorgeschlagen, nachdem mein Vorschlag zeitlich nicht machbar ist. Das sind für mich die Fakten, welche positiv sind, ja. Aber ob Sie nun direkt bereit ist fremd zu gehen etc. ist für mich noch eine andere Frage. Ich habe gestern ein wenig über alles nachgedacht und muss sagen, man kann das Verführen einer verheirateten Frau für unmoralisch halten, aber ich bin mir sicher, dass wenn es dazu kommen sollte: 1. In Ihr (un)bewusst der Wunsch da ist, mit wem anderen zu schlafen. 2. Ich Sie (und keine andere Frau) für nicht so "naiv/dumm/wie auch immer" halte, dass Sie sich von einem Mann derart manipulieren lässt und es mitmacht, obwohl Sie nicht will. Siehe Punkt 1. Von daher: wenn ich nach erstem Kino merke, dass es neutral oder positiv aufgenommen wird, werde ich durch eskalieren. Wenn es negativ oder komisch aufgenommen wird, halte ich den Ball flach und genieße einfach das schöne Wetter und ein Bier und eine hoffentlich nicht zu langweilie Konversation mit ihr. @Noodle Ah, wie sehr ich argumentlose Konversation liebe. Gegenwette: All-in das Noodle als Advanced Member mit 7.844 Beiträgen immer noch nicht verstanden hat, was Offtopic bedeutet. Man sollte zudem nicht von sich auf andere schließen. Mai 6, 2018 bearbeitet von johnnyBeGood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derrichtigefalsche 0 Beitrag melden Mai 6, 2018 geantwortet ich plädiere für ficken, eine heirat ist letztendlich nur eine steuervergünstigung. fickst du sie nicht, macht es ein anderer. eine beziehung schliesst du damit allerdings aus karmarechtlichen gründen aus. oder du wirst selbst gefickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FiveForces 58 Beitrag melden Mai 6, 2018 geantwortet Da die Moralkeule schon (zurecht) oft genug geschwungen wurde in diesem Forum möchte ich nur ergänzen dass ich hoffe dass dem TE der ganze Scheiss um die Ohren fliegt und sich der eventuell bald verschmähte Ehemann dazu entschließt dem TE ein zwei Haken zu verteilen. Würde ich jedenfalls echt feiern wenn das passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1226 Beitrag melden Mai 6, 2018 geantwortet vor 12 Minuten, FiveForces schrieb: Da die Moralkeule schon (zurecht) oft genug geschwungen wurde in diesem Forum möchte ich nur ergänzen dass ich hoffe dass dem TE der ganze Scheiss um die Ohren fliegt und sich der eventuell bald verschmähte Ehemann dazu entschließt dem TE ein zwei Haken zu verteilen. Würde ich jedenfalls echt feiern wenn das passiert. ... er sprach von der Moral, aber wünscht anderem etwas nicht Gutes. Überdenke Deine Lebenseinstellung, lieber FiveForces. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8445 Beitrag melden Mai 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 30 Minuten, johnnyBeGood schrieb: ... er sprach von der Moral, aber wünscht anderem etwas nicht Gutes. Überdenke Deine Lebenseinstellung, lieber FiveForces. Das was hier Moral genannt wird, ist doch am Ende nur pures Besitzdenken. Wäre doch auch schrecklich, wenn sich die Frau einfach frei ihren Sex-Partner aussuchen würde. Na ja, zumindest wenn man sich grundsätzlich unterlegen fühlt. Mir jedenfalls ist eine Frau lieber, die bei mir bleibt weil sie will. Okay, das war auch nicht immer so. Aber statt die Konkurrenz zu verdreschen, vielleicht besser mal an sich selbst arbeiten! Mai 6, 2018 bearbeitet von Hexer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Mai 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, FiveForces schrieb: Da die Moralkeule schon (zurecht) oft genug geschwungen wurde in diesem Forum möchte ich nur ergänzen dass ich hoffe dass dem TE der ganze Scheiss um die Ohren fliegt und sich der eventuell bald verschmähte Ehemann dazu entschließt dem TE ein zwei Haken zu verteilen. Würde ich jedenfalls echt feiern wenn das passiert. Wieso denn? Diese Frau hat offensichtlich sexuelles Interesse an (anderen) Männern und nicht ausschließlich bzw. vielleicht gar nicht mehr an ihrem bisherigen Lover. Er soll also schön Däumchen drehen, aus seiner endlosen Güte dem anderen ihm völlig unbekannte lover gegenüber das Feld räumen.... Tja....und dann?! Dann kommt ganz vulgär und simpel forumliert ein anderer Ficker und was passiert mit dem anständigen, netten, lieben, braven Typ? hahaha. Der sitzt ganz hinten im Bus. Der wird keinen Spaß mit dieser Frau haben. Selbst wenns nur einmal richtig schöner Sex ist. Warum sollte er da für einen anderen ihm völlig fremden Dood drauf verzichten, obwohl die Frau ja offensichtlich gerade so was sucht? Das macht irgendwie keinen Sinn. Ich sehe da auch nicht, warum der Typ sich da irgendwie schlechtes Gewissen machen sollte. Wo zieht man da denn bitte die Grenze, eh? Hat ein Typ die Frau vor mir angesprochen aber sie sind noch nicht in einer ltr, dann ist sie fair game. Stimmen alle zu. Daten sie schon eine Weile aber sind noch nicht in einer ltr.....fair game, richtig?! Ist die Frau in einer Beziehung, dann - so sagen einige - ist das ja noch nicht verheiratet und dann geht das irgendwie schon noch. Aber dann wenn jmd verheiratet ist, dann darf man das einfach nich tun. Äh...ich bin Agnostiker. Ich gebe einen Scheiss auf die Ehe. Im not a Christian. Nicht gläubig. Was für eine lächerliche Relevanz hat das also für mich. Das ist mir komplett egal. Für mich ist es ganz einfach. Da ist vielleihct noch ein anderer Typ und die Frau hat die Chance mich zu vögeln/daten etc. wenn sie darauf Bock hat oder den anderen Typen. Oder vielleicht sogar beide, wenn da alle kP mit haben oder sie das alles diskret handhabt und die Typen wissen nichts von einander. Wer mit so einer Moralgeschichte anfängt auf dieser Ebene, der müsste dann bei allen Frauen die er kenennlernt erstmal genau interviewn und abklopfen, ob da vielleicht noch andere Bewerber am Start sind, die sie schon mal geküsst und gevögelt haben und dann brav und moralisch das Feld räumen. Weil, das wäre ja moralisch und richtig. Die anderen Interessenten waren ja schneller und dann haben die den Vortritt. Was für ein Scheiss. Wer lebt so? Da kann ich ja gleich ins Kloster gehen und mich dann ganz nett und lieb und anständig und moralisch fühlen. Mai 6, 2018 bearbeitet von lowSubmarino 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1226 Beitrag melden Mai 6, 2018 geantwortet Exakt so sehe ich das mittlerweile auch. Ich werde Sie ja zu nicht zwingen und in meinen Augen ist (sexuelle) Verführung eine Methodik, mit jemanden etwas zu erleben, was diese Person tief im Inneren eh schon möchte. Falls nicht, werde ich cool bleiben und das respektieren. PS: Sie fragt gerade wohin es geht und was Sie anziehen soll. Habe Ihr gesagt, dass ich normalerweise Frauen nur in Unterwäsche berate, aber bei Ihr eine Ausnahme mache und ein lockeres Kleid oder Rock gut fänd. Ort wird noch bekannt gegeben ;). Ansonsten hatte ich vor mit Ihr eine Runde spazieren zu gehen, ne coole Aussicht zu genießen und dann schauen wir weiter ;). Sie dachte aber, wir gehen Cocktails trinken... Habe Ihr gesagt, wenn Sie auf den Alkohol nicht verzichten kann, diesen gerne mitbringen kann. Ansonsten behalte ich das im Hinterkopf und wenn es gut läuft, kann man das danach noch machen... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen