Wow, ich beginne mir wieder Gedanken zu machen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Hooooray!

Im folgenden eine Situation zwischen mir und einem HB (Ex-Ex-Freundin die ich im Thread Clarissa nennen werde), auf die ich schon wieder länger aufmerksam wurde. Ich fang' mir an Gedanken zu machen und wollte mal die Meinung von euch hören. Meine konkreten Fragen nach dem kurzen Sachverhalt am Ende des Threads.

Und bevor ihr alles liest: Bitte keine moralischen Diskussionen beginnen.

Wer nicht alles lesen will, zentrale Themen/Fragen:

** EX gamen - Wie

** Aus LJBF ausbrechen

Prolog

Ich lernte sie an meinem 18. kennen (jetzt bin ich 22). Hausparty bei mir. Ich kannte alle außer Sie, ein Kollege brachte sie mit. Auf der Party war auch meine damalige feste Freundin (schon ueber 2 Jahre zusammen zu dem Zeitpunkt). Ich dachte mir anfangs nur "wow, die sieht gut aus, schade, dass ich nicht single bin, aber unterhalten darf man sich ja". [*es folgten 2 Stunden lockeres Game ohne Erfolgsdruck meinerseits*]

Fazit der Party: Meine damalige Freundin war zu Hause, Clarissa schlief bei mir, Lay.

Ich trennte mich kurze Zeit später von meiner damaligen Freundin und kam mit Clarissa zusammen.

Beziehung

Die Beziehung hielt etwa 1,5 Jahre. Ein bisschen länger. Sie ging nach meiner Maturareise zu Ende - wegen anderen Mädchen. Nicht nur Mädchen aus der Maturareise, ich hatte neben ihr in meiner Heimatstadt noch 2 FBs und bekam das nicht mehr auf die Reihe. Ich schreibe dies als Information, da es für mein jetziges Vorgehen relevant ist/sein könnte. So ging die Beziehung also zu Ende. Sie war ziemlich traurig - ich beachtete das nicht, hatte ja schon Neue Mädchen und mit ihr schon länger abgeschlossen. War also eher ein grausames Ende. Leider.

Situation zwischen Ende bis heute

Wir hatten sehr lange garkeinen Kontakt. Sie lebte sich in dieser Zeit etwas aus, ich hatte wieder eine neue Beziehung mit einer der FBs von oben. Diese Beziehung war richtig aufrichtig, ohne FBs nebenher, volle Treue, Zusammenleben, wahre Liebe. Nachdem sich Clarissa "auslebte" wurde sie auch wieder "sesshaft" und hatte einen Freund, bis vor kurzem. Wir entwickelten nach der langen Kontaktstille ein LJBF - Verhältnis. Sie war in einer Beziehung - Ich war in einer Beziehung. Beide Partner waren extrem eifersüchtig und vorgewarnt, sodass wir uns, wenn überhaupt, nur heimlich treffen konnten. Es war also zu 95% ein MSN - Herumeiern + SMS Kontakt (Tel. war kaum möglich, da ich bei meiner damaligen Freundin wohnte, die hätte mir die Bude zerlegt wäre da einmal Clarissa auf meinem Handy gestanden; sie wohnte auch mit ihrem Partner zusammen), "Gespräche" über 0815 Crap wie Alltag, Ausbildung, Fortgehen. Nie etwas über unsere Beziehungen. Das hat keinen interessiert und wir haben beide darauf geachtet, die Beziehungen gegenseitig nicht zu gefährden.

Als mit meiner Freundin Schluss war (vor ca. 4-5 Monaten) und sie noch in der Beziehung war, hatte ich mehr Freiraum. Wir haben 2-3x (wenn für sie der richtige Zeitpunkt war, dass sie es verheimlichen konnte, sie war sehr vorsichtig) etwas miteinander unternommen. Beispielsweise hat sie mich einfach so mal spontan angerufen und gefragt ob ich Bock auf Eis hätte, dann holte sie mich mit Eis im Gepäck ab und wir gingen in der Sonne ein bisschen spazieren. Normale Gespräche, kein Game, kein Kino. LJBF! Sie war noch vergeben, ich akzeptierte das vollkommen. Ich wollte nicht nochmal ihr Glück zerstören.

Nun ist sie auch single. Der Kontakt wurde intensiver bis sie mich heute Abend anrief, einfach so, unerwartet.

Gespräch

Das Gespräch war nicht aufregend. So wie im Moment unsere Konstellation ist - ein LJBF Gespräch...über: Wie gehts dir, Wie war dein Wochenende, Wie läufts in der Arbeit, Was gibts sonst neues, und diese 2 Sachen:

** C erzählt mir weiters, dass sie vor hat umzuziehen, alleine in eine 2 Zimmer Wohnung. Zufällig hab' ich genau das selbe vor (stimmt auch!). Sie sagt daraufhin, sie nimmt extra so eine große Wohnung, dass sie wieder mal Platz für einen Freund hat...irgendwann mal...

** C erzählt auch..sie liege jetzt im Bett..und sie hat sich einfach mal gedacht...sie meldet sich...einfach mal so!

ICH habe sie dann mal gefragt was sie morgen vor hat, wir können ja gerne persönlich weiterquatschen, weil meine Pizza gleich anbrennt (hat sogar gestimmt). Nun treffen wir uns morgen einmal am Nachmittag.

FEHLER die mir hier gleich auffallen: Ich hätte eigtl. aus der LJBF Schiene etwas ausbrechen müssen und Sie hätte fragen sollen ob wir uns sehen, einfach so ruft die nicht an würd ich mal sagen.

Dauer des Gesprächs so um die 15 Minuten.

==============================

So, das ist die Situation. Morgen triff ich sie und ich fang mir echt wieder an Gedanken zu machen. Ich hab mich in der Zeit stark verändert, sie hat sich ebenfalls sehr stark verändert (noch mehr ins Positive). Sieht immer noch gut aus, hat ihre Ausbildung hinter sich, einen fixen Job, Verantwortung.

In anderen Worten: Sie wurde zu einer richtigen HSE-HD (HD - wenn sich nichts geändert hat) Frau die weiß was sie will, unabhängig ist, gut verdient und fest im Leben steht. Und ist auch noch 1 Jahr jünger als ich, der Student der um sein Kindergeld bangen muss weil er lieber ausgeht anstatt lernt.

Sie war damals vom Charakter her schon sehr geeignet für mich, wir passten sehr gut zusammen und ich will sie auf jeden Fall wieder gamen, layen und schauen was draus wird. Dabei gehen mir so Gedanken durch den Kopf wie:

- Schafft man es je, eine EX wieder so zu attracten, dass man sie layen kann, vor allem nach all den Vertrauensbrüchen die sie von mir erlebt hat?

- Wie komm' ich aus dem sehr gefestigten LJBF raus was wir haben? Ist das überhaupt noch möglich?

- Ist es sinnvoll, alte Geschichten auszupacken, zB. sie bei alten Spitznamen (die ich ihr gab) zu nennen?

[ich denke mal nicht, da sie viell. wieder an die schäbige Trennung erinnert werden könnte, aber ich mache mir trotzdem Gedanken drüber verdammt]

- Wie soll ich im Allgemeinen bei der EX vorgehen? Ich hab' noch nie eine Ex gegamed, bis auf ein einziges Mal, und die schob LMR³ und ging dann.

Zusammenfassend:

- RAUS AUS LJBF

- ATTRACTEN

- ESKALIEREN

- Weitergamen mit VIEL RAPPORT (Sicherheit geben die ihr damals fehlte; Vertrauen neu aufbauen)

Das alles am besten in 3-4 Stunden!

Brauche nur mehr den Schlüssel dafür. Ich war noch nie in der Situation ein LJBF zerstören zu müssen. Ich wollte auch noch nie wirklich eine Ex attracten. Alles Neuland für mich.

Achja, kurze Info: Mir fällt gerade ein, dass ich sie noch zwei Mal gelayed habe, ca. 1 Monat nach der Trennung, kurz bevor ich eine neue Beziehung begonnen habe.

Ich hatte also schon Sex mit dieser Ex nach Trennung, aber zu der Zeit wird sie sich noch Hoffnungen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo liegt jetzt dein Problem? Sie ist schwer an dir interessiert, das pfeifen die Spatzen von den Dächern. Ihr Verhalten in der Hinsicht, zumindest deiner Beschreibung nach, sehr eindeutig. Sie sucht seit Monaten Kontakt zu dir, trotz Freund. Den hat sie jetzt, wohl zum großen Teil, weil du wieder zu haben bist, in die Wüste geschickt. Und dann liegt sie rallig im Bett und das erste woran sie denkt, ist dich anzurufen. Da hättest auch direkt zu ihr fahren können... nach LJBF klingt das nicht. Das klingt alles, auch der Roman hier, viel mehr danach, als ob du dir sinnlos nen Kopf machst, sie mit irgendwelchem Bullshit langweilst, anstatt ihr einfach das zu geben, was sie die ganze Zeit haben will: Deinen Schwanz.

Ne Ex ist auch nur ne Frau. Deine ist scheinbar sogar eine, die ganz genau weiß, was sie an dir hat, was das ganze noch 10mal einfacher macht. Du kämpfst hier vermutlich lediglich mit dem Phänomen, dass man plötzlich sehr unsicher wird, sobald eine Frau einem wirklich etwas bedeutet. Also komm mal wieder runter, wird sich schon alles finden. Kein Grund, die Pferde scheu zu machen oder Romane zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Und wo liegt jetzt dein Problem? Sie ist schwer an dir interessiert, das pfeifen die Spatzen von den Dächern. Ihr Verhalten in der Hinsicht, zumindest deiner Beschreibung nach, sehr eindeutig. Sie sucht seit Monaten Kontakt zu dir, trotz Freund. Den hat sie jetzt, wohl zum großen Teil, weil du wieder zu haben bist, in die Wüste geschickt. Und dann liegt sie rallig im Bett und das erste woran sie denkt, ist dich anzurufen. Da hättest auch direkt zu ihr fahren können... nach LJBF klingt das nicht. Das klingt alles, auch der Roman hier, viel mehr danach, als ob du dir sinnlos nen Kopf machst, sie mit irgendwelchem Bullshit langweilst, anstatt ihr einfach das zu geben, was sie die ganze Zeit haben will: Deinen Schwanz.

Ne Ex ist auch nur ne Frau. Deine ist scheinbar sogar eine, die ganz genau weiß, was sie an dir hat, was das ganze noch 10mal einfacher macht. Du kämpfst hier vermutlich lediglich mit dem Phänomen, dass man plötzlich sehr unsicher wird, sobald eine Frau einem wirklich etwas bedeutet. Also komm mal wieder runter, wird sich schon alles finden. Kein Grund, die Pferde scheu zu machen oder Romane zu schreiben.

HAHA. Guter Beitrag. Ich gebs ja selber zu, ich mach mir sinnlos irgendwelche Bullshit-Gedanken anstatt sie einfach nur zu bangen. Heut traf ich sie.

Ich hab ca. 15mal in 2 Stunden gehört "wie gemein ich doch sei" weil blablabla. Hab sie relativ oft geNEGt und viel C&F gegeben.

Ich schreibe hier diese schwulen Romane a]um Feedback zu erlangen; das ist wichtig für mich b] um mich selbst verbessern zu können, Fehler einzusehen, Dinge anders zu machen..Entwicklung vorantreiben eben. Entwickeln kann man sich aus jeder Situation egal wie erfahren oder unerfahren. Ist zumindest meine Einstellung.

Bsp. sucht sie jetzt eine Wohnung. Ich hab gesagt bis ich einen Nebenjob finde werde ich bei ihr einziehen. Gratis. Als sie daraufhin lachte und meinte "sie würde ja nicht umsonst arbeiten gehen" und "kannst du dir vorstellen" hab ich ihr gesagt sie soll runterkommen 1. ist es nicht umsonst weil mit mir eine Wohnung teilen zu dürfen sowieso nicht jedermanns Privileg ist, sie soll froh sein wenn ich nicht bei ihr kassiere und 2. entscheide immer noch ich ob ich in ihrer Wohnung lebe. Natürlich alles mit ironischem Unterton.

Bsp.

Ich:"Kennst du schon das neue Kaufhaus? Ich find von außen schauts riesig aus..und dann geht man rein..und es ist klein wie ein Hamsterkäfig".

Sie:"Spinnst du? Das is groß!"

Ich:"Nein. Ich spinne nicht."

Sie:"Da sind viele neue Geschäfte."

Ich:"Nein, Clarissa, da sind nicht viele neue Geschäfte."

Sie:"Und da kann man super einkaufen gehen."

Ich:"Nein, da kann man so ziemlich alles, aber nicht super einkaufen gehen."

Sie:" -_-"

Ich:"Respektiere meine Autorität und widersprich mir nicht." :P

Bsp.

Sie:"Ich muss noch einen Collegeblock für meine Sis besorgen"

*wir gehen ins Geschäft*

Dort liegt dann ein Block mit Märchencover, Cindarella mit blondem,wehendem Haar, rosa Hintergrund mit einem schönen Comic Schloss drauf.

Ich:"Wir nehmen den hier" [ihre Sis ist 19]

Sie:"Nein bestimmt nicht!"

*Ich schieb sie leicht vom Regal weg*

Ich:"Wir haben unsere Wahl schon getroffen der passt am besten. Ich zahl ihn." [waren nur 2€, ich kenne ihre Schwester auch gut, der Spaß wars mir wert]

*Sie hält dagegen wie ein kleines ungezogenes Mädchen*

*Ich schleif sie bei der Hand zur Kassa*

Sie:"Mein Gott du Kindskopf *schämt sich ein wenig*"

Ich:"Gut, jetz muss ich noch ne Widmung reinschreiben"

*sie schämt sich noch mehr, will das Geschäft verlassen*

*Ich schreibe meine Widmung rein, stopf ihr den Collegeblock in die Tasche. Wir gehen*

Im Anschluss habe ich sie noch dazu gebracht, dass sie in Zukunft meine Wäsche bügeln wird. Fürs Putzen wollte sie Geld, ich hab ihr Bezahlung in Naturalien angeboten. Sie stößt mich - ich:"Ja, Essen..ich koch dir..an was denkst du denn schon wieder?"; "Du kannst garnicht kochen" ; "Doch, ich kann gut kochen, es gibt Nudeln...mit Reis..." ; "etwas trocken" ; "..und Ketchup"

Dass sie den Freund WEGEN MIR aufgegeben hat ist zwar ein gutes Mindset, aber ich war ja schon 4 Monate single zu dem Zeitpunkt wo sie ihre Beziehung beendete. Also objektiv würd' ich sagen, dass hier kein wirklicher Zusammenhang besteht.

Sie bleibt trotzdem stets der PASSIVE Teil, ihr würde nicht in den Sinn kommen MICH zu fragen ob wir was unternehmen.

Bsp:

Ich:"Man, ich war schon lange nicht mehr schwimmen..ich muss mal wieder nach XYZ fahren da ist es voll chillig. Warst du nach dem Umbau schon dort?"

Sie:"Nein war ich nicht, da muss ich auch unbedingt mal hin..."

Ich:"Ja, so schnell wie möglich..ich bin schon wieder total spitz auf Schwimmen!"

Sie:"Ja..."

*hier sollte die Frage kommen*

Das kotzt mich an.

Ansonsten mal schauen wie sichs entwickelt. Viell. ruf ich sie morgen mal an und sag ihr, dass sie soeben zum Schwimmen mit mir rekrutiert wurde :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sie vier Monate wartet? Sie wollte einfach nur sicher gehen, dass sie dich anschließend auch bekommt, um nahtlos wechseln zu können. Das ist kein mindset, sondern Fakt. Mindset... das klingt schon wieder nach so vielen Zweifeln.

Bezüglich alpha hast du wohl etwas falsch verstanden. Alpha sein heißt nicht, ständig mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, heißt nicht, auf die Meinung anderer zu scheißen. Es steckt viel mehr eine große Portion Gelassenheit, Ruhe, Mitgefühl und natürliche Autorität drin. Der nötige Respekt und das Vertrauen in deine Entscheidungen folgen dann automatisch. Ihr deine Meinung aufzunötigen, so wie du die Stelle beim Einkaufen beschrieben hast, ist alles andere als alpha. Das ist künstlich aufgesetztes, stur egozentrisches Eierschaukeln. Mit ihrem Kommentar bezüglich "Kindskopf" hatte sie da ganz recht. Und die Klügere gab nach.

Hattest du schon mal einen Tanzkurs? Einen brauchbaren? Vielleicht wurde dir da ja schon mal der Unterschied zwischen Führen und Zerren erklärt. Gut zu führen ist eine hohe Kunst, aber niemand will gezerrt und herumgeschubst werden. Zerren ruft immer Widerstände und Ablehnung hervor. Vielleicht gibt sie immer wieder nach. Auf dauer lässt das aber niemand, der auch nur einen Funken Selbstachtung hat, mit sich machen. Auch deine Ex hat das nicht verdient. Wenn du sie damals schon so behandelt hast, ist sie vermutlich ziemlich LSE und der Typ den sie hatte, hat sie einfach zu gut behandelt. Vielleicht hast du damals aber auch noch nicht so viel aufgesetztes "Alphaverhalten" an den Tag gelegt, so dass sie die Beziehung in wirklich toller Erinnerung behalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer nicht alles lesen will,

Ich!

** EX gamen - Wie

Ganz normal. wie jede andere. Ggf. vorher Oneitis behandeln.

** Aus LJBF ausbrechen

Alphaframe. Zur eigenen Sexualität stehen. Sofort ständig intensivierendes Kino. C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Wieso sie vier Monate wartet? Sie wollte einfach nur sicher gehen, dass sie dich anschließend auch bekommt, um nahtlos wechseln zu können. Das ist kein mindset, sondern Fakt. Mindset... das klingt schon wieder nach so vielen Zweifeln.

Bezüglich alpha hast du wohl etwas falsch verstanden. Alpha sein heißt nicht, ständig mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, heißt nicht, auf die Meinung anderer zu scheißen. Es steckt viel mehr eine große Portion Gelassenheit, Ruhe, Mitgefühl und natürliche Autorität drin. Der nötige Respekt und das Vertrauen in deine Entscheidungen folgen dann automatisch. Ihr deine Meinung aufzunötigen, so wie du die Stelle beim Einkaufen beschrieben hast, ist alles andere als alpha. Das ist künstlich aufgesetztes, stur egozentrisches Eierschaukeln. Mit ihrem Kommentar bezüglich "Kindskopf" hatte sie da ganz recht. Und die Klügere gab nach.

Hattest du schon mal einen Tanzkurs? Einen brauchbaren? Vielleicht wurde dir da ja schon mal der Unterschied zwischen Führen und Zerren erklärt. Gut zu führen ist eine hohe Kunst, aber niemand will gezerrt und herumgeschubst werden. Zerren ruft immer Widerstände und Ablehnung hervor. Vielleicht gibt sie immer wieder nach. Auf dauer lässt das aber niemand, der auch nur einen Funken Selbstachtung hat, mit sich machen. Auch deine Ex hat das nicht verdient. Wenn du sie damals schon so behandelt hast, ist sie vermutlich ziemlich LSE und der Typ den sie hatte, hat sie einfach zu gut behandelt. Vielleicht hast du damals aber auch noch nicht so viel aufgesetztes "Alphaverhalten" an den Tag gelegt, so dass sie die Beziehung in wirklich toller Erinnerung behalten hat.

Erstmals Danke dass du liest - die Posts sind ja ziemlich lang.

Mit diesem Verhalten versuche ich nicht krampfhaft Alpha zu sein (habe ich das Wort überhaupt erwähnt? Denke nicht), das ist viel mehr meine Art mit eher schwarzem Humor witzig zu sein, bei manchen kommt das an, bei manchen nicht. Ich bring' die Sachen ja nicht ernst auf "Mein Wort ist Gesetz und jetzt Basta", sondern mit ständigem Lächeln und so, dass man definitiv weiß, dass es nicht ernst gemeint ist. Das kann eventuell manchmal zu Verwirrungen führen wenn man mich _garnicht_ kennt und auf mindestens einem Auge/Ohr blind/taub ist, aber sie sollte das schon kapieren wie ichs mein..

Ich bin definitiv nicht der Typ der auf die Meinung anderer scheißt (im Gegenteil; die Meinung anderer ist mir immer sehr viel wert, sonst würde ich hier auch nicht texten und auf Kritik hoffen) und verfüge auch über eine gesunde Portion Mitgefühl.

Zerren klingt am Blatt schlimm, das hab' ich eventuell zu scharf formuliert. Da hat man irgendwie sofort das Bild vom erzürnten Daddy im Kopf, der seine Tochter beim Ärmel packt und wegZERRT weil sie den begehrten Lutscher nicht bekommt und meint, vor dem Süßwarenregal herumbocken zu können. So wars auch wieder nicht. Aber du hast prinzipiell trotzdem Recht, vielleicht ging ich da zu weit. Kann ich mir im Nachhinein sogar gut vorstellen, dass dies übertrieben war. Ich will allerdings noch bemerken, dass dahinter nicht der Gedanke stand, dass ich dadurch Alpha wär á la "wow, ich kann eine 165 Frau mit max. 50kg auf den Rippen herumkommandieren" (obwohl es durchaus nahe liegt da hier sehr viele ein verklemmtes Alpha Bild haben), über das mache ich mir als letztes einen Kopf.

Ich glaub ich bin viel mehr wirklich noch sehr oft ein Kind im Manne - und stur war ich auch - durchsetzen wollt ich mich auch. Hab ich auch. Aber zu dreist.

Und zweitens danke auch für deine offene und sachliche Kritik!

P.S: Mein Single-Leben impliziert aber nicht, dass sie mich dann sofort haben kann. Wenn das wirklich das ausgedachte Ziel ist/wäre, dann würde ICH zumindest ein bisschen vorbauen. Naja..erst mal schwimmen gehen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

** EX gamen - Wie

** Aus LJBF ausbrechen

Du kannst di glücklich schätzen den ich mach den scheiß auch grad durch, ich erzähl dir mal wie das bei mir so abläuft

Also als aller erstes frag sie nach warum es damals eig ausseinander ging. Dann wenn sie so erzählt kannst du immer so anfangen zu lachen und sie fragen: das hab ich nie gemacht sowas hab ich noch nice gemacht. und dir dann den arsch drüber ablachen. Aber das kannst du nur einmal machen weil sonst nervt sie das ziemlich und du verlierst.

Und dann noch ein tipp Behandle sie aufjedenfall wie jede andere mit dem Unterschied der oben steht.

Viel glück

P.S. ich will aber ein Bericht haben. Und wenn du nochmehr tippst brauchst dann frag mich halt nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

** EX gamen - Wie

** Aus LJBF ausbrechen

Du kannst di glücklich schätzen den ich mach den scheiß auch grad durch, ich erzähl dir mal wie das bei mir so abläuft

Also als aller erstes frag sie nach warum es damals eig ausseinander ging. Dann wenn sie so erzählt kannst du immer so anfangen zu lachen und sie fragen: das hab ich nie gemacht sowas hab ich noch nice gemacht. und dir dann den arsch drüber ablachen. Aber das kannst du nur einmal machen weil sonst nervt sie das ziemlich und du verlierst.

Und dann noch ein tipp Behandle sie aufjedenfall wie jede andere mit dem Unterschied der oben steht.

Viel glück

P.S. ich will aber ein Bericht haben. Und wenn du nochmehr tippst brauchst dann frag mich halt nochmal.

Bericht wird folgen wenn ich sie treffe - im Moment etwas schwierig weil wir beide das komplette WE arbeiten müssen. Also irgendwann nächste Woche :)

Danke für den Tipp!

P.S. Das ist das einzige wie du sie bearbeitest? Mit belächelndem "das hab ich noch nie gemacht?" Oder hast du noch was in der Zauberkiste? :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bericht wird folgen wenn ich sie treffe - im Moment etwas schwierig weil wir beide das komplette WE arbeiten müssen. Also irgendwann nächste Woche :)

Danke für den Tipp!

P.S. Das ist das einzige wie du sie bearbeitest? Mit belächelndem "das hab ich noch nie gemacht?" Oder hast du noch was in der Zauberkiste? :>

Naja eig schon meine Zauberkiste ist groß.

Also du kannst auch sagen das du dich verändert hast und zwischen deinem alten ich und deinem neuen ich ein vorhang gefallen ist.(Ich weiß das ein zitat aus the game ist aber das muss sie nicht wissen.)

Solche sachen halt es lässt sich zusammenfassen mit, DU musst sie überzeugen das du dich geändert hast. Dann kommt der rest von alleine.

Ich geb dir ein Beispiel aus meinem Leben.

Ich hab gefragt wie ich mich in der Disco so benommen hab. sie meinte nur Wie ein Kind( Ich war damals auch 16). Dann sagte ich nur tja dafür bin heute der coolste in der Stadt. Sie nickte nur, und sagt stimmt.

Also ich glaube das ich jetzt alle meine exes wieder aufleben lass. Das ist irgendwie nicht schlecht weil sie kennen dichschon und als afc hatte ich sowieso hübsche frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Danke für den Tipp!

Also du kannst auch sagen das du dich verändert hast und zwischen deinem alten ich und deinem neuen ich ein vorhang gefallen ist.(Ich weiß das ein zitat aus the game ist aber das muss sie nicht wissen.)

Solche sachen halt es lässt sich zusammenfassen mit, DU musst sie überzeugen das du dich geändert hast. Dann kommt der rest von alleine.

Ich hab gefragt wie ich mich in der Disco so benommen hab. sie meinte nur Wie ein Kind( Ich war damals auch 16). Dann sagte ich nur tja dafür bin heute der coolste in der Stadt. Sie nickte nur, und sagt stimmt.

Also ich glaube das ich jetzt alle meine exes wieder aufleben lass. Das ist irgendwie nicht schlecht weil sie kennen dichschon und als afc hatte ich sowieso hübsche frauen.

Hehe. Ja EX'en aufleben zu lassen ist eigentlich ein ganz netter Zeitvertreib - darum will ichs ja auch bei ihr mal versuchen. Ich bin sowieso weit davon entfernt, dass ich mir Druck mache oder dass ich Druck habe, sie gewinnen zu wollen. Es ist einfach nur ein lehrreiches Spielchen und macht Spaß!

Du bist auch dazu eingeladen einen Bericht zu schreiben wenn es so weit ist :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp!

Hehe. Ja EX'en aufleben zu lassen ist eigentlich ein ganz netter Zeitvertreib - darum will ichs ja auch bei ihr mal versuchen. Ich bin sowieso weit davon entfernt, dass ich mir Druck mache oder dass ich Druck habe, sie gewinnen zu wollen. Es ist einfach nur ein lehrreiches Spielchen und macht Spaß!

Du bist auch dazu eingeladen einen Bericht zu schreiben wenn es so weit ist :)

Grüße

Naja sei froh das du keinen Druck hast ich schon ich hab eine one-itis bei ihr und das so wie ich das seh verfliegt bald find ich gut so....

ich hab die jetzt 2 wochen lang nicht gesehen, wahrscheinlich liegts daran.

wenn es soweit ist ja gern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden