Lebensqualiät-Megathread

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Wir als PUA wissen, was Lebensqualität bedeuten kann. HB sind Lebensqualität, die Einstellung als PUA im Allgemeinen bedeutet Lebensqualität.

Trotzdem gibt es natürlich noch viele Dinge mehr, die das Leben so lebenswert machen. Lasst uns diese aufzählen und diskutieren. So wird der eine oder andere hier auch neue Möglichkeiten finden, sein Leben weiter zu verbessern bzw. neue Dinge auszuprobieren.

Ich liebe es im Frühjahr mich ALLEINE irgendwo im Park oder am Fluß in die Sonne zu setzen, ein gutes Buch zu lesen und dabei ein Bier trinken und Zigaretten zu rauchen. Ich genieße die Ruhe, das Alleinsein (klar sind da andere Leute, dennoch bin ich alleine unterwegs), die Sonnenstrahlen. Wenn mich das Lesen ermüdet, schalte ich meinen MP3-Player an, schließe die Augen und döse eine Viertelstunde vor mich hin. Alles zusammen geht meistens nicht länger als 1 Stunde. Eine Stunde die guttut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich ´ne Stunde einen runterholen.

Eine Stunde die guttut. :ph34r:

Nee Spaß beiseite.

Ich geh ne Runde joggen (kann auch manchmal langweilig oder ätzend sein, aber es kommt auf den Effekt an!).

Leg mich dann entspannt in die Wanne, mach ne Kerze an oder auch zwei.

Hinterher ein Buch lesen oder einfach nur aufs Bett hauen und ne schöne Platte hören. Dazu ein Käffchen oder ´n Bier.

Ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisches, selbst zubereitetes Essen

Die Dusche nach 1 1/2 Stunden Sport

Lange auf etwas hinarbeiten (Projekt in der Uni) und dann die gute Bewertung und das Lob genießen.(Erfolg)

Aus Fehlern lernen.

Sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen.

Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich im kraftraum abreagieren, fast 2 stunden alles geben, nicht nur für die leistung und fiegur sonderen auch um im kopf frei zu werden, den alltag und die sorgen vergessen.....und danach das beste, wie schon genannt, gut essen und in die badewanne liegen und entspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast arthurM
sich im kraftraum abreagieren, fast 2 stunden alles geben, nicht nur für die leistung und fiegur sonderen auch um im kopf frei zu werden, den alltag und die sorgen vergessen.....und danach das beste, wie schon genannt, gut essen und in die badewanne liegen und entspannen.

das gleiche bloß nach dem Training noch schön in die Sauna und zwischen durchsich immer wieder mit kaltem Wasser abspülen, danach fühlt man sich wie neu geboren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das gleiche bloß nach dem Training noch schön in die Sauna und zwischen durch sich immer wieder mit kaltem Wasser abspülen, danach fühlt man sich wie neu geboren
jap, stimme ich zu.

zu dem kommt: nach mehreren anstrengenden tagen an denen man früh aufstehen musste und spät ins bett gegangen ist einfach ausschlafen ohne gedanken an zeit druck.

an schönen tagen das mit dem auf der bank im park sitzen, bier trinken, rauchen und chillen empfinde ich genauso.

was noch super schön ist, mit einem HB zusammen im whirpool kuscheln ... (nur das herauskommen ist eventuell unangenehm wenn man ne mega latte hat (zumindest wenn der whirpool im öffentlichen schwimmbad ist)

bei strömenden regen auto fahren und sich freuen das man nicht naß wird, auf keinen fall aber streßen lassen vom regen!

gemütlich tee trinken

auf einer grünen wiese einen joint rauchen

im kühlen wasser schwimmen, dass entspannt mich total und ich fühl mich sowas von frisch dabei =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Autofahrten auf der Landstrasse einfach cool. Vorallem Frühling und Herbst. Die Musik und die Kurvenreichen Strassen machen einfach Spass.

Ansonsten auf der Wiese chillen ist auch mein Favorit im Sommer. Vielleicht noch eine Wasserpfeife. Mhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich bekomm das Bild vom schönen warmen Sommer nicht mehr aus meinem Kopf. Mit Freunden am Abend eine Shisha rauchen, ein paar Bier trinken und die Seele baumeln lassen :) Ich träum mal weiter..

Badewanne einlassen, Räucherlachs mit Kren anrichten und sich das Zeug im heißen Wasser mit Messer und Gabel reinschaufeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf 4000 Metern in den Bergen deinen ganzen Körper spüren, kurz vor dem Ende sein, und trotzdem weitergehen.

32 Meter unter Wasser schwimmt an dir ein Hai vorbei und schaut dir ins Auge während du an einem hundert Meter langen geisterhaften Wrack vorbeitauchst, Feuerfische und Seeigel den Meeresboden bedecken.

Die 5. Runde in einem Vollkontaktkampf. Deine Kondition ist am Boden, du und dein Gegner sind beide am Ende, der Körper tut weh, die Lunge pfeift. Ein Fehler, und du gehst zu Boden, das gilt für beide. Du kämpfst dich durch die letzten Minuten, greifst an, wirst getroffen, hältst dich oben und gibst dein letztes bischen Energie für Konter und Angriffe auf bis die Glocke tönt. Egal wer zum Sieger gekrönt wird, mit deinem Gegner teilst du etwas, was niemand, der nicht jemals in einem solchen Kampf gewesen ist, verstehen wird. Feinde werden zu Brüdern im Geist. Verbrüderung über die Waffen des eigenen Körpers.

Absoluter Rapport mit einem Mädel, wenn auch nur für flüchtige Momente.

Und das Ultimative : Du arbeitest seit Jahren für einen Moment. Für ein Ziel. Du kämpfst wie ein Löwe und erreichst es einfach nicht. Du bist bereit aufzugeben, es sein zu lassen, im letzten Moment beginnst du zu realisieren, dass nichts wert genug ist, deine Träume aufzugeben.

Kurz danach fallen die Dinge die dir im Weg standen zusammen. Du erreichst dein Ziel als wäre es nichts gewesen und die Menschen denken, du hättest einfach Glück. In Wahrheit ist dies ein Moment des Triumphs. Ein Moment wahren Glücks an dem eine Schlacht geschlagen ist. Du liegst eigentlich am Boden auf einem Schlachtfeld deines Lebens, einem Spielfeld deines Lebens und kostet diesen einen Moment aus, an dem all diese Dinge zusammen kommen. Am nächsten Tag brauchst du ein neues Ziel, aber all die Anstrengung und Erfahrung war es irgendwie wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es noch nie gemacht, aber es ist mein größter Traum: Wellenreiten. Am besten die richtig großen. Leider kann ich es nicht so beschreiben, wie Shao den Kampf, über mir. Aber ich freue mich, dass einst zu können.

In dem Moment, wo du stehst, also die Welle bekommen hast und ab jetzt 100% Konzentration brauchst, um mit deser Naturgewalt eins zu werden, wird dein Kopf so frei. Der Adrenalinkick ist jedesmal wieder extrem! "Nothing else matters!" Du und die Welle.

^^Das war jetzt ne gekürzte Beschreibung, wie sie einige Surfer im Film "Riding Giants" geben.

Ich könnte mir Vorstellen, dass es mir gefallen würde über Jahre jeden Tag nichts anderes zu machen.

Aber auch in der Sonne Liegen, am Strand oder sich in große Wellen (sie sollten schon schwer zu berherrschen sein) stürzen ist einfach geil.

Viele Extremsportarten machen sicherlich sauviel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gesund! Hab 2 gesunde Hände und 2 gesunde Beine und die Freiheit zu tun und lassen was ich will. Weiß man manchmal erst wieder zu schätzen wenn man von Leuten hört denens nicht so geht.

Das Gefühl, nachm Fitnesstudio wenn dir jeder einzelne Muskel im Körper weh tut dich aber so fühlst als könntest du Bäume ausreißen vor Kraft :D und danach vorm Spiegel zu stehen und die Erfolge zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am ende der woche mit paar kumpels was rauchen und einfach nur chillen, viel reden und vorallem viel lachen. dabei noch n gutes bier und die welt ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur in Ruhe und langsam eine Frau küssen,

ihren Hals, ihren Körper, ihre Wärme

und das Herz schlagen spüren.

Ihre Vagina küssen

und spüren wie sich ihr Körper hebt

das Stöhnen geniesen.

Mit Ruhe und Gelassenheit die Gefühle unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast swoosh.

ein paar alte freunde die mitlerweile weggezogen sind wiedertreffen und mit ihnen feiern gehen.

jemand neues kennenlernen mit dem man sich so gut versteht das man über jeden scheiß lachen kann.

nett zu menschen sein und bemerken das sie dann auch nett zu dir sind

sich grundlos gut fühlen

es gibt so viel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden