Hey Leute, hier mal an Set von mir. Mir kommt es vor als ich ich mich zurzeit nich so viel verbessere. Vieleicht habt ihr mir mehr Erfahrung ein par ideen?   Sonntag 08.04.18
Warmer Sonntagnachmittag, erreiche grad Leipzig Hbf, war das Wochenende außerhalb.
Beim Warten auf die Straßenbahn sehe ich ein HB7 stehen mit Sonnenbrille, schwarzen Top und rot/weiß karierten Art Hemd. Ich stehe ungefähr 2 Meter neben ihr. Sie raucht (leider) und hört Musik und schaut nachdem ich sie angeschaut habe in meine Richtung. Ich habe guten State und sage mir let's go and try. Instant gehe zu ihr und frage: „Du bist nicht zufällig Auftagskillerin?“
Sie: „Was ist?“ Nimmt ihre Kopfhörer raus ich wiederhole die Frage und lächle dabei.
HB7: „Nein, wieso?“
Ich: „Naja du hast in meine Richtung geschaut und ich wollte nur sichergehen das ich nicht zufällig auf deiner Liste stehe.“
HB7: „Ne haha“
Ich: “Glaub ich dir nicht. Haha“
Ich: „Du bist mir jedenfalls aufgefallen, ich finde dich ganz attraktiv und deswegen wollte ich dich mal ansprechen, Hy Ich bin profighter.“ (Gebe die Hand)
Sie stellt sich vor.
Ich: “Machst du das immer so, suchst du dir immer deine Ziele so raus mit dem Killerblick?“ (lächle)
HB7: „Naja eigentlich arbeite ich mein Liste alphabetisch ab, da bist du ja nicht so schnell dran haha.“
Sie steigt also drauf ein, ihr gefällt also die Rolle als Auftragskillerin. ;)
Ich: „So siehst du schon aus.“(leichtes lächeln) Ich nähere mich ihr.
Ich: „Das gefällt mir.“ Zupfe an ihrem Hemd und berühre ihrem Unterarm wo sich ein Tattoo drauf befindet. „Schönes Tattoo wofür steht das“. Sie Hundeblick und erzählt irgendetwas über jung und frei. Ich frage Sie nach dem Alter, check.
Fange an mit den Fragen, was sie macht wenn sie mal nicht im Einsatz als Auftragskillerin ist, was sie grad macht und was sie sonst so macht. Sie erzählt und ich fahre einmal leicht Kino.
Ich stehe mit meinen Füßen 90° zu ihren aber relativ nah nachdem ich das Tattoo berührt habe und berühre die zu mir gegenüberliegende Schulter mit meinem Rechten arm, quasi eine Mini Umarmung. Sie schaut mich an. Spannung. Ich lächle. Sie sagt das sie gleich los muss, geht und schaut an die Anzeigetafel, kommt aber wieder, sie sagt noch 3min. Wir reden ein wenig weiter, sie lacht ich setzte zum NC an. Check. SMS verlauf: 08/04/18 14:00
„So hey du Auftragskillerin, cool dich spontan so getroffen zu haben. Profighter“
08/04/18 21:00
„Das fand ich auch. Ich denke ich verschone dich erstmal ;)
09/04/18 21:30
„… oder doch nicht?“
09/04/18 23:00
„Hey, na klar will ich dich killerin kennenlernen. Hatte heute viel zu erledigen. Lass uns morgen doch treffen – gegen 18:00 am *platz.
10/04/18 13:00
„Mach mal keine Undercoveraktion draus ;)“
10/04/18 15:00
„Hey. Du, tut mir leid… aber so spontatn bin ich diesmal leider nicht. Habe heute noch einen Berg an Aufträgen zu erledigen :P Wie sieht es denn nächste Woche bei dir aus? Da hätte ich mehr Zeit :)

10/04/18 15:30
Arbeiten bei dem schönen wetter? Haha muss ich mal sowas von gar nicht :P ich bin dann mal im Park mit par Freunden. Ok HB7, dann nächste Woche am Dienstag 18:00 aber mach dich hübsch ;)
11/04/18 18:00
Wenn die Pflicht ruft muss ich nunmal rann, was soll’s. Gibt es dein einen Dresscode den ich beachten sollte? :D
11704/18 20:00
Ja den gibt es. Ein Dunkles top, sodass ich dich als agent schon von weiten erkenne und in der nähe blick auf deine Bewaffnung habe. Ist alles nur zu meiner Sicherheit, ok? Habt ihr Vorschläge zum verbessern des Approaches?
Wie ist das Textgame? Was kann man verbessern? Was war falsch?