Wie alt müssen HBs sein um gameable zu sein?!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

ich hab mit der Suche nichts gefunden (aber gabs bestimmt schonmal)

Meine Frage :

Ab ungefähr welchem Alter lassen sich die HBs vernünftig gamen?

Was sind da so eure Erfahrungen?

Hatte heut ein Treffen mit einem grad 16-jährigen HB... ich hatte super state, hab die Unterhaltung am laufen gehalten, versucht möglichst c&f zu sein und hab auch die themenliste von Alphastate im hinterkopf gehabt... aber irgendwie wollte nichts hooken, war echt zum kotzen. Dabei sollte sie mir mit meinen 20 Jahren (und auch nicht grad schlecht aussehend möcht ich behaupten) zu Füßen liegen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gameable is theoretisch alles, was paarungsfähig ist.

Ich würd sagen unter 16 geht nix, 18 sollts schon sein, und alles über 20 is für mich fein

( ich bin 20 )

wie immer kann man hier auch antworten: kommt auf die Frau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich nur bestätigen,hab kurz vor weihnachten eine hb7 aus meiner schule gegamed,sie 15,5 jahre,ich 18.lief auch so gut das ich bei ihr zuhause war!!! attraction war meiner meinung voll da,aber so junge dinger raffen oft auch gar nicht was man ihnen jetzt mit irgend welchen doppel deutigkeiten sagen wollte,sie dann immer nur häh?versteh ich nicht.vllt hab ich auch was falsch gemacht.obwohl wie bei "saYaN" müsste sie mir jedenfalls zu füße liegen...ich glaube je älter die hb´s,um so einfacher wird’s,da sie einfach wissen was gemeint ist,hab den opener gebracht: wusstest du das 93% der frauen unter der dusche mastubieren...die wusste nicht ma was ich mein.also je älter umso einfacher,lass mich aber gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt auf die art von game an.

meine schwester ist 13 und als ich bei ihr die routine mit: ich wollte nur deine hand halten'' gemacht hab haben ihre augen geglänzt, und das sicherlich nicht vor enttäuschung ;)

denke das mindestalter um viel erfolg zu haben liegt bei 23 und höher.

warum das? einfach weil die frauen viel erfahrener sind, wissen das sex spaß macht und nur dadrauf warten erobert zu werden.

aber wie beim allgemeinen pick up gibts da eine einfache lösung. probier es aus, probier 100 kiddies zu gamen und danach haste schon die ersten schritte gelernt.

dann gamste nochmal 1000 und siehe da, du kannst perfekt minderjährige gamen.

mal dahingestellt ob es erstrebenswert ist.

als ich in dem alter war hab ich viel gechattet und so auch paar feste freundinnen gefunden bzw. FBs.

wichtig ist aber das du viel mehr vertrauen aufbaust, auch wenn die jungen kücken erfahrung sammeln wollen, so ist es doch immer sehr deutlich was ältere typen wollen wenn sie die ansprechen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd sagen unter 16 geht nix, 18 sollts schon sein, und alles über 20 is für mich fein
Also Gameable sind auch die Frauen unter 16. Ich hab mal eine geclosed die aussah wie 19 und hinterher stellte sich heraus das sie 15 war. Kleiner Schock für mich. Ist logisch das da nichts mit der ging aber gamen konnte man die prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was danach aussiehst das dus in die Kiste kriegen willst ist Gamebar, ob du das auch WILLST is was anderes.

Davon abgesehen auf die Rechtslage achten unds mit deinem Gewissen vereinbaren ob du als 20 jähriger wircklich noch 16 jährige gamen willst oder lieber nicht, kommt auch immer auf die 16jährige und auf den momentanen Notstand an -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei indirect kommt es meiner Erfahrung nach eher auf die Erfahrungen an die eine Frau schon gemacht hat.

Wenn ihr zu einer 15-Jährigen kommt, für es die "erste große Liebe" wäre und die vorher recht wenig mit Jungs zu tun gehabt hab, kann man das mit PU ziemlich knicken. Denn die verunsichert man mit negs zu sehr. Die will noch ein bisschen erobert werden weil Sie noch zu sehr an ihrer romantischen Disney-Vorstellung vom Traumprinzen hängt und noch kein AFC da war der sie auf den Boden der Realität zurück geholt hat -_-

Meine letzte LTR war kurz vor ihrem 16ten Geburtstag als ich sie gegamet hab und sie hat auf PU reagiert als ob sie das Lehrbuch auswendig gelernt hätte (im positiven Sinne!). Das war aber auch eine die immer in ultraknappen Outfits durch die Gegend gerannt ist und der auf der Straße 5 Typen hinterhergeglotzt haben.

Als dann ein PUA vorbei gekommen ist der sie nicht für ihr Aussehen angehimmelt hat, sie krass genegt hat, C&F war und von ihr mehr als nur gutaussehen erwartet hat war sie innerhalb von Minuten hinundweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich würde generell ja mal sagen HB sind ab 16 gamebar. Aber es ist wie beim Wein: Um so älter/reifer/erfahrener um so besser, sprich umso mehr wird Dein Game zum tragen kommen.

Da ich selbst 31 bin sollte bei meinem HB aber schon eine 2 vorne stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezieht sich jetzt vor allem auf LTR aber in gewisser Weise auch aufs reine "Gamen", da auch die Person ggü innerlich eine Art Festigkeit haben sollte,

so dass man selbst als derjenige, der das Game "führt" kein absolut uneinschätzbares HB vor sicht hat:

Bereits in mehreren Quellen (u.a. auch Lob des Sexismus) wird von einer mit großer Wahrscheinlichkeit abgeschlossenen

Charakterentwicklung ansich nie unter 20 ausgegangen.

Es ist so, dass gewisse neuronale Verknüpfungen und vor allem der Hormonhaushalt noch weit über die typischen Entwicklungsphasen (Pubertät zB) hinaus entwickelt werden und dies wirklich erst mit 21+x abgeschlossen ist.

Soll heißen, dass alles drunter häufiger zu merkwürdigen und eben pubertären Verhaltensweisen neigt (und das ist imho auch so).

Ich teile auch hier die Anmerkungen aus LDS, wo in etwa gesagt wird, dass bis zum Abschluss dieser (vor allem inneren) Entwicklungsphasen die Mädels häufig LSE merkmale aufweisen und angenehmere HSE Verhaltensweisen auch erst dann an den Tag legen wenn ihre pubertären Zweifelanwandlungen hinter ihnen liegen.

Meiner Meinung nach tut man also gut daran, sich als zB 21 jähriger nicht mit 16/17/vllt auch 18jährigen abzugeben.

Je näher man in diesem Bereich an sein eigenes Alter herankommt in Bezug aufs HB, umso besser.

Es hängt ja noch viel mehr damit zusammen.

Wenn man über 20 ist (oder auch 18) und sie nicht, sollte man sich auch damit auseinandersetzen, dass sie wohl lange nicht mit in den Club dürfen wird, dass ihre Eltern da noch ein großes Wörtchen mitzureden haben etc etc, dass sie noch in ihre Schule vertieft ist und dass eigene vllt gut organisierte Arbeitsleben oder phasenweise anstrengende Studentenleben/Ausbildungsleben nicht einschätzen kann und es somit zu großen Interessensunterschieden/Konflikten kommt.

Aber was dem überwiegt, sind immer noch (auch wissenschaftlich und imho erfahrungsgemäß) belegbare Zustände, die widerspiegeln, dass jüngere Mädels desöfteren einen "an der Waffel haben" aus Sicht eines reiferen jungen Mannes/Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde generell ja mal sagen HB sind ab 16 gamebar. Aber es ist wie beim Wein: Um so älter/reifer/erfahrener um so besser, sprich umso mehr wird Dein Game

je älter je besser, mit schnee weißen haar... (sing)

jes gibt nicht zu jung. es gibt nur zu eng.

und eng ist ein dehnbares wort

wenn das eben geschriebene zu extrem ist bitte löscht es,..

hat so einen extrem pädophilen strich ... aber irgendwie möcht ich den erstmal trotzdem posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst die richtigen Frauen ansprechen..!

In der Regel gilt sowieso: Was dumm ist fickt man auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StGB § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen (Auszug)

" Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar kommts auch drauf an wie alt man ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Geschichte von mir. Habe mal eine HB8 gagamed. Soweit so gut. Wir waren schon auf Tuchfühlung mit unseren Körpern...

-> hier ein kleiner Tipp für KINO... sollte sie bei dir sein, kann man fragen was sie an ihrem eigenen Körper stört und was sie mag. So bringt man das Eis zum schmelzen und die Frau fühlt sich wohler.

... bis ein Anruf kam. Es war 23 Uhr und am Telefon war ihre Mutter. Es sind Aussagen gefallen wie "ich weiß schon was ich tue" und "ja ich komme jetzt Heim"...

Darauf konnte ich mir die Frage nicht verkneifen "Wie alt bist du? 16? *g*"... Antwort: "Fast" -> NEXT!

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das problem mit diesem jugendschutz gesetzet schonmal nich,....ich gerade 17 geworden

game also natürlich auch 15-17 jährige hb´s.

nur alles läuft nach plan,und dann,Misserfolg beim close,..

die sind einfach immer so unsicher des gibts nich.....

eine 19 jährige zu gamen kann ich mir nicht vorstellen, (eigentlich passt mein innergame)aber ich sehe denek ich jünger aus als ich bin,ich würde mich nach meinem aussehen auf 16 schätzen.

und dann ne 19 jährige gamen......!?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich finde, dass (zumindest in unserer kleinstadt.....FN ;) ) es so ist, dass jugendliche einfach nmd anmachen...

ich mein das so, dass man seine freundin immer über connection kriegt, und nicht selber kennenlernt

da kommen so themen wie: ,,ich verkuppel dich mit dem und dem''

Ausserdem wollen die mädchen eh nur LTR, sie wollen ja ihr erste Mal mit jmd besonderem haben und blablabla

deshalb ist es auch komisch für jugendliche HBs, weil sie wahrscheinlich noch nie angesprochen sind, nicht mal von AFCs, sie sinds einfach nicht gewohnt, und sehen das allen einfach skeptisch!

So sehe ich das (bin pers. 15 Jahre alt)

NEG IT!

LaSkorp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine 19 jährige zu gamen kann ich mir nicht vorstellen, (eigentlich passt mein innergame)aber ich sehe denek ich jünger aus als ich bin,ich würde mich nach meinem aussehen auf 16 schätzen.

und dann ne 19 jährige gamen......!?

Limeted Belief...

Und welche Mädls gameable sind?

Hängt sowohl von deinem als auch von ihrem Alter ab! Aber im Prinzip ALLE! :-D :-D Wenn du sie in die Kiste nehmen willst könnte euch ggf. das Jugendschutzgesetzt in die Querre kommen! Aber sonst.... :lol:

UND: Wenn euer bester Freund sich zu Wort meldet, wisst ihr was das heißt! :-D

Ran an die Chicks!

PRINCE :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

LOL die Überschrift brachte mich schon zum lächeln :-D

Ich würd sagen so.... 16 - 99 :lol: is wie mit Gesellschaftsspielen.. Und PU ist ja im übertragenen Sinne auch ein ... Gesellschaftsspiel :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

ich habe schonmaleine 14 Jährige geclosed und ne 15 Jährige :lol:

und alle Routinen etc. haben funktioniert. Es ist also möglich, wobei

ich selbst 16 Jahre alt bin und die Mädchen viel reifer für ihr Alter waren,

als die meisten anderen Mädchen

Wenn "TheDawe" aktiv sein würde, könnte er sicher viele Geschichten

von jüngeren Girls erzählen ;)

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch die Erfahrung gemacht (bzw mache sie gerade), dass sich jüngere Mädchen so im Alter 15/16 oft nur schwer gamen lassen, hab gerade heute ein 3er Set im Bus angesprochen, das Reslutat war ein kicherkrampf der 3 für 2 Minuten^^ Naja, wobei die wohl mal wieder jünger waren als ich sie geschätzt hatte.

Auch ansonsten scheinen viele der Jüngeren Opener oft nicht zu verstehen, d.h. die meisten der Opener die ich aus dem Opener Thread habe sind viel zu kompliziert.

(Hab neulich ein 2er Set gefragt wie oft sie denn so angesprochen werden, die eine schaute die ganze Zeit total schüchtern weg während die andere sagt "eigentlich nie" ;)

Kann aber auch anders sein, hab vor 2 Monaten eine 14jährige in England gegamed (war wahrscheinlich eines meiner besten bisher) und konnte viele der Gesprächsthemen gut anwenden, auch c&f hat sehr gut funktioniert.

Es scheint also wirklich auf die Frau drauf anzukommen.

Falls es hier noch andere Leute gibt, die Mädels so ab dem Alter 16 gamen könnt ihr mich gerne anschreiben, ich würd mich gerne mit Anderen austauschen, was z.B besonders gut funktioniert da die Mädels noch nicht soviel erfahrung haben und was wahrscheinlich eher nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe mir nur die ersten Beiträge durchgelesen. Ich selber bin 17 Jahre alt und muss sagen dass ich kein festes Game-Konzept habe.

Es ist eigentlich nur eine Frage der Kalibrierung. Also wenn's bei der 16 Jährigen nicht gehookt hat, dann arbeite an deinem Game und versuche nicht es mit dem Alter der HB zu begründen.

Beste Grüße,

Ilias :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unter 16, braucht man kein Mädchen gamen. Was wollt ihr von 15- jährigen?? :lol:

Alles darüber ist sowieso zum Abschuss freigegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden