Versagensängste beim Sex als Frau/ Probleme sich einzulassen

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Castiel1412 schrieb:

bist du plötzlich zum allwissenden allmächtigen mutiert? seit wann gibt es eine allgemeingültige einstellung/meinung zu einem thema auf diesem planeten, wenn es um die individualität des menschen geht?

Glühbirne an, Glühbirne aus.

Was ist da subjektiv?

vor 8 Minuten, RapidChair schrieb:

Jeder Kreisligaspieler mit der richtigen Einstellung kann zum absoluten Topstar werden. Brauchst auch keine Umstände oder Talent zu betrachten.

Das hab ich nicht gesagt.

Aber ein Kreisligaspieler ist immer noch besser als jemand der mit Fußball nichts anfangen kann.

vor 8 Minuten, RapidChair schrieb:

Ebenso bei Beziehungen und Sex jeder ist mit jedem kompatibel. Mit der passenden Einstellung! Ist doch logisch.

Das hab ich auch nicht gesagt.

Wenn etwas nicht kompatibel ist, ist es nicht kompatibel.

Aber mit der richtigen Einstellung kann man mehr erreichen als mit der falschen.

Das ist logisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DarkTriad schrieb:

 

vor 31 Minuten, RapidChair schrieb:

Jeder Kreisligaspieler mit der richtigen Einstellung kann zum absoluten Topstar werden. Brauchst auch keine Umstände oder Talent zu betrachten.

Das hab ich nicht gesagt.

Ist halt das Gegenteil. Deine Logik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Neice schrieb:

Das reicht eigentlich schon als Beschreibung um zu wissen, dass Du gut im Bett bist. Zusammen mit Neugier und Experimentierfreude. Das passt schon. Mal mit Ausnahme der Reiterstellung. Viele Typen spüren da wenig, wenn das Mädel vor und zurück juckelt, was wieder die meisten Mädels gut finden. Kann man aber einbauen. Und wenn der Typ nervt, dann machst Du halt mal hoch und runter und rutscht jedes mal raus. Da reicht dann ein "Sorry, bei meinem Ex ist mir das nie passiert". 

Das mit der Reiterstellung ist so ne Sache, hab hier auch nen alten Thread rausgegraben, in dem darüber diskutiert wurde.
Mir bringt das Hoch und Runter faktisch Null. Habe ich dann halt trotzdem gemacht, weil ich weiß das es für ihn eher was bringt, als das vor und zurück. 
Aber er starrte mich eigentlich auch nur mit toten Augen an, also konnte man sich nicht mal an der Reaktion aufgeilen. Dann hat ihm was nicht gepasst, das kritisierte er dann sofort, recht forsch, ob ich mich nicht hoch genug bewege, oder das ich ihm ins Gesicht atme, oder das ich komisch aussehe.
Hat mir dann halt auch keinen Bock gemacht.
Und klar, hoch und runter, geht mit der Zeit mehr auf die Beine. 

vor einer Stunde, Neice schrieb:

Spannender ist, wie man diese Dynamik in einer LTR erst überhaupt nicht entstehen lässt. 
Da ist Sex oft nur das Symptom, nicht die Ursache. 

Das ist sehr richtig. 
Es hat vieles nicht gepasst und nicht gestimmt. 

Wir haben uns das letzte mal innerhalb der Beziehung richtig geküsst (also Zunge/ rumknutschen), da waren wir vllt 3 Monate zusammen. Danach nicht mehr.
Und irgendwie hat es ab da dann angefangen, dass auch der Sex weniger wurde.

vor einer Stunde, Individualchaotin schrieb:

Das wichtige ist nicht, dass du dich traust. Das wichtigste für dich ist, dass du lernst Nein zu sagen und darauf zu bestehen, was du für guten Sex brauchst (Vorspiel).

Ich hatte das mit dem Vorspiel angesprochen, er hat es damals zu erst mit irgendwelchen Kommentaren beiseite gewischt, oder es an Bedingungen gebunden a la "wenn du aussieht wie Micaela Schäfer/ Random Model-Name, dann kriegst du dein Vorspiel" Oder "Du hast doch selber zwei Hände".

Ich weiß, dass die Dynamik die da war richtig scheiße war. 
Habe versucht das durch Gespräche zu lösen. 
Es entstand aber irgendwie ein Teufelskreis: 

Sex läuft nach Muster XY: Titten rechts grapschen, Titte links grapschen. Höschen ausziehen, Schwanz rein, er kommt. Sex Ende. (Zwischendurch, initiierte ab und an ich zum Blowjob, als Vorspiel für ihn)
Ich werde zwar schnell feucht, bin aber mental null erregt.
Sex ist für ihn reine Triebbefriedigung und das merke ich. 
Gespräche bringen nicht weiter und wenn er mich mal anhört, dann heißt es ich bin ein toter Fisch im Bett, weil ich nicht von selbst initiiere, wobei er diese Bezeichnung nach der Trennung zurückgenommen hat, weil er die Dynamik verstanden hat.

Weil
a) hab ich keine Lust zu initieren, wenn ich dann eh weiß, dass ich die "Arbeit mache" und ich danach (so wie immer) leer ausgehe. (Und ja ich weiß, ich kanns mir ja dann trotzdem selbst machen, aber das ist ein anderes Thema)
b) er mich während dem Sex kritisiert und ich mich nicht fallen lassen kann, weil ich mir ständig Sorgen mache, ob es jetzt passt, wie ich bin bewege oder ob es für ihn den auch nun gut ist
c) er mich in Gesprächen ab und an unterschwellig "verurteilt" hat, dafür worauf ich stehe. Also z.B. mag ich es härter angefasst zu werden = "das ist nicht normal, dass du mit 20 darauf stehst"; "mit 20 schon so kaputt zu sein" blabla
d) Ein toter Fisch beim Sex ist für mich jmd. der halt gar keine Lebenszeichen von sich gibt. So war das aber nicht bei mir. Ich stöhne rel. laut etc. Setze meine Hände/ Hüfte ein (wenn ich nicht gerade Angst hatte, das ich ihn jetzt durch meine Bewegung störe, und intuitiv anfange in dem Moment) ein, bin durchaus neugierig und will ja neues lernen und ausprobieren. 
e) das Framing ist: Er leitet ein Mal im Monat Sex ein, wenn er Lust hat, den Rest der Zeit hat er also keine Lust. (Ist natürlich nicht wahr, aber die paar Mal wo ich von mir aus initiieren wollte hat er abgelehnt, also bleibt es dann auch wirklich als solches im Kopf hängen)

Und ich weiß, dass es Bullshit ist, aber dann will man irgendwann mal auch nicht darüber sprechen, worauf man Lust hat und sich zu öffnen.

Vielen Dank allen, die sich Zeit nehmen um mir zu helfen :) 

Ich bin von mir aus, was das Initiieren angeht definitiv etwas passiv, also wenn dann denke ich würde es in einer zukünftigeren Beziehung auch eher subtiler Ablaufen. ABER: Ich weiß auch, dass wenn man mir den Raum gibt, mich fallen zu lassen und ich positives Feedback bekomme, dass man da mehr rausholen könnte. Also das ich durchaus offener mit meiner Lust dann umgehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, LoremIpsum schrieb:

Ich bin von mir aus, was das Initiieren angeht definitiv etwas passiv, also wenn dann denke ich würde es in einer zukünftigeren Beziehung auch eher subtiler Ablaufen.

Kleiner Tipp:

Strippen.

Das macht ihn scharf.

vor 20 Minuten, LoremIpsum schrieb:

ABER: Ich weiß auch, dass wenn man mir den Raum gibt, mich fallen zu lassen und ich positives Feedback bekomme, dass man da mehr rausholen könnte. Also das ich durchaus offener mit meiner Lust dann umgehen kann.

Du hast zumindest schon mal die richtige Einstellung.

Der Rest wird von alleine kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LoremIpsum schrieb:

Mir bringt das Hoch und Runter faktisch Null.

Ja. Bei dieser Stellung ist irgendwas in der Planung der menschlichen Biologie schief gegangen. Aber das ist ja auch kein wirkliches Problem, weil es a) ja noch andere Stellungen gibt und b) man durchaus ja auch mal eine Stellung einbauen kann, wenn man(n) zu kurz vorm kommen ist, bei der ein Mann weniger spürt. Außerdem kann man ja auch genau damit spielen. Also das Mädel ist oben, der Mann gibt das Tempo vor und bevor er kommt, variiert man die Stellung in dieses hin- und her juckeln. 

Unabhängig davon gibt es auch Männer, die darauf stehen. 

vor einer Stunde, LoremIpsum schrieb:

Das ist sehr richtig. 
Es hat vieles nicht gepasst und nicht gestimmt. 

Kannst Du das nicht in die Richtung abhaken, dass vieles nicht gepasst und nicht gestimmt hat, aber Sex die Vollkatastrophe war? 

Also ich kann Dir das Verhalten des Typs auch erklären, weil ich selbst mal in so einer Phase war. Da passt dann unterschwellig was nicht in der LTR und zumindest bei mir führt das dazu, dass ich überhaupt keinen Bock mehr auf Sex mit dem Mädel habe. Da muss sie dann nicht ankommen und Sex wollen. Führt aber dazu, dass ich durchaus mal Bock habe auf Sex. Aber dann eben eher als Alternative um sich einen runter zu holen. Wenn das Mädel es mitmacht (besser als kein Sex) dann endet das auch mal in einem Quickie. Aber ganz ehrlich, ich kenne kein deutlicheres Signal bei mir, dass man ein totes Pferd reitet. Das geht dann schon in Richtung Leichenschändung. Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt, vor allem, wenn es auch mal besser läuft zwischenzeitlich. 

Ich kann Dir echt ziemlich sicher sagen, dass mit Dir alles in Ordnung ist. Das hat auch nichts mit Übung oder Erfahrung zu tun. Mädels bewegen sich intuitiv, wie es ihnen am besten gefällt. Das passt einfach biologisch zusammen. Und so wie Du Dich hier beschwerst, ist da auch ausreichend Interesse da. Nervig werden Mädels, die da liegen wie ein toter Fisch und auf nix reagieren. Sex eigentlich nicht brauchen. Das geht dann in die Richtung "schlecht im Bett". 

Die Basics haben Mädels eigentlich drauf, sobald Sexdrive da ist. 

Sammele einfach mal Erfahrungen mit mehreren Typen. Da gibt es schon eine Range und Du solltest für Dich rausfinden, auf was Du stehst. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass nicht zu dass ein bescheuerter Ex dein Selbstwertgefühl ansägt. Das war ja systematisches Zerstören deiner Sexualität. Mit anderen Männern läuft es nicht so, garantiert.

Beim Reiten kannst du dich leicht nach vorne beugen, an der Wand abstützen (bzw dagegen drücken) und dann bei der rauf-runter Bewegung härter ankommen. Das ist für dich als Frau dann auch gut. Alternativ legst du deine Beine zwischen seine und machst quasi die Missionarstellung wo du auch mit Kraft arbeiten kannst. Soll ja auch für dich schön sein. Und wenn du das mit Reibung abwechselst wird er auch ein bißchen geteast dabei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Das hier überhaupt noch TIpps gegeben, was SIE besser machen könnte. ER ist das Problem und das wird sich nur lösen, wenn Er abgecshossen wird und sich Sex mit Frauen sucht, die seine Auffassung teilen ( oder aussehen wie MIchaela Schäfer, haha, was ein Banause ).

Ich weiß nicht aus welchen Pornos Er seine "Frauen müssen alles machen und mich von vorn bis hinten befriedigen und mir zur Verfügung stehen " Einstellung hat, aber an deiner Stelle hätte ich Ihm schon lange in den Sack getreten und mich verpisst.

Was ein Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexuelle Anziehung und Spaß am Sex ist einer der essentiellsten Pfeiler in so einer Geschichte.

Ist unverständlich für mich wie man über ein halbes Jahrzehnt an so was festhalten kann, wenn das so unbefriedigend ist. Hör auf keinen Menschen der dir erklärt das sei ja net so wichtig, so lange man sich liebt.

Thats bullshit.

Andere Leute verändern funktioniert nicht.  wenn du irgendwas brauchst oder willst, dann zeig das und sag das. Kann dir das jmd nicht geben....warum bist du dann mit dieser Person zusammen.

Ich war überhaupt nur dann auf romantischer Ebene interessiert Zeit zu verbringen wenn Sex geil war.

6 Jahre obwohl das so schlecht war....thats just bad. Te hat schon Anteile daran. Sie hätte einfach gehen können nach ein paar Monaten. Der Typ ist so wie er ist. Wieso 6 Jahre an so was festhalten. Thats what i dont understand.

Wie gesagt, wenn Leute sagen ficken sei ja net so wichtig wenn sonst alles stimmt, dann trifft das vielleicht auf asexuelle Leute zu. Im Gegenteil, selbst große Streitigkeiten, kulturelle oder religiöse Unterschiede müssen nicht unüberwindbar sein so lange die emotionale und sexuelle basis stabil und nicht nur oke sondern toll ist.

Hör weder auf die Brigitte noch auf sonst jmd der sagt Sex sei ja nicht so wichtig. They are wrong. Very much so.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, El Rapero schrieb:

Das hier überhaupt noch TIpps gegeben, was SIE besser machen könnte. ER ist das Problem und das wird sich nur lösen, wenn Er abgecshossen wird und sich Sex mit Frauen sucht, die seine Auffassung teilen ( oder aussehen wie MIchaela Schäfer, haha, was ein Banause ).

Ich weiß nicht aus welchen Pornos Er seine "Frauen müssen alles machen und mich von vorn bis hinten befriedigen und mir zur Verfügung stehen " Einstellung hat, aber an deiner Stelle hätte ich Ihm schon lange in den Sack getreten und mich verpisst.

Was ein Idiot.

Die sind inzwischen getrennt, und das ist gut so. Es geht eher drum, die TE für die Zukunft aufzubauen. 

@DarkTriad ich vermute inzwischen einfach, DU hast noch nie wirklich guten Sex gehabt. Nur so kann ichs mir erklären, dass du Sex mit "Glühbirne an" vergleichst. Ich meine, klar, Schwanz in Muschi ist mechanisch und objektiv. Aber wenn du glaubst, dass sich Sex darüber definiert, und der objektive Teil alles ist, dann hat du einfach keine Ahnung, was guter Sex eigentlich ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 25 Minuten, Nahilaa schrieb:

Die sind inzwischen getrennt, und das ist gut so. Es geht eher drum, die TE für die Zukunft aufzubauen. 

 

Sorry, hab ich nicht mitbekommen. Umso besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Nahilaa schrieb:

ich vermute inzwischen einfach, DU hast noch nie wirklich guten Sex gehabt.

Schliess nicht von dir auf andere.

vor 51 Minuten, Nahilaa schrieb:

Nur so kann ichs mir erklären, dass du Sex mit "Glühbirne an" vergleichst

Guten Sex hat man also nur, wenn man Frau, Sex und Beziehungen mit Buchstaben und Zahlen bezeichnet?

Außerdem hab ich nicht Sex mit Glühbirnen verglichen, sondern ich hab das als ein Beispiel für Konsequenz genommen.

An oder aus, gut oder schlecht, schwanger oder nicht schwanger...

Jetzt verstanden?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, DarkTriad schrieb:

Schliess nicht von dir auf andere.

Nachdem du das auch stetig tust, darf ich das wohl auch mal... 

Oder, um es dir nochmal deutlicher zu machen: DEINE Auffassung von gutem Sex ist deine eigene. Die kann sich von der von allen anderen Menschen unterscheiden, weil da jeder seine eigene Präferenz hat. Du machst hier aber Aussagen und verkaufst die als allgemeingültige Tatsachen - was sie nicht sein können, es geht schließlich um Präferenzen, die individuell verschieden sind (also per Definition subjektiv).

vor 27 Minuten, DarkTriad schrieb:

Guten Sex hat man also nur, wenn man Frau, Sex und Beziehungen mit Buchstaben und Zahlen bezeichnet?

Nö. Guten Sex hat man nur, wenn man begriffen hat, dass Sex mehr ausmacht als rein-raus und Bewegung. Das braucht es schon auch dazu, aber das allein reicht halt nicht. Und man hat nur dann guten Sex, wenn man weiß, dass "gut" für jeden anders definiert ist, und aufhört drüber nachzudenken. 

Übrigens kann Sex auch gut sein, und danach besser werden. Man limitiert sich selbst, indem man verlangt, dass es vom ersten bis zum letzten Mal gleich perfekt ist - dann ist da nämlich kein Raum mehr nach oben, und die Realität tendiert dazu, uns (auch positiv) zu überraschen, wenn wir das zulassen.

Und nein, ich verstehe nicht: "besser" ist nämlich kein Wort wie "aus". Etwas kann schon hervorragend sein, und dann noch besser werden. Aber das verstehst du mit Sicherheit nicht - denn ein Mensch kann auch schon vernagelt sein, und immer noch sturer werden. Das bedeutet nicht, dass er vorher über seinen Tellerrand gucken konnte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

Nachdem du das auch stetig tust, darf ich das wohl auch mal... 

Dann guck besser noch mal nach, was genau du von dir auf andere schliesst.

vor 7 Minuten, Nahilaa schrieb:

Man limitiert sich selbst, indem man verlangt, dass es vom ersten bis zum letzten Mal gleich perfekt ist

Perfekt habe ich nicht gesagt, aber ein Mann muss konsequent sein.

Außerdem bin ich in einem Alter, in dem ich etwas auf anhieb gut oder schlecht finden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DarkTriad schrieb:

Dann guck besser noch mal nach, was genau du von dir auf andere schliesst.

Machst du ja auch nicht... 

 

vor 1 Stunde, DarkTriad schrieb:

Perfekt habe ich nicht gesagt, aber ein Mann muss konsequent sein.

Außerdem bin ich in einem Alter, in dem ich etwas auf anhieb gut oder schlecht finden darf.

Darfst du, du darfst nur nicht anderen Leuten vorschreiben, was sie wann wie zu finden haben. 

Und wenn du ausschließt, dass etwas, was Gut ist, noch besser werden kann, dann muss es vorher perfekt gewesen sein. Q.E.D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DarkTriad schrieb:

Dann guck besser noch mal nach, was genau du von dir auf andere schliesst.

Perfekt habe ich nicht gesagt, aber ein Mann muss konsequent sein.

Außerdem bin ich in einem Alter, in dem ich etwas auf anhieb gut oder schlecht finden darf.

Ein Mann muss nicht konsequent sein, er muss nur wissen wann er es sein sollte und dann nach seinen Werten Vorstellungen Moral etc. handeln. 

Nur konsequent sein ist mega anstrengend und wenn man sich das noch mit einem MUSS auferlegt ist es noch viel schlimmer.

Guter Sex sollte sich entwickeln einspielen und durch Kommunikation und ausprobieren beiden Spass machen. Mit der einen harmoniert man sofort mit der anderen nie oder es dauert halt seine Zeit. Immer direkt alles in den Wind schiessen und nicht versuchen etwas entwickeln zu lassen oder dem gegenüber die evtl. in manchen Bereichen unsicher ist einfach zu helfen sich fallen lassen und geniessen zu können, darum geht es.

Harmoniert es dann nicht oder man hat andere Wünsche etc. dann MUSST du konsequent sein und nicht rumeiern und es für das Mädchen was dich evtl. mag in die länge ziehen, nur damit du mal ein bisschen Sex haben kannst.

Und gerade im sexuellen Bereich sollte man sich darüber im klaren sein das man mit Kommentaren, sei es Mann oder Frau bzgl aussehen größe der Geschlechtsteile, Performance etc. Schäden beim gegenüber setzen kann die der nach dir folgt dann ausbaden muss. Es gibt keinen Leistungsdruck und passt es nicht dann passt es halt nicht.

bearbeitet von bornholm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, PU-Roboter schrieb:

Guter Sex kommt, wenn Liebe da ist, ganz von allein.

Das stimmt leider nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, bornholm schrieb:

Ein Mann muss nicht konsequent sein, er muss nur wissen wann er es sein sollte und dann nach seinen Werten Vorstellungen Moral etc. handeln. 

Das ist konsequent sein.

vor 14 Stunden, bornholm schrieb:

Nur konsequent sein ist mega anstrengend und wenn man sich das noch mit einem MUSS auferlegt ist es noch viel schlimmer.

Nein.

vor 14 Stunden, bornholm schrieb:

Guter Sex sollte sich entwickeln einspielen und durch Kommunikation und ausprobieren beiden Spass machen. Mit der einen harmoniert man sofort mit der anderen nie oder es dauert halt seine Zeit.

Bist du ein Mann?

Wenn ja, stell dir mal vor, du würdest so ein kitschiges Zeug zu einer Frau sagen.

Die würde nicht länger einen Mann in dir sehen.

vor 14 Stunden, bornholm schrieb:

Immer direkt alles in den Wind schiessen und nicht versuchen etwas entwickeln zu lassen oder dem gegenüber die evtl. in manchen Bereichen unsicher ist einfach zu helfen sich fallen lassen und geniessen zu können, darum geht es.

Und kitschig geht es weiter.

Wer hat eigentlich diesen Blödsinn mit sich fallen lassen erfunden?

Das klingt sofort nach falscher Einstellung und toten Fisch.

Genau so wie wenn man Sex als miteinander schlafen bezeichnet.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wer hat eigentlich diesen Blödsinn mit sich fallen lassen erfunden?

Das klingt sofort nach falscher Einstellung und toten Fisch.

Spätestens hier wird deutlich, dass du trollst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Spätestens hier wird deutlich, dass du trollst.

Nein.

Ich hab gefragt, wer diesen Kitsch mit sich fallen lassen erfunden hat.

Wenn eine Frau sowas von sich gibt, weiss man gleich bescheid, was für eine Einstellung sie hat.

Frauen, die mit so kitschigen Zeug ankommen, vögeln meistens nicht gut.

Das ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DarkTriad tut mir ja leid Brudi, dass du so bist. Aber es ist doch mittlerweile durchaus ausreichend erwiesen, dass der Kopf beim Sex wichtiger ist als Schwanz und Muschi.

Liebe TE, mach dir keinen Kopf, ich kann deine Situation gut nachvollziehen, hatte auch mal nen Exfreund, der meinte, Sex ist nur dann gut, wenn es so läuft, wie er das gerne hätte. Sprich: Am besten kein Vorspiel (langweilt ihn) + sofortige und ständige Bereitschaft für Analsex meinerseits. Was ja so in sich schon garnicht wirklich möglich ist. In seiner Welt aber offenbar schon. Und dann werden dann Argumente gefahren ala "Wenn du mich wirklich lieben würdest, dann..." Und das nagt an einem. Langsam und stetig. Irgendwann fängt man an, den Scheiß zu glauben und an sich selbst zu zweifeln. So wie du dich beschreibst, glaub ich auch allerdings kaum, dass du schlecht im Bett bist. Du hast leider bloß viel zu viel deiner Zeit an nen Idioten verschwendet und den viel zu lange auf dich einreden lassen.

Was hilft: Geh raus und Date. Fang an, die Männer wieder zu geniessen, knutsch rum im Club, taste dich ran. Auf weisen Rat meiner Freunde hatte ich damals nach der Trennung recht schnell wieder ne Affäre. Und der Kerl war super! (danke an den Typen an dieser Stelle!!!). Der Typ hatte nämlich eine Sache wirklich gut drauf: Dir ein positives Gefühl beim Sex zu vermitteln. Der machte Komplimente über meinen Körper, ermutigte, forderte aber auch. Und nach 3x Ficken war mein sexuelles Selbstbewusstsein wieder da, weil klar war, dass das garnicht an mir lag. Deswegen geh raus und trau dich!!!! Neue positive Sexerfahrungen werden die alten, negativen nach und nach überschreiben und in nem Jahr lachst du darüber und fragst dich, wie du es so lange mit diesem Typen überhaupt ausgehalten hast.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DarkTriad schrieb:

Nein.

Ich hab gefragt, wer diesen Kitsch mit sich fallen lassen erfunden hat.

Wenn eine Frau sowas von sich gibt, weiss man gleich bescheid, was für eine Einstellung sie hat.

Frauen, die mit so kitschigen Zeug ankommen, vögeln meistens nicht gut.

Das ist einfach so.

Ich kann mir deine Antwort nur in soweit erklären, dass du den Ausdruck "sich fallen lassen" komplett falsch verstehst oder dass deine einzige Erfahrung in Bezug auf Sex das Schauen von Pornos, bei verschlossener Kinderzimmertür, ist. 

Sich fallen lassen. 
Die Umgebung um dich herum ausblenden. 
Die fertige Wäsche in der Waschmaschine zu vergessen. 

Deine Gedanken kreisen sich nur noch um das hier und jetzt. 
Um dich und deinen Partner.
Über die Wärme seiner Finger, wenn er sie hoch, entlang deiner Beine zu deinem Arsch gleiten lässt. 
Wahrzunehmen wie dein Atem flacher wird und du Gänsehaut kriegst.
Das Verlangen nach mehr. 
Sich zu wünschen, seine Hände jetzt sofort an deinem ganzen Körper zu fühlen. 
Es ist der sanfte Kuss am Nacken und der gleichzeitig feste Griff am Arsch. 
Das leichte Schnurren welches dir entgleitet, wenn du seine Lippen spürst. 
Wer er dich teast, sein Griff wird fester und du siehst in seinen Augen, dass er dich verschlingen will. 
Seine Zähne auf deiner Haut. 
Sein warmer Atem. 
Es ist der fliegende Knopf, deiner Bluse, wenn er sich nicht mehr beherrschen kann.
Es ist der Moment an dem du spürst wie deine Pussy feucht wird. 

Es ist das Vertrauen an deinen Partner. 
Die Gewissheit, dass er dich nicht wertet, wenn du deine Maske fallen lässt. 
Wenn das adrette, zugeknöpfte Mädchen für die Außenwelt, seinen Schwanz in den Mund nimmt oder seine Finger ableckt. 
Der Moment, wenn sein Atem stärker wird, sein Kopf nach hinten in den Nacken fällt. 
Es ist die Erlaubnis an dich selbst, die Selbst-Kontrolle aus dem Alltag abzulegen und sich der Geilheit hinzugeben. 
Es sind seine Hände auf deiner Taillie, wenn du ihn reitest oder der Kuss auf der Schulter. 

Sich seinem Verlangen hinzugeben.
Seine Gefühle zu spüren. 
Seinen Körper zu spüren. 
Den Partner zu fühlen.
Das ist Leidenschaft.
Das ist sich fallen lassen.

Einerseits das Bewusstsein für die Gegenwart, für eure Körper, anderseits das Ausblenden der Gedanken und Aufgaben, die uns über den Tag hinweg plagen.


Wenn du sagst, dass das falsch ist, dann frage ich ich wie es richtig geht?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thundercat schrieb:

Aber es ist doch mittlerweile durchaus ausreichend erwiesen, dass der Kopf beim Sex wichtiger ist als Schwanz und Muschi.

Und was ist im Kopf?

Die Einstellung, die man zu den Dingen hat.

vor 27 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich kann mir deine Antwort nur in soweit erklären, dass du den Ausdruck "sich fallen lassen" komplett falsch verstehst

Kitsch kann man nicht falsch verstehen.

vor 28 Minuten, capitalcat schrieb:

oder dass deine einzige Erfahrung in Bezug auf Sex das Schauen von Pornos

Die Leute in Pornos vögeln nicht sehr gut.

Das dürfen sie auch nicht, weil man sonst nicht das sehen würde, was man soll.

Pornos sind wie Wrestling zu richtigem Kampfsport.

vor 28 Minuten, capitalcat schrieb:

Sich fallen lassen. 

Ich hab nicht das ganze Gedicht zitiert.

Aber was macht die Schneeflocke da?

Lässt sich bedienen und kommt sich ganz toll dabei vor.

Aber von ihr kommt kaum was, keine Leidenschaft, keine Bewegung, nichts.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, in dem Moment, wo die Schneeflocke fällt, bewegt sie sich doch gen Boden. Hab noch nie ne Schneeflocke gesehen, die sich nicht bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.