Freundschaft mit Vorteilen, howto

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, das hier wird mein erster Post hier, also weist mich darauf hin wofür ich besser Fachbegriffe nutzen sollte, wenn ihr hilfreiche Links für mich habt etc.

Folgendes:

Hatte seit der Trennung von meiner ersten Langzeitbeziehung(2,5y) eine OneItis, die hielt einige Monate, und ich bin inzwischen drüber weg; der allgemeine Beziehungsverdruss is aber immer noch da(im Hinterkopf "so eine Scheiße möchte ich nie wieder erleben" u.ä.)

Ich habe im Dezember ein Mädchen auf ner Party kennengelernt, würde sagen HB8, waren uns sehr sympathisch, sie war begeistert von meinem Humor und meinen Entertainerqualitäten(muhar) aber es lief nicht's weiter. Hab ihre Nummer bekommen, und mich nen Tag später bei ihr gemeldet - sie antwortete sofort.

Jetzt ists es so dass ich 400km entfernt von ihr wohne, meine alte Heimat wo ich in den Semesterferien und auch sonst öfters bin aber nur 50km entfernt ist.

Wir chatteten also, telefonierten, es fing langsam an flirthafteres Flair zu bekommen und naja ne Woche später war ich wieder zuhause(für 3 Wochen) und hab sie gefragt ob wir uns nich mal treffen wollen.

Man muss jetzt dazu sagen dass ich von Freunden von ihr weiß dass sie alles andere als ein verlässlicher und sich gern an Termine haltender Mensch ist, aber sie hat mich quasi hingehalten, Gründe vorgeschoben wie "ich muss arbeiten", naja die erste Woche passierte nichts.

In der zweiten Woche dann(nachdem ich das Wort "Date" erwähnte) war sie auf einmal Feuer und Flamme mich zu treffen, wir gingen in Keinohrhasen(empfehlenswert, nora tschirner nackt!!) und hatten sehr viel Spaß.

Hab sie dort zum ersten Mal geküsst nach etwas Kuschelei, wurde erwartungsgemäß erwidert.

Danach fuhren wir in ihrem Auto zum Parkplatz wo ich meines abgestellt hatte, als sie mich gerade verabschieden wollte hab ich sie nochmal geschnappt..

Ende der Geschichte ist dass ich 2 Stunden später losgefahren bin und ziemliche Rückenschmerzen hatte; Autos sind schon echt klein.. zum fc kams knapp nicht. -_-

Im Auto fragte sie mich noch "was der Haken ist" weil ich 9 Monate keine Beziehung hatte(< besser nicht erzählen wollen? ich mein mir is ja eh alles egal aber evtl wärs strategisch besser gewesen)

Direkt am nächsten Morgen bekam ich ne SMS dass es ihr gut geht wie seit 100 Jahren nicht mehr und wann wir uns wiedersehen.

Ihre Vorgeschichte ist dass sie bis vor nem Monat 3,5 Jahre in festen Händen war und in der letzten Beziehung böse enttäuscht wurde(welche eine Fernbeziehung war, Beziehung vergleichbar)

In den nächsten Tagen wieder chatten, telen, smsen, ziemlich ausgiebig; aber entweder ich hatte schon etwas vor oder sie, kam also nicht zu einem zweiten Treffen bis 2 Wochen später.

Ich besuchte sie, brachte mein Zeug in ihr Zimmer und dann unternahmen wir was mit unseren gemeinsamen Freunden(ein Päärchen, Sie ihre beste Freundin, Er ein sehr guter Kumpel von mir) ; am Rand is zu bemerken dass meine kleine HB8 und Er sich garnich verstehen und aus diesem und diversen anderen Gründen dieses Päärchen nich wirklich wusste was da zwischen uns läuft.

War also alles mäßig spaßgeladen, waren alle recht früh müde und fuhren dann zu ihr.

Sie sagte dann dass ich doch bei dem anderen Mädel im Gästezimmer schlafen sollte, mir nichts dir nichts; ich meinte ne dann fahr ich lieber heim eigenes Bett und so, woraufhin sie beleidigt war.

Wir gingen also in ihre Wohnung um meine Sachen zu holen, standen schon an der Tür da hab ich sie angeschaut und gesagt "das willst du garnich wirklich" und sie dann wieder geschnappt, bleh.

Das Ende vom Lied ist dass ich diesmal 3 Stunden später in mein Auto gen Heimat stieg, unsere Freunde 1 Stunde draußen in der Kälte warteten und sie und ich jeweils den nackten Oberkörper des anderen kennen, was aus meiner Sicht kein schlechter Deal war. :P Sie hat behauptet sie hat ihre Tage, aufgrund vorausgegangener Zickigkeit nehm ich ihr das sogar ab, wieder kein FC also.

FC mit Kleidung oder so.

Bei ihr haben wir auch noch mal ein bisschen geredet, sie meinte sie will auf keinen Fall eine Beziehung, und braucht ihre Freiheit, und eine Sexbeziehung ginge garnicht weil sie kurz davor sei sich in mich zu verlieben. Sie sagte aber auch dass sie mich am nächsten Wochenende besuchen kommt(wo ich ihr schon da sagte "das machst du doch eh nich aber wenn doch freu ich mich echt"<bad?)

Am Tag danach fuhr ich wieder an meinen Studienort, nun ist eine Woche vergangen(wieder telen, chatten, bla, ihr kennt die Story) und das Wochenende fast vorbei und sie sagte mir vorhin nachdem ich ihr angekündigt hab sie nächste Woche besuchen zu können dass es einfach der falsche Zeitpunkt ist, sie das nicht will, und wir eher Freunde bleiben sollen.

Auf die rational folgende Frage was Freunde denn so machen wenn sie sich nichtmal besuchen(ein Schelm wer mir Hintergedanken unterstellt) antwortete sie "ja hm dann wohl vielleicht.. nicht", irgendwas sehr Unklares auf jeden Fall.

Wurde dann angerufen, sie ging dann schlafen.

Und jetzt der Clou: Hab grad so eine Art leichten Liebeskummer. Der Gedanke sie nicht mehr zu sehn tut mir weh, da ist also mehr als ich selber (eingestehn) wollte.

What's my play?

Sie vergessen(bis sie sich meldet)

Sie komplett vergessen und ignorieren

Sie nächste Woche einfach besuchen

Ihre beste Freundin bangen und damit einen guten Freund verlieren

Bin für jegliche Hilfe dankbar, thanks.

Edit: Sah grad das Alter wär interessant.. sie 25, ich 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie erlebt grade Drama weil sie sich zu dir hingezogen fühlt, dich aufgrund der Entfernung aber nicht binden kann.

Folgende Optionen:

*) Installier sie als fuckbuddy in Deinem Leben... das läuft nur auf begrenzte Zeit.

*) nexte sie

Als Idee kommt mir, LJBFe Dich mit ihr und seduce sie einfach wieder bei der nächsten Gelegenheit.

Die Bindung zwischen Euch ist da, LJBF stellt ihr Drama ruhig, und sobald du sie das nächste Mal triffst and "it is ON" schaltet ihr gehirn sowieso wieder auf Östrogen-Schleuder.

Eine Frau wird jedes Mal aufs Neue verführt. Also plane den nächsten Lay einfach genau durch und lass Dich überraschen.

Und wenns nicht klappen sollte, hast Du jedenfalls viele Dinge gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.