Sie hält Kontakt zu "Freund"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aaalso ich habe mich bis jetzt sehr locker gegeben, auch wenn Sie etwas mal mit ihm gemacht hat (Sport) etc. und es hat mich wirklich nicht gestört und hab meine Bedenken total überspielt und mich cool gegeben. Trotzdem, es ist nur ein Freund, dass weiss ich. Sie telefoniert manchmal mit ihm blabla. Das ist auch ok, nur wie kann ich verhindern, dass mehr daraus wird?

Antwort: mein (inner) Game verbessern! Ja das stimmt, so schlecht isses aber gar nicht. Also noch ein Tipp für den armen kleinen cazino? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aaalso ich habe mich bis jetzt sehr locker gegeben, auch wenn Sie etwas mal mit ihm gemacht hat (Sport) etc. und es hat mich wirklich nicht gestört und hab meine Bedenken total überspielt und mich cool gegeben.

Soweit so gut.

Trotzdem, es ist nur ein Freund, dass weiss ich. Sie telefoniert manchmal mit ihm blabla. Das ist auch ok, nur wie kann ich verhindern, dass mehr daraus wird?

Antwort: mein (inner) Game verbessern! Ja das stimmt, so schlecht isses aber gar nicht. Also noch ein Tipp für den armen kleinen cazino? danke

Inner Game hast du ja schon gesagt: Du bist der Preis. Er ist nur ein Lückenfüller, weil du in deinem tollen Leben ja auch noch anderes zu tun hast als Zeit mit ihr zu verbringen. Vermeide jegliche Konkurrenzsituation, du weisst sowieso, dass sie nur dich will, da du sie immer wieder aufs neue nach allen Regeln der Kunst verführst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du unternimmst auch etwas mit freundinnen... ziehstn paar dhv's durch. wenn sie dann mit drama kommt mahc ihrn strich durch die rechnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh den Text nicht. Was willst Du uns sagen?

Eifersüchtig auf einen Freund? Behandele Dein niedriges Selbstbewusstsein. Arbeite an Deinem inner game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Dein inner game ist beschissen, cazino. Und ich hoffe mal für Dich und Deine Freundin, dass sie nicht nur diesen einen Freund hat. Hast Du Freundinnen? Ja? Wieso darf sie dann keine Freunde haben? Oder Nein? Warum nicht? Besorg Dir welche. Und arbeite an Deinem inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aaalso ich habe mich bis jetzt sehr locker gegeben,

richtig, das trifft es: du hast Dich locker gegeben, aber du warst es nicht wirklich....

auch wenn Sie etwas mal mit ihm gemacht hat (Sport) etc. und es hat mich wirklich nicht gestört und hab meine Bedenken total überspielt und mich cool gegeben. Trotzdem, es ist nur ein Freund, dass weiss ich. Sie telefoniert manchmal mit ihm blabla. Das ist auch ok, nur wie kann ich verhindern, dass mehr daraus wird?

Mach gemeinsam etwas mit den beiden, wenn sie wieder zum Sport gehen oder dergleichen....

Und arbeite weiter an Deinem Inner Game, das kann so gut nicht sein, wenn Du Dich locker geben musst und es aber in Wirklichkeit nicht bist !

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch noch mal sagen, daß du an deinem Innergame arbeiten solltest.

Das es nicht wirklich so gut ist und das es dir eben doch was ausmacht, daß sie mit dem Kerl um die Häuser zieht, beweisst dieser Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Inner Game ist schlecht, was man aus der einfachen Tatsache ableiten kann, dass du die Augen vor der Realität verschließt.

Sie schläft momentan mit dir, ist doch alles tutti. Wenn juckt's, was morgen ist. Vielleicht triffst du schon morgen deine Traumfrau und du verlässt deine Freundin dann ... Mach dir keinen Kopf, zieh dein Ding durch und halt's wie die Araber: Inschallah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Inner Game ist schlecht, was man aus der einfachen Tatsache ableiten kann, dass du die Augen vor der Realität verschließt.

Sie schläft momentan mit dir, ist doch alles tutti. Wenn juckt's, was morgen ist. Vielleicht triffst du schon morgen deine Traumfrau und du verlässt deine Freundin dann ... Mach dir keinen Kopf, zieh dein Ding durch und halt's wie die Araber: Inschallah.

ich höre immer nur "arbeite an deinem inner game"..

ich stimm euch da auch absolut zu, jedoch habe ich auch immer mal wieder die angst, ich könnte meine ltr verlieren..und kann mir auch selbst die antwort geben, dass ich am inner game arbeiten mmuss...NUR WIE ??

einfach die inner game-posts lesen udn befolgen ?

wie sollte ich vorgehen ? grundsätzlich hab ich schon SE, aber bei ltr mach ich mir immer zu viele gedanken -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich höre immer nur "arbeite an deinem inner game"..

ich stimm euch da auch absolut zu, jedoch habe ich auch immer mal wieder die angst, ich könnte meine ltr verlieren..und kann mir auch selbst die antwort geben, dass ich am inner game arbeiten mmuss...NUR WIE ??

einfach die inner game-posts lesen udn befolgen ?

wie sollte ich vorgehen ? grundsätzlich hab ich schon SE, aber bei ltr mach ich mir immer zu viele gedanken -_-

Mir hat am meisten geholfen, dass ich mir bewusst gemacht habe, dass jedes Mal wenn eine Beziehung kaputt gegangen ist an der mir so viel lag, bin ich wieder raus in die Clubs um mich abzulenken und habe bei Zeiten eine Frau kennengelernt die noch viel besser war als alle oder zumindest die meisten vorherigen. Daraus hab ich mir einen persönlichen Merksatz gebastelt: Wenn mir eins niemals ausgehen wird, dann sind das schöne Frauen.

Das soll natürlich nicht heissen, dass dir deine LTR egal sein soll und du dir direkt ne andere suchen sollst. Wenn alles gut läuft ist doch kein Problem. Nur wenn es zu einer Trennung kommen sollte ist das kein Weltuntergang. Du hast noch 3 Milliarden Alternativen.

Lebe dein Leben, habe Spass mit deiner LTR, lass sie an deinem Leben teilhaben und leben dein Leben wie du es für richtig hälst. Wenn ihr das nicht passt was du machst, dann muss sie leider ohne dich auskommen. Du bist der Preis. Wenn du das berücksichtigst, dann bleibt auch deine LTR bestehen, da du viel anziehender auf sie bist wenn du konsequent dein Ding durch ziehst und dich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Verlieren wirst du sie eher wenn du dir zu viele Gedanken machst.

Praktisch könntest du sargen gehen. Öffne Sets, habe Spass mit den Frauen und close sie auch wenn du willst. Das alleine schon wird deinem Hinterkopf sagen, hey ich bin so ein toller Typ, mich wollen so viele hübsche Frauen, wenn die eine nicht will ist das ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Ja, eifersüchtig auf einen Freund - jetzt aber nicht mehr sooooo sehr ^_^

wow danke für die vielen Posts - war jetzt nicht mehr online, aber etwas Vorwissen habe ich ja doch und habe selbst nachgedacht - jaaa sowas gibt es! ;)

Also lustigerweise, habe ich genau das gemacht, was ihr oben geschrieben habt => DHV. Bin mit mehreren Freundinen losgezogen, Sport gemacht und Essen gegangen. Prompt gab es mega Anziehung von meiner LTR!

Also ich habe wirklich selbst gemerkt, dass es viel besser ist, sich auf sich selbst zu konzentrieren. Das Schwierige in einer LTR ist, sich nicht aus dem Mittelpunkt ziehen zu lassen und möglichst straight zu bleiben und trotzdem das "Weibliche" aufblühen zu lassen (vgl. "der Weg des wahren Mannes" ;) )

Also danke für die Posts - ihr habt mir sehr weitergeholfen!

P.S. Werde zusammen mal was mit meiner LTR und dem "Freund" machen. Lieber die Offensive ergreifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
P.S. Werde zusammen mal was mit meiner LTR und dem "Freund" machen. Lieber die Offensive ergreifen!

Davon würde ich abraten. Erstens was interessiert der Dich denn so arg? Zweitens kommst Du dann in Zugzwang, weil dann Deine LTR verlangen kann auch Deine Freundinnen kennenlernen zu dürfen. Ich würd's also nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch ne wichtige Anmerkung im nachhinein !

Wie lange kennt sie ihn denn schon ?

Lass mich raten, er war schon mit ihr befreundet bevor du ihr zusammen wart ?

Also kannst du nicht wirklich erwarten das sie ihn wegen dir aufgibt oder aufs Abstellgleis schiebt.

Wieso sollte sich ihre Einstellung zu ihm verändern nur weil sie jetzt mit dir zusammen ist ?

Und wenn sie was mit ihm anfangen wollte, hätte sie das dann nicht leichter schon getan bevor sie mit dir zusammen kam ?

Ansonsten hast du´s ja richtig erkannt was du ändern sollst.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kennt ihn schon rel. lange, hab ihn zwischenzeitlich kurz kennengelernt - netter Junge, hat aber nicht meine Klasse ;) Trotzdem hab ich ein Auge auf ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS inzwischen haben wir was zusammen gemacht und ích habe gezeigt, das ich locker damit umgehen kann, sie vor ihm geküsst, sie auch mal alleine irgendwo zurückgelassen. Es hat dazu geführt, dass er schlecht drauf war und keine Stimmung gemacht hat. Meiner Freundin ist das auch aufgefallen.. Ich habe mich gut mit ihm verstanden, jedoch ihn immer auf Distanz gehalten. Also alles in allem ziemlich genial =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur wie kann ich verhindern, dass mehr daraus wird?

Indem es dich einen sch… interessiert mit wem sie telefoniert oder Sport macht oder sonst was. Wenn es dich interessiert dann nur aus den Grund weil du vielleicht der Meinung bist das man mit diesen “Freund“ toll Party oder sonst was machen kann.

Hatte auch so eine Situation und dann hatte ich ihr gesagt sie soll ihm sagen das er nächste mal mitkommen soll wenn wir weggehen, weil ich den letzten als total locker und lustig empfand. Sie sagte es ihm am Tele und der Typ war baff und wusste nicht was er sagen sollte. Tja Test nicht bestanden “Freund“ und nu war er von einer Sekunde auf der anderen aus dem Spiel. Wer er im Spiel geblieben wäre es ein lustiger Abend geworden, weil der war wirklich nett. Und jetzt ist er sogar so nett und macht alles für sie :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden