Sie hat nach einem zweiten Treffen gefragt - aber nicht mehr geantwortet

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daran habe ich gar nicht gedacht. Was shewolve sagt, ist aber gar nicht so abwegig.

Frauen wissen, dass Männer schnell eingeschüchtert sein können. Könnte tatsächlich sein, dass sie 'harmlos' auftreten wollte, damit du dir nicht ins Höschen machst.

Ich sag dir, was unendlich übler als Körbe ist. Was auch übler als Situative Aufregung oder ein nicht ganz so smoother Kuss ist. Was echt das einzige ist, dass dich richtig und nachhaltig ficken wird...

Deine Chancen nie genutzt zu haben. Eine Frau hat irgendwann keinen Bock mehr und weicht Date 3 oder 4 oder 5 aus und its game over man, game over.

Einzige vor dem du wirklich Angst haben solltest. Und im Augenblick tust du genau das. Du lässt unzählige Chancen einfach an dir vorbeiziehen. Thats the definition of a friendzone mentality.

Friendzone starts and ends with that mindset.

Werde mal viel, sehr viel risikolustiger.

Am besten sofort. Nie erst morgen oder später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig das sie in bloßer Jogginhose in deinem Revier 6 Stunden mit dir verbracht hat und du hast es fertig gebracht nicht zu eskalieren? Hat dich der Gedanke nicht heiß gemacht, dass du die Jogginghose in 2 Sekunden ausgezogen hättest oder du problemlos deine Hand in ihr Hösschen stecken könntest? Also da muss man als Mann schon ne unglaubliche Selbstbeherrschung haben um da nicht zu eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Verführer93 schrieb:

Verstehe ich das richtig das sie in bloßer Jogginhose in deinem Revier 6 Stunden mit dir verbracht hat und du hast es fertig gebracht nicht zu eskalieren? Hat dich der Gedanke nicht heiß gemacht, dass du die Jogginghose in 2 Sekunden ausgezogen hättest oder du problemlos deine Hand in ihr Hösschen stecken könntest? Also da muss man als Mann schon ne unglaubliche Selbstbeherrschung haben um da nicht zu eskalieren. 

Oder einfach sehr gehemmt sein.

Ein Typ der das bisher noch nie wirklich konfrontiert hat, könnte auch maximal attracted sein und mit ner Stahllatte neben einer Frau sitzen die ihn mit nuklearen IOIs bombardiert und er würde alles tun...nur nich seine Hand tief in ihr Höschen schieben, um ihre klitschnasse Pussy zu fingern.

Hed talk for 6 hours straight.

With a 6 hour boner...

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden