2 Dates, 1 Schuhschrank und 0 Zeit.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Ihr Alter

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Vor ca 5 Monaten habe ich Sie auf Tinder angeschrieben und habe mit ihr ziemlich spontan und direkt auf Tinder ein treffen vereinbart. Sie wohnt im gleichen Städtchen wie ich also war das ziemlich unkompliziert. Ich war damals gerade frisch Single.

Sie ist sehr attraktiv. Ich war überglücklich und stolz das ich mit so einem heissen Mädel ein Date vereinbaren konnte. Gleichzeitig war ich mega nervös und unsicher.

Was soll ich sagen... Es wurde wohl eines dieser typischen AFC Dates. Wir begrüssten uns mit 3 Küsschen, gingen in eine Bar etwas trinken und dann noch spazieren. Die Unterhaltung war cool aber eher so wie mit einem guten Freund. Von mir kam keine einzige Berührung und nach ca. 2,5 Stunden haben wir uns wieder brav mit 3 Küsschen verabschiedet. Während ich alleine nach hause lief, biss ich auf meiner Unterlippe rum und überlegte mir was ich alles falsch gemacht haben könnte.

Ich habe danach mehrfach versucht ein weiteres Date mit ihr auszumachen. Ohne Erfolg. Sie hatte 0 Zeit. Ich machte mir Vorwürfe wie "hätte ich doch wenigstens versucht sie zu küssen" (heul heul) und habe mich dann halt nicht mehr gemeldet bei ihr.

Dann vergingen die Wochen und ich hatte einige weitere Dates. Eigentlich ziemlich viele erste Dates. Anfangs waren die nicht so gut da keine Eskalation von mir kam. Mit der Eskalation wurde es dann aber von mal zu mal besser. Und so wurden auch die Dates von mal zu mal besser.

Ich habe sie zwischenzeitlich einmal zufälligerweise im Ausgang gesehen wo ich merkte das da noch definitiv Attraktion vorhanden wäre. Weitere Versuche sie auf ein Date zu kriegen scheiterten aber wieder. Keine Zeit.

Letzte Woche. Also 5 Monate nach dem ersten Date blicke ich auf mein Handy und sehe von ihr ein schlichtes "was machst du heute Abend noch?". Da ich gerade einen Wochenendausflug machte konnte ich nicht spontan darauf antworten, habe aber am nächsten Tag angerufen und machte am Telefon ein treffen aus. Noch am gleichen Abend.

Dieses Mal mach ich nicht den gleichen Fehler!

Wir trafen uns vor einer Bar wo ich sie zur Begrüssung gleich mal richtig umarmte und sofort mit leichtem Kino anfing. Das treffen lief diesmal deutlich besser. Wir haben viel gelacht. Wir hatten wirklich Spass. Und ja... ich bin diesmal eskaliert. "Zufälligerweise" spazierten wir dann bis vor meine Wohnung, die wir dann auch ohne grosses Drumherum betreten haben.

Im Eingangsbereich meiner Wohnung küsste ich sie zum ersten Mal. Dies ging ziemlich plötzlich zum heavy Makeout über wobei mein Schuhschrank der relativ hoch ist fast zu Boden ging.

Die Kleider flogen durch die Wohnung und wir hatten Sex... Meinem Schuhschrank zuliebe im Schlafzimmer.

Sie ging am morgen irgendwann nach hause und hat mir noch eine Nachricht geschrieben das sie gut nach Hause gekommen sei.

2 Tage später rufe ich sie an und will ein weiteres Treffen ausmachen und werde gleich geblockt mit "keine Zeit". Später am Abend schreibt sie mir dann doch wieder etwas. 2 Tage später fragt sie mich ob ich mit ihr in einen Club gehen will in der Umgebung. Ich war aber bereits verabredet also musste ich absagen. Wenn ich dann aber einen anderen Tag für ein Treffen vorschlage heisst es wieder "keine Zeit".

6. Meine Frage

Irgendwie komm ich einfach nicht mehr an sie ran. Es fühlt sich auf einmal wieder so schwierig an. Ich habe keinen Bock darauf von ihr noch einmal die ich-habe-keine-Zeit-Leier zu hören. Also nach einem treffen fragen werde ich sie glaub nicht mehr.

Was soll ich machen? Freezen oder einfach den Kontakt halten und warten bis sie wieder was vorschlägt.

Wie soll ich reagieren wenn ich freezen würde und dann doch wieder etwas von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag euer zweites 1tes Date. Sie hat Interesse an dir. Chill mal.

Frag sie nochmal, bei der nächsten Absage(ohne Gegenvorschlag) freezt du sie für 7-14 Tage.

Falls sie sich im freeze meldet, antwortest du höflich, kurz und knapp zurück. Investierst allerdings nur, wenn sie ein Treffen vorschlägt. Passiert dies nicht, läuft der freeze weiter.

bearbeitet von Miracles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib einfach cool und nimm die "keine Zeit"-Ansagen locker! Deute es nicht als Desinteresse. Einfach weitermachen, nur ein bisschen Pingpong und nicht zig Anfragen in kurzer Zeit. Sieh es als Test. Manchmal muss man auch gefiltert werden um sicherzugehen, dass man kein nerviger Dackel ist.

Gab Situationen, da habe ich es einfach spielerisch genommen und immer mal wieder gefragt und dann nach zig Absagen gings dann weiter. Das war aber meistens bei Date #1 oder #2. Dass, du dann zwischendurch auch mal absagt, kann sehr gut förderlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Sie will mit Dir nichts festes, ab und zu mal treffen und schöne Zeit haben. Sie ist auf Tinder und datet auch andere. Geht das für Dich klar, mache in ihrem Tempo weiter, aber forciere selbst nicht zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Wirklich schön zu lesen wie ehrlich du bist, du hast auch einiges gut gemacht

Aber denkst du, so ein Hard 2 get muss über Monate gehen? Glaubst du, dass da initiales Interesse besteht? 

Beachte dazu diesen Punkt

vor einer Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Sie ist auf Tinder und datet auch andere.

Am ‎16‎.‎04‎.‎2018 um 21:38 , mágicos schrieb:

Ich habe keinen Bock darauf von ihr noch einmal die ich-habe-keine-Zeit-Leier zu hören. Also nach einem treffen fragen werde ich sie glaub nicht mehr.

Ich weiß nicht ob du das früh genug verstanden hast.  Mache die gleichen Fehler, erhalte die selben Resultate. Auch wenn folgendes passiert ist:

Am ‎16‎.‎04‎.‎2018 um 21:38 , mágicos schrieb:

Die Kleider flogen durch die Wohnung und wir hatten Sex... Meinem Schuhschrank zuliebe im Schlafzimmer.

Ich wette das war geil, auch für's Ego, sie nach 5 Monaten wieder zu Layen. 

Beachte ihre Taten. Wie viele Shitt Tests meinst du denn, müsstest du noch bestehen?

Wenn du bei einer Frau ne Chance hast, macht sie es dir leicht, dich zu sehen. Es käme auch sowas wie ein Gegenvorschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast .777.

Sie hatte Trieb, grad keinen besseren Kerl und ist ihre Kontaktliste durchgegangen. Das Date mit Dir war gut, hast gelernt und beim 2.Date alles richtig gemacht :) 

Die Frau hat eine große Auswahl und vögelt unverbindlich rum. Du darfst alle paar Monate auch mal reinstecken. Sie schnippt und Du springst. Du bist irgendein Typ, mit dem sie mal vögelt... Dein Wert ist für sie gering. Du solltest auch mal absagen, fordern und dabei immer höflich & entspannt bleiben.

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Feedbacks

Am 18.4.2018 um 10:52 , Berserker schrieb:

Ich wette das war geil, auch für's Ego, sie nach 5 Monaten wieder zu Layen. 

Ja und ja :)

Ich hab mir vorgenommen sie zu freezen. Sie schrieb mir seither bereits ein paar Mal. Zweimal schrieb sie mir an den Wochenenden ziemlich spät, ob ich mit ihr noch in den örtlichen Club gehen würde. Ich war beide Male unterwegs. Ich weiss genau das sie zum Zeitpunkt, als sie geschrieben hat, auf dem Heimweg war. Sie hat mir geschrieben weil sie sonst niemanden kennt in dieser Stadt. Sie arbeitet an den Wochenenden jeweils bis um ca. 23:00 Uhr und ich weiss das sie danach gerne mal spontan ausgehen würde aber hey... wie needy wäre das denn, wenn sie mir um 23:00 Uhr schreibt und ich dann um 23:15 auf der Matte stehen würde um mit ihr auszugehen.

Einmal habe ich sie angeschrieben mit einem konkrete Vorschlag für ein treffen das sie mit Nein beantwortete. Ich wollte sie ja eigentlich länger freezen aber da sie mir schon ein paar Mal geschrieben hat, dachte ich ich Versuch es nochmal.

Die Textkommunikation mit ihr ist schwierig. Sie schreibt immer sehr knappe Texte. Ich bin mir aber ziemlich sicher das sie noch attracted ist. Sie hat wenig Zeit und sieht gut aus. Ich glaube nicht das sie auf Aufmerksamkeit aus ist. Davon kriegt sie sicher schon genug. Trotzdem schreibt sie mir immer wieder auch wenn nichts von mir kommt.

Also gehe ich jetzt wie folgt vor: ich warte noch bis morgen ab und wenn ich morgen Zeit habe rufe ich sie an und versuche ein treffen auszumachen. Hat ja das letzte Mal auch so funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden