C&F auf meine kosten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab in der SuFu nix passendes gefunden.

dank diesem forum entwickle ich mich in jedem bereich. viele neider, oder was auch immer, versuchen meine entwicklung zu stoppen, um mich wieder in meine alte position der gruppe zu zwängen. vorallem vor meinem target versuchen sie mich schlecht darzustellen. eine art C&F auf meine kosten. bisher habe ich das nicht weiter beachtet und immer cool geblieben.

wie soll ich richtig reagieren ??

was denkt das HB ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Such dir neue Freunde, die kein Problem damit haben deinen wachstum zu akzeptieren und sich für dich freuen.

reaktion sollte gelassenheit sein, wie ein wissender mit unwissenden umgeht: gelassen lächeln und "ja ja, is recht junge!"

Wie Buddha einst sagte: Wenn ich ein Geschenck nicht annehme, wem gehört es dann?

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit solchen Aktionen erreichen deine "Freunde" genau das was sie wollen. Wenn eine Person sich innerhalb eines Freundeskreises verändert wird meist mit Ablehnung und Inakzeptanz reagiert. Wenn diese Leute dich daran hindern dich weiterzuentwickeln, dann solltest du ersteinmal alleine oder mit anderen Leuten losziehen. Wenn es wirklich gute Freunde sind, wird sich der Wiederstand mit der Zeit legen und Sie akzeptieren dein neues Ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mit denen kaum mehr was zutun, aber unsere freundeskreise überschneiden sich.

durch ihre aktionen verwandelt sich mein hammerstate in wut/aggresion/angepisst-heit wenn ich daran denke was wohl mein HB denkt. ich muss mein erreichten innergame status versuchen zu festigen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal lachen,

dann reframest du es und amogst sie zurück =)

mach späße so auf ihre kosten, dass die mädls zu lachen anfangen

"oh ja... inzwischen bin ich ja so erfolgreich, dass ich überall gut ankomme" amog anschaun: "darf ich den arm um dich legen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden