Mein erster BDSM FFM-Dreier (mit HB 9,5 und HB 8)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Gott, wen interessiert der Bumms?! HB7, HB9,353235 oder HB Level over 9000 - solange der TE diese Einstufung für sich trifft, wer sind wir das anzuzweifeln? Und welchen Mehrwert bietet es? Richtig: KEINEN! Lässt ihm sein Glück und gut ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe regelmäßig Frauen die ich optisch sehr heiß finde.

Diese Diskussionen gibt es immer wieder. Die eine Fraktion spricht von einer objektiv messbaren Skala. Unabhängig vom subjektiven Geschmack.

Die andere Fraktion beschreibt damit eher subjektiv erlebte Attraktivität.

Beide Ansätze schließen sich jedoch nicht aus. Gibt Leute die von vielen anderen Leuten als außergewöhnlich attraktiv bezeichnet werden. Und es gibt und gab Frauen, die ich persönlich echt heiß fand aber die andere Männer mit denen ich sprach nicht so außergewöhnlich hübsch fanden.

Wirklich Relevanz hat doch aber für uns und unser Leben nur die subjektive Wahrnehmung.

Wenn hier jmd. beschreibt:

wow, ich habe einen Typ erlebt/eine Frau erlebt, den/die ich echt krass hübsch fand. Ihm oder/ihr würde ich eine 10 geben.

Dann ist es doch müßig das anzuzweifeln oder zu sagen es gäbe doch kaum so viele so hübsche Männer ode Frauen und die 10 gibt es doch eh nicht und das dann als Lüge oder Angeberei bezeichnen. Ob jmd. hier oder anderswo mit solchen Zahlen angeben will oder damit einfach seiner oder ihrer Anziehung Ausdruck verleihen will, dass wissen die TEs selbst am besten.

Ich sehe das jedenfalls immer so,wenn hier jmd. mit Skalen anfängt. Ich denke dann jedes Mal:

Okay....er stand scheinbar richtig auf die Frau. Fand sie einfach total hübsch. War genau sein Geschmack.

Und solche Leute sehe ich manchmal. Nicht so oft, aber ich sehe sie.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden