Welche Profiltexte laufen am besten?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind
vor 19 Stunden, Noodle schrieb:

Kann man.. kann man... wenn man solche Frauen aber mal kennt / kennengelernt hat und weis wie dieser , ich nenns mal "provozierende Besserwissertypus" tickt, möchte man egtl nicht.
Außer man hats natürlich nötig, weil man ne Postquote / FR Quote im PUF erfüllen möchte.

Sehe ich, wenig überraschend, anders.
Niemand hier weiß, wie die Dame tickt. Mein read: sie geiert auf ein "da haben wir ja was gemeinsam." und der Aufriss nur noch Formsache.
Es ist schon ein riesiger Hirnfick aus nichts, etwas möglichst negatives herein zu interpretieren und dann ein "damit will ich aber nichts zu tun haben" nach zu schieben.

Dass man da schon "Fasaden" und "Zäune" und "gestörte Persönlichkeiten" und "Aufwand" und "Quoten" und keine Ahnung was alles sieht. Mann, Mann, Mann, Mann. Da ist ne Tante dir auf Tinder aktiv anschreibt. Da gibt es nur eine Richtung: Drauf da.

Wer sich da "provoziert" (negativ) und nicht "herausgefordert" (positiv) fühlt, sollte vor der eigenen Tür kehren und nimmt am besten von (Online)verführung Abstand.

bearbeitet von Gotteskind
die schlimmsten Typos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Da ist ne Tante dir auf Tinder aktiv anschreibt. Da gibt es nur eine Richtung: Drauf da.

Na wenn du meinst... Weil Mann ja keine Wahl hat. Also besser diese als keine. Das implizierst du mit deiner Antwort.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, nen Kumpel hat reingeschrieben "No ONS - nur MNS" (oder so ähnlich)

Reaktionen sind wohl recht hoch. Läuft bei Ihm... Ist aber nen paar Tage älter, da wissen die Frauen was sie wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden