marcyboy 1 Beitrag melden August 15, 2022 geantwortet Bin auch oft in Leipzig, daher würde ich mich auch über eine PN freuen ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertPaulson1994 1 Beitrag melden Dezember 3, 2022 geantwortet Hey Leute, ich hab Bock mich euch anzuschließen. Gibt es einen Stammtisch oder sonstige Treffen? Ich wär gern dabei, um ein paar Leute der Leipziger Szene kennenzulernen. Wär cool, wenn mich jemand einladen oder informieren könnte. Beste Grüße RP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlazinDirtySouth 0 Beitrag melden Januar 1, 2023 geantwortet Hey werte Männer, ich schließe mich den Vorrednern an. Bin neu in Leipzig und will weiterhin neue Frauen kennenlernen, in meiner Persönlichkeit wachsen und echte Männerfreundschaften bilden. Da das direkte PN System nicht so schnell funktioniert, teile ich einen Link für Dich, wo wir uns in WhatsApp zum Rausgehen und Gamen verabreden können: https://chat.whatsapp.com/Eavh5yjiT678d4E9IGyuoi Freue mich auf zahlreiche Beteiligung :D Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen