Soll ich sie direkt zu mir nach Hause einladen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wie versprochen der Erfahrungsbericht.

Also wir hatten es eigentlich so ausgemacht, dass wir uns ja bei mir zuhause treffen wollten und dann kam im letzten Moment eine SMS und sie wollte sich dann plötzlich in der Stadt treffen, Ok dachte ich mir... das wird heute nix mehr.

Da ich mir aber im klaren war, dass wir uns zuvor nur einmal gesehen hatten (20 Minuten während des Daygame), habe ich auch nicht weiter nachgefragt wieso, weshalb und warum und habe dann auf ein Treffen in der Stadt zugesagt.

Bei dem Treffen in der Stadt war sie dann mit einem Freund da (hatte sie nicht angekündigt und war daher überrascht)... ohje dachte ich mir und sagte mir dann ok jetzt ist es wirklich endgültig gelaufen, keine Chance!

Dann hab ich ihren Freund kennengelernt und wir sind dann zu dritt in die Stadt und haben einen Bummel gemacht und waren danach was trinken, die ganze Sache lief dann 2 Stunden und ich dachte mir nur noch, ok ich bin jetzt in der Friendzone gelandet, was mach ich hier noch eigentlich.

Danach bummelten wir wider in der Stadt und ihr Freund ging dann plötzlich nach Hause und ich ging dann mit ihr zu mir nach Hause. Auf dem Weg zu mir erzählte sie mir, dass ihr Freund schwul sei und Probleme mit seinem Freund hätte.

Dann kamen wir zu mir nach Hause an, hielten 5 Minuten Smalltalk und ich machte Musik an und machte auch die Flasche Wein auf. Eigentlich war der Wein total unnötig, denn nicht mal das Weinglas ausgetrunken, fing ich sie an direkt an zu küssen und das Eis war gebreakt, dabei hatte ich mir voll mühe gegeben mit der Deko, aber naja. Ein paar Minuten später hatten wir dann Sex miteinander.

Jetzt aber habe ich ein anderes Problem und zwar hat sie sich in mich verliebt!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen, wenn du dich genau so verhalten hast wie beschrieben, wäre die Frau doch völlig hohl wenn sie sich unter diesen umständen verknallt. Wer verliebt sich wenn man weiss das es nur um sex geht? 5 minuten smalltalk, gekochtes schon vorbereitet, da ist doch vollkommen klar das da der kerl in schiene sex rutscht. Am besten nur bedingt zurück schreiben, das wichtigste. Keine zu privaten Fragen beantworten und weiterhin viel spaß beim sex sonst isse weg hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SheWolve
vor 22 Stunden, Corteggiatore schrieb:

Jetzt aber habe ich ein anderes Problem und zwar hat sie sich in mich verliebt!

Hat sie dir das denn so gesagt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also sie hatte auch einen anderen Typ mit dem sie sich getroffen hat für mehr, bevor wir uns kennengelernt haben.

Wir hatten ja bis zum Wiedersehen noch 2 Wochen oft geschrieben und uns über alles mögliche unterhalten. scheinbar gefiel ihr, dass man sich mit mir über vieles unterhalten konnte und das ich sehr vielseitig interessiert sei.

Sie hat dann den Kontakt zu dem Typ jetzt beendet (obwohl ich nix gesagt habe) und sie wolle sich (laut ihrer Aussage) jetzt auf mich konzentrieren. Ich hab ihr aber direkt klar gemacht das ich derzeit kein Interesse an einer Beziehung habe.

Als wir wieder miteinander geschlafen haben, flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie nicht möchte, dass ich was mit anderen Frauen habe. Sie hat dann aus Joke meinen kleinen Prinzen verhext und sagte, dass er ab jetzt bei anderen Frauen schlaff bleiben wird...

Bevor sie ging, meinte sie dann noch zu mir, dass sie gerne noch ein Andenken von mir wolle und gab ihr halt ein Armband, was hätte ich da auch sonst machen sollen.

Dann meinte sie zu mir, dass ich ja mal ein paar Tage zu ihr in der Wohnung bleiben könnte, falls ich Lust hätte.

Also sie klammert jetzt auch nicht oder so, sondern sie sagt das alles recht locker und weiß auch, dass andere Frauen in meinem Leben eine Rolle spielen und sie nicht die einzige ist bzw sein wird.

Ich mag sie eigentlich, sie ist schon sympathisch aufgeschlossen, crazy und warmherzig, aber wenn das so weiter geht,muss ich den Kontakt abbrechen, weil ich sie nicht verletzen möchte, weil sie sich scheinbar mehr erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn dich die olle nervt, mach doch n schlussstrich. Wenns nur ums ficken geht findet man doch sofort den nächsten? Ich finde es zumindest sehr gut das du mit offenen karten spielst. Wenn man anderen freiheiten lässt hat man schließlich selber eine. Finde es auch unattraktiv wenn sich jemand nur auf mich konzentriert, das geht jedem so und das weiß deine schnecke bestimmt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Corteggiatore schrieb:

Sie hat dann aus Joke meinen kleinen Prinzen verhext und sagte, dass er ab jetzt bei anderen Frauen schlaff bleiben wird...

Das war kein Joke....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden