Keine Signale zum Sex / kann sie nicht deuten

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich brauche mal euren Rat - ich komme selbst nicht drauf. Ich hoffe, ich bin richtig hier. 

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

Beschreibung des Problems:

Prolog:

Ich war mit Freunden auf einer Party und wurde mehr oder weniger abgeschleppt. Wir landeten später (alkoholisiert) bei ihr im Bett. Ich hatte echt Lust auf sie, habe aber kurz vorher die Notbremse gezogen und bin gegangen. Der Grund dafür war, dass ich noch in einer Beziehung war, die zwar kurz vor dem Ende stand, aber dennoch aktuell war (ich bin halt treu). 
Ca 2 Monate später, meine Beziehung ist vorbei, fällt mir auf, dass sie mir nach der Nacht eine Nachricht geschickt hatte.
Das war der Beginn mehrere Nachrichten untereinander - inklusive sexueller Anspielungen. 

Das eigentliche Problem:

Es hat wahrscheinlich noch 4 Wochen gedauert, bis es zu einem Treffen kam. 
Ich bei ihr. Trinken ein bisschen etwas und reden sinnloses Zeug - Dauer ca 6 Stunden. Ich achte auf Signale: keine zufälligen Berührungen von ihr, kein näher kommen oder ähnliches. Ich komme nach und nach näher, berühre sie hin und wieder beiläufig. Kein Reaktion von ihr. Irgendwie war das für mich eine ganz neue Situation, mir der ich gar nicht umgehen kann. Sonst waren Signale  immer klar für mich, aber hier hatte ich schon die ersten Selbstzweifel und wurde nicht schlau. Inzwischen war es schon 3 Uhr morgens, ich war müde und hatte keine Lust mehr, sagte ihr, dass ich jetzt gehen würde. Worauf sie mir noch ein Bier anbot und sagte, dass ich auch bleiben könne. Ich soll mich ja nicht so anstellen, dass ich früh raus muss. 

Naja, ich nahm sie in den Arm, gab ihr einen Kuss auf die Stirn (hab ich vorher noch nie gemacht) und ging. 

Jetzt rattert schon den ganzen Tag mein Kopf. Gefiel ich ihr nicht und sie war nur zu höflich, mir das an den Kopf zu werfen? War ich zu zurückhaltend? Vielleicht merkt man, dass ich noch ein bisschen an meiner Beziehung hänge (hab ich natürlich nie erwähnt)? Altersbedingte Kommunikationsprobleme? Irgendwie schien sie aber enttäuscht gewesen zu sein, als ich ging. Ich will ja auch nicht, dass sie glaubt, dass ich kein Interesse hätte.

Ich hänge jetzt ein bisschen in der Luft. Wie geht es weiter? Bei ihr melden? Es könnte natürlich sein, dass ich nicht offensiv genug war? Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen, wenn sie sich von mir nicht genug begehrt gefühlt hätte. 

Ich wollte eigentlich erst mal alleine bleiben und es ist mir auch nicht so extrem wichtig, finde sie aber schon heiß und hätte Lust auf mehr.  Außerdem kratzt es ein bisschen an meinem Ego. 

Danke vorab für Tipps. Ich hoffe, ihr seht mir nach, dass ich nicht so aktiv hier bin und mir die PUA-Gepflogenheiten nicht so vertaut sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

TE, Du musst da jetzt mal Initiative zeigen und durchziehen, wenn Du etwas mit ihr anfangen möchtest. Schau mal: Du hast sie jetzt zwei(!) Mal 'abgelehnt', heisst offensichtliche Gelegenheiten bzw. Einladungen zum Sex nicht wahr genommen. Frauen nehmen so etwas in der Regel richtig übel. Wenn eine Frau Dir nicht nur signalisiert, sondern auch noch eine Gelegenheit schafft, mit ihr körperlich zu werden, dann muss sie dafür meist etwas über ihren Schatten springen. Und dieses 'Opfer' hast Du jetzt zwei Mal nicht angenommen. Hast ihr damit kommuniziert, dass sie dafür möglicherweise nicht begehrenswert genug ist. Kann übrigens durchaus sein, dass sie beim eigentlichen 'Date' deswegen nicht auf Deine Berührungen eingestiegen ist, weil sie nach der ersten 'Abfuhr' vorsichtig geworden ist und klareren Invest von Dir sehen wollte.

Wenn Du sie heiss findest, dann komm in die Puschen. Muss ja nich gleich Deine nächste LTR draus werden - so lange Du ihr nichts vormachst oder versprichst in die Richtung, könntet ihr ja auch erstmal ein paar unverbindliche Runden drehen. Aber mach! Kontaktieren, in Stimmung schreiben oder besser sprechen und aktiv ein Date ausmachen, dass Vögeln zumindest ermöglicht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Schon heavy wie sich viele Leute absolute Selbstläufer versauen, weil Sie zuviel Nachdenken. 

Lieber Te, eindeutiger ging Es kaum. Weiß der Geier warum Sie nicht so offensiv war, wie Du Es die gewünscht hast, tut auch nichts zur Sache

Sie hat sich auf dem Silbertablett präsentiert und du forderst ein goldenes. 

Beim nächsten Mal weniger nachdenken und mehr eskalieren. Ich mein welche Zeichen brauchst du noch, wenn Ihr schon einmal kurz davor wart, Sex zu haben und Sie dich dann einlädt, zu Ihr zu kommen  

Natürlich wollte Sie da weitermachen, wo du das letzte Mal aufgrhört hast.

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie enttäuscht Sie vermutlich war :D

Ob du auch noch ne dritte Chance bekommst ist fraglich. Würd mich für dich freuen aber darauf bauen würde ich nicht. Vielen ist Es schon zu viel, wenn man so ne Nummer beim ersten Mal versaut, da hättest du

nichtmal die zweite Chance bekommen.

Die Blockade war, wie so oft, nur in deinem Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill

du musst dir auch mal überlegen wie enttäuscht dir wärst wenn eine frau das mit dir macht....

du schleppst sie ab und bett ... kurz vorm sex sagt sie dann... sorry ich kann das nicht....

dann meldet sie sich wieder bei dir .. du lädst sie zu dir ein und bietest ihr dann eine übernachtung an .. und sie sagt ne ich muss früh raus...

du würdest dir auch denken .. was ist das denn für ne komische.. und dir dann denken scheiß drauf, nehm ich ne andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar schaltet sie zwei Gänge runter.

Sie nimmt dich mit zu ihr und du flüchtest.

95% aller Frauen fürchten, dass sie zu viel und zu eindeutig Interesse zeigen könnten und nicht mehr der vermeintlichen Eroberungs- & Jagd-Neigung von Männern entsprechen und als Konsequenz sexuell uninteressant sind.

Letztes Mal war sie sehr direkt.  Du machst sie heiß und verschwindest ohne dich vernünftig um sie zu kümmern. Nicht gerade wenig Frauen oder insgesamt Menschen würden den 'Fehler' dann sofort bei sich selbst suchen.

Irgendwas hat dich schließlich verjagt.

She will have thought just that.

Ergo will sie dieses Mal alles richtig machen und will dir die Initiative überlassen.

Sie war/ist auf jeden Fall interessiert.

Das ist auch der Grund warum sie dir noch ein Bier anbot und enttäuscht wirkte.

Du sorgst selbst dafür dass so eine junge Frau dann selbstverständlich verunsichert ist.

Und wenn Leute verunsichert sind, sind sie meist passiv. Weil sie Angst haben irgendwas falsch zu machen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lepmur schrieb:

Ich komme nach und nach näher, berühre sie hin und wieder beiläufig. Kein Reaktion von ihr.

Solange sie es zulässt - alles gut. Einfach weitermachen und eskalieren.

vor 2 Stunden, Lepmur schrieb:

Inzwischen war es schon 3 Uhr morgens, ich war müde und hatte keine Lust mehr, sagte ihr, dass ich jetzt gehen würde. Worauf sie mir noch ein Bier anbot und sagte, dass ich auch bleiben könne.

Das fette wäre dein "GO!" gewesen. Also "Go" im Sinne von sie küssen und nicht im Sinne von "gehen".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Mann -> aktiv

Frau -> reaktiv.

No guts no glory; Ich weiß nicht wie man so einfache Dinge kompliziert erklären kann. Etwas die Spannung hochziehen und mit einem Kuss andocken. Oder über einen Moment des Rapports mit Berührungen einleiten.. es gibt so viele Wege ins feuchte und sanfte.. aber: einfach da zu hocken und auf irgendwelche Signale zu warten.. sorry, das ist nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stark, danke für die schnellen und absolut nachvollziehbaren Antworten. 

Hatte wohl bisher immer das Glück, dass alle mitgespielt haben und hab es dieses Mal wohl verbockt. 

Mir fällt gerade noch kein Rettungsversuch ein - ein "Sorry, dass ich zu dämlich war" ist wohl nicht zielführend. 

Eigentlich habe ich mich immer für recht unverkrampft gehalten und jetzt sowas... 😒

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lepmur schrieb:

Das eigentliche Problem:

Es hat wahrscheinlich noch 4 Wochen gedauert, bis es zu einem Treffen kam. 
Ich bei ihr. Trinken ein bisschen etwas und reden sinnloses Zeug - Dauer ca 6 Stunden. Ich achte auf Signale: keine zufälligen Berührungen von ihr, kein näher kommen oder ähnliches. Ich komme nach und nach näher, berühre sie hin und wieder beiläufig. Kein Reaktion von ihr. Irgendwie war das für mich eine ganz neue Situation, mir der ich gar nicht umgehen kann. Sonst waren Signale  immer klar für mich, aber hier hatte ich schon die ersten Selbstzweifel und wurde nicht schlau. Inzwischen war es schon 3 Uhr morgens, ich war müde und hatte keine Lust mehr, sagte ihr, dass ich jetzt gehen würde. Worauf sie mir noch ein Bier anbot und sagte, dass ich auch bleiben könne. Ich soll mich ja nicht so anstellen, dass ich früh raus muss. 

Naja, ich nahm sie in den Arm, gab ihr einen Kuss auf die Stirn (hab ich vorher noch nie gemacht) und ging. 

Wie bitte, keine Signale? Grün (Signale) 

Das war die Aufforderung zu: Fick mich Bitte! 

Pass auf, 90% all meiner ersten oder zweiten Dates die zuhause stattfinden, ist ne Einladung zum Ficken. Ansonsten, kommt  lass mal einen Kaffee schlürfen oder spazieren gehen, Enten füttern.  

MERKE:

DATES ZUHAUSE = FICKEN! 

Die kleine ist wahrscheinlich Devote, schüchtern... Hab auch gerade eine kleine, die initiiert fast nie, alles kommt von mir. Wenn ich zu ihr komme und direkt bock habe, greif ich sie an den Haaren, reiß ihr die Hose runter und drück sie gegen die Wand... 

Du brauchst einfach nur Erfahrungen = Sreening!!! Spreche mit den Damen über Sex und frag einfach mal "Bist du eher devot oder dominant" bei devoten Mädels, musst du dir das fast immer einfach nehmen. Den gefällt das, benutzt zu werden!  

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.

Bei mir hat das auch bis knapp 30/31 gedauert bis ich anfing alle Chancen zu nutzen um Frauen an die Wäsche zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Dich einlesen. In so einer Situation keine Eskalation ist ein absolutes NoGo. Das ist peinlich und Du solltest dafür Deinen Kopf 100 Mal gegen die nächste Wand hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, ich lese mich vielleicht wirklich mal ein. Es war ja von mir nicht geplant oder initiiert, daher gab es natürlich auch keine Vorbereitung - es hat vorher auch so geklappt🙃. 
Devot ist die Kleine, ihren (Sex)Geschichten nach zu urteilen, überhaupt nicht. Oder machen die jungen Dinger von heute das so, um sich interessant zu machen. 
Wenn ja, würde es bei mir eher den gegenteiligen Effekt auslösen. 
Ansonsten noch mal besten Dank für die konstruktive Kritik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Gedankengänge hatte sie ebenfalls als Du sie in der Nacht abgewiesen hattest:

vor 7 Stunden, Lepmur schrieb:

Jetzt rattert schon den ganzen Tag mein Kopf. Gefiel ich ihr nicht und sie war nur zu höflich, mir das an den Kopf zu werfen? War ich zu zurückhaltend? Vielleicht merkt man, dass ich noch ein bisschen an meiner Beziehung hänge (hab ich natürlich nie erwähnt)? Altersbedingte Kommunikationsprobleme? Irgendwie schien sie aber enttäuscht gewesen zu sein, als ich ging. Ich will ja auch nicht, dass sie glaubt, dass ich kein Interesse hätte.

Ich hänge jetzt ein bisschen in der Luft. Wie geht es weiter? Bei ihr melden? Es könnte natürlich sein, dass ich nicht offensiv genug war? Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen, wenn sie sich von mir nicht genug begehrt gefühlt hätte. 

Ich wollte eigentlich erst mal alleine bleiben und es ist mir auch nicht so extrem wichtig, finde sie aber schon heiß und hätte Lust auf mehr.  Außerdem kratzt es ein bisschen an meinem Ego. 

Sie ist über ihren Schatten gesprungen. Nun bist Du an der Reihe, und mit ein paar (unabsichtlichen) Berührungen
ist es nicht damit getan. Da muss schon deutlich mehr kommen. Keine Geständnisse (oder Gelaber) sondern Taten.

Falls es noch ein weiteres Treffen gibt:

Eskaliere schneller als normal. Nichts unabsichtlich, werde touchy bei Gesprächen. Nicht von 0 auf 100 (Kuss),
aber auch nicht wieder bei null anfangen. Die Sache zu verbalisieren gleicht -1. Hab ne coole Zeit mit ihr und
sei offensiver.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lepmur schrieb:

Worauf sie mir noch ein Bier anbot und sagte, dass ich auch bleiben könne. Ich soll mich ja nicht so anstellen, dass ich früh raus muss. 

Die „devote Kleine“ ist dir an der Stelle auf weibliche Art sehr direkt entgegen gekommen. Das hätte sie niemals gesagt, wenn sie nicht angezogen gewesen wäre. Niemals. Ebenso hat sie dich nicht geblockt. Das hätte sie getan, wenn sie nicht von dir angezogen gewesen wäre. Sie war auf jeden Fall interessiert. Und dann etwas enttäuscht wahrscheinlich. Mach jetzt nicht den Fehler, das irgendwie anzusprechen, sondern verhalte dich wie ein Mann, der Lust auf sie hat. Sprich Treffen ausmachen, gute Zeit haben, heiß machen. Du wartest da auf Zeichen, obwohl die Signale da waren. Ich weiß aber auch, dass Männer da ggf. Unsicherheiten haben und meine das insofern nicht böse. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Lepmur schrieb:

Devot ist die Kleine, ihren (Sex)Geschichten nach zu urteilen, überhaupt nicht. Oder machen die jungen Dinger von heute das so, um sich interessant zu machen.

Gibt nur einen Weg wie du das herausfinden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt überrascht, dass es so viel Feedback gab. Stark von euch. 

Kleines Update zur Situation:

Ich habe mich bei ihr gemeldet. Den letzten Abend habe ich dabei einfach gar nicht erwähnt. Kleines unterschwelliges Kompliment an sie und die restliche Konversation entspannt wie immer. Ansonsten freut sie sich auf ein weiteres Treffen und meldet sich hin und wieder von sich aus bei mir. Ich hab also noch mal die Kurve gekriegt und werde beim nächsten Treffen 2 Gänge hochschalten. Hab mich ja jetzt darauf eingestellt, dass es komplett abwartende Personen gibt. Neue Situation für mich, aber ich freu mich auch ein bisschen drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, Lepmur schrieb:

Joa, ich lese mich vielleicht wirklich mal ein

Nicht vielleicht. 

Das steht in den Regeln, welchen du zugestimmt hast, explizit drin.

Erst Einlesen.

Ich empfinde solche Aussagen als unverschämt.

Und mal im Ernst: Wenn es bei solch einfachen Dingen wie Eskalieren hapert, bring es nix, wenn dir hier 12 Mann Ratschläge geben.

Du musst die Dynamik zwischen Mann und Frau kapieren. Dann wartest du auch nicht mehr auf Signale. Die findest du an der Bahnstrecke.

Dann würdest du auch mal den Hirnfick lassen, ob devot oder Dividende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, dann rechtfertige ich mich einfach mal.

Wenn du es unverschämt findest, dass ich eine Frage zu einer mir neuen Situation hatte, die ich mir in dem Moment nicht selbst beantworten konnte, diese einfach mal gestellt habe und mich auf ein "vielleicht" festnageln willst, kann ich wohl nichts machen.
Obgleich ich mir bewusst war, was für ein Forum das ist, hatte ich dennoch nicht vor, der neue Player der Stadt zu werden und habe einfach auf eine nette Community und eine zweite Meinung zu einem akutem Problem gehofft. Die habe ich auch erhalten und bin denjenigen auch sehr dankbar.  Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch häufiger reinschauen, weil ich die Erfahrungen und Herangehensweise hier schon sehr interessant finde. Und ja, ich habe schon einiges gelesen. Meine Empfehlung an dich, Kleiner Pinguin, wäre, eine Thread, der dir nicht gefällt, einfach zu ignorieren. Das würde dir und jetzt leider auch mir Zeit sparen. 

Zu mir kann ich nur sagen, dass ich ein ganz gesundes Selbstbewusstsein habe, kann mich über mein Aussehen nicht beklagen, mit Frauen genauso reden kann wie mit einem Kumpel und hatte bisher überhaupt kein Problem "mit einfachen Dingen wie Eskalieren"  - nur in dieser Situation einmal nicht. Wahrscheinlich hatte ich in der Vergangenheit einfach nur das Glück, dass ich nie aktiv auf der Suche war, ich dementsprechend unverkrampft war und es meistens Selbstläufer waren. 

Kurzer Abschluss: Ich hatte für mich immer den Anspruch, jede Fragen bedingungslos zu beantworten, wenn die eigenen Fähigkeiten zur Beantwortung nicht ausreichen - mögen sie noch so trivial erscheinen. Das erklärt meine vielleicht naive Herangehensweise, einfach mal hier reinzuschneien und zu fragen. Sollte sich jemand ausgenutzt oder nicht genug wertgeschätzt fühlen, war es sicherlich nicht beabsichtigt. Ich bin allen für die konstruktive Kritik dankbar. 
ist ja was lang geworden 🤓

bearbeitet von Lepmur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden