67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, schmiernippel schrieb:

Das triggert mich unfassbar. Genau die Art von Frauen hasse ich, da kommt das tiefste Unheil in mir hoch. Dumme Fotze, Sorry.

Screening, dann passiert sowas nicht. Normalerweise findet man das schnell raus wie jemand tickt ;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boahhh mich auch. Meine Ex meinte ich bin kein Mann und halte mein Wort nicht weil eine Überweisung aus dem Ausland etwas später ankam.

Glaube die versuchen uns einfach für sich selber schlecht zu machen.

Habe Sie dann mit der Realität in kurzen Sätzen konfrontiert was eigentich total dumm von mir war....naja sei es drum wird sie schon überleben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal meinen dicken Respekt @philipp582. Du bist ganz schön knapp auf den Rand des Vulkans zugegangen und hast es doch noch rumgerissen. Hätte ich deinen Post bzgl nochmal reden/telefonieren früher gelesen, dann hättest du ein verzweifeltes "Neeeeeeeiiiiiinnn!11" lesen dürfen. So hast du es dann aber doch halsbrecherisch gewagt und selber erfahren was ich dir versucht hätte zu sagen:

vor 11 Stunden, philipp582 schrieb:

Also sie wollte das ganze wohl nochmal für sich selbst nutzen, um sich besser fühlen zu können,
weil ich ja so ein feiger Mensch bin. 

Das hast du richtig erkannt. Traurig wie Mädels bei so etwas immer wieder die selben Muster abspielen.

Spoiler: Deiner Ex ging es auch nicht darum einen 2.Versuch zu starten. Sie wollte nur mal sehen ob du noch springst. Wärst du, dann gäbe es 2 Wochen einen "2.Versuch" in dem sie dann am Ende den Spieß umdrehen, dich verlassen kann und dir die Schuld an der Trennung geben würde. Gut dass du darauf nicht reingefallen bist. Wie du siehst wurde das Programm folglich vorgespielt, auf das dir sogleich alle Schuld gegeben wird. (Komisch, dass sie noch vor 30 Sekunden mit so einem "Feigling" wie dir wieder zusammen kommen wollte, Oder?:-D)

Respekt dass du so cool geblieben bist - war ich nicht an deiner Stelle. Aber egal was du sagst, es ändert ihre Meinung nicht und ganz ehrlich: Ihre Meinung zählt NICHTS mehr für dich!

Zitat

ps. ich muss aber schon sagen, dass der Satz voll getroffen hat: 

"Also schreib du mir und wenn du mir nicht schreibst, dann
weiß ich wie viel ich dir bedeutet habe."

(...)
Finde das halt mega frech sowas zu sagen.

Ob du später anrufst hat mit deinen FRÜHEREN Gefühlen so viel zu tun, wie mein Stuhlgang mit dem Reifendruck meines Autos. Wenn du genau überlegst nutzt sie diesen Unsinn nur um dich zu triggern. Sie will deinen Stolz, Ehre, Aufrichtigkeit angreifen. Dass das kein Einzelfall ist siehst du an den eilig getriggerten Posts von @schmiernippel und @Johnnytobegood...und natürlich auch an meinem. Davon darfst du dich aber nicht triggern lassen. Was sie will, ist dass du dich jetzt hinsetzt, schmollst und grübelst - mit dieser frechen Aussage, will sie dich für deinen Ungehorsam bestrafen. Gehst du darauf ein und ärgerst dich jetzt das Wochenende darüber, dann hat sie genau das erreicht was sie wollte. Geh lieber raus, betrink dich oder zock meinetwegen die nächsten zwei Tage durch. Aber lass dir bloß nicht von der Ex die Tour vermiesen.

Meine Ex hat so Vorwürfe auch mal am Telefon gebracht. Hab sie dafür rund gemacht bis sie heulte, weil sie doch genau wusste wo die Schuld lag... und hab danach mein Leben weiter gelebt. Ich weiß selbst, dass das nicht immer einfach ist, solche Vorwürfe zu ignorieren - wir bestehen nunmal nicht aus Teflon. Aber du kannst es versuchen und den Kontakt ab sofort einstellen/kappen. Und wenn wieder derlei Nachrichten kommen, dann blockier sie bitte, um deinet Willen! Du hast ihr zu verstehen gegeben, dass du keinen Kontakt wünscht und gerade für Frauen gilt genauso: "Nein heißt Nein!"

Viel Erfolg damit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden, philipp582 schrieb:

Sie: Ja und du warst so ein Feigling, du hast Schluss gemacht, weil du mich ja nicht mehr "so viel" geliebt hast. Das zeigt mir einfach
wie schwach du bist. Richtig schwach.

Ich: Okay, gab ja auch andere Gründe, aber egal. (Meinte auch, dass ich auch ohne Grund schluss machen könnte, wenn ich das wollen würde... ist ja meine Entscheidung wann und warum)

Sie: nein und daran sieht man was ein feiger Mensch du bist.

Ich: Okay (hatte so ein breites Grinsen in der Fresse, weil das der größte Bullshit ist, den ich je gehört habe).

Sie: Habe mir überlegt, dass wir ja vielleicht trotzdem mit Freundschaft versuchen können.

Ich: Naja, glaube nach diesen Worten eher nicht.

Ich feier dich gerade, man! Du hast deinen Frame bewahrt, Respekt. Sehr gut gehandelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist durch den Wind. Sieht man  an den widersprechenden Nachrichten.
Eine Freundschaft macht keinen Sinn. Sie versuchts halt abwechselnd mit Verständnis, gefolgt von Schuldzuweisungen. Ich glaube nicht, daß sie das absichtlich macht, sie kann es halt nicht besser.
Da ja die dackelhaften Eltern genau das gleiche Muster aufweisen, woher soll sie es lernen, wie man das anders angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar screen ich sowas aus, aber einmal muss man an eine solche Frau geraten, damit man aus dem Disneyland abgeholt wird und sich mit diesem Forum befasst. Das triggert mich aber auch auf zwei Ebenen gleichzeitig: Zum einen ist da der reine Inhalt, zum Anderen dieses typisch-LSE-psycho-Verhalten den Spieß komplett umdrehen zu wollen, damit man keine einzige Sekunde das eigene Verhalten reflektieren muss und sich Fehler einzugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: 

bin gerade noch leicht betrunken, also verzeiht mir diverse Rechtschreibfehler. 

Also die war auch auf der Feier heute. Habe mich mit einer unterhalten und dann kam sie und gab mir ne Backpfeife und meinte, dass ich ein Arschloch bin. Aja sie wollte mit mir reden aber habe ihrer Freundin gesagt, dass sie sie jetzt besser weghalten Soll, weil sie es bereuen wirf sobald sie nüchtern ist. 

Habe dann noch mit ihrer Freundin und deren Freund gequatscht und sie meinte blablabla ja weil ich jetzt mit anderen Rede und sie reagiert dann halt so. Aja zumindest habe ich mich mit denen noch gut unterhalten und meinte, dass er ihr einfach sagen Soll, dass ich ein arschloch bin und gut ist. Haha ja, bin ja wohl ein richtiges arschloch lol

Schläft gut ihr Lieben und sorry wenn das komisch nach der teyzb 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da ist ein Mädel, die dem Gewicht von Adele immer näher kommt und dir sagte "du musst mich so nehmen, wie ich bin *mampf*". Dann ist Schluss und diese Dame schickt widersprüchliche Nachrichten, hat zuerst voll die Erleuchtung, will dann ihr Pfand zurück, schlägt vor mit dir befreundet sein, dann aber doch nicht weil du feige bist. Dann sieht die dich auf einer Party und gibt dir aus heiterem Himmel eine Backpfeife? Aus welchem Hollywoodfilm hat die den Mist? 

Alter Schwede... Noch nie so viel Cringe in einem Thread gelesen wie hier.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir ähnlich Hitch, reinstes Bollywood hier. Hab nach deiner perfekten Zusammenfassung fett lachen müssen, danke dafür!

bestärkt dich das denn nun endgültig mit ihr abzuschließen? 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sehr gut gemacht!

1. Hast dich unter Leute gemischt und mit Mädels geredet.

2. Bist cool geblieben trotz Beleidigungen und Tätlicher Angriff. 

3. Das Wichtigste: Du hast den Kontakt abgelehnt. Ich muss dir ja nicht erklären, dass dann nur wieder mehr Beschuldigungen kommen würden - alles nur um dich kleiner zu machen als sie selbst.

Stell dich auf mehr solche RTL2 Aktionen ein, wann immer du in Berührung mit ihr oder ihrem Umfeld bist. Bishin dass du ja schon 6 Monate vorher ne Neue hättest bzw sie betrogen hast.

Als Spießer der ich, möchte ich dir zudem raten ggf zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten (geht mitterweile zT auch online glaube ich). Immerhin bist du Opfer eines tätlichen Angriffs geworden, mit vielen Zeugen. Und ja, auch wenn du ein starker Mann bist, gibt das niemandem das Recht dich zu schlagen und öffentlich zu demütigen. Kannst ja mal drüber nachdenken, falls sich das jetzt jedes Wochenende wiederholt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.5.2018 um 15:29 , Suane schrieb:

Also erstmal meinen dicken Respekt @philipp582. Du bist ganz schön knapp auf den Rand des Vulkans zugegangen und hast es doch noch rumgerissen. Hätte ich deinen Post bzgl nochmal reden/telefonieren früher gelesen, dann hättest du ein verzweifeltes "Neeeeeeeiiiiiinnn!11" lesen dürfen. So hast du es dann aber doch halsbrecherisch gewagt und selber erfahren was ich dir versucht hätte zu sagen:

Das interessante ist ja, dass ihn wahrscheinlich die Erfahrung (inklusive des "Grade noch gut gegangen") wahrscheinlich mehr bringt, als wenn er nur drauf gehört hätte. Damit war er dann wohl auch besser auf die gestrige Begegnung vorbereitet.

Der TE macht seinen Job jedenfalls grade gut. Ich drück Mal die Daumen, dass er stark bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich will sie zurück... habe Liebeskummer.
Habe ihr nochmal einen echt langen Text geschrieben, dass ich sie vermisse... ich weiß, es war ein Fehler, aber was soll ich machen?
Ich glaube halt, dass ich sie immer noch liebe und, dass ich das Arschloch war.
Warum wollte ich auch was mit Freunden machen und trinken... ich weiß nicht mehr weiter.

Spaß bei Seite, mit geht es blendend.
Mache wieder viel mit Freunden und das alles im generellen tut mir sehr gut.
Bereue nichts.

Werde mich wieder melden, wenn es was neues gibt.
War bislang wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, philipp582 schrieb:

Update:

Habe ihr nochmal einen echt langen Text geschrieben, dass ich sie vermisse... ich weiß, es war ein Fehler, aber was soll ich machen?
Warum wollte ich auch was mit Freunden machen und trinken... ich weiß nicht mehr weiter.

Bereue nichts.

Fast hast mich erwischt 😂

Glückwunsch jedenfalls, weiter so. Geniesse dein Leben, und such dir ne coole Frau, mit der es passt.

Möge das Grillwetter mit Dir sein!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER........ ich bin voll reingefallen 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, philipp582 schrieb:

Update:

tumblr_n40kuzM7L31smcbm7o1_250.gif

Zitat

Bereue nichts.

Ah... du Schuft...

82725-I-love-you-gif-Robert-Downey-J-l3b

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

It's finally done.

Die letzten drei Tage/Nächte waren einfach wieder zu geil.
Schlossgrabenfest hat mir gezeigt, wie einfach es ist einfach mal spontan etwas zu starten.
Niemals habe ich hiervor gedacht, dass das alles so simpel ist.
Spätestens gestern, als ich was mit 'ner fcking Englisch/Bio Lehrerin hatte (90er Baujahr). 

Fuck, ich hoffe irgendjemand ist in der gleichen Situation, wie ich es war, und findet diesen Thread - an dich: zieh es durch. Es lohnt sich wirklich.
Klar, ich muss noch eine große, wenn nicht sogar eine sehr große, Menge an mir arbeiten. 
Aber es geht vorwärts und die letzten Wochen waren geiler als das letzte Jahr Beziehung. 

Danke an euch alle, für die hilfreichen Antworten und fürs Mut zusprechen/Augen öffnen.
Ihr seid der absolute Hammer, nein, das komplette Forum ist der Hammer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden