6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 7
4. Küssen
5. Beschreibung des Problems: Keine Ahnung was sie will.
6. Soll ich ein neuen Versuch starten oder es lassen?

Kurz zur Situation:

Hab Sie gedatet und nach dem zweiten Mal auch direkt geküsst zum Abschied, sie war auch nicht abgeneigt. Hat mir allerdings danach gesagt das Sie aktuell keine Beziehung möchte, obwohl ich das Thema nicht angesprochen habe. Anschließend hab ich etwas langsamer gemacht, aber dann wieder mit ihr Intensiver geschrieben und sie wieder gedatet. Diesmal hab ich etwas länger gewartet bis ich wieder versucht habe sie zu Küssen. Nach dem vierten Mal, hab ich mir gedacht jetzt muss ich mal wieder ein Schritt machen. Also prompt wieder probiert sie zu Küssen das sie allerdings abblockte. Ich dachte mir gut, dann hat sie wohl keine Interesse an mir oder what ever. Also habe ich den Kontakt komplett abgebrochen. Sie hat ab und zu noch geschrieben, ich hab nur freundlich drauf geantwortet, aber keine Unterhaltung am laufen gehalten. Das schreiben hat sich dann irgendwann eingestellt.

Jetzt, nach 2 Monaten, habe ich vor ein paar Tagen von einer Freundin von Ihr erfahren (diese Freundin hat sich beim Unterhalten mit mir verplappert), das sie anscheinend immer Interesse an mir hatte. Jetzt haben wir uns zufällig auf einer Party getroffen. Sie ist direkt zu mir gekommen und ist den ganzen Abend nicht von meiner Seite gewichen. Ich bin nicht so viel drauf eingegangen, weil ich keinen Bock auf die nächste Abfuhr hatte oder ist das ein Zeichen das ich es nochmal probieren sollte? Und wenn ja wie, langsam angehen oder direkt eskalieren?

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Verhalten ist die einzige verlässliche Evidenz von Motivation. Und das verhalten dieser Frau, spricht nicht für Interesse.

• Invest kommt 100% von dir - du bist ihr wayne
  • 2 Monate vergehen - du bist ihr wayne
  • Ihr trefft euch zufällig nach 2 Monaten - du bist ihr wayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hätte dich ja auch vor zwei Monaten haben können. Da wollte sie aber nicht und jetzt baut eure ganze Verbindung auf einem Zufall auf. Ich will dir jetzt keinen Ratschlag geben, aber für mich hört sich das nicht so an als ob sie Feuer und Flamme wäre. Und auf der anderen Seite machst du dir jetzt schon mehr Gedanken als du solltest. Denke das ganze mal weiter, wie wäre das nach einem potenziellen nächsten Schritt?

Ich glaube du tust dir da kein Gefallen. Kannst es laufen lassen, vielleicht investiert sie wirklich. Aber an deiner Stelle wäre sie auf meiner Liste weit unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Ironie on)

Ist doch toll, dass Dir die Freundin sagt, dass dein HB Interesse an Dir hat und das dein HB selbst scheinbar unfähig ist, Dir das in irgendeiner Art und Weise selbst zu sagen oder zeigen, findest Du nicht?

(Ironie off)

Denk mmer daran: "Action speaks louder than words" und sei besonders vorsichtig wenn es heisst: "Action don't match the words".

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor 16 Stunden, 5Gray schrieb:

hat mir allerdings danach gesagt das Sie aktuell keine Beziehung möchte

du bist hier voll durch nen dicken shittest geballert mein freund ......

indem du das hier gemacht hast:

Anschließend hab ich etwas langsamer gemacht, aber dann wieder mit ihr Intensiver geschrieben und sie wieder gedatet. Diesmal hab ich etwas länger gewartet bis ich wieder versucht habe sie zu Küssen

hätteste mal so weiter gemacht wie vorher....

Hat mir allerdings danach gesagt das Sie aktuell keine Beziehung möchte

richtige antwort wäre gewesen... wow so leicht bin ich nicht zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte! Ihr trefft euch 7 mal zum Date, sie sagt dir sie möchte keine Beziehung und du kommst nicht auf die Idee mal die Eskalationsleiter weiter Stück für Stück zu erklimmen? Ich meine was glaubst du warum sie sich mit dir trifft? Um sich über ihre Ü-Ei Sammlung zu unterhalten? Manchmal frage ich mich echt, wie direkt eine Frau eigentlich noch sein muss, damit hier manche mal ihren Lolly auspacken...

Und wer sagt dass du rein über Küssen zum FuckClose kommst? Als wäre das eine unumgängliche Regel. Man kann Frauen auch einfach mal bisschen heiß machen. Durch Berührungen, küsse auf die Haut, sexual talk oder what ever. Dann gibt's auch keine Blocks mehr. Hat ja keiner behauptet, dass es ein Selbstläufer ist Frauen flach zu legen. Als Verführer sollte man auch verführen. Und damit solltest du SPÄTESTENS! beim 2. Date anfangen!!! Die wenigsten Mädels fangen von sich aus an, dich auszuziehen. Nicht mal die mit HighDrive!

Ich bin mir sicher, sehr sicher sogar du hättest bei ihr deinen Füller in der Tusche versenken können. An deiner Stelle würde ich jetzt mal in die Puschen kommen und bei ihr sexuell werden! Mach was aus oder geh ran, wenn du sie auf der nächsten Party triffst. Berühren, berühren, berühren!! Lies dich zur Eskalationsleiter und zu Push+Pull ein! Und immer schön üben, üben, üben...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden