Wie soll man das interpretieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgende Nachricht von meiner OneItis (HB 6-7) bekommen:

„hey du! ich glaub ich muss mol was klar stelln...s scheint dich jo zu beschäftign...

es is ned so dass ich dich übahaupt ned leidn könnt!!! du kannsch echd nett sein!! abba manchmal halt ebn ned....des gleicht sich so aus! deshalb kann ich au ne genau sagn, ob ich dich mag odda ned...abba wenn ich dich hassn würd, dann hättest du das schon gemerkt!... joah, des wollt ich nua sagn...ich hoff du liesd des vor sonntag! (sonntagsparty)”

Bei dieser Sonntagsparty ist sie nicht aufgetaucht, ich weiß aber noch nicht warum.

Nun komm ich noch zu ein paar Hintergrundsinformationen:

- seit ca. einem ¾ Jahr meine Tanzpartnerin

- am Anfang verstanden wir uns richtig gut, hatten auch immer viel Spaß zusammen

- nach den Sommerferien versuchte ich ganz langsam an sie ran zu kommen

- einige Necks gingen voll nach hinten los (z.B. Du hast einen Bauch bekommen^^)

- in letzter Zeit war sie extrem komisch zu mir

- ich schrieb ihr 2 SMS, sie antwortete nicht

- fragte ihre beste Freundin was los ist und was die OneItis über mich denkt, aber ich bekam keine richtige antwort

- 3 Tage später bekam ich diese Nachricht von meiner OneItis

Ich würde gerne folgendes wissen:

Wie soll ich diese Nachricht verstehen?

Soll ich in irgendeiner Form antworten? Falls ja, wie?

Was soll ich machen was die 2 SMS angeht?

Ich möchte keine „beleidigte Leberwurst“ sein, aber um ein Frame aufzubauen muss ich doch dafür sorgen, dass die Sache Konsequenzen hat, oder?

Falls ihr noch irgendwelche Informationen braucht, dann meldet euch bitte. Momentan versuche ich mich bereits von der OneItis zu lösen, aber es fällt mir extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis? Warum kein Freezeout bzw. warum schreibst du mit ihr und versuchst noch zu interpretieren?

„hey du! ich glaub ich muss mol was klar stelln...s scheint dich jo zu beschäftign...

es is ned so dass ich dich übahaupt ned leidn könnt!!! du kannsch echd nett sein!! abba manchmal halt ebn ned....des gleicht sich so aus! deshalb kann ich au ne genau sagn, ob ich dich mag odda ned...abba wenn ich dich hassn würd, dann hättest du das schon gemerkt!... joah, des wollt ich nua sagn...ich hoff du liesd des vor sonntag! (sonntagsparty)”

Bei dieser Sonntagsparty ist sie nicht aufgetaucht, ich weiß aber noch nicht warum.

Und wenn sie maufgetaucht wäre hätte das keinen Unterschied gemacht. Es kann dir auch recht egal sein, waru msie nicht aufgeaucht ist.

Nun komm ich noch zu ein paar Hintergrundsinformationen:

- seit ca. einem ¾ Jahr meine Tanzpartnerin

Zu lange ;)

- am Anfang verstanden wir uns richtig gut, hatten auch immer viel Spaß zusammen

Wie kommt sie dann auf die Idee dich nicht mögen zu können?

- nach den Sommerferien versuchte ich ganz langsam an sie ran zu kommen

Nicht versuchen, Machen oder nexten

- einige Necks gingen voll nach hinten los (z.B. Du hast einen Bauch bekommen^^)

Negs sind nur dazu da, den Value eines Targets zu senken - oder um lustig zu sein.

- in letzter Zeit war sie extrem komisch zu mir

Sie hat gemerkt, dass du was von ihr willst, sieht dich aber nich tasl Sexuelles Wesen. LJBF

- ich schrieb ihr 2 SMS, sie antwortete nicht

Wird sie auch nicht mehr, wenn nur "spamm mich nicht zu"

- fragte ihre beste Freundin was los ist und was die OneItis über mich denkt, aber ich bekam keine richtige antwort

Richtig, denn ihrwe beste Freundinn wird sofort zu deinem Target gerannt sein und mit ihr abgeklärt haben, dass sie sich nicht äußert.

- 3 Tage später bekam ich diese Nachricht von meiner OneItis

Di absolut nichtssagend ist. Ich frage mich nur wie man darüber nachdenken kann, ob man jemanden mag oder nicht mag, mi dem man seit nem 3/4 Jahr tanzt und mit dem man auch schon was unternommen hat.

Ich würde gerne folgendes wissen:

Wie soll ich diese Nachricht verstehen?

Ich dneke der Sinn der Nachricht liegt darin sie nicht zu verstehen, da sie weiß das du was von ihr willst und dich zappeln lassen möchte. DU bist ja schließlich ihr Tanzpartner, wenn sie dir en Korb gibt gbt das Ärger. Gleichzeitig möchte sie dir aber keine großen Hoffnungen machen, was sie aber mit dieser SMS warscheinlich zu geschafft hat

Soll ich in irgendeiner Form antworten? Falls ja, wie?

Du sollst dich von ihr als potentielles Target für längere Zeit verabschieden und sie - wenn du das noch möchtest - später gamen.

Was soll ich machen was die 2 SMS angeht?

Ich möchte keine „beleidigte Leberwurst“ sein, aber um ein Frame aufzubauen muss ich doch dafür sorgen, dass die Sache Konsequenzen hat, oder?

Ich weiß nicht wie es zu dieser SMS gekommen ist, aber wenn mir jemand schreibt, dass er/sie nicht weiß ob er/sie mich mag, dann solte er/sie sich überlegen, warum er/sie kontakt mit mir hat. Desen würde ich übrigens abbrechen.

Falls ihr noch irgendwelche Informationen braucht, dann meldet euch bitte. Momentan versuche ich mich bereits von der OneItis zu lösen, aber es fällt mir extrem schwer.

Warum? Es gbt tausende Frauen da draußen die auf DICH warten. Glaubst du wirklic hdas sol ldie 100%passende Frau sein auf die du dein ganzes Leben lang gewartet hast? Vergiss es ;)

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein blödes Gelabber! Beachte die SMS gar nicht. Mach Dir auch keine Gedanken, was das soll! Frag auch nicht irgendwelche Freundinen! Das bringt Dich überhaupt nicht weiter!

Behandele Deine ONEITIS!

Vor allen, auch wenn es Dir schwer fällt, triff Dich mit interessanten Frauen, die ncht so eine Kinderkacke schreiben!

Du packst das !

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey du! ich glaub ich muss mol was klar stelln...s scheint dich jo zu beschäftign...

Lies den Text nochmal.. Fett habe ich alles hervorgerufen was mich beim lesen nicht nur genervt, sondern aggressiv gemacht hat. Das ihr bei euch teilweise so redet (kannsch, ned, des etc) ist schön und gut.. aber wer "abba" statt aber und "odda" statt oder schreibt.. oder echd statt echt oder üba statt über.. ich höre mal auf alles zu wiederholen.. der ist in meinen Augen ein wenig zurückgeblieben.. selbst als diese tolle Sache namens Internet neu war, war mir diese Art zu schreiben zu blöd..

Lange Rede kurzer Sinn: Next. Klar OII et cetera, aber da gibt es haufenweise Wege nach Rom, also von ihr weg. Freeze Out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie älter als 14 Jahre ist, next (und ich hab noch nie jemandem zu next geraten). Diese Schreibweise ist einfach grenzdebil (auch dieses Wort habe ich noch nie benutzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich in diesem Forum eine Erkenntnis gewonnen habe, dann die, dass ein Thread für eine einzelne Frau, wenn allzu viel beschrieben wird, stets mit FTOW beantwortet wird.

Da das bislang noch keiner gemacht hat, die SMS seltsam sit, du selbst zugibst, One-itis zu haben und du dich deinem Beitrag ohnehin schon viel zu viel reingesteigert haben dürftest, sage ich mal, du machst erstmal nichts mehr in Bezug auf sieund blinzelst auch den anderen Tänzerinnen zu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur die beiden Überschriften gelesen. Behandele Deine Oneitis, sonst wird es nie etwas mit Frauen. Interpretiere nicht, was Frauen sagen oder machen, verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann flooder und Lightning nur zustimmen. Mich macht das Geschreibe auch aggressiv. Bin ja sonst nicht so einer. Aber das ist wirklich grenzwertig und mega anstrengend zu lesen. Und das "hey du" :ph34r:

Sowas habe ich noch NIE erlebt :-)

Steig aus der Geschichte aus und beschäftige dich mit angenehmeren Dingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden