Textgame zum kalibrieren (U18)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da meiner Meinung nach das Text/Onlinegame im jüngeren Alter ne weitaus höhere Wichtigkeit hat, habe ich mal ne Frage dazu.

Und zwar,wenn ich fremde Mädchen übers Inet kennenlerne und die dann zufällig auch nicht sooo nah bei mir wohnen, ist es mMn erstmal wichtig comfort aufzubauen und sie grundlegend kennenzulernen.

Klar ein Treffen sollte frühstmöglich stattfinden,aber gerade die Mädchen wollen das oft nicht und mit einem zu frühen Fragen nach Treffen, kann man bei KOMPLETT FREMDEN Mädchen schon alles versauen. (Verständlich wenn man weit weg wohnt und sich nicht kennt.) Grundlegend weiß ich WIE man langsam das Gespräch in die richtige Richtung führen sollte (sexualisieren,"ziel klarmachen" usw. ihr wisst was ich meine) ich frage mich nur WANN und WIE man damit am besten anfängt, da man ja weder durch zu langes zögern in die Friendzone geraten möchte,noch durch zu frühes Handeln als creepy oder notgeil abgestempelt werden will.

Vorallem  das mit dem creepy usw. wirken ist mMn kompliziert. 

Hoffe habe es kurz,knackig und verständlich genug formuliert, um ne Antwort zu kriegen. Wenn ihr noch Infos für die Beantwortung braucht kann ich die nachreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden