8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Und zwar bin ich auf der Suche nach ein paar Stiefeln. Also praktisch wie Reitstiefel, schmal und lang bis ca. zum Knie. Bloß halt normal für die Straße, dass man sich darin gut fortbewegen kann. Habe schon gegoogelt aber da kommen nur diese typischen Cowboystiefel oder Dr. Martens. Hat jemand ne Idee wo man sowas findet bzw.  was ich noch eingeben kann?

LG

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Braddock19 schrieb:

Und zwar bin ich auf der Suche nach ein paar Stiefeln. Also praktisch wie Reitstiefel, schmal und lang bis ca. zum Knie. Bloß halt normal für die Straße, dass man sich darin gut fortbewegen kann. Habe schon gegoogelt aber da kommen nur diese typischen Cowboystiefel oder Dr. Martens. Hat jemand ne Idee wo man sowas findet bzw.  was ich noch eingeben kann?

Ich habe noch nie einen Mann außerhalb der Reitszene mit solchen Stiefeln gesehen und wäre auch irritiert, wenn mir jemand mit Stiefeln bis zum Knie entgegen kommt. Das sieht schon unterhalb des Knies ziemlich merkwürdig aus. 

Du kannst mal in der Fetischszene schauen (so in die Richtung: https://www.darkages.de/schuhe/herrenstiefel.html) oder im Bikerbereich. 
Ansonsten bin ich da überfragt. 

5d463ce8802653af67ae0176e35c7251.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Suchwort könnte Jodhpur sein, wobei diese in einer alltagstauglichen Version mehr Stiefelletten (Boots) sind.

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Neice Danke. Das kommt dem schon sehr nahe.

vor 3 Stunden, Neice schrieb:

Ich habe noch nie einen Mann außerhalb der Reitszene mit solchen Stiefeln gesehen und wäre auch irritiert, wenn mir jemand mit Stiefeln bis zum Knie entgegen kommt. Das sieht schon unterhalb des Knies ziemlich merkwürdig aus. 

Solange die Leute mich schon mittlerweile im April mit ihren unästethischen  Trekkingsandalen durch jedes Alter und Geschlecht irritieren, kann ich das mit den Stiefeln schon lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Meine reitenden Kolleginnen machen einmal im Jahr nen Mädelsausflug zu ner Jagd- und Reitmesse. Nur der Schuhe wegen. Eat this, Zalando - kreisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal bei Boots & Woods, habe da schon mehrfach eingekauft.

bootsandwoods punkt de , dann bei "Herren" gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal die Crockett & Jones Islay an. Meiner Meinung nach von der Höhe/Länge her das Maximum.

Gehen bis halber Kniehöhe und schauen ordentlich aus. Die Qualität stimmt auch.

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden