Sie wird einfach nicht feucht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs, Cats...

Ich date momentan 2 Mädels. Beide bereiten mir Kopfzerbrechen, aber bei der jetzigen weiß ich nicht so recht weiter.

Folgendes:
Sie ist 21, hatte bisher einen Freund (3 Jahre) und danach ein paar Techtelmechtel mit 3 verschiedenen Jungs. Bei unserem ersten gemeinsamen Sex wurde sie absolut gar nicht feucht: Ich habe es bei ihr sehr langsam angehen lassen, sprich sie am ganzen Körper berührt, Brüste massiert, Makeout, aber die Pussy nicht angefasst, immer knapp dran vorbei gestreichelt. Irgendwann habe ich sie dann doch an ihrer Vagina berührt, als ich das Gefühl hatte, dass sie sehr geil war, sie war aber NULL KOMMA NULL feucht. Einfach kein bisschen Flüssigkeit. Ich war relativ geschockt (dachte mir direkt oh man du kriegst sie nicht mal feucht etc.), sie packte darauf das Gleitgel aus und irgendwann hatten wir trotzdem Sex. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr zwar gefallen hat, da sie durchweg gestöhnt hat, aber so richtig in Fahrt ist sie nicht gekommen (kein Orgasmus). Ich bin dann irgendwann gekommen. Hatte auch das Gefühl, dass sie teilweise Schmerzen hatte (was ja normal ist wenn da alles trocken ist).

Nachdem wir eine Woche später wieder Sex hatten und untenrum einfach mal wieder eine Wüste war und der Sex wieder nur so mittelmäßig, sprach ich sie darauf an.. Sie meinte, dass sie nie feucht wird, schon immer dieses Problem hatte und ihre Frauenärztin sagt, dass es an Tampons, Binden etc. liegt, die ihre Vulva austrocknen. Mit ihrem Ex war sie 3 Jahre zusammen und sie ist wohl nie feucht geworden, hatte auch noch nie einen Orgasmus, weil eben oft mit Schmerzen verbunden, nur mit richtig richtig viel Gleitgel kann sie es genießen.

Gibt es sowas? Dass es möglicherweise genetisch/organisch/anatomisch bedingt ist, dass Frau nicht feucht wird? Hormone? Schleimhäute? Psychische Faktoren? Kann es an meinen Skills liegen? Braucht sie vielleicht mehr Vertrauen, um sich fallen zu lassen?

Habt ihr ein paar Tipps? Hatte ihr überlegt ihr mal vorzuschlagen, dass sie sich ne Flasche Wein packt und sich mal schön selbst befriedigt und schaut, ob sie feucht wird und was ihr gefällt und sich einfach mal fallen zu lassen.
Oder dass ich mal was mit trinke, um ein wenig die Hemmungen fallen zu lassen (bei den beiden Malen, wo wir Sex hatten, waren wir stocknüchtern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Mars222 schrieb:

Habt ihr ein paar Tipps? Hatte ihr überlegt ihr mal vorzuschlagen, dass sie sich ne Flasche Wein packt und sich mal schön selbst befriedigt

Mach das nicht zu deinem Thema. Das erzeugt nur unnötig Druck.

Du kannst sie lecken und gucken was passiert. Wenn sich nix ändert dann eben mit viel Gleitgel. Fertig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv nicht deine Schuld, und du kannst daran auch nichts ändern. 

Ja, das ist beeinflusst von Hormonen, der Genetik, auch der Intinhygiene, und manchmal kommt halt alles zusammen... Ich hatte sowas mal vorübergehend nach einer Pilzinfektion, der häufigste Grund ist aber wahrscheinlich hormonell bedingt: Wenn Sie hormonell verhütet, dann ist es sehr gut möglich, dass es davon kommt. 

So oder so kannst du das nicht ändern. Du kannst weder ihre Intinhygiene (Tampons und Binden sind wirklich nicht sehr gesund), noch ihre Verhütungsmethode beeinflussen. Also mach dir darüber einfach keinen Kopf, nimm einfach Gleitgel, und schau, ob und wie ihr den Sex trotzdem genießen könnt. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mars222 schrieb:

Psychische Faktoren? 

Bei meiner Ex war das so. Sie wurde vorher auch nie feucht und war ganz verwirrt, dass es bei mir auf einmal geklappt hat.

"Wow... das war so gut... ich war so feucht, und es hat garnicht weh getan!" hat sie nach unserem ersten mal gesagt.

Sie konnte sich bei den Jungs davor einfach nie richtig fallen lassen und den Sex genießen. Hat den Körper nicht einfach machen lassen, sondern sich selbst unter Druck gesetzt, wollte teilweise garkeinen Sex und hat Sex deshalb teilweise auch stark negativ assoziert. 

 

vor 1 Stunde, Mars222 schrieb:

Sie meinte, dass sie nie feucht wird, schon immer dieses Problem hatte und ihre Frauenärztin sagt, dass es an Tampons, Binden etc. liegt, die ihre Vulva austrocknen. 

Das glaube ich nicht. Hieß es bei meiner Ex auch, aber nicht alles lässt sich eben direkt medizinisch erklären und mit ner Pille beheben. Das ist falsch. Der Körper macht das meiste schon ganz gut, und oft sind solche Probleme tatsächlich psychisch verankert.

 

Klar wird dir hier geraten, dass es nicht deine Schuld und dein Problem ist, stimmt auch. Aber ich glaube es wäre trotzdem cool, wenn du der "erste" sein kannst.

Nicht, weil es deine Verantwortung ist, aber wär halt ne coole persönliche Erfahrung.

Deshalb setze einfach mal auf extra viel comfort. Ficke sie nicht, sondern mach Liebe. 

Mach Kerzen an, Musik die sie mag bzw. jeder beim Sex mag, dimm das Licht (so ne rote Lampe/Lichterkette kann ich nur empfehlen).

Beim Sex selber hast du schon gute Arbeit geleistet: 

vor 1 Stunde, Mars222 schrieb:

Ich habe es bei ihr sehr langsam angehen lassen, sprich sie am ganzen Körper berührt, Brüste massiert, Makeout, aber die Pussy nicht angefasst, immer knapp dran vorbei gestreichelt. 

aber denke dran, dass für Frauen Sex stark psychisch stattfindet. Du musst erst in ihren Kopf, bevor du in sie kommst.

Rede also mit ihr. Sag, wie gut sie riecht. Schau ihr in die Augen dabei, und dann küss sie. Mach ihr Komplimente über ihren sexy Körper. Küss sanft ihre Stirn! Frauen Lieben das. Augenkontakt! Immer wieder! Küssen kann man übrigens den ganzen Körper. Lass dir ruhig Zeit dabei.

Und lass dich von ihrer vaginalen Trockenheit nicht verunsichern. Das liegt nicht an dir, aber du kannst das beste draus machen und das ist gut so.

 

Und wenn das alles nichts nutzt:

vor 57 Minuten, Nahilaa schrieb:

mach dir darüber einfach keinen Kopf, nimm einfach Gleitgel, und schau, ob und wie ihr den Sex trotzdem genießen könnt. 

 

Schaffst du schon 💪

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so was kann es geben. Bei einer Freundin von mir liegt es an einer Autoimmunerkrankung. Da sind alle Körperflüssigkeiten betroffen - Tränen, Speichel usw.

Wenn du es zu deinem Thema machst wird das unnötig Druck erzeugen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, SimoneB schrieb:

Wenn du es zu deinem Thema machst wird das unnötig Druck erzeugen.

Denke ich auch, deshalb würde ich darauf lieber garnicht rumreiten. 

Aber die Empfehlungen von @realShughart sind natürlich trotzdem immer gut, sofern du dabei nicht auf ihre Feuchtigkeit aus bist, sondern auf den Genuss... 

Psychisch lässt sich feucht werden übrigens nicht unbedingt beeinflussen. Das ist zum guten Teil auch einfach eine Reaktion des Körpers, die ganz ohne den Kopf stattfinden kann - auch bei Vergewaltigungen werden Frauen feucht, weil der Körper sich schützen will. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Braucht sie vielleicht mehr Vertrauen, um sich fallen zu lassen?

Wenn sie ein toter Fisch ist, ja.

Aber selbst dann wird das nicht viel besser.

vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Habt ihr ein paar Tipps?

Leidenschaftliche Frau suchen, die feucht wird und gut vögelt.

bearbeitet von DarkTriad
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SimoneB schrieb:

Och nööö nicht schon wieder "toter Fisch"-Debatte

Mars222 hat um einen Tipp gebeten.

Ich hab ihm einen sehr guten Tipp gegeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie noch nie einen Orgasmus bei der Penetration oder generell noch nie einen Orgasmus? Denn den kann man ja unabhängig von der Penetration haben (lecken, Spielzeuge, wie Auflegevibratoren oder Unterdruckmasturbator etc). Ich werde übrigens viel feuchter nach dem Orgasmus.

Vielleicht sollte Sex auch nicht nur "rein raus" bzw. Penetration bedeuten, sondern du kannst sie einfach mal verwöhnen, ohne dein Ding reinzustecken (du kannst ihr ja auch auf die Brüste spritzen oder dich halt mal wirkklich nur auf sie und ihren Spaß konzentrieren). Dann kann sie sich vll auch besser fallen lassen. Sollte aber ohne "Orgasmus-Druck" sein. Einfach mal verwöhnen ohne "es muss jetzt Sex geben".

Und das meine ich nicht mal, damit sie feucht wird - da kanns wirklich auch körperliche Gründe für geben - sondern für den Orgasmus. Denn wenn sie sich bei sowas besser kennelernt, kann sie auch bei der Penetration viel besser einen Orgasmus bekommen, indem sie z.B. dabei mit einem Spielzeug hantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2018 um 14:14 , Mars222 schrieb:

Habt ihr ein paar Tipps?

Meine LTR hat auch das Problem. Pille absetzten hat schon etwas gebracht, aber was wirklich viel gebracht hat, hätte ich nie erwartet, sind Pornofilme. Sie reagiert da viel mehr drauf als ich. Als Mann ist man da über die Jahre natürlich auch etwas abgestumpft;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gibt es organische Ursachen, gegen die man dann auch einfach nichts tun kann.
Wobei ich das Argument mit dem Tampons für... nennen wir es abenteuerlich... halte. Binden ebenso. Klar ist das alles nicht ideal aber um eine eigentlich natürliche Körperfunktion quasi abzuschalten braucht´s doch einiges.

Was mich stutzig macht ist die Kombination mit fehlenden Orgasmen - denn das eine hat mit dem anderen nicht übermässig viel zu tun. Und da käme mir persönlich - wäre das meine FB oder dergleichen - schon die Frage auf, ob sie schon was gefunden hat, das sie richtig geil macht. Mir kommt da auch der Gedanke an einen unerkannten Fetisch in den Sinn. Ja, auch Frauen haben Fetische und bei einem echten Fetisch läuft ohne einfach nix. Da kannste machen und probieren soviel du willst.

Der simpelste und imho auch risikoärmste Weg ohne Druck sich damit auseinander zu setzen wäre, sich gemeinsam dran zu machen herauszufinden, wie man den Sex für sie so geil wie nur irgend möglich machen kann. Rumprobieren. Auch Absurdes ausprobieren. Die Möglichkeiten sind endlos. Was findet sie sexy? Liebesromane? Fifty Shades of grey? Cowboys? Da braucht´s natürlich eine absolut solide Vertrauensbasis, aber Reden hilft und ist imho extrem wichtig. Gemeinsam fantasieren. Nicht auf den Körper fixieren sondern den Kopf in den Fokus nehmen. Völlig weg von Geschlechtsverkehr - was findet sie geil? Und wenn sie das nicht weiß, würd ich da systematisch zusammen mit ihr danach suchen. Ob dann Pornos geguckt werden oder Filme über frühe Automobile wär mir völlig Schnupfen.

Hat sie denn Spielzeug für sich? Lelo oder sowas? Das braucht quasi keine Flüssigkeit und wäre vielleicht ganz grundsätzlich was Feines, wenn sie es in dem Kontext nicht leicht hat.

Lee

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.