Wie alt müssen HBs sein um gameable zu sein?!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also unter 16, braucht man kein Mädchen gamen. Was wollt ihr von 15- jährigen?? :lol:

Alles darüber ist sowieso zum Abschuss freigegeben.

Denk mal an The Dawe, der selber 15 ist und bereits mehr Sex in seinem Leben hatte als so mancher 80-Jähriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bisher nur 17 oder ab 21 aufwärts, dazwischen nix. Aber ich kann sagen, dass die 17 jährigen relativ schnell attracted sind, schnell ihre Nummer rausrücken und verdammt oft flaken. Ein NC ohne Instant Date ist nach meiner Erfahrung mit ner 17 jährigen fast garantiert ein Flake, während bei ner 21 Jährigen selbst ein NC in 1 Minute nicht unbedingt Flake heißen muss. Is so meine Erfahrung, die ich gemacht hab in letzter Zeit bezogen auf Daygame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui mein thread wurde wiederbelebt :P

LOL die Überschrift brachte mich schon zum lächeln :-D

Ich würd sagen so.... 16 - 99 :lol: is wie mit Gesellschaftsspielen.. Und PU ist ja im übertragenen Sinne auch ein ... Gesellschaftsspiel :-D

ja, GESELLSCHAFT... wenn dus jetzt aber mit ner 16jährigen göre zu tun hast die uNg3FäHr S0w $cHreIbT (rechtschreibfehler mal weggelassen), mit 15-20jährigen selbsternannten h00d ganxtern zu tun hat, keine ahnung vom leben hat, aber trotzdem meint sie wüsste alles...

wo ist da die gesellschaft?

meiner meinung nach gesinnt sich da einfach gleich zu gleich... idioten zu idioten... wie soll so jemand meinen stil, mein verhalten und meine einstellung würdigen können und darauf anspringen wenns in ihrem kopf nur "yoyoyoyo altaaaaa was geht ab blablabla" spukt?

klar, das gibts auch bei ü16 HBs, aber dadurch dass die in den meisten fällen schon ahnung von ihrem körper, sex,.. halt vom LEBEN haben, lassen die mit sich reden, sich attracten, etc.

ich stell mein game doch nicht auf das geistige niveau eines 16jährigen HBs ein nur um bei ihr zu landen.. das würde außerdem total inkongruent wirken...

(und das mal unabhängig vom aspekt, ob ich/wir an solchen kindern/schwachköpfen überhaupt interesse haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mann, mann, die frage ist ganz einfach: ab 17 (für mich persönlcih).

und im laufe der unterhaltung merkt man schon, ob es einem wert ist oder nicht. individuelle einstellung deinerseits.

aber sollte sie tatsächlich elf,zwöf,dreizehn vierzehn, fünfzehen jahre alt sein würde ich die finger von ihr lassen, und schauen, dass sie sich von wem anderen einreiten lässt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eines meiner Lieblingszitate:

"Auf dem Hügel wo Gras wächst kann gemäht werden."

:lol: Hammers Zitat den werd ich mir merken ;)

Ich kenn den anders und besser:

"Papa sagt immer, sobald Gras wächst kann man Fussball spielen" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Naja wenn das HB noch nen Schulranzen trägt und so ein rotes Refektierband um den Hals trägt, solltest du wohl die Finger davon lassen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meiner Meinung nach ist jede HB gameable. Ich denke da muss man sich wie so oft seine eigenen Regeln machen. Wenn es ein HB ist und ich sie gamen will, dann ist mir das Alter egal. Nur manche würden dann durch die Altersgrenzen (die bei mir zwischen 15 und 18 liegen) nicht als Ltr in Frage kommen. Ich hab kein Problem damit eine ältere zu gamen nur will ich einfach nicht, dass die älter ist als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 23 und alles unter 18 geht eigentlich gar nicht klar. je älter die hbs sind, desto besser. die haben sowieso mehr erfahrung und wissen was männer wollen. unter 18jährige spielen meiner erfahrung nach das spiel nicht mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eines meiner Lieblingszitate:

"Auf dem Hügel wo Gras wächst kann gemäht werden."

If there´s rub on the muff, she´s old enough ;)

Tendier auch eher so zu 18+ wie ein vorposter schon gesagt hat mit 16 oder so hat sie noch verdrehte weltansichten die erst von nem AFC zerstört werden müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage :

Ab ungefähr welchem Alter lassen sich die HBs vernünftig gamen?

Was sind da so eure Erfahrungen?

Hi,

also ich hab die Erfahrung gemacht das man durchaus auch 16-17jährge gamen kann, aber es kommt auf sie an, wie "reif" sie ist. Du musst verstehen, PU ist auch ein Spiel und es können nicht alle mitspielen. Was ich damit sagen will ist, dass 16 jährige in einer ganz anderen Welt leben als du mit 20!!!! Ich nimm am liebsten Mädels die 20, 21 Jahre alt sind, die sind meistens reif genug und müssen sich keine Gedanken machen was Mami und Papi sagen wenn sie ein OneNightStand haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ists unter 18 nur ein attraction game. Das Mädel steht auf dich weil du gut ausschaust und die ganzen Typen in ihrem Alter oftmals nur looser sind , welche sich gegen einen älteren nicht durchsetztn können. Zudem gehts bei 16-17 ( darunter bitte nix anfassen, jungs ;)) oftmals nur darum dass die mädels vor ihren Freundinen angeben können, was für nen tollen Typen sie denn gehabt haben. Also unter 18 läuft das Game net , weil die Mädchen oft eínfach nicht soweit sind des zu verstehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden