And again... Styleberatung...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So seh ich inzwischen aus. Das Foto hab ich vor 2 Tagen gemacht.

PICT00392.jpg

Jetzt bin ich auch etwas am überlegen. Was ich an meinem Style ändern soll. Wie lauf ich normalerweise rum?

Ich würd mich als der Jeans und Pulli bzw. im Sommer Jeans und T-Shirt-Typ bezeichnen.

Das Cappy war ne Ausnahme. Frisurtipps brauch ich keine.... (das hatten wir auch schon mal in nem anderen thread... werd hier noch den Verweis darauf reinsetzen wenn ich den wieder finde)

Vor allem denke ich sollte ich mir wohl auch noch ein paar Accessoires zulegen. Weiß aber nicht genau was.

Ohrringe, Piercings oder Tattoos sind für mich bei mir selbst Tabu. Mag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du für einen hellen Streifen auf der rechten Seite?

Zum Style: Kappe mag ich nicht, ist aber Geschmacksache.

Mach mal ein Foto wo du angezogen drauf bist, damit man das Ganze beurteilen kann.

Zum Rest: Schau freundlicher. Zusammen mit deiner Figur und den verschränken Armen schaut des so nach Türsteher "Du kommst hier nicht rein" aus.

Und für meinen Geschmack solltest du das Fitnessstudio für ne Zeit mal sein lassen. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was soll man da jetzt erkennen?

Das du zu viel im Fitnessstudio warst oder was? ^_^

Ein normales (bekleidetes) Ganzkörperfoto ohne Posing wäre Aussagekräftiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde wohl erst Photos von deinen Outfits reinstellen, so kann man sich ja schlecht ein Urteil darüber bilden. Bezüglich Accessoires: übertreib es nicht, schaut oft etwas komisch und überladen aus und mit 31 finde ich es auch nicht mehr ganz angebracht Baseballkappe und T-Shirts zu tragen, es sei denn, man befindet sich im Urlaub usw.

Und ein bisschen weniger trainieren im Fitness-Centre wäre auch nicht schlecht, ehrlich gesagt, man bekommt da wirklich etwas Angst, ich zumindest. Ich glaube kaum, dass du so rüberkommen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo seduce...muss den anderen hier zustimmen...was bringt uns das bild?

mach ein anständiges mit kleidung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden