Bedienung aus Bar

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und? Wie war dein Wochenende grosser Held?

auf diese frau bezogen, ein absoluter witz ^_^

hab erstmal versucht attraction aufzubauen da ja noch nicht wirklich eins vorhanden war. hat meiner meinung auch einigermassen funktioniert.

danach angefangen über themen zu reden (das übliche).

hobbys, erlebnisse aus unserer kindheit usw. dabei hab ich immer wie im video von robert bednarek beschrieben, dass ganze auf meine gefühle und emotionen bei meinen hobbys zu beziehen.

sprich -> sie erzählte mir von der scheidung ihrer eltern und wie sich sie dabei fühlte...ich wiederum hab ihr vermitteln wollen, das gefühl zu kennen indem ich von einer trennung meiner mutter eines lebensgefährten erzählt habe. (nur ein beispiel, gab noch paar andere themen)

kino hab ich auch langsam begonnen und irgendwann war immer berührung da, von beiden seiten.

wollte dann auch nach 2-3 stunden anfangen, den grossteil ihrer kommentare aufs sexuelle zu beziehen, was bei ihr anscheinend nicht so gut ankam.

sie meinte, sie wisse was ich vorhabe, aber es ging ihr noch zu schnell...

ne halbe stunde nach der aussage meldete sich ein kumpel um noch in eine nah gelegene disco zu fahren.

die chance nutzte ich um mich zu verabschieden. gab lediglich nen küsschen auf die wange.

soviel also dazu ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hardcore

Kein wunder, das du abgefuckt bist und ein internes Nbg-Lair Forum willst

die Beiträge gehn zum teil gar nicht

deswegen @Lightning

alter, halt die Klappe. So'n Bullshit einer Rechenaufgabe hab ich ja seit Ewigkeiten nemmer gelesen.

Hired Gun, kein Kino, bla bla.? packst ders du überhaupt noch?

Lies dir deine Pu-Bücher nochmal durch, dann kannst du dir ausrechnen das Hardcore Attraction hatte

und anzweifeln das einer die wahrheit postet, sag mal wie LSE bist du überhaupt?

---

Zum Set

ich weiß gar net was ich groß erzählen soll, hat doch gut geklappt und sie war attracted genug dich auf Gimy zu stalken

aufm date hast du wahrscheinlich mit deinem Frame gebrochen und wolltest "Rapport" ausprobieren. Obwohl du eigentlich auf der "Ich will dich" Schiene hättest weiterfahren solln, damit sie dich richtig einschätzen kann.

Msg versteht sie so:

"Häh, erst wollte er meine Nummer. Dann gibt er nicht zu das er der Typ ausm baarbaba ist. Und dann versucht er verzweifelt mit mir Rapport zu machen, anstatt mich in frage zu stellen und weiter dominant zu sein"

Erst warst du der Preis, der sie gefordert hat.

Danach wolltest du unbedingt Rapport.

Des läuft net so ganz konform.

@Nimrod

komm mal wieder zum Lairtreffen, ich würd dir zu gerne auf die Finger hauen. Will das aber lieber Person zu Person machen

@derLöwe

obwohl ich voll die Schreckensgeschichten von dir höre, find ich die posts gut

doch leider sehr sehr unglücklich formuliert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden