Kein Bock in der Friendzone zu landen - was möchte dieses Mädchen?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nah...das sind nur Vermutungen. Ohne dabei gewesen zu sein ist das Spekulation.

Scheiss drauf.

Wenn das so dramatisch los geht wäre das eh keine gute Sache die Spaß macht. Selbst wenn du den wahren Grund kennst und selbst wenn sie das alles komplett missversteht....würdest du jmd wollen bei dem die Kommunikation so schnell in komplett unerwüschnte Richtungen driftet?

Just move on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE ist hier im sog. "Pickup Forum", wo es nicht selten darum geht, ein HB flachzulegen und danach sich eine Neue zu suchen. Daran ist prinzipiell nichts verwerflich, v.a. wenn man vorher keine großen Versprechungen macht.

Manche Frauen stehen auf genau das.

Andere eben nicht.

Was, wenn die Dame des TE genau so eine ist, die den "Player"-Frame merkt, und genau das nicht möchte. MMn wird hier im Forum viel zu sehr nach steifen Regeln argumentiert, nach wie viel Dates/Stunden/Minuten genau was passiert sein muss, sollte, wie auch immer, sonst "next". Viele der Tipps sind klasse, gerade schnell eskalieren hat mir z.B. viel geholfen. Das muss aber nicht heißen, dass das in jeder Situation mit jeder Frau auch funktioniert.

Wie wäre es denn nach ihrer Aussage, dass sie was festes sucht, mit einer ehrlichen Antwort. Entweder: ich kann mir das momentan schwer vorstellen, suche eher meinen Spass/was Unverbindliches - auf die Gefahr hin, sie damit zu verlieren.

Oder eben: puh, das geht mir gerade viel zu schnell. Bis jetzt finde ich dich echt sympathisch, aber lass uns doch einfach schauen, wie sich das ganze entwickelt... Sex gehört für mich auf jeden Fall zum Kennenlernen...

Sowas in der Art. Wo man hier sehen will, dass sie eine "Schlampe" ist, oder noch einen anderen hat... ist mir nicht klar. Möglich ist alles, aber das kannst du jetzt nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Moment mal, wir reden hier möglicherweise von der "Kulturellen" Frau, die binnen 2 Dates den Schwanz vom TS lutscht, aber theoretisch keine von "dieser Sorte ist"

aye... :D been there. Fehlt nur noch der Throatfuck - ich sage nicht dass sie eine Schlampe ist, sondern ein Zeichen von wankender Attraction.

Glaub mir, hinter dem next das hier im PUF Forum kommt steckt mehr als die Motivation dahinter sich ein einfacheres Target zu suchen. Zumindest von den Usern die was drauf haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich!

- 3 Dates inklusive 2 Blowjobs + Einschätzung des TS = HB will Freundschaft.

- Fehlender Comfort + eine verbale Äusserung der HB über ihre Vergangenheit mit ihrem Ex = HB hat es nach Meinung des TS faustdick hinter den Ohren.

- HB gibt eindeutige Signale und schreibt das dem TS + die fehlende soziale Kompetenz des TS = HB ist an allem Schuld und das wusste der TS (Opfer) von Anfang an.

Fazit:

- 0 Lerneffekt des TS + mangelnde selbst Reflektion = Keine gute Mischung.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill mal, muss an mir arbeiten und das mit dem Comfort besser hinkriegen

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Ganso schrieb:

update:

FC erfolgte nun beim 5. Date

Hab mir gerade den Thread durchgelesen. Da ging es ja ganz schön ab. Und dann haust du zum Ende hin, dass raus! Stark, erklär mal wie du das gemacht hast, trotz des ganzen WasweissichdieFotzeficktandereuswdenken? Genau das wollen wir (bzw. ich) hören. Hast du dich selbst gecockblocked oder wie ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Kommt mir bisschen spanisch vor das ganze. Schließlich hast du dich für das fantasy Geschwafel der Foren-Rambos entschieden, am "Comfort" zu arbeiten. Es quasi der Frau mehr recht als nötig machen, damit sie dir das gibt was du magst

- Du wirst sehen. die Regeln der Attraction gelten auch für dich. Ein Phyrrus-Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Du wirst sehen. die Regeln der Attraction gelten auch für dich.

Was meinst du damit?

Zitat

Ein Phyrrus-Sieg.

Mag sein, aber aufgrund mangelnder Alternativen ist es nun halt so.

Zitat

erklär mal wie du das gemacht hast

Also nachdem sie mich ja ghostete, hat sie ja irgendwann diese eine Nachricht rausgehauen ("Ich will nicht eine von vielen sein blabla").
Ich habe sie ja angerufen und sie ging dem Datevorschlag aus dem Weg. Dann hat sie sich am nächsten Tag wieder gemeldet, woraufhin ich sie abends wieder anrief: Wir haben dann bestimmt 30 Minuten viel gelacht und uns nett unterhalten, aber ohne dass ich ein Date o.Ä. vorgeschlagen habe.
Am nächsten Tag kam dann die Frage von ihr, wann ich noch mal Zeit hätte.

Habe ca. 5h später zurückgeschrieben und ein Date im Kino vorgeschlagen. Ohne dass ich die Intention hatte zu mir oder zu ihr zu gehen danach. Der Film war ziemlich schlecht, was aber dazu führte, dass wir uns beide sehr über den Film lustig machten und einen riesen Spaß zusammen hatten :D. Wir haben dann auch wieder rumgemacht, bin nach dem Film aber straight nach Hause ohne sie zu mir einzuladen o.Ä..

Beim 5. Date bei ihr zuhause kam es dann schlussendlich zum Sex. Der war zwar nicht berauschend und irgendwie sogar ziemlich mau, aber nunja.
Ich find' sie lustig und wir verstehen uns echt gut, haben den gleichen Humor etc. Denke wir werden uns noch mal wiedersehen :)

Danke PU-Forum für die Tipps ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SheWolve
vor 5 Minuten, Ganso schrieb:

Beim 5. Date bei ihr zuhause kam es dann schlussendlich zum Sex. Der war zwar nicht berauschend und irgendwie sogar ziemlich mau, aber nunja.

Warum war er mau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, SheWolve schrieb:

Warum war er mau? 

Kein Alkohol im Spiel, demnach beide ein wenig nervös. Ich habe z.B. den BH einfach nicht aufgekriegt.
Sie war mega eng, kam erst mal gar nicht in sie rein, da ist die sexuelle Stimmung in Kombination ein wenig verloren gegangen. Musste mit dem Finger ziemlich viel Vorarbeit leisten

1. Runde: Ich bin relativ früh gekommen und das auch als sie gerade kurz davor war zu kommen. 2. Runde hatte sie dann Schmerzen.

Nunja, so lief's halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SheWolve
vor 17 Minuten, Ganso schrieb:

Kein Alkohol im Spiel, demnach beide ein wenig nervös. Ich habe z.B. den BH einfach nicht aufgekriegt.
Sie war mega eng, kam erst mal gar nicht in sie rein, da ist die sexuelle Stimmung in Kombination ein wenig verloren gegangen. Musste mit dem Finger ziemlich viel Vorarbeit leisten

1. Runde: Ich bin relativ früh gekommen und das auch als sie gerade kurz davor war zu kommen. 2. Runde hatte sie dann Schmerzen.

Nunja, so lief's halt

Haargenau so ist es bei mir vor kurzem abgelaufen. War auch viel zu viel Druck und Nervosität im Spiel. Und leider auch zu wenig Vorarbeit. Wenn du nicht gut reinkamst, schätze ich mal, war sie vielleicht nicht zu eng, sondern nicht feucht genug (zu nervös, zu wenig Vorabeit...). Schmerzen kommen meist auch von zu wenig Vorarbeit in Kombi mit Nervosität/Verkrampfung. Beim zweiten mal (mit dem Typen) war es bei mir übrigens erheblich besser! 

vor 26 Minuten, Ganso schrieb:

Nunja, so lief's halt

Ja, kommt vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Ich bin ja dafür, dass Markhassan hier seinen eigenen Thread bekommt, wo Er frei nach Lust und Laune schreiben kann, was er will. So ein richtiger Blog mit regelmäßigen Updates.

Der Typ ist der hammer ^^ :D Waren mit die lustigsten Zeilen die ich je im Internet gelesen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, El Rapero schrieb:

Ich bin ja dafür, dass Markhassan hier seinen eigenen Thread bekommt, wo Er frei nach Lust und Laune schreiben kann, was er will. So ein richtiger Blog mit regelmäßigen Updates.

Der Typ ist der hammer ^^ :D Waren mit die lustigsten Zeilen die ich je im Internet gelesen habe

Was soll ich dazu sagen, kein Ding bro haha. Freut mich wenn ich Leute, die ich nie gesehen habe wenigstens zum Lachen bringen kann. Und ja die Idee find ich gut😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden