Ich verkrafte meinen Teufelskreislauf nicht mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin 21 und habe einfach keine Kraft mehr für mein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich teile das Leben gerne in Lebensbereiche ein, Familie, Freunde, Sport, Studium/Karriere und Beziehung/Sexualität. Jeden Bereich habe ich ganz gut unter Kontrolle, nur die Sache mit den Frauen, daran zerbreche ich mittlerweile und dadurch fühlt sich mein Leben unvollständig an.

In meinem ganzen Leben war ich noch nie glücklich verliebt, die Frauen, für die ich Gefühle entwickelt habe, konnte ich nie haben. Ich hatte also genau einmal betrunken Sex (kaum Erinnerungen) und einige emotionslose KCs. Ich sehne mich nach all den Jahren sehr danach, mit einer Frau für die ich Gefühle habe im Arm einzuschlafen, sowas hatte ich noch nie. Schon seit meiner Jugend war es so, dass ich nur den "top-girls" nachgeträumt habe. Durch Uni, Freunde, Partys lerne ich regelmäßig Frauen kennen, hin und wieder zeigt auch mal eine sehr deutliches Interesse an mir, ich bezeichne die jetzt einfach als HB4-5. Die schicken mir Freundschaftsanfragen, schreiben mir und wollen sich mit mir treffen. Das sind ausnahmslos Frauen, an denen ich überhaupt nichts interessant finde, ob das an der Optik oder am Charakter liegt, keine Ahnung. Mich nervt es sogar ziemlich, wenn die mir schreiben, obwohl die Aufmerksamkeit natürlich dem Ego schmeichelt.

Wenn ich nun eine kennenlerne, die ich richtig anziehend und interessant finde, brennt mein Gehirn durch, ich kann an nichts anderes mehr denken, kann mich auf nichts konzentrieren und schlafe wenig, habe kaum Hunger und mein Sexualtrieb geht in den Keller, selbst andere sehr hübsche Frauen sind für mich dann wie Luft, es ist fast wie eine Krankheit. Durch den Gesamtzustand werde ich natürlich needy und bisher habe ich es immer geschafft, dass ich sie vergrault habe. Wenn ich nach dem ersten Date bemerke, dass ich sie wirklich anziehend finde, ist mein Fokus komplett auf sie gelenkt und das Drama beginnt.

Um ehrlich zu sein, ich lerne die Frauen hauptsächlich über Tinder kennen, hier hat man natürlich immer eine riesige Konkurrenz. Durch Freundeskreis und Uni habe ich die letzten Jahre kaum interessante Frauen kennengelernt, das habe ich aufgegeben. Im Club bin ich meistens mit Kumpels beschäftigt und viel zu betrunken, daran sollte ich natürlich was ändern, Daygame habe ich noch nie versucht.

Ich hoffe, dass ich das Problem einigermaßen verständlich erklärt habe, vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, MagdeBURGER schrieb:

Jeden Bereich habe ich ganz gut unter Kontrolle

Hast du auch Spaß, bist du glücklich?

 

Im Übrigen:

 

 

Am 5.7.2017 um 23:07 , MagdeBURGER schrieb:

Nebenbei bemerkt: meine Eltern sind sehr oberflächlich und ich bin damit aufgewachsen, dass sie andere Personen erstmal nach der Optik beurteilt haben, ebenso war es wichtig, dass ich immer gut aussehe. Daher sehe ich eine Frau vermutlich auch als Statussymbol und ich habe das Verlangen, dass ich eine hübsche Frau vorzeigen kann, damit mich andere Personen sozusagen dafür bewundern... ziemlich schräg eigentlich. Leider wärs mir auch bisschen unangenehm, wenn man mich mit einer weniger schönen Frau sieht..

Vielleicht siehst du dich auch selbst als Statussymbol und versuchst alles richtig zu machen.

 

Ich denke, hier liegt der Hund begraben. Was hast du seit deinem letzten Thread dbzgl. getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, das so aufzuteilen. Sieh dich als ein Ganzes an und verändere dich als ein Ganzes. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deiner Laune! Du klingst hier wie ein kleiner Junge dem man den Ball weggenommen hat und ihm nicht mehr wiedergibt. DEINE Laune gut zu halten sollte für dich oberste Priorität haben. Ich sage das immer wieder weil es so wichtig ist! 

Du bist dir selbst am nächsten also tu Dir selbst was gutes. Bring deine Wohnung auf Vordermann, Putz dein Auto wenn draußen die Sonne scheint, Putz Fenster, wisch deine Bude durch, geh zum Friseur, ins Soli, ruf einen Kumpel an und verabrede dich auf eins , zwei Bierchen, geh Fischen, Holz hacken, in den Sonnenuntergang spazieren aber mach Frauen nicht zum Mittelpunkt deines Lebens nur weil da ein hübscher Kopf dran hängt! 

Das Leben hat soviel mehr zu bieten! Wenn ich Ansprüche an andere stelle muss ich die erstmal selbst erfüllen. Wenn ich will das mein HB pünktlich ist, muss ich auch pünktlich sein. Wenn ich eine attraktive Frau an meiner Seite will, muss auch ich dafür sorgen das ich mich Pflege! 

Ein Mann muss nicht der geilste sein! Ein Mann muss attraktiv sein! Da spielt das innergame eine sehr wichtige Rolle. Und deins ist im Keller! Also mach was dagegen und hör auf im Selbstmitleid zu versinken. Nur so bekommst Du die Frauen die Du dir an deiner Seite wünscht! 

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, MagdeBURGER schrieb:

Durch Uni, Freunde, Partys lerne ich regelmäßig Frauen kennen, hin und wieder zeigt auch mal eine sehr deutliches Interesse an mir, ich bezeichne die jetzt einfach als HB4-5. Die schicken mir Freundschaftsanfragen, schreiben mir und wollen sich mit mir treffen. Das sind ausnahmslos Frauen, an denen ich überhaupt nichts interessant finde, ob das an der Optik oder am Charakter liegt, keine Ahnung. Mich nervt es sogar ziemlich, wenn die mir schreiben, obwohl die Aufmerksamkeit natürlich dem Ego schmeichelt.

...ob das an Optik oder Charakter liegt, wäre aber durchaus wichtig zu wissen, um dein Problem zu lösen. Geh doch da mal ein bisschen in dich. Turnen dich diese Frauen ab, weil sie sich so ranwerfen? Stehst du also auf die "Unerreichbaren", weil sie eben so hard to get sind? Oder turnt dich wirklich die Optik dieser Frauen ab und dass sie zum Mittelmaß gehören?

Falls dem so wäre, zwei kleine Denkanstöße: Es gibt ja Studien darüber, dass Menschen einen Partner eines ähnlichen Attraktivitäsgrades wählen. Kann ich auch so aus meinem Umfeld und eigenen Erfahrungen bestätigen. Merke - Attraktivität, vor allem bei Männern, ist nicht bloß auf die Optik reduziert. Dein Auftreten, dein Stil, deine Lebensart und dein Game machen viel aus. Wenn du in der oberen Liga landen willst, musst du halt auch mitspielen können. Ansonsten musst du dich mit dem Mittelfeld zufrieden geben, in dem du ja scheinbar auch gut ankommst.

Generell solltest du dich aber fragen, weshalb du unbedingt die "Top Girls" an deiner Seite haben willst? Musst du mit diesen Schmuckstücken etwas kompensieren? Ich glaube, Arbeit an deinem Innergame und Selbstwertgefühl würde dir sehr weiterhelfen. Hier findest du ja etliche Themen und Literatur dazu.

vor einer Stunde, MagdeBURGER schrieb:

Um ehrlich zu sein, ich lerne die Frauen hauptsächlich über Tinder kennen, hier hat man natürlich immer eine riesige Konkurrenz.

vor einer Stunde, MagdeBURGER schrieb:

Im Club bin ich meistens mit Kumpels beschäftigt und viel zu betrunken, daran sollte ich natürlich was ändern,

Definitiv. Nicht nur, weil du dann viel bewusster ins Game gehen kannst, sondern auch deine Wahrnehmung weniger getrübt ist. Oder salopp gesagt: Du säufst dir die Damen einfach nicht schön. Die sind im Club sowieso alle frisch aufgeputzt und auf ihren Tinder-Fotos auch. Um die schönen Frauen nicht so zu idealisieren, solltest du ihnen mal im gewöhnlichen Alltag begegnen und merken, dass das auch nur Menschen mit Ecken und Kanten sind. Alternativ: Mal eine abschleppen und morgens neben ihr aufwachen, wenn die künstlichen Wimpern auf dem Nachtschrank liegen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheWomanizer schrieb:

Vergiss Tinder, Lovoo und den ganzen Kram. Das sind Dinge, die Du eventuell nebenher
laufen lassen kannst. Richte deinen Fokus auf die "reale" Welt, nicht die aus dem Internet.

Mach Dir auch bewusst, dass ausnahmslos jede attraktive Frau auch ihre unattraktiven 
Seiten hat. Sobald Du jemand für dich attraktives kennengelernt hast, ist es enorm wichtig
einfach weiter zu machen und offen zu sein für weitere Kontakte. 

Ich würde Dir raten in der Schatztruhe den Innergame Bereich zu lesen, der sollte dich 
mindestens dazu anregen deine Einstellung zu überdenken. 

Wenn Du dich traust, dann geh mal alleine aus. Ich hatte bis jetzt noch nie einen Abend,
wo ich nicht mindestens in Gespräch kam. Mit Kumpels rausgehen ist witzig, aber Du 
sagst ja selbst dass Du da lieber trinkst als aktiv auf Menschen zu zugehen. Dringend den
Alkoholkonsum reduzieren - das wirkt immer unattraktiv egal ob männlich oder weiblich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.