Sie sagt sie will Harmonie ist aber uneinsichtig und stur

208 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast Berserker
vor 34 Minuten, tobias99 schrieb:

Drama in Sex zu verwandeln, oder was hier manche geschrieben haben - Danke aber nein danke.

Ich selbst habe nur die Erfahrung gemacht dass mich der Sex nach sowas abgeturnt hat. Irgendwie war der Sex Kalt und der Beigeschmack des Dramas davor konnte nicht gebannt werden einfach durch Sex und die Frau war ein beleidigter Seestern.

Mir persönlich sind solche MĂ€dels inzwischen zu anstrengend, kann man mit Freezeouts gut handhaben ne weile, fĂŒhrt aber auch in's aus weil man dann ein Asshole ist dem alles wurst ist und die ProviderqualitĂ€ten fehlen.

Wenn wir von LTRS reden sollte Respekt langfristig gewÀhrleistet sein. Und Drama ist da nicht das richtige Mittel der Wahl um den einzufordern. Wer sowas mit invest belohnt, lÀd jene Personen dazu ein, weiterhin Drama abzufeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, KillEmAll schrieb:

Ich habe mal ne Frage an die mĂ€nnlichen User hier, welche sich fĂŒr BesĂ€nftigung, Sex und Empathie in solchen FĂ€llen einsetzen. 

Wer von euch ist aktuell in einer gutlaufenden/harmonischen langjĂ€hrigen Beziehung (ĂŒber 3 Jahre) mit einer Ă€hnlich stark zu Drama neigenden Frau zusammen und dabei glĂŒcklich? Keine Ex, sondern Aktuelle! 

Ich bin gespannt auf die Antworten. @Newborn @Enatiosis @RapidChair und alle anderen die ich vergessen habe?

Sorry, muss da passen. Über Ex hĂ€tte ich reden können. „Erziehung“ hatte da nicht geholfen gehabt. Aber was verstehst du genau unter BesĂ€nftigung in solchen FĂ€llen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, SimoneB schrieb:

Das heißt, rein hypothetisch, ich wĂ€re dein Freund und komm zum Fußball schauen vorbei und du schaust mit? Ich brings Bier mit. Geht das irgendwie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
vor 3 Minuten, ChefTony schrieb:

Ich habe das GefĂŒhl, die wenigsten wissen hier, was Drama ĂŒberhaupt ist, wenn ich mir die Kommentare so durchlese.

Drama ist nichts anderes als eine unbewusste Kommunikationsstrategie. Ein Mensch, der Drama schiebt, will damit eine Reaktion beim GegenĂŒber auslösen, ist sich aber der StĂ€rke des selbst gesetzten Triggers nicht bewusst. Drama wird vor allem immer dann gemacht, wenn der Partner widersprĂŒchliche Signale aussendet, meist weil er aus dem Frame fĂ€llt oder sich nicht klar positioniert.

Drama – Any harsh negative actions directed from a woman to man where the man is the target of said negativity.  Screaming, nagging, complaining, arguing, demands, crying, threats, ultimatums, the “silent treatment”, refusing sex because of non-medical reasons, all of these things are drama, and there are many others.  Drama is not “anything negative”.  Specifically, it must be harsh (sweetly lying would not be considered drama) and focused at the man (angrily complaining about her boss at work would not be considered drama).  Drama is a female trait.  (Men have guy-drama.)

Finde diese Definition ganz gut. Ausser der Punkt mit "refusing sex". Der ist nicht so gelungen, wĂ€re fĂŒr mich persönlich kein Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, KillEmAll schrieb:

Ich habe mal ne Frage an die mĂ€nnlichen User hier, welche sich fĂŒr BesĂ€nftigung, Sex und Empathie in solchen FĂ€llen einsetzen. 

Wer von euch ist aktuell in einer gutlaufenden/harmonischen langjĂ€hrigen Beziehung (ĂŒber 3 Jahre) mit einer Ă€hnlich stark zu Drama neigenden Frau zusammen und dabei glĂŒcklich? Keine Ex, sondern Aktuelle! 

Ich bin gespannt auf die Antworten. @Newborn @Enatiosis @RapidChair und alle anderen die ich vergessen habe?

Ziemlich unglĂŒckliche Aussage btw. Beziehungen scheitern an allen nur erdenklichen GrĂŒnden, nicht nur weil jemand Drama schiebt oder nicht. Das ist als wĂŒrde man nem Arbeitslosen vorwerfen ein scheiß Arbeiter zu sein, wenn er mal ne zeitlang ohne BeschĂ€ftigung ist ;)

Ich bin derzeit in keiner Beziehung, weil ich erst mal keine Lust habe - aber meine 6 jahre lange Beziehung ging im Februar zuende und da hat das super geklappt. Die hat einfach manchmal emotionales Drama gemacht wenn sie ĂŒberarbeitet oder sie mit etwas unglĂŒcklich war. Ich hab das dann gemerkt, wenn sie ein wenig "zankig" geworden ist. Mit BesĂ€nftigung hatte das eigentlich auch nichts zu tun, ich hab sie einfach nicht ernst genommen dann. Ins Auto gepackt, Billard spielen gefahren, Bierchen getrunken und alles war wieder paletti. Oder einfach mal in den Arm genommen, die Wange abgeleckt und zum lachen gebracht. Deeskalierenden Sex gabs nie, auf sowas hab ich in dem Moment dann keinen Bock

War ne rundum coole und sonst zu 99% harmonische Beziehung mit viel Invest bis ganz zum Schluß

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, tobias99 schrieb:

Das heißt, rein hypothetisch, ich wĂ€re dein Freund und komm zum Fußball schauen vorbei und du schaust mit? Ich brings Bier mit. Geht das irgendwie?

Bier und Fußball finde ich gut. Weiß zwar immer noch nicht wie das mit meinen Posts zusammenhĂ€ngt aber OK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ChefTony schrieb:

Drama ist nichts anderes als eine unbewusste Kommunikationsstrategie. Ein Mensch, der Drama schiebt, will damit eine Reaktion beim GegenĂŒber auslösen, ist sich aber der StĂ€rke des selbst gesetzten Triggers nicht bewusst. Drama wird vor allem immer dann gemacht, wenn der Partner widersprĂŒchliche Signale aussendet, meist weil er aus dem Frame fĂ€llt oder sich nicht klar positioniert.

Ja. Übrigens eine kindliche Kommunikationsstrategie. In dem unteren Video schön demonstriert. 

Die Sache ist halt die: 

"Hey SĂŒĂŸe, ich komme heute spĂ€ter..."

MĂ€del 1: "OK" (Super. Kann ich mich vorher noch mit Nadine treffen)
MĂ€del 2: "OK" (Nie hat er fĂŒr mich Zeit. Andere Sachen scheinen ihm wichtiger zu sein)
=>
MÀdel 2a kommuniziert auf einer erwachsenen Ebene. Zieht ggf. Konsequenzen. 
MÀdel 2b schiebt Drama. 

Das Leben ist angenehmer mit MÀdel 1. Auch wenn die mal in 2 geht. Solange sie wie 2a reagiert. Und wenn sie ab und zu mal wie in 2b reagiert, ist das im Rahmen. Aber die Dosis macht das Gift. 

Meine Lösung ist ĂŒbrigens das untere Video. 

Ich stell mir das MĂ€del als quengelnde und bockige 5-JĂ€hrige vor. Ich rede mit ihr wie ein Kleinkind und finde raus, wo es "aua aua" macht. Tröste. Nehme sie in den Arm (nimm sie nicht ernst, sondern durch). Hilft das nicht, ignoriere ich. Oder schicke sie auf ihr Zimmer (fĂŒr mich bedeutet das gehen). Handeln tue ich das, wenn sie in einem erwachsenen Kommunikationsmuster drin ist. Kann z.B. schon sein, nachdem man sie in den Arm genommen hat und sie sich mal ausgekotzt hat. 

Der Vorteil von dem Video ist, dass ich das erstmal amĂŒsant finde. Ich stell mir echt vor, sie wĂ€lzt sich da auf dem Boden und will ihr Bonbon. Meine sexuelle Lust hĂ€lt sich aber massiv in Grenzen. Es fĂŒhrt eher dazu, dass es mich nicht total ab fuckt. 

Die beste Lösung die ich kenne ist screenen. Solche MÀdels sind die Hölle in einer LTR, sobald Kids dazu kommen. 

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, KillEmAll schrieb:

Drama – Any harsh negative actions directed from a woman to man where the man is the target of said negativity.  Screaming, nagging, complaining, arguing, demands, crying, threats, ultimatums, the “silent treatment”, refusing sex because of non-medical reasons, all of these things are drama, and there are many others.  Drama is not “anything negative”.  Specifically, it must be harsh (sweetly lying would not be considered drama) and focused at the man (angrily complaining about her boss at work would not be considered drama).  Drama is a female trait.  (Men have guy-drama.)

Finde diese Definition ganz gut. Ausser der Punkt mit "refusing sex". Der ist nicht so gelungen, wĂ€re fĂŒr mich persönlich kein Drama.

Hab Google angeworfen, die Definition fĂŒhrt mich zu MGTOW Seiten... Finde auch schön, dass MĂ€nner prinzipiell nicht in diese Kategorie fallen. Wobei ich da in der Vergangenheit im erweiterten Bekanntenkreis durchaus MĂ€nner mit genau denselben Verhaltensweisen beobachten konnte. Oder hat mal wer hier etwas Gebrauchtes ĂŒber ein Anzeigenportal verkauft? Wenn man die ĂŒberzogenen (preisliche) Erwartungshaltung des GegenĂŒbers nicht trifft. Hui können da manche anfangen zu quengeln, drohen (dann kaufe ich es nicht!!! Danke, zu dem Preis will ich es dir gar nicht verkaufen), schreien, weinen (ich will das aber unbedingt....), etc. Ich schweife aber wieder ab...

FĂŒr mich beschreibt diese o.g. Definition nur die Wirkung. @ChefTonyhat sehr gut die Ursachen beschrieben. will man Schmerzmittel verschrieben bekommen oder nicht doch lieber sich der Zahnwurzelbehandlung unterziehen? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich sich dank der Schmerzmittel am Ende dann doch nur mehr gefĂŒrchtet hat als wenn man die Behandlung gleich angegangen wĂ€re.

Warum ich Drama nicht mehr als „harsh negative actions“ sehe? Einfach weil ich mich um die Ursache kĂŒmmere. Der von mir erwĂ€hnte wahre Kern des Dramas. Meist depperte FĂŒhrung oder Kongruenz meinerseits gewesen. Andererseits sortiere ich MĂ€dels aus, die dann ihr Mund nicht gescheit aufbekommen. Gescheit meint das Lost-in-Translation-Problem welches hier sehr schön veranschaulicht wurde. Manchmal redet man halt dann doch irgendwie Unsinn auf der Sprache des anderen. Das kann man lernen zu erkennen und man braucht auch Menschen dafĂŒr, die ihrerseits erkennen, dass man gerade irgendwie aneinander vorbei redet. Manchmal ist nĂ€mlich auch genau das Grund fĂŒr Drama. Einer meint etwas als Scherz und der andere wertet es als Kritik. Wiederum ein anderer wertet ungeschickt formulierte Kritik an irgendeiner Verhaltensweise als angriff und drohende Vernichtung seiner selbst. Kann in Drama resultieren. Oder wenn sie mit sich oder einer Situation gerade ĂŒberfordert sind. BesĂ€nftigen braucht man da nix. Aber man kann dieses MissverstĂ€ndnis auflösen oder zeigen wie man es meint. Die Situation auflösen. Jeder kommuniziert dann doch bissl anders. 

Klar, gibt es noch die Frauen, die ohne jeglichen Grund permanent wegen irgendeinem Scheiß die Krise kriegen und Drama schieben. Aber das klammere ich einfach mal aus. 

@capitalcat das Miteinander reden(...) Buch klingt vom Titel her spannend. Kann das was?

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

@RapidChair

Finde ich gerade lustig :-D 

vor 1 Stunde, RapidChair schrieb:

Warum ich Drama nicht mehr als „harsh negative actions“ sehe? Einfach weil ich mich um die Ursache kĂŒmmere. Der von mir erwĂ€hnte wahre Kern des Dramas. Meist depperte FĂŒhrung oder Kongruenz meinerseits gewesen.

Schau, die Definition bezieht sich nicht auf die Symptomatik. Drama ist das Endprodukt und kein Prozess, es ist etwas was der Betroffene kalt serviert bekommt mit der Erwartungshaltung es zu therapieren. So jetzt kannste hergehen und sagen, ja mein Schatz ich "kĂŒmmere mich um die Ursache" und da rumdoktern.. natĂŒrlich im Meer der Deutungsmöglichkeiten die du als "erfahrener Mann" oft durchaus gut einschĂ€tzen kannst. Ab und zu kannste natĂŒrlich daneben schiessen. Aber auf jeden Fall bĂŒrdest du dir die Verantwortung auf. Und das schreibst du ja auch selbst. Kannst du gerne machen, weil.. ist ja "FĂŒhrung".. aber ist es tatsĂ€chlich so? Weil wenn man das genau unter die Lupe nimmt, dann reagierst du auf einen von Außen an dich herangetragenen Reiz. Hinzukommt, dass die MĂ€dels sich an diesen Zustand gewöhnen und es fĂŒr sie selbstverstĂ€ndlich wird, dass du immer alles regelst. Und eben das finde ich persönlich nicht so prickelnd und werde es zukĂŒnftig um jeden Preis vermeiden, weil ich gerne die Verantwortung fĂŒr die Regulierung ihrer Emotionen bei ihr lasse. Ihr deklariert es als Empathie, ich deklariere es als Egoismus. Warum? Weil Drama dazu dient eigene Interessen durchzusetzen. Und dafĂŒr nimmt das MĂ€dchen auch in Kauf, die Laune des Partners zu vermiesen und ggf. Krisen herauf zu beschwören. Da bin auch so frech und egoistisch, dass ich mir sage: nö, mache ich nicht mit. Mein Wohlbefinden und meine innere Ruhe sind mir wichtiger als das Streithuhn und ihre abstrakten Probleme, die faktisch keine unlösbaren Probleme sind. Es ist in meinen Augen Manipulation, nichts anderes.

Der Punkt ist doch der: manche Menschen sind fĂ€hig Konflikte via Kommunikation aus dem Weg zu rĂ€umen (auch unter Emotionen) und manche haben ihre Emotionen ĂŒberhaupt nicht im Griff. Und solche MĂ€dels will ich nicht in einer Beziehung haben. Ist anstrengend, nervenraubend und macht auf Dauer meiner Erfahrung nach auch nicht glĂŒcklich. 

vor 2 Stunden, Neice schrieb:

Die beste Lösung die ich kenne ist screenen. Solche MÀdels sind die Hölle in einer LTR, sobald Kids dazu kommen. 

Da bin ich das beste Beispiel. Been there, done that. Übrigens an der Stelle vielen Dank an @Neice  @Herzdame und @tobias99. Bin da was die finale Reflexion angeht doch eher ganz klar bei den beiden Jungs in Bezug auf den Pragmatismus und PraxisnĂ€he. In der Theorie klingt alles natĂŒrlich ganz ganz toll, was ihr hier schreibt. In der Praxis fĂŒr mich faktisch so nicht umsetzbar, weil ich in meinem Leben auch andere Frauen kennengelernt habe, mit denen ich weitaus weniger Probleme hatte und daher solch ein Verhalten auch nicht verstehen kann. Sie dagegen hatte immer dramatische Beziehungen, die "zufĂ€lligerweise" immer "dramatisch" endeten. Und natĂŒrlich waren die MĂ€nner immer an allem Schuld und die bösen. Sie war das arme Opfer in der Geschichte. Immer. Jetzt ja auch aktuell. Ich befĂŒrchte selbiges wird auch auf den TE zukommen, weil ich diese emotionale SensibilitĂ€t bei seiner Freundin erkenne.  

Ihr redet hier halt aus euerer Überzeugung heraus und ich kenne natĂŒrlich nicht eure Biografien und PrĂ€gungen. Und deshalb masse ich es mir auch nicht an meine ErfahrungenÂ ĂŒber eure zu stellen. Aber ich bitte euch da auch etwas zurĂŒck zunehmen was eure Überheblichkeit angeht. Es sind hier mit @Neice und @tobias99 zwei User vertreten die sowohl analytisch scharfsinnig sind, als auch mit reichlich Erfahrungen aufwerten können. Bei anderen Usern hier habe ich den Eindruck, dass sie einfach nur dem Konsens folgen weil es "besser" und "positiver" klingt. Weiss ich natĂŒrlich nicht. Aber nicht alles was gut klingt ist auch automatisch richtig.

Angelesenes Wissen ist natĂŒrlich interessant und nicht verkehrt. Die eigene Erfahrung wird halt immer benötigt um das angelesene Wissen fĂŒr einen persönlich zu bewerten und seine eigenen SchlĂŒsse zu ziehen ob "richtig" oder "falsch" fĂŒr einen selbst. Die "Wahrheit" gibt es sowieso nicht. Daher ist das hier letztlich nur ein Austausch der Meinungen und Erfahrungen, wie pmaximus es treffend beschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KillEmAll

Ich denke, da gibt es kein schwarz-weiss und man muss im Einzelfall immer schauen, wie man mit der Situation umgeht. 

Schulz von Thun entspricht halt schnell der Ratio eines MÀdels. Das finden auch DramamÀdels gut. 
Ihren Teil leisten können sie aber nicht. Und bei nem DramamÀdel mit Schulz von Thun kommt man auch nicht wirklich weit. 
Umgekehrt muss man es aber auch selbst leisten können. 

Ich habe fĂŒr mich mal eine ganz einfache Liste definiert.

- Hat sie eine gute Ausbildung und will in ihrem Job was erreichen? 
- Hat sie Leidenschaftliche Interessen abseits von Party, Anerkennung, Jungs und Freundinnen? 
- Woraus ziehst sie ihr Ego? 
- Hat sie ein gutes VerhÀltnis zu ihren Eltern (beiden)? 
- FĂŒhren ihre Eltern eine erfolgreiche, harmonische Beziehung nach meinen(!) Vorstellungen. 
- Gehen die Eltern so miteinander um, wie Du Dir das in einer LTR wĂŒnscht?
- Wie verhÀlt sie sich? Wie hat sie sich in vorherigen LTRs verhalten? 
- Wie ist sie selbst mit sich im Reinen? Ist sie glĂŒcklich und zufrieden mit sich und ihrem Leben? 
- Ist sie generell ein positiver Mensch, sieht nicht alles so verkrampft?
- Wie geht sie mit Konflikten um? Löst sie diese? 
- Wie ist ihre Vorstellung von Beziehungen allgemein? 
- Wie ist ihr VerhÀltnis zu MÀnnern? Zu anderen Frauen? Zu Mitmenschen allgemein? 

Ist fĂŒr mich so die Basisliste, auf die ich schaue. Dazu halt BauchgefĂŒhl und das MĂ€del wirklich im Kontakt mal kennen lernen. Dann aber eben auch konsequent beenden, wenn es nicht passt und nicht schön reden, weil es in den ersten 3 Monaten nur 5x Drama gab und das eigentlich kein Problem ist und es sexuell so gut passt. FĂŒhrt nur dazu, dass man in Zukunft richtig Action bekommt und dann (zumindest ich neige dazu) an der LTR rum bastelt. 

Mit dem richtigen MĂ€del kann man eine wunderbare Beziehung fĂŒhren. Ob MĂ€dels, die man Freezen muss oder wo Push&Pull notwendig sind die passenden Partner sind? Ob man Spaß daran hat, die ganze Zeit Drama zu handeln? Muss jeder fĂŒr sich entscheiden. Was aber ziemlich mĂŒsig wird ist ein MĂ€del, dass sehr gerne Drama macht irgendwie Ă€ndern zu wollen. Und wenn einem das keinen Spaß macht, wird man auch nur schwer dahin kommen, daran Spaß zu entwickeln. 

Mit etwas Distanz sind diese MĂ€dels dann durchaus Fun. Mir ist das Risiko inzwischen aber zu hoch, solche MĂ€dels als FB um mich herum zu haben. Da baut sich dann doch eine emotionale Beziehung auf. Außerdem ist meine Erfahrung, dass Screening irgendwann schwerer wird. Seitdem ich bestimmte MĂ€dels konsequent meide, habe ich auch irgendwie so eine Ruhe in meinem Leben. Stolpert dann jemand mit einer Energie rein, die einfach nicht passt, fĂŒhlt sich das sofort falsch und unangenehm an. 

Ist fĂŒr mich einfach der sinnvollere Weg gewesen. 

Fliegen aber echt ne Menge MÀdels raus. Um Lays zu sammeln, ist das nichts. 

Aber ich weiss nicht, ob das am Alter liegt, ich brauche nicht zig MĂ€dels um mich rum. Mein Fokus liegt auf anderen Dingen und ich will mit einem MĂ€del eine gute Zeit haben und kein Drama managen mĂŒssen. Von daher bin ich auch nicht mehr der Richtige, wenn MĂ€dels denken, ihr GlĂŒck lĂ€ge in einer LTR und (noch schlimmer) ich wĂ€re schuld, wenn sie unglĂŒcklich sind. Sollen sich andere mit rum Ă€rgern, die an solchen MĂ€dels Spaß haben. 

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Liste @Neice. Leider gibt es den absolut perfekten Menschen nicht. Das heißt man wird immer ĂŒberlegen mĂŒssen mit welchen Macken man umgehen kann und mit welchen nicht. Und Empathie ist wichtig in dem Sinne dass man das aktuelle Verhalten versteht (also wieso reagiert er/sie jetzt so), nicht persönlich nimmt und auch im Moment belĂ€sst. So die Theorie. Aber ich glaube gerade Kopfmenschen tun sich schwer damit. Bei einem meiner Ex war das so dass er immer wenn er sich nicht gesehen/gehört gefĂŒhlt hat (und das war am Ende oft) Drama gemacht hat. Oder wenn er in der Diskussion dachte er kommt nicht gegen mich an (er hat es als Machtkampf gesehen) wurde er persönlich und hat das Ganze auf die emotionale Schiene gelenkt. Und je mehr du inhaltlich darauf eingehst, je mehr du ihn ernstnimmst (das Gesprochene, nicht das GefĂŒhlte!) umso schlimmer wird es. FĂŒr mich ist die Konsequenz solche MĂ€nner auszuselektieren. Also alles was mit Opferhaltung, Drama, extreme Suche nach BestĂ€tigung usw aussieht. Denn das ist eine Form von Manipulation, kindliche Verhaltensmuster weil sie es nicht anders gelernt haben. Und das kann furchtbar anstrengend werden. Im Familienkreis muss man damit umgehen aber den Partner sucht man sich selbst aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KillEmAll nein, einfach nur nein. Ich weiß nicht ob wir gerade einfach nur komplett aneinander vorbeireden oder woran es liegt. Weißt du wir meinen dasselbe Endergebnis, aber haben eine komplett andere Herangehensweise. Ich fixe nix, ich ĂŒbernehme nicht die Verantwortung fĂŒr die Probleme anderer, ich fĂŒhle mich auch nicht verantwortlich fĂŒr die GefĂŒhlslage oder gefĂŒhlswelt anderer. Ich besĂ€nftige daher auch niemanden. Das einzige was ich mache ist Verantwortung fĂŒr mich, meine Taten und Äußerungen zu ĂŒbernehmen. Vielleicht haben wir auch eine unterschiedliche Vorstellung davon was Empathie bedeutet. Ich habe mal diese gute Definition gefunden: Empathie ist die FĂ€higkeit VerstĂ€ndnis fĂŒr die Situation seines GegenĂŒbers zu haben. Nicht mehr nicht weniger. Einfach nur zu verstehen warum und weshalb jemand so ist wie er ist. Kann der andere das auch, so erkennt man schnell: hm... wir haben uns in diese Lage des MissverstĂ€ndnisses gebracht, wir reden aneinander vorbei, wie lösen wir den Knoten? Und jetzt rate mal ob ich mich mit solchen Menschen umgebe? Brauche ich dann wirklich etwas zu fixen oder reicht es dann zu sagen: hey, ich habe das GefĂŒhl wir haben irgendwo angefangen aneinander vorbei zu reden. Lass uns doch ein paar Schritte zurĂŒckgehen und schauen wo wir den falschen Abzweig gewĂ€hlt haben. Meiner Erfahrung nach braucht man dafĂŒr Menschen, die ihre eigenen Fehler einsehen können und diese nicht als einen Mangel wahrnehmen. Man geht einen Schritt zurĂŒck und macht automatisch drei Schritte vorwĂ€rts. Ich finde es halt wesentlich entspannter wenn da keiner meint gewinnen zu mĂŒssen, sondern man dann gemeinsam an einem Strang zieht. Geht das mit jeder Frau? Leider nein.

DarĂŒberhinaus ist die Sympathie von der Empathie zu unterscheiden. Sympathie: man heißt diese Situation des gegenĂŒber zusĂ€tzlich noch gut. Man findet es gut warum der andere so ist wie der andere halt so ist. Das wird fĂŒr die empathie nicht verlangt. 

Dass MĂ€nner immer schuld sind und Frauen das Opfer sind bis zu einem gewissen Grad einfach nur typisches Blabla und ich höre da noch nicht mal wirklich hin. Im Gegenteil ich ziehe sie eher damit auf. Nimmt diese Einstellung ĂŒberhand und sie will nur folgende Reaktion provozieren, dann fliegt sie aus dem Kreis der auserwĂ€hlten heraus: nein Prinzessin, an dir liegt es definitiv nicht.

So so wie von @SimoneB angesprochen lehrt uns die allgemeine Lebenserfahrung (ich liebe diesen Ausdruck): kein Mensch ist perfekt. Auch eine handzahme Frau kann durch Ă€ußere UmstĂ€nde irgendwann zu Drama neigen. Oder weil ich sie dazu brachte, indem ich etwas deppertes sagte. Kein Mensch ist perfekt, das beinhaltet mich auch. Wenn man das erkennt, kann man gemeinsam einen Schritt zurĂŒckgehen. Und es geht gleich wieder vorwĂ€rts.

wie gesagt unser Endergebnis ist gleich. Ich bewege mich in der Ursachenforschung und löse so meine Knoten und muss keine unterschiedlichen Wirkungen studieren, die dieselben Ursachen haben. Ich bin halt dann doch ein fauler Mensch.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist halt ob es MAL so eine Situation gibt - ich glaube wir haben alle mal ĂŒberreagiert - oder ob es generell die Art ist mit Konflikten und BedĂŒrfnissen umzugehen. Und es gibt einfach Menschen die haben keine anderen BewĂ€ltigungsstrategien.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, ChefTony schrieb:

Ich habe das GefĂŒhl, die wenigsten wissen hier, was Drama ĂŒberhaupt ist, wenn ich mir die Kommentare so durchlese.

Drama ist etwas anderes als Streit.

Streit bedeutet eine eindeutig negative Aufladung der Situation, wÀhrend Drama nur als unterbewusster Test der Einstellungen des Partners verstanden werden muss. Jemand der Drama schiebt, will den anderen Menschen nicht verletzen. Er will nur eine Antwort auf eine unaufgelöste Situation.

Der beste Weg Drama auszuweichen sind klare Standpunkte und ein eisenharter Frame. Mit C&F klĂ€ren und zudem mit einem unverrĂŒckbaren Argument bekrĂ€ftigen. Danach Sex initiieren.

Drama und Streit sind verschieden, soweit gut.

Trotzdem sind die Grenzen nicht immer zu erkennen 😅.

Sie schmollt und gibt sich abweisend, weil sie gerade meint ich wĂŒrde sie ja kaum beachten -  Drama

Sie sagt danach irgendwann sie wĂ€re mir ja scheiss egal und ich wĂŒrde mich nicht kĂŒmmern - demnach immer noch Drama, weil sie die Situation zwar negativ auflĂ€d, mich aber nicht bewusst verletzt.

Sie will nur den Test auf die Antwort auf die Frage, warum ich sie nicht "gebĂŒhrend" beachte.

• versteht mich nicht falsch, damit meine ich nicht, man sollte alles ausdiskutieren und nicht gestellte Fragen beantworten 

"Streit bedeutet eine eindeutig negative Aufladung der Situation, wÀhrend Drama nur als unterbewusster Test der Einstellungen des Partners verstanden werden muss. Jemand der Drama schiebt, will den anderen Menschen nicht verletzen. Er will nur eine Antwort auf eine unaufgelöste Situation."

✅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Newborn schrieb:

Du sollst es lesen und anwenden. Nicht deiner Freundin geben. 

Hast du ihr eigentlich seit dem fußballfail mal gezeigt dass du sie begehrst? 

Klar. Ist ja schon lÀnger her.

1 Wochenende Erdbeerwochen, aber ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer.

Letztes we, einfach mal nach der BegrĂŒĂŸung aufs Bett geschmissen und sofort ausgezogen.

Samstag dann den ganzen Tag unterwegs, sie flĂŒsterte mir ins Ohr: "wenn wir eben zu Hause etwas mehr Zeit gehabt hĂ€tten... 😬" 

Sonntag dann "Ganzkörpermassage mit Happy End und ich hab Freio" 

- sie: "gibt da doch Massagen wo man von kommt, Tantra Massagen oder so"

-ich: "kann uns gerne mal ein Tantra Buch besorgen " und angefangen.

• Ich kann mich also nicht beschweren
  • sowas bringe ich aber nicht, wenn ihr schlecht oder ĂŒbel ist 

Und achja, der "Fußballfail" kann prĂ€menstruell bedingt gewesen sein đŸ€”đŸ˜‚

Wenn ich mich zurĂŒck erinnere, waren gefĂŒhlt 99% der Dramas/Streits zum Ende eines Monats 

bearbeitet von StÀÀnz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ich weiß ja nicht wieso hier jedes Wort so auf die Goldwaage gelegt wird...Drama...streit...

however! ich habe aufjedenfall auch keine Lust auf bockige Leute. 

Und ja, die meisten hatten hier tatsÀchlich keine Dramaqueens kann ich rauslesen.

Dramaqueens generieren immer einen Grund Zinnober zu schieben, da kann man als Mann noch so alles richtig machen.

Da reicht ein falscher C&F Kosename und schon geht die Post ab. Oder ihr binnen 30 Minuten nicht geantwortet auf WhatsApp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, KillEmAll schrieb:

Die Art der Fragestellung zeigt doch dass du eigentlich schon auf eine Antowrt zu framen versuchst. Man hat mehrfach versucht herauszuarbeiten, dass es eben um die Unterscheidung zwischen "tatsÀchlichem" Drama und "inszeniertem" Drama geht.

In dem Moment wo du dazwischen nicht mehr differenzierst, ist jegliche ErklĂ€rung die man dir hier geben kann fĂŒrn Arsch.

vor 9 Stunden, KillEmAll schrieb:

Ihr redet hier halt aus euerer Überzeugung heraus und ich kenne natĂŒrlich nicht eure Biografien und PrĂ€gungen. Und deshalb masse ich es mir auch nicht an meine ErfahrungenÂ ĂŒber eure zu stellen. Aber ich bitte euch da auch etwas zurĂŒck zunehmen was eure Überheblichkeit angeht. Es sind hier mit @Neice und @tobias99 zwei User vertreten die sowohl analytisch scharfsinnig sind, als auch mit reichlich Erfahrungen aufwerten können. Bei anderen Usern hier habe ich den Eindruck, dass sie einfach nur dem Konsens folgen weil es "besser" und "positiver" klingt. Weiss ich natĂŒrlich nicht. Aber nicht alles was gut klingt ist auch automatisch richtig.

Genau. Auch wenn du dir gerade denkst, dass sich der MGTOW-Dreck am ehesten nach dem anhört was sich mit deiner RealitÀt deckt, so muss auch das wie du so schön sagst "nicht unbedingt automatisch richtig" sein.

Es ist auch interessant, dass du dir als zweiten Drama-BekĂ€mpfer gerade den User Neice aussuchst, der jeweils selbst nicht ganz frei von Drama ist. Ich kann mich jedenfalls an mindestens drei öffentlich im Streit angekĂŒndigten Accountlöschung + Verlassen der Community erinnern, die jedes mal in der Kreation eines neuen Accounts mĂŒndeten... Könnte man jetzt auch fast als Drama bezeichnen... Und dann landest du wieder an dem Punkt, dass genau die User die hier die heftigsten Maßnahmen gegen sogenannte Dramaqueens anbieten, meist selbst nicht ganz frei von Drama sind. Was wiederum die Frage beantwortet warum sie immer an solche Karaktere gelangen.

Entweder du wirst dir im klaren darĂŒber, dass du nicht ganz fei davon bist und gehst die Baustellen an, oder aber du suchst den Fehler ausließlich bei den manipulativen Bitches. Dann kommste halt nicht weiter.

Zitat

Angelesenes Wissen ist natĂŒrlich interessant und nicht verkehrt. Die eigene Erfahrung wird halt immer benötigt um das angelesene Wissen fĂŒr einen persönlich zu bewerten und seine eigenen SchlĂŒsse zu ziehen ob "richtig" oder "falsch" fĂŒr einen selbst. Die "Wahrheit" gibt es sowieso nicht. Daher ist das hier letztlich nur ein Austausch der Meinungen und Erfahrungen, wie pmaximus es treffend beschrieben hat.

Problematisch wird es nur dann, wenn man versucht seine negativen persönlichen Erfahrungen durch angelesenes Wissen zu bestĂ€tigen. Lass die Finger von dem MGTOW Zeug. Das ist ĂŒbelster Hirnfick.

Schau mal: Die letzte Dame in die ich wirklich "verliebt" war hat mir mit bloßen HĂ€nden das Herz aus der Brust gerissen, es beim Championsleague Endspiel 90 Minuten + VerlĂ€ngerung + Elfmeterschießen zur VerfĂŒgung gestellt und die Reste die davon noch ĂŒbrig geblieben sind anschließend in nen Smoothie-Mixer gepackt um es auf ner veganen ErnĂ€hrungsmesse 28 Veganern in einenErdbeersmoothie zu mischen, so dass es von mehreren Duzend Menschen wieder ausgeschissen wurde.

Aber desswegen lass ich mir doch nicht den Spaß an der restlichen Frauenwelt verderben. Tu dir n gefallen und mach das auch nicht.

vor einer Stunde, StÀÀnz schrieb:

Klar. Ist ja schon lÀnger her.

1 Wochenende Erdbeerwochen, aber ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer.

Letztes we, einfach mal nach der BegrĂŒĂŸung aufs Bett geschmissen und sofort ausgezogen.

Samstag dann den ganzen Tag unterwegs, sie flĂŒsterte mir ins Ohr: "wenn wir eben zu Hause etwas mehr Zeit gehabt hĂ€tten... 1f62c.png" 

Und achja, der "Fußballfail" kann prĂ€menstruell bedingt gewesen sein 1f914.png1f602.png

Wenn ich mich zurĂŒck erinnere, waren gefĂŒhlt 99% der Dramas/Streits zum Ende eines Monats 

Siehe da. Nochmal ein alternatives ErklÀrungsmodel. So langsam löst sich die Geschichte auf...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, StÀÀnz schrieb:

Samstag dann den ganzen Tag unterwegs, sie flĂŒsterte mir ins Ohr: "wenn wir eben zu Hause etwas mehr Zeit gehabt hĂ€tten... 1f62c.png" 

Kaum unternehmt ihr was anderes als Fußball, wird die Stimmung sexuell und entspannt. Wunder oh wunder.

Jetzt lern einfach mit der Zeit, entspannter mit ihrem Drama umzugehen und vor allem, lern die Situationen in denen sie so ist zu lesen. Nicht angegriffen fĂŒhlen, nicht rational argumentieren.

Ich denke wir sind damit am Ende dieses Threads angekommen. Die Sticheleien werden irgendwie nicht weniger und jeder hat seinen Standpunkt mitgeteilt. Lieber TE, wenn es ein Update gibt, schreib einem Mod - dann machen wir den Thread wieder auf.

Bis dahin allet jute und genießt das Wetter

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Leute, Update Alarm,

vorab, das Ende ist quasi eingelÀutet, aber wo soll ich anfangen.

Spoiler

2 Kurzgeschichten vorab:

1. letztes Wochenende. Schreibe ihr Freitags, "peil morgen mal 2-3 Uhr bei dir ein", danach Handy leer. Bin Samstags erst Arbeiten (wo ich mein Handy aufladen konnte), dann kurz bei Freunden vorbei geschaut (liegt auf dem Weg), 1 Radler getrunken und Sport gemacht. Habe ihr ein Foto geschickt, und gesagt, dass ich los fahre.

Von ihr kam: "Auf dich ist absolut null Verlass ! Wir machen was ab ich gucke das ich alles fertig hab, hetze mich ab bis du kommst und du ? Trinkst Bier und machst Sport! du machst einfach nur was du willst. Mit mir Zeit zu verbringen kein Bock. Dann solltest du das machen was du willst. Ich frage dich fĂŒr nichts mehr und mache auch was ich will. Bleib da". Naja heute ein Fehler, habe es ignoriert, weil ich ja 2 BIS 3 uhr gesagt habe und ja auch um 3 uhr kam.... Nach 5 Minuten wo sie in Whatsapp vergebens gesucht hat, dass ich doch 2 Uhr FEST zugesagt hĂ€tte (habe ich nicht..) war es ok, und ein ganz normales Wochenende.

2. Gestern: Sie hat diese Woche Urlaub, und kam mit der Idee auf mich zu mich bei der Arbeit zu besuchen. Habe mich sehr gefreut, da dass ihr erster Vorschlag "ausser der Reihe" war, ihr wisst was ich meine.

Richtiger Invest, in seiner Reinform, spontan mal was machen. Gab es so fast nie, meißtens waren es nur Worte. Wollten auch nebenbei, dass sich die elterlichen Hunde treffen. 

Ich: Morgen schatz, bist du um 4 hier? 

Sie: Ja sag mir einfach mal gegen 14 Uhr Bescheid. 

Ich: Mache ich - und etwas gewartet

Ich: 16:45 wĂŒrde mir gut passen, weil ich dann noch etwas Zeit habe

Sie, hat zwar geschrieben, aber zum vorbeikommen um 16:45 einfach mal g a r nichts. Ging auf einmal um was ganz wichtiges.... nĂ€mlich, es wurde dunkel. Habe erstmal 3 videos bekommen wo es dunkel wurde. Gewitter braut sich zusammen blablabla, Videos von Hagel bekommen und wie dunkel es halt ist ist +  Fotos von ĂŒberlaufendem Wasser. Dunklem ĂŒberlaufenden Wasser. Aus einem offenen Regenrohr- KRASS. Irgendwas zu dem Treffen? NEIN

Dann schrieb sie: Keller von xyz ist vollgelaufen.

Danach "muss jetzt auch hin helfen".

Noch hier und da weiter geschrieben. Habe noch gefragt: Und jetzt alles auf Seite schaffen? Keine Antwort, nein Bilder von Feuerwehr bekommen, und die Info, dass beim Nachbarn schon gepumpt wird. Sie war eigentlich viel am Handy dafĂŒr, dass sie helfen musste.

Ich schrieb dann um 4: Gehe mal davon aus, dass wir das verschieben

Sie: "Ich glaube das schaffe ich nicht mehr" (ja welch gedanklicher Erguss der Weisheit)

"Ich vermisse dich.

Sei nicht sauer" 

Ich: "bin nicht sauer, fĂŒhle mich nur doof, dass du es einfach hĂ€ttest weiterlaufen lassen ohne was zu sagen. Habe mich gefreut und drauf eingestellt. Bekam die Nachricht, der Keller von XYZ ist vollgelaufen, und den Rest soll ich mir zusammen reimen?"

Sie: " Übertreib mal nicht, habe bis gerade geholfen. Ich wurde schon doof angeguckt, wenn ich mal an mein Handy gegangen bin! Ich kann mich schlecht teilen. Ist doch selbstverstĂ€ndlich dass ich helfe".

Ich: Finde es gut, dass du hilfst, hÀttest nur mal absagen können

Sie: Ich habe geschrieben ich muss dahin.

Sorry fĂŒr alles aber kanns nicht mehr Ă€ndern

Danach erstmal normal weiter. Dann ging es um die Planung der Restwoche.

Wollten uns heute einen schönen Tag in einem Erlebnisbad machen, aber sie hat ihre Tage gehabt, also schrieb ich ob es schon ok sei. Sie "ja schon gut, mĂŒsste fast weg sein". Ich "ja schauen morgen frĂŒh". 
Sie: "Achso ja, weil ich nicht bekommen bin sehen wir uns jetzt gar nicht. Dann weiß ich Bescheid".

Ich: "geht doch nur ob ich morgen frĂŒh komme oder frĂŒher als frĂŒh"

Sie: "Ja mir ging es aber um heute, aber egal. du entscheidest es wieder"

Ich: Ja bin noch arbeiten, ende offen. Sonst hÀtte ich das nicht mit morgen gesagt

Sie: "Na dann.

Dann schönen Abend noch"

(um 18 Uhr... kann mir nur denken, sie dachte dass wir uns Abends sehen. Das einzige was sie dazu am Wochenende OFFEN gesagt hat war, "ICH KLAUE DICH DANN AUF DER ARBEIT", das reicht fĂŒr sie, davon auszugehen dass wir uns auch Abends sehen und um dann angepisst zu sein?)

Dann hat sie ihr Profilbild gelöscht. Ich schrieb dann um halb 9, Danke und Bild von einem Kaffe in der Firma mit Herz im Schaum.

Sie: Habe mir jetzt Gedanken gemacht und ich möchte morgen nichts mehr machen. Melde mich

Ich: ok

Sie: Ja muss mir Gedanken machen

Ich: Mach das 

Sie: solltest du auch vielleicht mal dringend. Vielleicht solltest du wirklich dein altes Leben wieder fĂŒhren vielleicht bist du dann glĂŒcklich

Ich: Mein altes leben hmm. Mit Kiffen und so?

Sie: ja und ohne mich.

Ich: warum denkst du dass ich nicht glĂŒcklich bin

Sie:

"Du bist es vielleicht, ich nicht. Und du machst trotzdem immer nur das was du möchtest und was dir in den Kram passt. Letztes we hatten wir das Thema doch erst" (Obwohl sie 0 Argumente gebracht hat oder ĂŒberzeugend war und meine Zusage fĂŒr Punkt 2 Uhr nicht mal gefunden hat^^ echt traurig). 

"Komme mir vor als wÀre ich single."

Ich: HĂ€tten ab morgen die ganze Woche verbracht bis Montag. Meinst du ich Arbeite aus Spaß bis 22 Uhr?

Sie: Ja du trampelst nur auf meinen GefĂŒhlen rum. Spiel weiter die beleidigte Leberwurst. Weißt du was. Du machst nie was falsch. Denke ruhig weiter so. Scheiss auf mich ! wirklich

Ich: ich spiele gar nichts. Gerade Handy ans LadegerÀt getan

Sie: Ach wieder bei deinen Freunden

Ich: haha nein, warum das

Sie: Weil dir alles wichtiger ist, darum. Ich interessiere dich doch mittlerweile nur noch einen scheiß. Du lĂ€sst mich nur noch allein. Und darauf ich ich langsam keine Lust mehr

----------(wir machen wirklich jedes Wochenende was. Oft auch von Freitag bis Montag. Verstehe das Problem nicht.------

Kann mir vorstellen, dass sie halt davon ausgegangen ist, dass wir gestern Abend was machen, wenn es ja schon heißt machen den ganzen Mittwoch was zusammen......

Und dass sie in ihrem Urlaub halt bespasst werden wollte. Nein. Sie hat schon vor Monaten ach so groß von fĂ€lligen Arztuntersuchungen gesprochen.

Dachte halt sie regelt ihren scheiss, Hausarzt, Frauenarzt, Allergietest (alles natĂŒrlich ohne Termin, sie hat gesagt braucht sie nicht). Habe ich auch so gesagt letzte Woche: Du Anfang der Woche Arzttermine und ich mache auf Arbeit fertig, habe ab Dienstag oder Mittwoch Zeit, passt ja.

Schon im Januar hiess es nĂ€mlich, sie ist so oft schlapp, und hatte frĂŒher schon Probleme mit der SchilddrĂŒse, Urlaub im Mai hieß es dann. Urlaub im Mai. Jetzt haben wir was? Mai?  Und tut sie etwas dafĂŒr, ausser aufschieben und Ausreden zu finden, warum dieses und jenes nicht geht? Nein.

Ausserdem warf sie mir dann vor, dass ich ja nicht mehr fĂŒr unter der Woche fragen wĂŒrde.

Sie wĂŒrde ja tun und machen und kĂ€mpfen -liegt dann aber nur fertig von der Arbeit neben mir rum, nachdem ich gefragt habe, und nachdem ich ins Auto gestiegen bin. 

Sie hat mich in 7 Monaten ganze 2 mal gefragt ob wir uns unter der Woche sehen.

Weiter noch paar Highlights:

"wenn wir zusammen gezogen wĂ€ren, sĂ€ĂŸe ich wahrscheinlich nur alleine rum"

"ich kann nicht mehr um deine Aufmerksamkeit kÀmpfen"

"Ich habe keinen Bock etwas erzwingen zu mĂŒssen"

"Ich will keine Beziehung in der ich mich alleine fĂŒhle"

ich: Schreib doch einfach dass du mich öfter sehen willst. Einfach ansprechen

Sie: "Das wÀre betteln. Darauf solltest du vielleicht auch mal kommen oder?

Das ist genau das was ich meine.

Dir sollte daran was liegen"

Ich: nein wÀre es nicht. das ist einfach offen ehrlich sagen was man möchte

Sie: also wirklich, was rede ich mir den mund fusselig

Ich: Ok bin mal schlafen

____________________________________________________________________________________________________

Das wars, bis jetzt.

Ich wĂŒrde liebend gerne machen und tun, aber wenn es nicht zurĂŒckkommt und ich in Streits direkt das egoistische Arschloch bin, fĂŒhle ich mich nicht wertgeschĂ€tzt, genauso wie sie auch.

Wie schon vorher geschrieben: Ihr Standpunkt ist, dass sie ja immer Zeit hĂ€tte. Reicht eigentlich ja nicht, um jemand nach einem verrĂŒckt zu machen.

Ich liebe sie, bin aber nicht verrĂŒckt nach ihr, wie ein 16 jĂ€hriger.

Meine Gedanken:

Nun sitzt sie halt hauptsĂ€chlich zuhause rum, Wetter ist teilweise beschissen und abgekĂŒhlt, und ist halt abgefuckt, dass ne Woche Urlaub "fast" vorbei ist, ohne sich entspannen zu können, ohne ĂŒberhaupt was an Arztterminen erreicht zu haben, ohne dass ich ab Montag morgen von mir aus auf der Matte stand (war bis Montag morgen bei ihr, ist platonisch gemeint)!? Hat also nichts besseres zu tun, mir aus Langeweile die Pistole auf die Brust zu setzen.

Und wenn ich Dienstag keine Zeit habe, ist es lt. ihr auch völlig legitim, dass man auf die 5 Tage ab Mittwoch einfach scheisst. Das kann sie wem anders verkaufen.

Ist es so schlimm? Darf ich auf sie zugehen ohne meine Eier abzugeben? Denn Texten gestern Abend war ermĂŒdendes Vorwurfsbingo, wo ich mich ganz doof hab reinziehen lassen.

A) Vorschlagen das MissverstÀndnis aus der Welt zu bringen 

B) Einfach nicht melden, gucken was sie schreibt

C) Pause vorschlagen

D) FĂŒr immer absagen und TrennungsgesprĂ€ch

?

The End.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Optionen sind alle crap. Nicht diskutieren, nicht "gucken, was sie macht", pausieren, oder trennen. Einfach ignorieren, und dein Ding machen. PDM ausschalten. Andere MĂ€dels kennen lernen, flirten, Spaß haben. Was die dir alles entgegenhaut, Junge, findste das geil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool, habe mich gemeldet:

"Hey, komme heute abend vorbei und bringe Radler mit, falls das wetter die nĂ€chsten Tage doch noch besser wirdÂ đŸ˜Šâ˜€ïžđŸ˜Ž"

Sie:

"Da geht es schon wieder los. Heute Abend. Daran sehe ich das du absolut gar nichts verstehst oder verstehen willst.

Du tust gar nichts mehr fĂŒr diese Beziehung, gibst dir null MĂŒhe und das gibt mir wirklich zu zweifeln"

ohhhhhhhhhhhhhh Mann. Spring mein HĂŒndchen, spring.

Fu** you.

Freue mich schon auf die Nachrichten, dass ich eh nichts ernstes wollte und sie nur verarscht habe. 

bearbeitet von StÀÀnz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lÀsst du dich immer wieder auf dieses nonstop Rumgezicke ein.

Wirkt so, als ob du stÀndig vorschlÀge machst aber sie ist einfach nur am nörgeln.

Wieso diskutierst du da ĂŒberhaupt. ihr kennt euch noch nicht lange aber die Stimmung ist bereits jetzt so was von gereizt und vergiftet. ihr passt nicht zusammen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.