Mischung von Push&Pull + Eskalationsleiter

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Im Prinzip geht es mir darum mein Game zu verbessern - das deutlich und schnell. Nachdem vor rund zwei Wochen meine Beziehung zerbrach, steh ich jetzt wieder voll im Saft das PU angeht und was Frauen angeht. Habe schon vor meiner Beziehung viel gelernt an PU und auch während der Beziehung in anderer Weise vertieft und angewendet. Das lrz als round up.

Situation: Ich mache ausschließlich Nightgame. In den zwei Wochen war ich jetzt drei mal feiern. Mit jedem Mal feiern werde ich besser mit meinem Game. Das trägt noch keine Früchte im Sinne von Sex oder NC. Das ist sicherlich ein Problem, wenn es langfristig dabei bleibt. Noch ist das gar kein so großes Problem, warum? Erkläre ich euch gleich.

Opener:

In der Regel gar kein Problem, ich öffne immer situativ. Entweder über Körpersprache, tanze neben ihr und mache sie nach. Stoß an, oder EC und dann direkt irgendwas passendes labern. Ins Set komm ich also relativ gut, wobei mir das zunehmend schwerer fällt je heißer das HB ist. Das liegt wohl dran, weil man sich Druck aufbaut(ich weiß, dumm!) und weil ich der Meinung bin, dass mein Game noch nicht stark genug ist um mit diesem HB umgehen zu können. An meinem OutterGame liegt es definitiv nicht, hab einen sehr guten Stil und kann mich auch sonst zeigen lassen. Wahrscheinlich jenach Betrachtung 7-9. Also weiß ich, es liegt an Teilen meines Games allgemein und aber auch am InnerGame.

Im Set:

Ich bin von der Frame her eher der Typ: Ich bin der Preis. Das heißt recht C&F, cool und pushy! Ich bin um keinen Spruch verlegen und weiß schon wie ich zu reden habe. Bin das auch gewohnt. Jetzt kommen wir aber zum Thema wo ich glaube das ich größere Defizite habe. Ich bin oftmals zu pushy, das geht oft mals Push, Push Push. Und vergesse einfach zu pullen. Ich mache das mit dem Pull dann oftmals durch meine Körpersprache wett, die meistens sehr offen ist und mein üblichen verschmitzes Grinsen. Habe aber das Gefühl, dass ich einfach manchmal zu viel Push mache. Wie bekomme ich da einen besseren Ausgleich hin? Gibt's da irgendwas was ihr gerne macht? Ich berühre mein Gegenüber ganz gerne, das funktioniert auch ganz gut. Glaube aber trotzdem, dass wenn ich viel push verbalisiere, dass ich auch mal Pull verbalisieren sollte....

Der nächste Schwachpunkt ist glaube ich auch "Showing Intent", ich glaube daran mangelt es mir oftmals. Was wohl auch wieder mit der Push n Pull Problematik zusammenhängt. Durch gute Pulls sollt ich ja eigentlich guten Intent zeigen können, oder?

Sorry, ich versuche das gerade irgendwie so strukturiert wie möglich zu machen. Aber mir fällt es doch schwer da ne klare Linie rein zu bekommen. Ich glaube zusammenfassend ist so, dass mir eine bessere Mischung an Push and Pull fehlt.

Oftmals würde ich damit zwar zum Ziel kommen, jetzt kommt aber die Krux. Meistens bei Frauen, an denen ich gar kein großes Interesse habe und mit denen ich nur als mangel an Alternativen gelabert habe. Einfach um mein Game voran zu bringen, lieber ein Set mit HB 5-6 als kein Set. Das heißt ich merke die Frau ist ON, NC wäre in 98% der fälle drin gewesen. KC weiß ich nicht, aber aus Erfahrung ist das ab einem gewissen Punkt auch kein Problem mehr. Da wären wir dann beim Thema Eskalationsleiter, durch eskalieren auch wenn ich gar kein wirkliches Interesse an Sex mit dieser Person hat? Also NC, KC ==> FC? Ich bin ehrlich, das ist viel wieder einfach rein kommen bei mir, bisschen seinen Marktwert testen um dann bereit zu sein. Habe jetzt aber das Gefühl, dass ich mir mit diesem Vorgehen selbst im Wege stehe. Vielleicht bin ich gerade auch einfach zu Anspruchsvoll? Vielleicht verpasse ich durch die fehlende komplette Eskalation auch wichtige Dinge, die mein Game am Ende besser machen.

Naja, vielleicht entwickelt sich hier ja ein nettes Gespräch bei dem ich ein paar gute Tipps mitnhemen kann!

SO long, Guys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich bin diesen Samstag erst mit nem Kumpel und meiner Affäre feiern gegangen. Habe auch nichts getrunken. Deshalb habe ich andere Leute beobachtet. Da ist mir ein gutaussehender Blonder aufgefallen, der mit einer sehr attraktiven Frau geredet hat. Habe einfach gemerkt, dass er die ganze Zeit gepusht hat und auf sie zugegangen ist. Ständig Körperkontakt gesucht hat, das Gespräch gesucht hat. Habe auch meine Affäre integriert und sie meinte auch, dass er zu aufdringlich ist und das sie das Interesse verliert. Da hat es bei mir Klick gemacht. Der Typ hat mich stark an mich erinnert, wie ich früher in den Clubs unterwegs war. Die Frauen haben anfangs teilweise sehr gut reagiert dann merkte ich wie sie verschwunden sind, da sie gespürt hat, dass ich needy werde. Denn pushen ist nichts anderes als needy sein. Deshalb klappt es bei dir bei den Frauen gut, von denen du nichts willst. Du bist locker und nicht aufdringlich. Du musst das Nightgame lockerer sehen. Habe so viel Männer gesehen die verkrampft durch die Gegend laufen, weil sie unbedingt Frauen kennenlernen wollen. Wenn ich das als Mann schon sehe dann sieht das ne Frau schon gleich 100 mal.

Kann dir empfehlen auch im Alltag Frauen anzusprechen, dann bist du nicht nur angewiesen Frauen im Club kennenlernen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Du verwechselst gerade was, ich pushe viel und nicht pullen. Needy geht ja mir zu viel wollen einher und zu aufdringlich sein. Das bin ich ja gerade nicht, ich pushe viel aber mir fehlt dann oftmals der pull, also der nette Gegenpart. Also so in die Richtung:

HB: Ich komme aus X

Ich: Oh nein aus X? Ohje! (Push)

HB: bliabla blubb

Ich: Aber für, das dass du aus X kommst hast du schöne Augen (Pull)

 

Beispielhaft gesprochen, aber das ist mein Thema. Dass ich Pushe aber dann vergesse das ganze "wieder einzufangen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 1.5.2018 um 18:12 , Verführer93 schrieb:

Push und Pull ist genau das Gegenteil.

Beispiel: -Du siehst echt hammer aus (Push) du erinnerst mich irgendwie an einen kleinen Pinguin (Pull)

Schon mal ein Wörterbuch bemüht?

Push = Schubsen / wegdrücken
Pull = (heran-)ziehen

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob push/pull wirklich relevant ist? Das meiste läuft über die Körpersprache im Nightgame und wenn du der Frau gefällst, dann wirst du min. die Nummer bekommen, egal was du erzählst.. außer du erzählst wirklich dummes Zeug/ verwechselst push mit Unhöflichkeit etc. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube da gibt es ein paar Punkte in die Du Dich einlesen solltest:

1. Push & Pull ist eine Attractiontechnik. Was Dir fehlt ist Rapport und Comfort. Hier bitte mal nach guten Beiträgen schauen.

2. Closes sind wichtig. Nach der Nummer solltest Du immer fragen. Egal wie viele Erfolgschancen Du Dir ausmalst.

3. Nach zwei Wochen ist es schwer schon viel über echte Probleme zu sprechen. Halte Dich mal an Punkt 1 und 2, das wird Dir schon helfen und schaue sonst, dass Du einfach genügend Sets machst.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 2.5.2018 um 00:42 , mamadousakho schrieb:

Ob push/pull wirklich relevant ist? Das meiste läuft über die Körpersprache im Nightgame und wenn du der Frau gefällst, dann wirst du min. die Nummer bekommen, egal was du erzählst.. außer du erzählst wirklich dummes Zeug/ verwechselst push mit Unhöflichkeit etc. ..

Unhöflich bin zu keiner Zeit. Aber du hast Recht, es läuft viel über die Körpersprache, die ist auch gut. Aber es fehlt halt noch ein bisschen an dem was @Sub_Zero sagt. Klar sind zwei Wochen "back in the game" zu früh um Probleme oder sonstiges aufzuzeigen. Aber bin da schon perfektionistisch veranlagt und manchmal auch etwas harsch mit mir. Und sehe ja, dass es wo hängt.

  Am 2.5.2018 um 05:55 , Sub_Zero schrieb:

2. Closes sind wichtig. Nach der Nummer solltest Du immer fragen. Egal wie viele Erfolgschancen Du Dir ausmalst.

Alles klar, dann werde ich immer auf den Close gehen. es war selten so, dass ich mir keine Erfolgschancen ausgemalt hatte, war eher so dass ich nicht ganz von der Frau überzeugt war. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich aber trotzdem, weil ich dann in Sachen TextGame/Date und Eskalation im Date wieder was dazu gelernt hätte. Aber na gut - zwei Wochen sind ja noch keine Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.