15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt das ja.

Man hat nen @Close und frägt dann nach ICQ# .. und hat die ICQ nummer ...

Wie geht ihr online vor? Genau gleich wie normal oder is Online Sudection eh fürn arsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cybersex ;)

:D :D :D

Aber lieber loop!

Verschwende doch bitte nicht Deine Zeit mit diesem OnlineZeug! viel zu zeitaufwändig dieser Mist...

Geh lieber raus zum Spielen. nd um das zu lernen, bis Du doch auch auf dieser Page, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, schwieriges thema muss ich sagen. vielleicht hab ich aber auch nur immer alles falsch gemacht. fakt ist, dass ein paar ganz wichtige dinge fehlen online, körpersprache, mimik, geruch, stimme und vor allem körperliche nähe. um von dieses sachen doch noch irgendwas zu bekommen würde ich schnellstens auf webcam switchen, mir skype besorgen oder icq NUR nutzen um ein date klarzumachen. beim chatten ist es nunmal schwer attraction zu fördern und rapport aufzubauen. es ist und bleibt dabei, damit etwas passiert muss man sich sehen!!! ich hatte 2 solche onlinegeschichten zu laufen bei denen die frauen min. 500km weit weg wohnten und es somit schwer war sich zu sehen. ich hab immer versucht beim chatten auf die gefühlsebene zu wechseln, bilder zu erzeugen. ich weiss nicht ob's in diesem kontext richtig ist, aber ne parallelrealität zu öffnen kommt auch kool *G*. einmal war ich so mit einer von beiden in einer von ihr ausgesuchten cocktailbar in köln und ein andermal wars ein strandspaziergang in portugal :D

was hier zählt sind dann nur noch bilder, alles beschreiben, die luft, den sand, die aussicht, was man trinkt, wie du dir vorstellst wie sie aussieht, wie ihr euch näher kommt, küsst...und und und!!! dabei kannst wie beim sprechen auch mit der geschwindigkeit des schreibens, deinem schreibstil und der wortwahl ne menge erreichen!

ka ob's hier hingehört, aber ich hatte nach sowas schon total geilen telefonsex ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D :D :D

Aber lieber loop!

Verschwende doch bitte nicht Deine Zeit mit diesem OnlineZeug! viel zu zeitaufwändig dieser Mist...

Geh lieber raus zum Spielen. nd um das zu lernen, bis Du doch auch auf dieser Page, oder? ;)

jop aba ich mein Online hält man halt Kontakt, aber ok, sargin/seduction online werd ich lassen, und dort nur treffen etc. ausmachen

//EDIT:

hab sie gefragt ob sie sich am WE treffen will.

sie meinte "keine zeit" und is direkt offline :>

- REJECTED -

egal, die nächste

bearbeitet von loop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ne Email bekomme (Antwort auf Online-Kleinanzeige, oder auf mein Profil in einer Dating-Website), vereinbare ich so schnell wie möglich ein reales Treffen, um der Süßen real auf den Zahn zu fühlen (bzw. sonst wohin :angry:

Natürlich nur, wenn sie in der Nähe wohnt.

Ich sag' mal: Der Kontakt entsteht zwar online, aber die Seduction findet dann beim realen Treffen statt.

Langes Hin- und Hermailen hat nie was gebracht.

Im Web sah ich schon Protokolle von Verführungs-Chats, aber damit habe ich keine Erfahrung.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme da dem allgemeinen Konsens zu. Online hat keinen realen Wert. Ich hatte zB eine (auch auf Kontaktanzeige) die wollte mich per mail gleich ins Bett zerren und mir sonstwas "gutes tun". In meiner Dummheit malte ich mir natürlich sonstwas aus und lief während die mails hin- und hergingen (das war schon mail-sex) ein paar Tage mit nem Ständer rum *lol*

Was kam raus? 'n langweiliges Hausmütterchen! Voller Schuß ins Ofenrohr! (Obwohl ich MILFs ja generell nicht ablehne...)

bearbeitet von Ishikawa77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich find online ja rechten bullshit. was hab ich denn effektiv davon, mit der zu chatten? auf nem realen treffen kannst du eh weitgehend nochmal anfangen mit rapport und bla. würd eh niemals nen @close machen. viel zu viel act und zeitverschwendung, finde ich. würd sie nach der telenummer fragen und schleunigst versuchen ein reales treffen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa habt eigentlich recht - werd Online Akquise jetzt total closen

danke mal für eure antworten =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers!

hmm...online is halt immer so ne Sache , sie hat dich noch nie gesehn, was natürlich völlig anders wäre als wenn du ihr in nem club begenet wärst. Von daher so schnell wie möglich Treffen ausmachn , oder Webcam/Skype usw...zum teil kann durchs chatten irgendwas völlig anderes zu dem Target rüberkommen ,als du es gemeint hast,da du ja nicht deine Mimik, Tonfall, Gesten usw nicht zur Hilfe nehmen kannst. Von daher das Chatten auf minimalste beschränken.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würds nicht machen, auch welche über icq 'anzulabern' ist imo uneffektiv (die meisten sind eh <hb5) und richtig was erreichen kann man so bei vielen nicht wirklich (da müsste man vielleicht sofort auf nen Treffen hinarbeiten, wenig von sich preisgeben und versuchen irgendwie Attraction zu erzeugen), oft viel zu viel LJBF getue.. Und die etwas hübscheren sind dann meist so "inet"-Frauen (die auch ewig vorm PC hängen) deren Profile (v.a. bei Party Communities) von AFCs mit Komplimenten überschüttet werden.

AFC Kumpel von früher Chattet auch täglich ewig mit seiner Freundin aber der nimmt auch den PC mit wenn er zu ihr geht...:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online-Game hat nur dann Sinn, wenn du es begleitend zum RL game fährst.

Beispielsituationen sind Arbeits-, Schul- oder Universitätskolleginnen, oder Mitglieder aus dem gleichen sozialen Zirkel. Besonders, wenn die besagten Personen selber relativ viel chatten.

Das hat aber nichts mit online-dating-websites im klassischen Sinne zu tun. Das ist gut, wenn man c+f-grundlagen üben will... aber nicht für viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie bin ich eh kein cock&funny typ .. bin eher so der straighte und ehrliche typ ... mach nich so gerne witze .. rede lieber tacheless :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

online kann man nicht gut aquise betreiben, kommt immer sau needy wenn man jemanden den man nicht kennt einfach anschreibt !

also approaching_online schon mal abgehakt.

ich nutze es eigentlich nur um kontakt zu halten oder um ein treffen auszumachen, man sollte aber nicht ständig im icq/ chat miteinander labern , das schafft falsche illusionen auf beiden seiten ,da man auch mimik , gestik nicht sehen kann... zudem kommt es oft zu missverständnissen..

ich werde ab und zu angeschrieben von mädels, dann schau ich dass ich bei der nächsten gelegenheit was im reallife aushandeln kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lasse chats immer nur im hintergrund laufen, wenn ich mal länger online bin. stelle ein foto von mir rein, sonst nix. also kein sülz-text von wegen "suche bla bla". schreibe selber keinen an. wenn mich eine anschreibt und foto passt, versuch in kürzester zeit interesse für ein real treffen abzuklären. wenn sie rumzickt, wird gespräch beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden